Billy7

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Supersonic gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111541-sk-rapid-wien-22-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=8666153 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien   
    Muß Dir vollkommen Recht geben. In dieser Situation muß Gogo erfahrene Spieler bringen die Ruhe ausstrahlen und für Ordnung sorgen! S. Hofmann! Leider taktisch sehr schwerer Fehler.
    Trotzdem kann ich hier die Meinung einiger nicht teilen. Rapid hat die erste Hälfte wirklich gut gespielt aber leider fehlt uns wirklich ein Stürmer mit Schelligkeit, Übersicht, Teamgeist und vorallem mit Kinipserqualitäten! Hoffentlich war dieses Spiel Bickel und Gogo eine Lehre und es wird raschest gehandelt! Hoffe auch das Kvili und Schobi bald fit sind. Aber trotzdem muß unbedingt ein, wie oben genanter Stürmer eingekauft werden,  da wir sonst mMn ganz  Vorne nicht mitspielen können. Joe ist einfach kein Knipser in vorderster Reihe und zu eigensinnig. 
    Trotzdem bin ich überzeugt, wenn endlich alle verletzten Spieler fit sind ist Rapid stark genug um im letzten Drittel nicht die Nerven zu verlieren. 
     
  2. Billy7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111419-sk-rapid-wien-sv-mattersburg-22-10/?do=findComment&comment=8621651 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (1:0)   
    Tja, mit diesen Spielern wird auch diese Saison nicht viel mehr möglich sein als letztes Jahr. Leider hat die Führung wieder keinen Schnitt gemacht und ausgemustert und gute Spieler geholt. Kein einziger Spieler unseres Kaders ist überdurchschnittlich für österreichische Verhältnisse traurig. Da Hanse hat es schon gerochen.
  3. Bongo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110887-transferthread-sommer-2017/?do=findComment&comment=8605937 von einen Beitrag im Thema in Transferthread Sommer 2017   
    Sehe ich genau so, alle 8 sind besser als Auer und im Mittelfeld zu große Konkurrenz, zum Glück!!! Bin leider kein Fan von Auer nicht aus menschlicher Sicht sondern aus fußballerischer. MMn eher etwas für die Ersatzbank. Einfach nicht flexsibel genug!! Zu ungenaue Päße beim Spielaufbau, schlechtes Zweikampfverhalten, zu träge.