sksturmfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. sksturmfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136368-sk-sturm-graz-dynamo-kiew/?do=findComment&comment=12693142 von einen Beitrag im Thema in SK Sturm Graz - Dynamo Kiew   
    Vorfreude ist da, Anspannung auch. Wird eine harte Nuss zu knacken sein, aber jo - heuer ist hoffentlich internationale Erntezeit. Das Playoff und die dazugehörigen Fix-Einnahmen hätten sich die Spieler und gerade auch Ilzer+Schicker+Staff einfach verdient. 
    Der Funken muss von den Rängen auf die Spieler springen, eigentlich egal wann wir das Tor schießen. Sobald das da ist, können danach schnell noch 1-2 weitere von uns fallen. 
    Zu unseren Glanzzeiten (das böse B-Wort erwähne ich bewusst nicht, siehe @gewei   - deswegen mal ein positiver Rückblick) war Liebenau eine echte Festung, sind gerade dort die heroischen Resultate passiert. Daran muss man wieder anschließen. 
     
  2. sksturmfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136273-3-runde-sv-ried-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=12693022 von einen Beitrag im Thema in 3. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz   
    Habe vom Spiel, weil eingeladen, immer wieder nur ein paar Minuten via Laptop mitbekommen, eine ausgesprochen gute erste Hälfte mit sehr viel Dominanz erlebt, wo aber auch schon zuviel um den Strafraum herumgespielt wurde, statt direkter den Abschluss zu suchen. Dennoch: so stark habe ich Sturm in Ried noch nie gesehen wie in Hälfte eins.
    Das ist für mich aber auch schon das einzige echte Manko in dieser Saison, insgesamt gesehen ist man noch etwas stärker geworden im Vergleich zum Vorjahr mit Möglichkeiten zu noch mehr Steigerung.
    Schön, dass mit Lang mal ein eigener Junger von Beginn an ran durfte und gleich netzte, schade, dass Ingolitsch, der Tempodefizite hat, beim Elferfoul sehr ungeschickt agierte.
    Geil wie Borko wieder spielte, weniger geil, dass bei Sarkaria noch zu oft Licht und Schatten wechseln, er dadurch einige Szenen vertändelt. Horvat zeigt zwar meist richtig gute Ballbehandlung, ist aber auch noch nicht voll im Team angekommen, wird vor allem noch zu selten gewinnbringend und rasch angespielt um selbst schnell weiter in die Tiefe passen zu können. Schnegg hängt momentan auch einwenig durch, obwohl er gegen Gala einer der Besten war.
    Jantschers Standards fehlen leider derzeit auch und konnten nicht 1:1 ersetzt werden - wie auch, die sind einfach überragend.
    However - in Summe blieben wir in der Liga ungeschlagen, sind mit 2 Punkten Rückstand eigentlich noch immer voll dabei, obwohl gestern kräftig durchrotiert wurde.
    Man wird seine Lehren ziehen aus diesem recht leichtfertig aus der Hand gegebenen Sieg, da bin ich mir sicher. Vielleicht beginnt ja auch bald unser neuer Holländer zu scoren um alles etwas leichter zu machen...und Jantscher endlich wieder die Assists dazu liefern.
    Morgen räumen wir jedenfalls mal die Ukrainer aus dem Weg und sacken die 5 Extramillionen ein!!!
     
     
  3. sksturmfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133713-saisondiskussion-2223/?do=findComment&comment=12688171 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 22/23   
    Kennt ihr die Folge von Family Guy als Peter vergessen hat, wie man sich hinsetzt?
    Daran muss ich immer denken, wenn ich unserem Team beim Eckball zuschau…
  4. Fleurquin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133713-saisondiskussion-2223/?do=findComment&comment=12688039 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 22/23   
    Bitte nit, is ja alles wunderbar 😉…
    passt scho Brudi … 🤔
    ohne Enten kann es keine Adler geben 
  5. ScharkusMopp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133713-saisondiskussion-2223/?do=findComment&comment=12687960 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 22/23   
    … also du bist echt a lustiga Beistrichteifl.
    Lese hier gerne mit und wollte mal meinen Senf dazu geben. Ich mag die derzeitige Mannschaft und die Entwicklung im Gesamten ist hervorragend. Man spürt die Energie die entsteht, auch hier im Forum. Die Erwartungen steigen und wir sind nicht zufrieden. Trotz meist guten Leistungen der Mannschaft in einem noch frühen Stadium, aber zugegebenermaßen noch nicht den zwingend nötigen Erfolgen. Schön  … ich vertraue da voll und ganz dem ganzen Team und freu mich auf ne geile Saison. Iwie glaube ich, dass wir mit JJ & co + ein paar Prozent mehr, bald jeden schlagen können, wenn wir nur wollen.
    Unsere Aufgabe ist es den positiven Team Spirit zu beleben, also das Schlimmste zu erwarten und auf das Beste zu hoffen. Schwarz Weiß halt 🤣, nit neutral 🥲. Das wird ne Traumsaison, die Jungs werden durch genau solche Spiele am meisten lernen und dadurch schneller zusammen wachsen 🚀🏆💸
  6. SteirAIR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133713-saisondiskussion-2223/?do=findComment&comment=12688039 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 22/23   
    Bitte nit, is ja alles wunderbar 😉…
    passt scho Brudi … 🤔
    ohne Enten kann es keine Adler geben 
  7. MrColl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133713-saisondiskussion-2223/?do=findComment&comment=12688039 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 22/23   
    Bitte nit, is ja alles wunderbar 😉…
    passt scho Brudi … 🤔
    ohne Enten kann es keine Adler geben 
  8. sksturmfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/96251-medien-beobachtungszentrum/?do=findComment&comment=12681674 von einen Beitrag im Thema in Medien Beobachtungszentrum   
    Kleiner Einblick in die Arbeit von Entwicklungscoach Günther Neukirchner: 
    https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/so-kuemmert-sich-der-sk-sturm-um-seine-zukunftsaktien_a5507746
  9. Fleurquin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133713-saisondiskussion-2223/?do=findComment&comment=12687960 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 22/23   
    … also du bist echt a lustiga Beistrichteifl.
    Lese hier gerne mit und wollte mal meinen Senf dazu geben. Ich mag die derzeitige Mannschaft und die Entwicklung im Gesamten ist hervorragend. Man spürt die Energie die entsteht, auch hier im Forum. Die Erwartungen steigen und wir sind nicht zufrieden. Trotz meist guten Leistungen der Mannschaft in einem noch frühen Stadium, aber zugegebenermaßen noch nicht den zwingend nötigen Erfolgen. Schön  … ich vertraue da voll und ganz dem ganzen Team und freu mich auf ne geile Saison. Iwie glaube ich, dass wir mit JJ & co + ein paar Prozent mehr, bald jeden schlagen können, wenn wir nur wollen.
    Unsere Aufgabe ist es den positiven Team Spirit zu beleben, also das Schlimmste zu erwarten und auf das Beste zu hoffen. Schwarz Weiß halt 🤣, nit neutral 🥲. Das wird ne Traumsaison, die Jungs werden durch genau solche Spiele am meisten lernen und dadurch schneller zusammen wachsen 🚀🏆💸
  10. sksturmfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133713-saisondiskussion-2223/?do=findComment&comment=12687934 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 22/23   
    Oder Salzburg im direkten Duell zu besiegen!
  11. Zippo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133713-saisondiskussion-2223/?do=findComment&comment=12687960 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 22/23   
    … also du bist echt a lustiga Beistrichteifl.
    Lese hier gerne mit und wollte mal meinen Senf dazu geben. Ich mag die derzeitige Mannschaft und die Entwicklung im Gesamten ist hervorragend. Man spürt die Energie die entsteht, auch hier im Forum. Die Erwartungen steigen und wir sind nicht zufrieden. Trotz meist guten Leistungen der Mannschaft in einem noch frühen Stadium, aber zugegebenermaßen noch nicht den zwingend nötigen Erfolgen. Schön  … ich vertraue da voll und ganz dem ganzen Team und freu mich auf ne geile Saison. Iwie glaube ich, dass wir mit JJ & co + ein paar Prozent mehr, bald jeden schlagen können, wenn wir nur wollen.
    Unsere Aufgabe ist es den positiven Team Spirit zu beleben, also das Schlimmste zu erwarten und auf das Beste zu hoffen. Schwarz Weiß halt 🤣, nit neutral 🥲. Das wird ne Traumsaison, die Jungs werden durch genau solche Spiele am meisten lernen und dadurch schneller zusammen wachsen 🚀🏆💸
  12. sksturmfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136273-3-runde-sv-ried-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=12687910 von einen Beitrag im Thema in 3. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz   
    Über Rapid kann man sich immer lustig machen.
  13. flachzange1987 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111407-3-runde-el-quali-sk-sturm-graz-vs-fenerbahce-istanbul/?do=findComment&comment=8628677 von einen Beitrag im Thema in 3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul   
    Hallo Leute,
     
    bin schon lange stiller Leser des asb Forums und hab bis dato mehr eure Beiträge verfolgt. Großes Lob gleich mal die fleißigen Poster und insb an dawüde an dieser Stelle. Ich war grad in meiner Mittagspause in der Girardigasse vorm Shop. Leider war aber die Schlange länger als meine Mittagspause und von daher die Frage ob jemand von euch noch 2 Tickets für die Kurve übrig hat? Hab ein paar Seiten davor gelesen, dass ein paar von euch je 4 karten gekauft haben und evt noch für die eigenen Fans übrig haben. Also bitte bitte melden sofern jemand noch 2 Karten für uns hat, könnte sie nach der Arbeit (gleich bei der KF Uni) abholen. Danke