daDeschurli

Members
  • Gesamte Inhalte

    308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsspieler
    1.) Nr.8, 2.) Nr.7
  • Lieblingsverein
    fk austria

Allgemeine Infos

  • Aus
    Nimmernimmerland
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.092 Profilaufrufe

daDeschurli's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

273

Ansehen in der Community

  1. In der Zeitung stand vor seinem Einstieg damals ( falls ich mich richtig erinnere, ist lange her) dass die Transferrechte verpfändet wären. Also rosig wars damals sicher nicht. Ohne seine Finanzspritze... Anfang der 90er war Rapid im Konkurs, und ich glaub jährlich irgendein Bundesligaverein (Vorwärts Steyr, GAK, Tirol...) Und die Hauptsponsorsuche war damals auch schon schwierig..
  2. Wenn ich mich recht erinner hat Onkel Frank damals die Schulden von glaub ATS 40 Mios (falls ich mich recht erinnere) bezahlt. War um die Jahrtausendwende gar nicht so wenig Geld. Wer ist ihm das heut dankbar? Wo steht sein Denkmal? Und was hats gebracht, wenn man 20 Jahre später ist wo man ist?
  3. Mit so einem Schuldenberg am Buckel wir man nie eigenverantwortlich handeln können. Man wird immer nach der Pfeife derer tanzen, die das Radl irgendwie am laufen halten (einen Schuldenabbau seh ich trotzdem nicht). Ich erkenne bei den momentan handelnden Personen halt wenig Bezug zum Verein, und das hat mir nie gefallen. Die sehen den Verein vielleicht als "Investition", versuchen, das umzusetzen, was schon woanders funktioniert hat, das ist für mich aber nicht unbedingt das, wie ich mir die Austria vorstelle. Beschweren kann man sich halt nicht, wer zahlt schafft an. Für mich gibts schon seit dem Tod vom Joschi Walter eine veritable Funktionärskrise, mit einigen wenigen Ausnahmen vielleicht. Identifikations- oder Integrationsfiguren hab ich in den letzten 3 Jahrzehnten wenige gesehen, und wenn, waren sie nicht lange da. Wenn ich dann seh, welche handelnden Personen immer wieder gehen (müssen), frag ich mich schon, was da noch von der Austria, wie ich sie mal in Erinnerung hatte, überbleiben soll.
  4. daDeschurli

    Was wurde aus...?

    Kaum zu fassen so eine Nachricht. Trifft mich, als wäre ein persönlicher Freund gegangen. Einige unvergessliche Momente verbinde ich mit Dir! Ein Held meiner Kindheit. Ruhe in Frieden, aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen!