Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Safran

Members
  • Content Count

    165
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Safran liked a post in a topic by bruno_conte in Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...   
    na da gehts ja wieder ab 
    find ich ok vom LASK jetzt zurückzuziehen... über die Gründe kann man spekulieren....kann gut sein, daß man bei euch befürchtet hat, vom ÖFB gar nicht nominiert zu werden, wenn die UEFA deadline vor der endgültigen Entscheidung des Schiedsgerichts wäre, was ja auch der Fall ist.
    Zum Glück ist das Theater jetzt vorbei....4 Punkte sind zwar immer noch hart, aber hey, ein bisserl ein schlechtes Gewissen habts ja ghabt. Und auch so geht sich ein Platz in Europa aus....dementsprechend war das jetzt nicht die schlechteste Entscheidung.
    Hr. Gruber, well done,....was auch immer Ihre Beweggründe waren.
  2. Safran liked a post in a topic by cw95 in Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...   
    wir haben hartberg im letzten heimspiel des grunddurchgangs übrigens auch 5:1 besiegt. 
  3. Safran liked a post in a topic by Eldoret in Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...   
    Damals, im Grunddurchgang, als alle noch das gleiche trainiert haben, das waren noch Zeiten. Da hat Rapid uns gezeigt wer der Herr im Haus ist..
  4. Safran liked a post in a topic by LASK1965 in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Mission 33 damit endgültig erledigt. 
  5. Arsenal1886 liked a post in a topic by Safran in Fanszene Hütteldorf   
    vollkommen übertrieben die ganze Aufregung. LG vom BASK
  6. Safran liked a post in a topic by Chaostheorie in Die Gugl Neu   
    Eines muss man eurem Channel lassen - die Repliken auf Sticheleien sind hier die Besten...muss oft über eure humoristischen Repliken grinsen..
    ...das ist hier wirklich top.
     
     
  7. Safran liked a post in a topic by Much1 in Die Gugl Neu   
    Wir sind nicht umsonst der akademik sportklub. 
  8. Safran liked a post in a topic by tifoso vero in Die Konkurrenz im Fokus   
    Also ich fand auch den Punktabzug mit 6 Punkten zu hoch und meine Begründung war damals (vor dem Punkteabzug), dass man 6 Punkte abziehen sollte, aber dann die Halbierung der Punkte berücksichtigen muss, als rechnete ich mit 3 Punkten. Kann man nachlesen. Ich finde daher die 4 Punkte verhältnismäßig. Hätte es uns betroffen, würden wir wahrscheinlich auch anders diskutieren. 
  9. Safran liked a post in a topic by sturmhaubenfetischist in Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...   
    bitte spar dir deinen toxischen, latent misogynen sprech hier du cis-male, wir sind ein progressiver channel
  10. Safran liked a post in a topic by schlaftablette in Was macht die werte Konkurrenz?   
    4x illegal trainieren - schlimmer als a blade oide her paniern
  11. Safran liked a post in a topic by geha in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Aber auch ein paar Tränen
     
     

  12. Safran liked a post in a topic by Eldoret in Was macht die werte Konkurrenz?   
    An ordentlichen Zamschiss gibt's auf jeden Fall 

  13. Safran liked a post in a topic by Aussenpracker in Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...   
    Vielleicht fällt uns noch was ein 
  14. Safran liked a post in a topic by Der Athletiker in Die Gugl Neu   
    Da wurde schon vor 3-4 Wochen offiziell  die Liegenschafts GmbH vom Verband übernommen. Ist also nix ganz neues. Also ja das Gelände ist wieder im Eigentum des Vereins über der Akademie GmbH. 
    https://www.ofv.at/Portal/News/Akademie-optimiert-Trainingsinfrastruktur.html
    Man stand vor ein paar Jahren mit nix da und hat in Zukunft für 80 Jahre die Gugl, Verbandslage zurück und eine große Anlage in Pasching gepachtet. Eine weitere Erfolgsstory, die so überhaupt ned öffentlich gewürdigt wird. 
  15. Safran liked a post in a topic by cw95 in Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...   
    fast jeder user, der sich dem LASK zugehörig fühlt, hat die aktion schon mehrfach, teilweise auch scharf, verurteilt. es wird halt irgendwann mühsam, ständig dasselbe debattieren zu müssen, obwohl wir fans nichts dafür können und selbst eh schon genug darunter leiden. dann is es ja auch normal, dass man irgendwann eher mit sarkasmus oder desinteresse auf solche kommentare reagiert, anstatt wieder und wieder die selben argumente zu bringen. 
  16. Safran liked a post in a topic by DAN in Fanszene Hütteldorf   
    ich sehe es aus 3 verschiedenen Winkeln:
    Medien: für die ist das natürlich ein gefundeses Fressen, weil da lassen sich ein paar Klicks generieren.
    Rapid: ziemlich dämlich so ein Transparent zuzulassen (oder wurde es gar von Rapid-Mitarbeitern für den BW aufgehängt? Fans dürfen ja aktuell gar nicht rein - auch nicht nicht kurz vorher, so weit ich weiß.)
    BW: denen wirds wurscht sein. Ansehen des Vereins spielt ja offenbar weniger Rolle, als der eigene Coolnessfaktor in der Szene.
    Insgesamt natürlich mega aufgebauschte Geschichte. Wenn es wirklich um Sexismus im Stadion ginge, hätte man in jeder Runde des UPO ein solches Fass aufmachen können. Hier war es halt easy für die Medien was aus der Geschichte zu machen.
    Mich würde übrigens interessieren, ob es tatsächlich irgendwo eine Frau gibt, die sich durch dieses Spruchband ehrlich herabgewürdigt sieht. Ich mein, warum? Man müsste sich ja selbst als "schiache Oide" wahrnehmen, oder?
    ... jetzt kassier ich sicher mega Fotzen (im Sinne von Watschen, bevor wieder jemand hyperventiliert) von den Korrekten. Ich will das Transparent auch gar nicht gut heißen, aber das Theater ist halt schon wieder mal stark übertrieben.
     
  17. MarkoBB8 liked a post in a topic by Safran in Fanszene Hütteldorf   
    vollkommen übertrieben die ganze Aufregung. LG vom BASK
  18. Safran liked a post in a topic by Wir sind ja nicht zum Spaß hier in Fanszene Hütteldorf   
    Sie hättens einfach gendern sollen.
    ... ist wie a/n schiache/n Oide/n wetzen.  
  19. Safran liked a post in a topic by Ugmo in Fanszene Hütteldorf   
    Vielleicht kann man vorm nächsten Derby ein Transparent mit "Schwuler, schwuler FAK" platzieren. Würde dann eine Möglichkeit bieten, auch das Thema endlich aufzuarbeiten...
  20. Safran liked a post in a topic by MarkoBB8 in Fanszene Hütteldorf   
    wie gesagt wennst normal bist lachst drüber und machst kein Drama draus
    alle die jetzt mit dem seximsus scheiss kommen haben selbst komplexe
    es stört ja auch niemanden, dass die Moderatorin im Tv immer jung blond schlank in high heels mit dem Mikro steht, dort wird halt auch keine schiache oide aufgenommen und das ist halt auch diskriminierung
    die WM 2022 wird in Katar gespielt wo Frauen weniger Rechte haben als Hund und das ist ein echtes Problem kümmert euch Moralaposteln aber einen Scheiss
    wichtig wegen so einen Spruch Welle machen und aufspielen
    einfach lächerlich
  21. VIVA_ASK liked a post in a topic by Safran in Der Fanblock   
    Danke an die Urheber, dass sie das Linzer Stadtbild interessanter machen.
    @LP heul leise
  22. lengmandx liked a post in a topic by Safran in Der Fanblock   
    Danke an die Urheber, dass sie das Linzer Stadtbild interessanter machen.
    @LP heul leise
  23. linza1 liked a post in a topic by Safran in WAC - LASK   
    Natürlich will ich Europacupspiele, aber die Geilheit , die sich normal einstellt wenn der LASK auftritt, ist für mich nicht mehr gegeben. Wirst ja irgendwie nachvollziehen können, wenn du diese Geisterspiele im Fernsehen siehst.
     
    Edit: ich will normale Fußballspiele mit Zusehern, mit Stimmung, mit Leidenschaft. Europacupspiele ohne Zuseher, wie gegen ManU zuhause, brauch ich nicht. Kohle hin oder her
  24. linza1 liked a post in a topic by Safran in WAC - LASK   
    Schon klar, ist nur meine persönliche Meinung. Kann mir den Kick einfach nicht anschauen.
    Die Unterbrechung und all das was folgte, haben die bis dahin wunderschöne Saison zerstört
×
×
  • Create New...