-
Gesamte Inhalte
12.570 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
6
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von Zidane85
-
Vielleicht hat Seidl ja eine von vielen geforderten (auch von mir) Nachdenkpause für sein grandioses Interview zuletzt bekommen. Abgesehen davon ist er keiner der ein Spiel herumreißt. Das traue ich Grgic eher aus Mentalitätssicht zu.
-
Sehe ich eben nicht so. Ich sehe gewisse Abstimmungsprobleme aber durchaus auch immer wieder Situationen wo man ganz gut kombiniert.
-
Bewerbsspiele eignen sich halt weniger für Experimente noch zum trainieren. Da muss das Ergebnis passen. Das hat im Derby nicht gepasst genauso wenig wie die Leistung, wurde auch von Stöger angesprochen. Was aber auch stimmt ist, dass du dieses Spiel selbst mit jener Leistung gewinnen hättest können. Trotzdem darf man so nicht auftreten und trotzdem erwarte ich mir auch zukünftig keine spielerischen Feuerwerke. Ich erwarte mir genug Punkte für das souveräne erreichen des OPO, gute EC Ergebnisse und ein Weiterkommen im Cup. In der Winterpause eine hoffentlich weitgehend unverletzte Mannschaft und nachher ein auch spielerisch gut eingestelltes Team im Gegensatz zu letzter Saison. Sollte das nicht eintreffen raunze ich gerne mit.
-
Die Mannschaft muss sich in den Spielen finden. Das hat Stöger auch gesagt. Zusammen richtig trainieren konnten sie ja nicht. Gullix und Tilio die als Negativbeispiele herhalten mussten, hatten überhaupt keine Vorbereitung zum Beispiel.
-
Zwischen „locker, flockig“ und „das schaffen wir nie“ liegen Welten. Jedes Spiel bietet die Möglichkeit zur Trendumkehr, so es tatsächlich einen gibt. Stand heute sind wir Platz 1 (2) im Cup weiter und spielen in der Gruppenphase obwohl wir letztes Jahr 5. waren. (Hat noch keine österreichische Mannschaft zuvor geschafft). Unser Modus gibt (leider) her, dass man sich Ausrutscher leisten kann. Diese dürfen eben nicht zu häufig passieren und so einen Auftritt wie im Derby möchte ich nicht mehr sehen. Jetzt aber alles schlecht reden bringt genauso wenig, wie vom Titel zu reden. Dazu ist es noch viel zu früh!
-
Das ist richtig. Ich verstehe auch nicht warum das Spiel gegen den GAK oft hergenommen wird. Das war ein komplett anderer Auftritt. Man führt 1:0 gegen eine Mannschaft, die nur zerstört und sich hinten reinstellt, hat das Spiel zu 100% unter Kontrolle, lässt so gut wie nichts zu und bekommt einen Witzelfer zum Schluss. Das war aber eigentlich sonst eine konzentrierte Leistung, keine übermäßig gute, aber durchaus solide.
-
Es hätte gereicht sich nachdem Ausgleich nicht inklusive Hedl anzuschütten. Wie schon jemand geschrieben hat. Auf der anderen Seite hat auch der Tormann das Spiel gewonnen. Man braucht jetzt nicht so zu tun als wären wir chancenlos gewesen. Schon in Halbzeit 1 war der Ausgleich mehr als möglich trotz des überheblichen Kicks. Aber wenn alle auslassen bringen auch die besten und mentalitätsstärksten Einzelspieler nichts.
-
Ja und die Zeit wo das dann funktioniert wird immer kürzer selbst bei neu zusammengestellten Teams. Trainer mit viel mehr Kompetenz oder besser gesagt einer vergleichbaren Vita wie Stöger, wird man nicht bekommen. Von den Typen her haben wir schon alles probiert inklusive den jungen, dynamischen und modernen deutschen Trainer. Ancelotti wird nicht kommen, da bin ich mir sicher. In dieser Bundesliga bist st durchaus alles drin auch das. Ist zwar eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Sturm hat zum Beispiel auch letztes Jahr weder unglaublich gut gespielt noch alles gewonnen, dafür waren sie konstant. Unsere Liga ist wieder um einiges schwächer geworden und auch ausgeglichener. Die Zeiten wo eine Red Bull Mannschaft mit Badeschlapfen Altach oder Ried mit 5:0 abfertigt sind vorbei. Diese Schlapfen gilt es auszuziehen und sich vom Meistergerede diverser „Experten“ nicht deppert machen zu lassen.
-
Du glaubst von oben wird vorgegeben wer spielen muss und Stöger folgt dann auch brav? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei Grgic hat es immer geheißen, dass er lange nicht fit war, Seidl war in seinen Leistungen bislang bestenfalls durchwachsen. Auer, den ich eigentlich schätze, war bei seinen Auftritten immer für einen schweren Bock gut. Jetzt sind jene 3 die zuletzt oftmals als Sündenböcke herhalten mussten auf einmal die Heilsbringer. Dafür ein Spieler (Tilio) der gerade einmal ein paar Wochen bei der Mannschaft ist der neue Auer, genauso wie man Dahl die Qualität abgesprochen hat. Ich verstehe, dass man angefressen ist wegen gestern, bin ich auch, aber manches hier kann ich echt nicht nachvollziehen!
-
Auf die Spielweise von 24/25 zurückgreifen würde ich uns nicht empfehlen Ich weiß schon was du meinst und es ist nach all den Jahren auch logisch, dass die Alarmglocken läuten. Nur diverse Rapidmannschaften sowie Trainer stehen und standen nun vor dem gleichen Problem. Woran liegt das? Ich kann es von außen nicht beurteilen. Ich sehe einen Kader der mich persönlich an frühere Red Bull Teams erinnert. Aus diesem teilweisen sehr guten Einzelspielern gilt es ein Team zu formen. Ich persönlich glaube, dass Stöger sowohl die Qualität als auch die Erfahrung hat das zu tun. Für mich ist es absolut zu früh den Trainer zu hinterfragen, irrsinnig nahezu nachdem man eine mühsame Qualimühle gegen unattraktive jedoch unangenehme Gegner als erstes österreichisches Team durchlaufen hat, noch immer ganz oben steht und auch im Cup weiter ist. Schaut man sich die anderen Bundesligateams an, haben sich alle(!) Team die letzte Saison vorne waren schon ordentlich angeschüttet. Im EC waren sie weit weg von uns. Deren englische Wochen kommen noch. (Nicht bei der Austria die dürfen sich voll auf die Meisterschaft und das finanzielle Überleben konzentrieren!). Also um das Glas halb voll zu sehen, haben wir schon sehr viel richtig gemacht in dieser jungen Saison! Jedoch gibt es auch noch sehr viel zu tun. Mich ärgert die gestrige Leistung maßlos. Aber das muss man intern aufarbeiten und abhaken. GAK verlieren wir ohne Schütti in 100 Jahren nicht. Oberwart war nichts besonderes aber auch nie nur ansatzweise gefährdet. Insofern gebe ich Stöger bei seiner gestrigen Analyse, wenn man es rational betrachtet recht. Problem sehe ich hier auch, dass wir nach jeder Serie, von diversen Medien, Konkurrenten etc. zum Titelkandidaten Nummer 1 geredet werden und das zeigt dann immer irgendwie Wirkung!
-
Ich hätte lieber ein Tor von Antiste gehabt als eine rote Karte. Höchstens wenn der Freistoß danach reingegangen wäre, wäre vielleicht noch etwas gegangen. Man wird sich fangen müssen für die nächsten Aufgaben. Den Trainer anzählen halte ich für Harakiri. Wieviel Kredit hatte da Klauß oder zuvor Barisic? Ist aber zum Glück nur in der ASB Bubble Thema. Die Frage ist woher kommen die immer gleichen Probleme, bei verschiedenen Trainern mit teilweise grundverschiedenen Philosophien sowie auch Mannschaften? Meine Hoffnung dahingehend ist, dass Stöger genug Erfahrung und Qualität mitbringt. Das Meistergerede war sowieso, wie auch letztes Jahr fürn Oasch. Vor allem welchen Trainer stellen sich die Leute vor, die schon am Stuhl sägen möchten?
-
Bitte die Lottozahlen, gerne per PN. Viele wissen ja schon wie es ausgeht.
-
Und wie lange hat Red Bull benötigt dort zu sein? War auch nicht von Beginn an mit Erfolg gekrönt. Zum ersten Mal haben wir so viel Geld ausgegeben und manche Transfers erinnern an typische Red Bull Transfers früherer Tage, wo auch nicht alle aufgegangen sind. Jedoch sind wir von dem Geld, das dort investiert wurde meilenweit entfernt. Sturm kann man sich als Vorbild nehmen. Die haben aber jetzt schon jahrelang ein Grundgerüst, das steht. Auch das fehlt uns noch. Es ist mir einfach zu früh wieder alles über den Haufen zu werfen. Einen Durchmarsch hat sich doch niemand ernsthaft erwarten können. Ich denke trotzdem, dass es Stöger bewusst ist, dass so etwas aber erwartet wird!
-
Wenn du nach dem Marktwert gehen würdest, dürfte Red Bull nie verlieren oder international gesehen Liverpool nicht gegen Palace. Die Mannschaft ist noch nicht zusammengewachsen, wir haben Schlüsselspieler verloren und es sind neue spät dazugestoßen. Einer der gut mit Antiste harmoniert hat ist leider verletzt. Ich denke wir werden bis zur Winterpause mit Krampfergebnissen leben müssen. Nach dieser Vorbereitung erwarte ich persönlich mir aber eine massive Verbesserung. Da hat mich Klauß letztes Jahr so schockiert. Dabeibleiben und Ergebnisse liefern ist momentan alles, wurscht wie. Pressekonferenz von Stöger schätz das meiner Meinung nach gut ein.
-
das 0:1 gehört aber Horn, der den entscheidenden Fehler macht und Wurmbrand, der zwar kein Verteidiger ist, macht das dann auch nicht gut.
-
Nennt mich zu optimistisch, aber ich habe trotzdem nicht das Gefühl, dass es so wie letzte Saison laufen wird. Das ist, wie gesagt nur eine Vermutung, aber ich denke, dass wir sowohl von den Spielern als auch von den Trainern besser aufgestellt sind. Dass es nach so einem Umbruch Durchhänger geben wird, damit war eigentlich fix zu rechnen.
-
Dann sind ma aber Meister, versprochen! Und wenn nicht steig ma ab. Wie auch immer, wir hauen den Trainer raus!
-
Wir raunzen von jedem Tabellenplatz aus! Darin sind wir (Rekord)Meister!
-
Sägen wir schon am Trainer? Beim LASK funktioniert das auch hervorragend.
-
Wir spielen ja nicht schön.
-
Weder in einem Derby noch irgendeinem anderen Spiel darfst so auftreten.
-
Den ersten darfst du als Stürmer aber schon machen. So schlecht war das Zuspiel auch nicht. Hebt er den halbhoch und scharf über den Tormann ist er drin.
-
Was man vor allem heute wieder gesehen hat ist, dass die Bundesliga völlig offen ist und von der Tagesform abhängig! Die Liga wird wieder spannend werden, das Niveau erinnert jedoch an finstere Zeiten. Warum man diese Austria nicht überrennt und genauso langsam spielt, verstehe ich bei dem Spielermaterial überhaupt nicht. Ndzie war heute schlecht, warum keinen Grgic? SPRY auch fehleranfällig, was hat Ahoussou verbrochen? Gullix ein Fremdkörper. Lustigerweise war der einzige bei dem man das Gefühl hatte, dass er ein Derby spielt, Bolla. Gut war aber niemand. Auch Hedl wesentlich schlechter als sein Pendant auf der anderen Seite. Ich hab nichts von lauter Tricksern, wenn man dabei keine Tore schießt. Es wird Zeit ein Team zu sein. In unserer Pipiliga ist vor dem OPO eh relativ wurscht, wenn man verliert. Aber muss das ausgerechnet gegen diese Austria sein? Ich bin maßlos enttäuscht von der „Mannschaft“.
-
Das ist heute völlig egal. Wir waren anscheinend noch blöder!
-
Auch dann ist es verdient, weil auch Helm gehört zur Austria. Die Spieler waren heute alle oasch.