Charlie Luger

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

401 Profilaufrufe

Charlie Luger's Achievements

  1. Grüßt euch! Das einzige Thema uf meinem Youtube Channel ist Fußball. Checkt ihn auf jedenfall mal aus würde mich sehr freuen! Ist sicher für jeden etwas dabei Würde mich extremst über ein Paar Abos freuen Hier mein neues Video!
  2. Charlie Luger

    Best of 2016

    Grüßt euch! Hier ein kleines Best of des Fußballjahres 2016! Sehts euch an, würde mich freuen!
  3. Im Video zähle ich die 5 Dinge auf die mich momentan in Europas Top Fußball-Ligen am meisten überrascht haben. Ich hoffe es gefällt euch! Vorallem Platz 4 wird den ein oder anderen auf diesem Forum hoffentlich freuen!
  4. Hier mal meine Meinung über den RB-wahnsinn im Fußball!
  5. Hier nochmal die Story von Gladbachs Hahn zusammengefasst! Viel Spass!
  6. Hier ein kleines Video über einen Spieler den man als Fußballfan kennen muss!
  7. Hier mein neustes Video! Bitte mit Humor nehmen XD und natürlich abonnieren!
  8. Ein kleines Video über die Bundesliga. Nicht allzu ernst nehmen
  9. Hier ein Video über den Aufstieg und den Abstieg des Mario Götze Viel Spass!
  10. Hab mal das Match nachgespielt um zu kucken wie es ausgeht Würde mich freuen wenn ihr es euch reinzieht!
  11. Passend zur heutigen EM Spiel hab ich das Spiel schonmal vorgespielt um zu kucken wie das Ergebniss ausehen könnte! Wenn ihr Lust habt checkt es mal aus!
  12. Grüßt euch! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich in diesem Thread richtig bin mit folgender Sache: Habe gestern mein erstes Youtube Video hochgeladen mit dem Thema, Transfer News, Fifa und alles über den schönsten Sport der Welt, den Fussball Wenn ihr lust habt könnt ihr es euch ja mal reinziehen! Würde mich freuen!