GonnaBetter22

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.033
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. MMH gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117338-stadion-auf-der-gugl/?do=findComment&comment=12501819 von einen Beitrag im Thema in Stadion auf der Gugl   
    Geiiiiiiiiiiiilllllllll 
  2. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117338-stadion-auf-der-gugl/?do=findComment&comment=12501772 von einen Beitrag im Thema in Stadion auf der Gugl   
    https://www.facebook.com/132557901859/posts/pfbid02HkawTjhPFpC8SN9byFTo9MhTMkKJa8Xg3aGDA4EfDFaQ8MASjN6rNygBWP34rENol/?




  3. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110588-lask-fanshop-fanartikel/?do=findComment&comment=12500887 von einen Beitrag im Thema in LASK-Fanshop, Fanartikel,...   
    Beispiel Juventus Turin:
    Schwarz-weiß gestreift von 1903 bis 2018 - wo liegt das Problem?
    Hat man Angst davor eine bekannte Marke zu werden?
    Hat man Angst vor einem hohen Wiedererkennungswert? 
    Hat man Angst eine Tradition zu schaffen, auf die man als Fan stolz sein kann?
     
  4. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133470-didi-k%C3%BChbauer-ex-lask-coach/?do=findComment&comment=12499846 von einen Beitrag im Thema in Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach   
    Wär vielleicht noch besser gewesen, wenn sie letzte Woche geelfert hätten, dann hätte der Horvath am Samstag den Strafstoß nicht gelattelt... 
  5. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117338-stadion-auf-der-gugl/?do=findComment&comment=12499745 von einen Beitrag im Thema in Stadion auf der Gugl   
    Noch ein kleiner Nachtrag:
    Langsam sieht man von außen nicht mehr viel.
    Die Fantribünenträger sind alle drin. Wäre geil wenn das jemand zeitnah von innen fotografieren könnte.
    Die Aufgänge zum Oberrang auf der Gegengeraden sind auch schon fertig.
    Ein paar Bierbäuche wurden gebräunt.
    Und ich habe bemerkt, dass mir das Stadion die Sicht auf den Dom verstellt. Könnt sein, dass ma die Bude wieder abreißen müssen. Sorry.





  6. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=12498831 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/austria-lustenau-bezahlt-fc-wackers-busreise-nach-st--poelten/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1OLRaBXnGGCAVag_ZODCov1A3vGJgqei0DEZkUb4GlfEYsmYMD8RPbIZ8#Echobox=1652252217-1
     
    Lustenau greift Innsbruck unter die Arme und versucht alles dass sie bis zum Schluss durchhalten.
  7. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/98067-der-lask-vorstand-und-sponsoren/?do=findComment&comment=12499077 von einen Beitrag im Thema in Der LASK-Vorstand und Sponsoren   
    also ich halte von vujo ja jetzt auch nicht so arg viel...
    aber rein die wintertransferphase war jetzt nicht so arg schlecht wie alle immer schreiben... Jovicic ist ein guter spieler auf einer position wo wir nicht wirklich gut besetzt waren (in der kadertiefe) und sako hat jetzt abgesehen vom ersten spiel gegen ried danach sehr passable leistungen gezeigt...
    einzig twardzik fällt etwas ab....
    dazu hat er karamoko für gutes geld verkauft

    sind für mich jetzt 2,5 gute transfers und 1 eher schlechter

    einen minuspunkt bekommt er dann noch von mir weil einfach kein stürmer verpflichtet wurde... da halt ich aber auch ein bisschen dagegen, dass die situation mit raguz nicht seine schuld ist.. lediglich dass schmidt echt zu nix zu gebrauchen ist hätte man vll merken können aber wo ist die alternative?
    klar rapid und sturm haben ihre stürmer gefunden... aber ich schätze mal, dass es da nicht so einfach ist da sofort einen zu finden (ich geh davon aus, dass die beiden schon länger auf der liste der jeweiligen vereine gestanden sind)

    und weil jetzt wieder alle nervös am rockzipfel zupfen... wann wurden denn die transfers früher bei uns immer so bekannt gegeben?
    aber in wahrheit sollte man ihn vll mal arbeiten lassen und nicht von beginn weg direkt wieder raushauen... und in wahrheit konnte er noch nicht wirklich was arbeiten
  8. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117338-stadion-auf-der-gugl/?do=findComment&comment=12497272 von einen Beitrag im Thema in Stadion auf der Gugl   
    Nachdem nun alle Oberrang-Tribünenträger auf der Gegengeraden inkl. Eckbereiche stehen, haben sie begonnen, die oberen Träger der Fantribüne zu versetzen. 



  9. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117338-stadion-auf-der-gugl/?do=findComment&comment=12491270 von einen Beitrag im Thema in Stadion auf der Gugl   
    @Bohemian Flexer :
    https://www.facebook.com/StadionneubauLinzerGugl



     
  10. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133479-lask-hartberg/?do=findComment&comment=12490811 von einen Beitrag im Thema in LASK - Hartberg   
    Spiel war in Ordnung, das Kühbauer in 4 Tagen nicht alles neu erfinden kann war klar.
    Der Einsatz der meisten Spieler hat gepasst und teilweise war das Offensivspiel auch wirklich schön anzusehen.
    Positiv: Potzmann sehr stark spielte wie ausgewechselt. Nakamura wieder bewiesen das er einen starken Abschluss hat.
    Negativ: Leider trotz Tor Goigi ein Schatten seiner selbst, aktuell für mich kein Startelfkandidat. Selbiges Renner. In der Verteidigung stimmt fast garnichts zusammen aber wir spielen halt in dieser Saison fast jedes mal mit jemand anderen. Will ich nicht an einzelnen Spielern festmachen.
    Macht Horvath den Elfer wären viele sehr zufrieden mit dem Spiel gestern.
    Bitter auch noch das Holland und Potzmann gesperrt sind für die Ried-Partie.
    Ich hoffe die Jungs aus der Kurve haben den Spielern klar machen können das nächste Woche das Derby zu gewinnen ist
     
  11. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133479-lask-hartberg/?do=findComment&comment=12489972 von einen Beitrag im Thema in LASK - Hartberg   
    Eine Saison ohne Sieg gegen Hartberg.
    Viel mehr muss man eigentlich nicht über 21/22 wissen.
  12. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=12488933 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Warum soll der fac in lustenau spielen? 
  13. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=12488664 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    es muss einfach Lustenau werden.
  14. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126920-lask-kader-202122/?do=findComment&comment=12488576 von einen Beitrag im Thema in LASK Kader 2021/22   
    Weixelbraun heute wieder mit dem 1:0 für die Juniors, nach den zwei Vorlagen am Dienstag kann man mit dem wohl schon mal davon ausgehen, dass er (zurecht) hochgezogen wird.
  15. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133479-lask-hartberg/?do=findComment&comment=12488337 von einen Beitrag im Thema in LASK - Hartberg   
    Naja, wenn er sich nicht „bereit“ fühlt, dann kann ein Physio wenig dafür 
  16. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133140-ger%C3%BCchtek%C3%BCche-und-wunschkabine/?do=findComment&comment=12488295 von einen Beitrag im Thema in Gerüchteküche und Wunschkabine   
    Dürfte ich verpasst haben. :/
  17. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133470-didi-k%C3%BChbauer-ex-lask-coach/?do=findComment&comment=12488218 von einen Beitrag im Thema in Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach   
    Die PK heute war mMn. die erfrischenste seit langem Mal wieder!
  18. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133479-lask-hartberg/?do=findComment&comment=12488190 von einen Beitrag im Thema in LASK - Hartberg   
    2 Sachen die man DieKuh schon zugute halten kann (aus der PK), was auch einige hier teilweise gefordert haben (auch ich): Den Jungen eine Chance geben und weiterhin an Raguz zu glauben und ihm die Zeit geben. 
  19. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133470-didi-k%C3%BChbauer-ex-lask-coach/?do=findComment&comment=12488102 von einen Beitrag im Thema in Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach   
    Gegen diese Charakterzüge ist rein gar nicht auszusetzen.
    Würde aber hinzufügen das Menschen eine zweite Chance einzuräumen auch eine positive Eigenschaft ist 
    Nach den ersten Emotionen habe ich für mich entschieden Kühbauer nach  seinen  Handlungen beim LASK zu beurteilen. Sollte Kühbauer auch in Linz so  verhaltensoriginell  auftreten wird dieses Dienstverhältnis sowieso nicht von allzu langer Dauer sein .
    In erster Linie zählt immer der Verein und wenn Spieler oder Angestellte 100% für den LASK geben ist schon sehr viel gewonnen.  Ich denke Kühbauer bringt diese  intensive Arbeitsweise  mit und wird zumindest von meiner Seite fair beurteilt werden.
     
  20. laskhombre gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133470-didi-k%C3%BChbauer-ex-lask-coach/?do=findComment&comment=12483267 von einen Beitrag im Thema in Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach   
    Woooah unser Spiel wird ein komplett anderes sein. Hinten drin stehen und warten bis wir ein Tor bekommen. Angriffsfussball Tschüss.
    LASK DNA detto. 
    Langweile pur erwartet uns. 
  21. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133479-lask-hartberg/?do=findComment&comment=12487222 von einen Beitrag im Thema in LASK - Hartberg   
    Dass ein G.L. immer wieder sehr provozierende Clickbaithaltige Headlines raushaut wo dann später im Artikel nur ganz kurz bzw. auch oft garnicht darin eingegangen wird ist ja nichts Neues und spricht für sich selber.
  22. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133479-lask-hartberg/?do=findComment&comment=12485379 von einen Beitrag im Thema in LASK - Hartberg   
    Ich rechne mit 100% positivem Support für die Mannschaft. Was sollte auch sonst passieren? Es geht immer noch gegen den Abstieg und da heißt es die Kräfte zu bündeln. Und nüchtern betrachtet: Ja, Kühbauer ist vielen Fans überhaupt nicht sympathisch. Aber das ist ja nun kein Grund für einen Fanprotest. Da sind, wie schon angesprochen, Werte wie die Vereinsfarben essentieller. 
  23. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133479-lask-hartberg/?do=findComment&comment=12485174 von einen Beitrag im Thema in LASK - Hartberg   
    naja, was willst sonst machen? 90 minuten den kühbauer beschimpfen? der kühbauer-transfer ist aus fanszene-sicht sicherlich weit weniger schlimm als der teilweise verkauf der eigenen farben und da gabs bisher maximal 19:08 minuten boykott. außerdem kann man kühbauer wohl kaum den vorwurf machen, dass er hier gelandet ist. schuld an der situation sind schon vujanovic und gruber, und ich glaube jetzt nicht ,dass es gegen die beiden groß angelegte proteste geben wird. die stimmung im stadion wird aber sicher sehr angespannt sein, vermutlich hängt auch vom spielverlauf einiges ab, wie die massen reagieren (da denke ich auch etwa an die osttribüne) 
  24. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145258-t%C3%A4glich-alles-was-sonst-nirgends-passt/?do=findComment&comment=12486041 von einen Beitrag im Thema in Täglich alles - was sonst nirgends passt   
    Darum meide ich grundsätzlich diese FB Gruppen - ist wie mit den COV Schwurblern - einfach sinnlos 
  25. GonnaBetter22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133479-lask-hartberg/?do=findComment&comment=12485000 von einen Beitrag im Thema in LASK - Hartberg   
    Danke. Völlig absurde Bedürfnisse, die da manche Leute verspüren. Wenn es soweit ist, geht es darum, die Bude ordentlich einzusiffen und mit koksgetränkter Pisse zu imprägnieren, dass auf Jahrzehnte hin jeder begreift, wo die Stadtvögte beheimatet sind. Wen interessiert an so einem Tag Fußball?