Danke @altach90. Ich möchte nochmals auf die Boardregeln hinweisen. Politische Themen haben hier nichts zu suchen; wenn überhaubt im Beisl: Beisl - Austrian Soccer Board
Und jetzt zurück zum Thema
Wir wollen dieses Jahr ums OPO spielen, oder? Da sind Sturm und Rapid sehr wohl Gradmesser. Ich verstehe nicht, warum wir uns vor einem Ingolitsch in Graz verstecken sollten. Die klatschen wir weg, wie im Cup 😉
Mit starkem Abwärtstrend. Wenn ich als Trainer das erste Spiel gewinne, dann habe ich auch einen 3er Schnitt. Auf die Zeit kommt es an! Meiner Meinung nach ist die vorzeitige Verlängerung viel zu früh.
Kommt bestimmt bald.
Neues Auswärtstrikot würde nun auch kommuniziert. https://shop.scra.at/collections/auswartstrikot/products/auswartstrikot-saison-2025-26-kopie