OidaFoda

Members
  • Gesamte Inhalte

    18962
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Navi
  • Lieblingsspieler
    Ibrahimovic
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Der Geilste hier
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

14474 Profilaufrufe

OidaFoda's Achievements

  1. Es gab schon die kuriosesten Eigentore
  2. Schwierig das zu ahnden
  3. Ja , mindestens ein Unentschieden und wir sind fix im 1/16 (draußen )
  4. Eine "passende " Niederlage gegen Algerien um Spanien zu vermeiden um dann gegen Kapverden auszuscheiden Das wäre österreichischer als die Mozartkugeln
  5. Wenn es blöd läuft kannst selbst gegen die Kapverden ausscheiden Gegen Spanien oder Frankreich brauchst ein Wunder
  6. Macht euch nicht größer als ihr seid. Niemand rechnet in der Vorrunde um Euch zu vermeiden. Nennt man Wunschgegner
  7. Das wäre bei einer klaren Niederlage der Fall, welche nicht im Interesse Algerien wäre (oder generell ein Sieg von Algerien ). Ein Unentschieden wäre deren Best Case, daher werden wir mit ziemlicher Sicherheit nicht verlieren
  8. OidaFoda

    [VOR] Algerien - Österreich

    Im Gegensatz zu Gijon ginge es nicht zum Nachteil eines Dritten und beide Teams werden das selbe Ziel haben. Das wird höchstwahrscheinlich eine seltsame Partie Was sollens anderes sagen
  9. Bei gegebener Konstellation kann es sein dass eine Niederlage besser wäre. Darum geht es
  10. Man wird höchstwahrscheinlich am Spieltag exakt wissen was es braucht
  11. OidaFoda

    [VOR] Algerien - Österreich

    Tor Arnautovic 94 Min zum 1:1 Ausgleich gegen Algerien
  12. OidaFoda

    [VOR] Algerien - Österreich

    Vor einem Spanien Spiel denkt man idR nicht an die möglich nächsten Gegner sondern eher an den Flugplan
  13. Heuer geht es aber nicht nur um das Weiterkommen, sondern dass wir eine knappe Niederlage anstreben und Algerien den Sieg vermeiden möchte. Werd dann um 7 nachlesen auf was sich die beiden einigen konnten. Diese seltsame Konstellation tu ich mir nicht live an (abgesehen von der Uhrzeit)
  14. Bei der EM waren auf wir unseren Peak, deshalb war das Ausscheiden gegen die Türken so ewig schade. Ohne Baumgartner fehlt uns einfach die nötige Qualität in der Offensive für die großen Würfe bei dieser WM. Das Achtelfinale ist wohl das höchste der Gefühle
  15. OidaFoda

    [VOR] Algerien - Österreich

    Durchaus möglich dass man am Spieltag schon berechnen kann was (eventuell für beide) zum Aufstieg reicht