ptheone_24

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. ptheone_24 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116915-zoran-barisic-cheftrainer-mit-vertrag-bis-2025/?do=findComment&comment=13355819 von einen Beitrag im Thema in Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025   
    Ich denke, dass sich hier in letzter Zeit zahlreich user anmelden mit der Priorität schlechte Stimmung zu verbreiten und zudem gezielt Negativstimmung gegen gewisse Vereinsverantwortliche heraufbeschwören, daher hab ich mich entschieden, sukzessive weniger zu posten und mich eher zurückzuziehen, weils so einfach keinen Sinn und Spass mehr macht. All diesen Leuten sei hiermit eins gesagt, niemand von euch ist auch nur im Ansatz das was ich unter einem Rapidler verstehe und was es bedeutet Rapidler zu sein, beginnend damit an einem Strang zu ziehen und zusammenzuhalten. Die Verantwortlichen versuchen ihr bestes und versuchen Rapid wieder auf Vordermann zu bringen, das benötigt einfach Zeit, man ist in der Kommunikation ehrlich und offen und das finde ich sehr gut. Ich frage mich lediglich, welche Motivation steckt hinter diesen Menschen, die ihren angeblichen Herzensverein (Betonung liegt auch angeblich) ständig mit negativen Statements bewerfen, denn das hat sich dieser Verein mit Sicherheit nicht verdient und konstruktives liest man von diesen Personen ohnehin gleich null, es ist eben eine reine Stimmungsmache gegen den Verein und den Vereinsverantwortlichen. Überrascht bin ich, dass dies in diesem Ausmaß hier uberhaupt so toleriert wird, aber gut soll so sein ist nicht mein Bier. Den EC Thread werde ich weiterhin updaten, zum Rest sag ich Pfiat di Gott.
  2. ptheone_24 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141651-finale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13217168 von einen Beitrag im Thema in Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz   
    Ich möcht jetzt mal anmerken, dass es mir scheissegal ist, was war, was ist, wie wir spielen, wie gut die anderen sind, für wie viele Ärgernisse die Mannschaft in dieser Saison schon verantwortlich ist: Es ist EIN Spiel. Und wenn wir Rapid-Tugenden auf den Platz bringen und jeder Einzelne 90+ Minuten kämpft, rackert und keinen Ball aufgibt, dann gewinnen wir das!
    Nochmal: Es ist EIN Spiel. Und wenn ich die Wahl habe, ein Finale gegen Salzburg zu spielen oder gegen Sturm, nehme ich immer Sturm. Auch für die ist das ein großes Spiel, aber halt ganz anders, als die letzten Male für Salzburg, die in Europa schon deutlich mehr Druck hatten und das Cup-Finale halt mitgenommen und wegen ihrer großen Qualität schließlich auch gewonnen haben.
    Für Sturm ist das auch nicht alltäglich und wieso sollten die nicht auch ein bisschen nervös sein? Noch dazu, wo nach ihrer guten Saison alle mit dem Cup-Sieg rechnen - im Finale gegen die tote, ideenlose Rapid mit elf Bundesliga-Niederlagen.
    Das muss alles scheissegal sein. Der Cup hat mal sowieso eigene Gesetze, aber was hier dazukommt - und es ist ironisch, dass gerade ich das schreibe - ist, dass es wohl in keinem anderen Spiel der Saison so wenig auf Taktik ankommt, wie in dem Spiel am Sonntag.
    Ja, Sturm hat mehr Qualität als wir. Ja, Sturm ist die Mannschaft mit der größeren Mentalität. Aber das ist alles wurscht, solange wir in diesen 90+ Minuten mehr Mentalität auf den Platz bringen, als die. Jede Minute. In jedem Zweikampf.
    Ich bin weit weg vom Prinzip Hoffnung, das hier viele propagieren. Wenn wir elf Spieler auf dem Platz haben, die jede Minute fighten, als würd's um ihr Leben gehen, dann gewinnen wir das! Scheiss auf Heldensagen, scheiss auf Tor des Jahres, scheiss auf Grazer Goldjungs, wo nur mehr die Frage ist, ob sie 8, 10 oder 12 Millionen Euro beim nächsten Transfer einbringen. Unser letzter Cup-Sieg war ein biederes Match gegen Leoben, in dem nicht Marcus Pürk oder Didi Kühbauer trafen, sondern Peter Guggi. Ein ehrlicher Arbeiter.
    Und das will ich von Rapid am Sonntag sehen. Ehrliche Arbeit. Einen Kampf, den die Grazer nicht so schnell vergessen werden. Ich will, dass die Grazer nach fünf Minuten am Platz ein bisschen unruhig werden, ein flaues Gefühl in der Magengegend bekommen und sich denken: "Ok, so aggro hab ich die Kaputten eigentlich nicht erwartet... das war doch letztens in der Liga anders!?" Jeder Spieler, der mit dem Schlusspfiff nicht komplett fertig zusammensackt und nach Luft ringt, hat ab der nächsten Saison nichts bei Rapid verloren.
    Niemand erwartet sich den Sieg und wir sind ohnehin nicht für unsere orgasmusaufreibenden Doppelpassstafetten bekannt. Wir müssen einfach das gut machen, was jeder kann, wenn er will, nämlich laufen, kämpfen, beißen, schwitzen und bluten. Und nach der Partie will ich sagen: "Warum nicht immer so?" - und nach der alkschwangeren 0:5-Niederlage in Salzburg am 7. Mai will ich sagen: "Ahja, same old Rapid, aber halt mit Trophäe!"
    Wir schaffen das!
  3. ptheone_24 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138777-tsv-hartberg-sk-rapid-wien-12-11/?do=findComment&comment=12927023 von einen Beitrag im Thema in TSV Hartberg - SK Rapid Wien 1:2 (1:1)   
    Bitte werde doch einfach RBS Fan, die gewinnen ja alle Spiele mit 4-5-6 Toren Unterschied.....oh wait.....ich werde dich ohnehin nimmer zitieren und werde die "Nummer 33" auf ignore setzen, somit erspare ich mir dieses ständige besserwisserische, negative Geschwafel in Zukunft. Wir holen nach einer richtigen Krise in den letzten 5 Meisterschaftsspielen 10 Punkte und ein so negativer Mensch wie du, geballt mit einer ordentlichen Portion Ahnungslosigkeit hat nix besseres zu tun als nur herumzustänkern, traurig, echt traurig. Wünsche noch einen Guten Tag.
    p.s. ganz wichtiger Sieg und ich freue mich sehr darüber.
  4. ptheone_24 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125641-ski-alpin-20212022/?do=findComment&comment=12222129 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2021/2022   
    Wie ihr euch an diesen Odermatt klammert und ihn - der im Erwachsenen-Rennsport noch gar nichts großes gewonnen hat - glorifiziert, ist auch schon etwas besorgniserregend. Allein dass ihr ihn heuer schon zum Schweizer Sportler gemacht habt in einem Jahr, in dem er außer ein paar WC-Rennen im Endeffekt gar nichts gewonnen hat (bei der WM hat er kapital versagt und Kugel hat er auch keine gewonnen). Und dabei hätte die Schweiz durchaus einen größeren Pool an erfolgreichen Sportlern als z.B. Österreich. Aber mit dieser Performance hätte es Odermatt nicht einmal mit Schröcksnadel-Druck zu Österreichs Sportler des Jahres geschafft.
    Natürlich besteht die Möglichkeit, dass er den Sport über Jahre dominiert. Aber im Schisport kann so viel und so schnell passieren. Keiner wünscht es ihm, aber eine schwere Verletzung ist einfach sehr schnell passiert. Eine Karriere wie von Hirscher, der fast ein Jahrzehnt de facto verletzungsfrei bleibt und alles dominiert, die kann man für Odermatt auch im besten Fall nicht erwarten.
  5. ptheone_24 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=12060786 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Ich mag die Regierung so sehr nicht, daß ich gerade das Pilz-Buch gekauft habe und freue mich herauszufinden, wie sehr ich die Regierung nicht mag. :-D  Aber während einer Pandemie die Impfung verweigern...  
    Wenn man Solidarität hätte mit denen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, würde man 1) sich impfen lassen und 2) dazu aufrufen, dass sich alle impfen lassen. Wegen den Impfunwilligen draußen bleiben zeugt eher von mangelnder Solidarität mit denen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. 
  6. ptheone_24 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=12033922 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    wer nicht impft der ist ein Veilchen Hey! Hey! ….
  7. ptheone_24 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=12033888 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    ich glaub mit Spritzen im ACAB Design könnte man den Stein ins Rollen bringen… 
  8. ptheone_24 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=12033867 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Kompromisslösung: sie supporten weiterhin zu Hause, skandieren aber immer kurz nach der Halbzeitpause "IMPFVERWEIGERER MIT UNS!"
  9. ptheone_24 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123259-sk-rapid-wien-molde-fk-22-11/?do=findComment&comment=11333412 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - Molde FK 2:2 (1:1)   
    Manchmal kann man hier herinnen nur den Kopf schütteln. Wer die Leistung von Molde jetzt zweimal gesehen hat und von einer "biederen Durchschnittstruppe" labert, hat echt keine Augen im Schädel. Die haben zwei mal extrem gut organisiert gespielt, haben Spieler, die technisch weit über unsere zu stellen sind und haben beide Male die Voraussetzungen perfekt genutzt. Die waren beide Male klar besser und sind verdient aufgestiegen.
    Ich weiß auch nicht, warum man in so einem Fall dann die eigene Mannschaft beleidigen muss: Die Spieler haben alles gegeben, pfeifen eh aus dem letzten Loch, es fehlen einige Schlüsselspieler und trotzdem erwarten da einige, dass man über den norwegischen Meister drüberfährt, noch dazu unter den Vorzeichen, unter denen dieses Spiel stand.
    Manchen kann man echt nur raten, Fans von einer anderen Mannscahft oder einer anderen Sportart zu werden, wenn sie nicht akzeptieren können, dass man manchmal auch Spiele verliert und das keine Schande sein muss.
  10. Varimax gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113235-sk-rapid-wien-sv-ried-21-01/?do=findComment&comment=9079427 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (0:1)   
    Fands nicht so schlimm wie die meisten hier. Bei den Temperaturen konnte man keine Gala erwarten. Vor allem ist auch Ried nicht der Jausengegner, so wie es anscheinend einige sehen. Der Kader hat durchaus Potential für die Bundesliga und ist mit Sicherheit nicht schwächer als jener von St. Pölten oder WAC. Bin einfach froh, dass wir eine Runde weiter sind und die Chance auf ein neuerliches Finale in Klagenfurt aufrecht ist.
     
    Schlimm fand ich einige sogenannte "Fans", welche während des Spiels mit Sagern wie "Ihr seid peinlich" oder "Ihr seid Versager" die Mannschaft runtermachten. Ja, es war kein toller Kick, ja wir haben dieses Jahr mehr schlechte als gute Spiele. Dennoch hat die Mannschaft die Chance auf einen Titel im Cup, in der Liga kann man die Europa League erreichen. Versager wären sie, wenn wir wie ein anderer Wiener Club auf Platz 7 herumgurken würden. Also bitte jene "Fans" in Zukunft entweder zuhause bleiben, oder sich solche Kommentare sparen. Vor allem, wenn man von Fußball einfach 0 Plan hat. Danke!
     
  11. m4ri0 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113235-sk-rapid-wien-sv-ried-21-01/?do=findComment&comment=9079427 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (0:1)   
    Fands nicht so schlimm wie die meisten hier. Bei den Temperaturen konnte man keine Gala erwarten. Vor allem ist auch Ried nicht der Jausengegner, so wie es anscheinend einige sehen. Der Kader hat durchaus Potential für die Bundesliga und ist mit Sicherheit nicht schwächer als jener von St. Pölten oder WAC. Bin einfach froh, dass wir eine Runde weiter sind und die Chance auf ein neuerliches Finale in Klagenfurt aufrecht ist.
     
    Schlimm fand ich einige sogenannte "Fans", welche während des Spiels mit Sagern wie "Ihr seid peinlich" oder "Ihr seid Versager" die Mannschaft runtermachten. Ja, es war kein toller Kick, ja wir haben dieses Jahr mehr schlechte als gute Spiele. Dennoch hat die Mannschaft die Chance auf einen Titel im Cup, in der Liga kann man die Europa League erreichen. Versager wären sie, wenn wir wie ein anderer Wiener Club auf Platz 7 herumgurken würden. Also bitte jene "Fans" in Zukunft entweder zuhause bleiben, oder sich solche Kommentare sparen. Vor allem, wenn man von Fußball einfach 0 Plan hat. Danke!
     
  12. Drifter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113235-sk-rapid-wien-sv-ried-21-01/?do=findComment&comment=9079427 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (0:1)   
    Fands nicht so schlimm wie die meisten hier. Bei den Temperaturen konnte man keine Gala erwarten. Vor allem ist auch Ried nicht der Jausengegner, so wie es anscheinend einige sehen. Der Kader hat durchaus Potential für die Bundesliga und ist mit Sicherheit nicht schwächer als jener von St. Pölten oder WAC. Bin einfach froh, dass wir eine Runde weiter sind und die Chance auf ein neuerliches Finale in Klagenfurt aufrecht ist.
     
    Schlimm fand ich einige sogenannte "Fans", welche während des Spiels mit Sagern wie "Ihr seid peinlich" oder "Ihr seid Versager" die Mannschaft runtermachten. Ja, es war kein toller Kick, ja wir haben dieses Jahr mehr schlechte als gute Spiele. Dennoch hat die Mannschaft die Chance auf einen Titel im Cup, in der Liga kann man die Europa League erreichen. Versager wären sie, wenn wir wie ein anderer Wiener Club auf Platz 7 herumgurken würden. Also bitte jene "Fans" in Zukunft entweder zuhause bleiben, oder sich solche Kommentare sparen. Vor allem, wenn man von Fußball einfach 0 Plan hat. Danke!
     
  13. McKenzie1983 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113235-sk-rapid-wien-sv-ried-21-01/?do=findComment&comment=9079427 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (0:1)   
    Fands nicht so schlimm wie die meisten hier. Bei den Temperaturen konnte man keine Gala erwarten. Vor allem ist auch Ried nicht der Jausengegner, so wie es anscheinend einige sehen. Der Kader hat durchaus Potential für die Bundesliga und ist mit Sicherheit nicht schwächer als jener von St. Pölten oder WAC. Bin einfach froh, dass wir eine Runde weiter sind und die Chance auf ein neuerliches Finale in Klagenfurt aufrecht ist.
     
    Schlimm fand ich einige sogenannte "Fans", welche während des Spiels mit Sagern wie "Ihr seid peinlich" oder "Ihr seid Versager" die Mannschaft runtermachten. Ja, es war kein toller Kick, ja wir haben dieses Jahr mehr schlechte als gute Spiele. Dennoch hat die Mannschaft die Chance auf einen Titel im Cup, in der Liga kann man die Europa League erreichen. Versager wären sie, wenn wir wie ein anderer Wiener Club auf Platz 7 herumgurken würden. Also bitte jene "Fans" in Zukunft entweder zuhause bleiben, oder sich solche Kommentare sparen. Vor allem, wenn man von Fußball einfach 0 Plan hat. Danke!