Eigentlich ein Wahnsinn wie traurig es einen stimmen kann, wenn ein Mensch verstirbt, den man nie persönlich getroffen hat und man nicht mal weiß wie er aussieht..
Nur über die Beiträge, die er hier verfasst hat, ist eine wahnsinnige Sympathie entstanden und das nicht nur weil man mit der Austria eine Leidenschaft gemeinsam hat.. Sondern weil er immer sehr gutherzig und positiv gewirkt hat, was vor allem in Anbetracht seines Lebens- und auch Leidensweges die letzten Jahre, unfassbar bewundernswert war.. Zusätzlich dazu hat ihm, wie uns allen hier, die Austria in den letzten Jahren leider viel mehr Kummer als Freude bereitet.. Trotzdem war er immer einer von wenigen die immer positiv aber nicht naiv nach vorne gesehen haben.. Und dass er dabei vor allem auch noch immer freundlich und verständnisvoll blieb, machte ihn meiner Meinung nach immer vorbildlich einzigartig!
Und auch, dass es für ihn selbstverständlich war auch mal private Sorgen hier zu teilen oder Sorgen von anderen zu erkennen und seine Hilfe anzubieten, fand ich meist sehr bemerkenswert.. Er hat damit immer wieder bewiesen, dass er keine Rolle spielen will oder nach Aufmerksamkeit strebt, sondern dass er halt einfach nur ein netter Kerl war, der das Herz am rechten Fleck hatte - in der heutigen Zeit ein sehr rares Phänomen - umso trauriger dass du so früh gehen musstest, Roman..
Ruhe in Frieden, Angel.