Spanien ist derzeit eh nicht gut drauf, an einem guten Tag und viel Glück wäre was möglich. In Top Verfassung wären wir gegen Spanien chancenlos.
Interessant wird es wenn es gegen Algerien vor der zweiten Trinkpause unentschieden steht. Ob der algerischen Trainer dann tatsächlich noch die Rache für Gijon anstrebt
Andernfalls wäre der Faroer Pepi vom Kap Verde Ralle abgelöst worden