OidaFoda

Members
  • Gesamte Inhalte

    18951
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Navi
  • Lieblingsspieler
    Ibrahimovic
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Der Geilste hier
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

14466 Profilaufrufe

OidaFoda's Achievements

  1. Das wäre bei einer klaren Niederlage der Fall, welche nicht im Interesse Algerien wäre (oder generell ein Sieg von Algerien ). Ein Unentschieden wäre deren Best Case, daher werden wir mit ziemlicher Sicherheit nicht verlieren
  2. OidaFoda

    [VOR] Algerien - Österreich

    Im Gegensatz zu Gijon ginge es nicht zum Nachteil eines Dritten und beide Teams werden das selbe Ziel haben. Das wird höchstwahrscheinlich eine seltsame Partie Was sollens anderes sagen
  3. Bei gegebener Konstellation kann es sein dass eine Niederlage besser wäre. Darum geht es
  4. Man wird höchstwahrscheinlich am Spieltag exakt wissen was es braucht
  5. OidaFoda

    [VOR] Algerien - Österreich

    Tor Arnautovic 94 Min zum 1:1 Ausgleich gegen Algerien
  6. OidaFoda

    [VOR] Algerien - Österreich

    Vor einem Spanien Spiel denkt man idR nicht an die möglich nächsten Gegner sondern eher an den Flugplan
  7. Heuer geht es aber nicht nur um das Weiterkommen, sondern dass wir eine knappe Niederlage anstreben und Algerien den Sieg vermeiden möchte. Werd dann um 7 nachlesen auf was sich die beiden einigen konnten. Diese seltsame Konstellation tu ich mir nicht live an (abgesehen von der Uhrzeit)
  8. Bei der EM waren auf wir unseren Peak, deshalb war das Ausscheiden gegen die Türken so ewig schade. Ohne Baumgartner fehlt uns einfach die nötige Qualität in der Offensive für die großen Würfe bei dieser WM. Das Achtelfinale ist wohl das höchste der Gefühle
  9. OidaFoda

    [VOR] Algerien - Österreich

    Durchaus möglich dass man am Spieltag schon berechnen kann was (eventuell für beide) zum Aufstieg reicht
  10. OidaFoda

    [VOR] Algerien - Österreich

    Richtig chancenlos waren wir unter Rangnick erst zwei mal: gegen Frankreich auswärts (glaube Nations League ) und gegen Dänemark. Gestern hätte mit besseren Standards durchaus der Lucky Punch gelingen können. So sieht es eben aus wenn Weltklasse Spieler gegen solide Kicker aus den Top Ligen spielt.
  11. OidaFoda

    [VOR] Algerien - Österreich

    Zwischenzeitlich maximal von Hans Krankl
  12. OidaFoda

    [VOR] Algerien - Österreich

    Komm, das ist 44 Jahre her, da waren teilweise selbst die Eltern der Spieler noch nicht auf der Welt.
  13. OidaFoda

    Jordanien - Algerien

    Es ist jede Nation , die in der Lage war die Vorrunde zu überstehen auch gut genug um uns zu biegen.
  14. Wenn wir gegen Algerien nicht punkten , dann fahren wir eh zurecht nach Hause
  15. Das wird sich in diesem Leben nimmer ausgehen