Eine "passende " Niederlage gegen Algerien um Spanien zu vermeiden um dann gegen Kapverden auszuscheiden
Das wäre österreichischer als die Mozartkugeln
Das wäre bei einer klaren Niederlage der Fall, welche nicht im Interesse Algerien wäre (oder generell ein Sieg von Algerien ).
Ein Unentschieden wäre deren Best Case, daher werden wir mit ziemlicher Sicherheit nicht verlieren
Im Gegensatz zu Gijon ginge es nicht zum Nachteil eines Dritten und beide Teams werden das selbe Ziel haben. Das wird höchstwahrscheinlich eine seltsame Partie
Was sollens anderes sagen