Jump to content

GonnaBetter22

Members
  • Posts

    1,862
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. VIVA_ASK liked a post in a topic by GonnaBetter22 in Die neue Arena auf der Gugl   
    Das Dach hat ja schon eine Änderung erhalten. (Was man aus dem letzten Rendering auf der Baustellenschautafel ja zusehen bekommt) Glasdach ist weg, weil wahrscheinlich zu teuer. Die Rasen- belichtung wird lustig. Ich Hoff man hat sich da was überlegt denn sonst brauchts jedes Jahr einen neuen Rasen.... 
     
  2. GonnaBetter22 liked a post in a topic by Linzer1908 in Die neue Arena auf der Gugl   
    28.01.2022
    Die erste Decke im Bereich der Haupttribüne wurde betoniert.
    Die Fertigteil-Säulen stehen jetzt schon ums Eck zur zukünftigen Südtribüne.





  3. GonnaBetter22 liked a post in a topic by GH78 in Wintertransferthread 2021/2022   
    Man merkt an den Gerüchten, die von ausländischen Medien gestreut werden, dass sich der LASK tatsächlich um Führungsspieler in der Abwehr (Degenek), im zentralen Mittelfeld (Schwab) und im Angriff (Konoplyanka) bemüht.
    Auch auf diverse heimische Medienberichte („wir suchen keinen Stürmer mehr“, etc.) sollte man nicht allzu viel geben. Das sind oft auch branchenübliche taktische Aussagen, um dem ein oder anderen Spieler, Verein oder Berater etwas auszurichten. Monschein ist schon weg. Bei Karamoko wäre ich auch nicht verwundert. 
    Ich würde sagen es bleibt wohl bis zum Schluss spannend. Gleichzeitig bin ich (im Gegensatz zu vielen anderen) auch ziemlich entspannt. Der aktuelle Kader ist keineswegs schlecht. Wenn er noch optimiert werden kann umso besser.
    Ich freue mich schon aufs Frühjahr - vor allem wenn es wärmer wird und die Corona-Situation wieder „normale Fußballspiele“ zulässt.
  4. GonnaBetter22 liked a post in a topic by Koenig in Cup Saison 2021/22   
    Bist deppert, du hast aktuell echt einen kompletten Verfolger .. 
    Siehe Erklärung von HariASK, man hat sich hier ganz einfach mit SBG geeinigt, das ist doch völlig nachvollziehbar. 
  5. GonnaBetter22 liked a post in a topic by Koenig in Wintertransferthread 2021/2022   
    Naja, diese Aussage wird Taktik gewesen sein, um Altach noch ein bisschen zu drücken. 
  6. GonnaBetter22 liked a post in a topic by hariASK in Was wurde aus.....?   
    Bin gespannt ob dieser Erfolg auch Nachhaltig ist, oder Brügge nach einem halben Jahr auch einen Einbruch erleidet.
  7. GonnaBetter22 liked a post in a topic by Much1 in Was macht die werte Konkurrenz?   
    jetzt ohne zu wissen was genau abläuft, kann ich mir den transfer (bei einem guten sportdirektor ) nur unter folgenden bedingungen vorstellen:
    konoplyanka will ja unbedingt wieder ins nationalteam und daher spielzeit bei einem club in einer guten liga. da macht der LASK natürlich sinn, da wir auch international noch vertreten sind. als SD des LASK ist das eigentlich gar keine so blöde ausgangslage, denn dann mach ich ein angebot, das ins gehaltsgefüge passt (dann ist er von mir aus bei den topverdienern dabei) und biete ihm einen vertrag fix bis sommer 22 an mit vereinsseitiger option auf verlängerung bis sommer 23. wenn alles aufgeht und er zur EURO fährt, kann man ihn dann vielleicht wirklich noch um eine ordentliche summe verkaufen, wenn nicht ist das experiment im sommer vorbei.
    für uns ists mehr oder weniger wurscht ob er kommt oder nicht, da wir auf der position gut besetzt sind. es liegt dann also einzig bei ihm, ob er sich bei gehaltsabstrichen den arsch aufreißen will, um wieder thema fürs nationalteam zu werden oder nicht. wir haben da eigentlich keinen druck, den zu holen.
    aber wer weiß, wie man das vereinsseitig sieht 
  8. GonnaBetter22 liked a post in a topic by GH78 in Wintertransferthread 2021/2022   
    Ich glaube Wieland sieht Balic auch als Option auf der MS Position. Das hätte ich früher keinesfalls unterschrieben. Aber es hat am Ende der Herbstsaison gut funktioniert. Und so erkläre ich mir auch weshalb Balic gegen Maribor als MS eingewechselt wurde und Monschein am linken Flügel spielen musste. Für diese Position ist wohl Konoplyanka gedacht.
  9. GonnaBetter22 liked a post in a topic by King-Lask in Die neue Arena auf der Gugl   
    Update 26.01.2022


  10. GonnaBetter22 liked a post in a topic by King-Lask in Andreas Wieland - Unser Coach   
    Die Frage wurde halt auch nicht gestellt ob der LASK noch jemanden sucht.
  11. GonnaBetter22 liked a post in a topic by lasso in Andreas Wieland - Unser Coach   
    Die Aussage die fitteste Mannschaft in der Bundesliga  stellen  zu wollen  halte ich weiterhin für entbehrlich aber ansonsten wieder ein interview   bei dem alles Hand und Fuß hat.
    Wieland hat ein Talent die Themen sofort  auf den Punkt  zu bringen. Eine sehr angenehme Fähigkeit wenn man hier an einige Kollegen denkt die zwar  viel reden aber im Grunde nichts sagen.
    Die Entscheidung ob Wieland den Ansprüchen gerecht wird fällt aber natürlich am Platz und ist unmittelbar mit den nächsten  Ergebnissen verknüpft. 
    Ich würde es Wieland    wirklich wünschen eine längerfristige Lösung für den LASK zu sein. Das Auftreten dazu hat er definitiv.
  12. GonnaBetter22 liked a post in a topic by King-Lask in Andreas Wieland - Unser Coach   
    Spannendes Interview muss ich sagen, generell muss man anmerken das sich Wieland sehr gut ausdrücken kann und fachlich eine hohe Kompetenz besitzt. Da ist er Vujo 2 Schritte voraus.
    Er wiederholt auch nochmals das die Mannschaft stark an ihrer Fitness arbeiten muss, die Spieler aber auch abseits vom Training dafür verantwortlich sind.
    Sako und Zwatschick wurden anscheinend doch langfristig beobachtet und als gute Spieler für uns befunden.
  13. Burton1908 liked a post in a topic by GonnaBetter22 in Die neue Arena auf der Gugl   
    FB Seite LASK Stadion 2022 wieder online inklusiv der Erklärung des Ausfalls.
  14. dani1908 liked a post in a topic by GonnaBetter22 in Die neue Arena auf der Gugl   
    FB Seite LASK Stadion 2022 wieder online inklusiv der Erklärung des Ausfalls.
  15. blwhask liked a post in a topic by GonnaBetter22 in Die neue Arena auf der Gugl   
    FB Seite LASK Stadion 2022 wieder online inklusiv der Erklärung des Ausfalls.
  16. sbernhard liked a post in a topic by GonnaBetter22 in Die neue Arena auf der Gugl   
    FB Seite LASK Stadion 2022 wieder online inklusiv der Erklärung des Ausfalls.
  17. GonnaBetter22 liked a post in a topic by wufdan in Die neue Arena auf der Gugl   
    Das ist dann mal wieder eine etwas andere Geschichte… Freut mich. Drum allg.: nicht alles immer auf die Goldwaage legen was man im ersten affekt liest und etwas mehr chillen 😎 
  18. wufdan liked a post in a topic by GonnaBetter22 in Die neue Arena auf der Gugl   
    FB Seite LASK Stadion 2022 wieder online inklusiv der Erklärung des Ausfalls.
  19. GonnaBetter22 liked a post in a topic by Geir84 in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    Der insta-takeover vom fischl klausi ist eigentlich ziemlich leiwand! Außer zusammenlegen und Fernsehen hat er noch das Buffet zu begutachten 
  20. GonnaBetter22 liked a post in a topic by LASK1965 in Die neue Arena auf der Gugl   
    Dann einmal mehr Sorry an den Verbrecherverein für den Generalverdacht. 
  21. LASK1965 liked a post in a topic by GonnaBetter22 in Die neue Arena auf der Gugl   
    FB Seite LASK Stadion 2022 wieder online inklusiv der Erklärung des Ausfalls.
  22. Ich-Mensch liked a post in a topic by GonnaBetter22 in Die neue Arena auf der Gugl   
    FB Seite LASK Stadion 2022 wieder online inklusiv der Erklärung des Ausfalls.
  23. Ilopan liked a post in a topic by GonnaBetter22 in Die neue Arena auf der Gugl   
    FB Seite LASK Stadion 2022 wieder online inklusiv der Erklärung des Ausfalls.
  24. lasso liked a post in a topic by GonnaBetter22 in Die neue Arena auf der Gugl   
    FB Seite LASK Stadion 2022 wieder online inklusiv der Erklärung des Ausfalls.
  25. GonnaBetter22 liked a post in a topic by King-Lask in Vorbereitung Winter 2022   
    Lächerlich wird es halt auch wenn Vujo am 25.01.2022 ein Interview gibt und sagt das er nicht mehr viel Zeit hat.
    Corona jetzt als Ausrede zu nehmen das man keine Spieler an den Mann gebracht hat ist auch ein Blödsinn.
    Wichtig auf jeden Fall das Wiesinger und Zwatschick zur Mannschaft nachreisen.
×
×
  • Create New...