floma

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2719
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund / SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

8401 Profilaufrufe

floma's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

3k

Ansehen in der Community

  1. floma

    [VOR] Argentinien - Österreich

    Bin gespannt auf das morgige Spiel. Mit Blick auf das Achtelfinale wäre schon ein Punkt ein Traum. Ich hoffe, wir verausgaben uns nicht, verlieren am Ende knapp und sind dann im letzten Gruppenspiel komplett platt.
  2. Natürlich gab es ein Angebot. Erleichtert die Verhandlungen bzgl. Verlängerung.
  3. floma

    Vorbereitung 2026/27

  4. Ich weiss direkt von Sarajevo dass die Gerüchte über Zaric stimmten. Er führte vor Ort in Sarajevo Gespräche mit Mamic, aber wegen Uneinigkeiten bei der Summe kam kein Transfer zustande, sodass er bei uns nun bleibt. Und jetzt wird er bei uns direkt verlängert? Auf Basis welcher Grundlage?
  5. Mindestens Jamaika hast du noch vergessen.
  6. floma

    Was macht die Konkurrenz?

    Natürlich ist es erwünscht. Solange ihr in der Tabelle hinter uns bleibt ist alles gut
  7. Ja, von der U9.
  8. Hauptsache Nutschi ist weg.
  9. floma

    Stammtisch

    Shingo gefällts sehr gut bei uns. Sogar das alte Cashpoint Logo hat seine Aufmerksamkeit bekommen 😂
  10. @AlexPastoor verbreitet 10 Gerüchte und hofft dann, dass mindestens ein Gerücht auch tatsächlich eintrifft. Ich bin gespannt, was hier passiert, wenn sich in wenigen Wochen herausstellt, dass da (nahezu) nur Enten dabei waren.
  11. Business as usual. Darfst niemals zum jetzigen Zeitpunkt verlängern.
  12. floma

    Stammtisch

    Keine Angst. Wir lassen den Laden erstmal laufen, wenn es aber mit den üblichen Clowns so weiter geht wird es leider wieder Sperren geben müssen. Wir verschieben schon einiges... Aber aktuell gibt es keinen Grund "härter" durchzugreifen. Legende.
  13. Nein. War einer der Jungprofis. Sehr spannender Transfer. Wenn man sich das letzte WM Spiel angeschaut hat und bereits in Japan im Urlaub war kann man sich über den Transfer nur freuen.
  14. Jap, genau. Standfest war super 👍Ich finde es beschämend, wie Standfest und Ingolitsch trotz schwacher Leistung arrogante Interviews geführt haben. Ihr werdet Ingolitsch noch kennenlernen. Ahja, euer Fanlager ist ja auch nicht so positiv über Ingolitsch zu sprechen! Warum wohl... Quelle? Oder kommt die um 14:00?
  15. 𝘽𝙚𝙢-𝙫𝙞𝙣𝙙𝙤 𝙖 𝘼𝙡𝙩𝙖𝙘𝙝 🖤 Henrique Bell kommt aus Sao Paulo ins Rheindorf (zunächst bei den Juniors). Zur Meldung: https://tinyurl.com/2uartbtj