Michael_sksg

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.964
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13985070 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Ski Alpin ist aber auch nicht so eine Mickey Mouse-Sportart, dass da jeder "Talentfreie" im Weltcup mitfahren kann.
    Das sind allesamt Topathleten. Striedinger ist ja nicht talentfrei, weil er Odermatts Linie nicht fahren kann.
    Außerdem: Ausnahmetalent =/= Bewegungstalent
  2. Diamondback gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13984440 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    wie gesagt: wenn er mit einem odermatt, feller, schwarz und co. mithalten kann bzw. sogar mal vor denen landen würde, wäre das ziemlich peinlich für diese fahrer, weil hirscher so viel aufholen muss in sachen kraft/ausdauer/technik usw.
    was ich mir vorstellen kann: hirscher ist die trainingsläufe der anderen red bull fahrer mitgefahren und hier konnte man dann herausfinden, dass der abstand zu den besten nicht allzu groß war und ein comeback sportlich sinn machen würde
    wenn der im training 2 sekunden verlieren würde, hätte er das comeback wohl nicht gewagt
  3. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13984453 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Top 15 wird er denk ich schon schaffen. Aber Top 5 wird ganz schwer, denk nicht dass er dort nochmal hinkommt.
  4. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13984449 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Laut Jörg Roten sieht es im Riesenslalom besser aus als im Slalom bei Hirscher:
    https://www.blick.ch/sport/ski/greift-der-oesterreicher-nochmals-ganz-vorne-an-insider-verraet-hirscher-hat-nie-mit-dem-training-aufgehoert-id19675373.html
    Fakt ist, eigentlich haben wir alle keinen Plan, wie fit Hirscher wirklich ist. Mein Bauch sagt mir trotzdem, dass es im Riesenslalom schwieriger wird. Kurz vor seinem Rücktritt hatte er ja Mühe im RTL, in den letzten beiden Rennen wurde er bereits von Odermatt paniert.
    Es ist ein Walliser, der mit am besten beurteilen kann, wie viel der Altmeister Hirscher nach seiner fünfjährigen Wettkampf-Pause wirklich noch drauf hat. Der Leukerbader Jörg Roten war in den letzten drei Jahren als Coach im Privatteam von Henrik Kristoffersen (29) tätig. Und weil der Norweger seit 2022 von Van Deer ausgerüstet ist, hat Hirscher mit seinem Schweizer Übungsleiter viele Test- und Trainingseinheiten absolviert. «Im Slalom ist er noch nicht ganz der Alte. Fakt ist aber auch, dass Hirscher auf sehr hohem Niveau Riesenslalom fährt», verkündet Roten.
  5. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13983920 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    schon erstaunlich, wie weit die Erwartungen (nicht nur hier) auseinander gehen. 
    bin echt gespannt. 
  6. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143635-saisondiskussion-2324/?do=findComment&comment=13983615 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 23/24   
    Nur um es für jeden nochmals klar darzustellen... mit einem Sieg gegen Salzburg am Sonntag sind wir drei Runden vor Schluss bei Gegnern wie Hartberg, Klagenfurt und LASK sechs(!!!) Punkte vor denen. Wenn der Sieg dann auch noch mit zwei Toren Unterschied stattfindet haben wir sogar noch den direkten Vorteil.
    I drah durch
  7. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143635-saisondiskussion-2324/?do=findComment&comment=13983918 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 23/24   
    Nicht nur ganz Österreich, sondern alle, die den Fussball lieben, stehen hinter euch.
    Red Bull muss fallen. Ihr packt das!
  8. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13984014 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Da ich mich teilweise schon selbst, zwecks meiner Wahrnehmung, hinterfragt habe hab ich mal abseits des Grünen Channels gelesen was uns so betrifft. 
    Tut gut 
  9. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121317-christian-ilzer/?do=findComment&comment=13983906 von einen Beitrag im Thema in Christian Ilzer   
    Würde irgend ein anderer Trainer so agieren wie Ilzer bei uns, dann würde den jeder hier herinnen hassen.
    Klar ist das bei uns anders, weil er ein sehr guter Trainer ist, und uns viel bringt, das macht ihn für die Anhänger des eigenen Vereins natürlich sympathisch. 
    Aber wenn wirklich irgendjemand ernsthaft behauptet, dass er das gleiche Verhalten bei einem Gegner auch sympathisch finden würde, dann wäre das einfach nur scheinheilig.
  10. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13983778 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Ein Wahnsinn wie die Wilden aus dem HuDorf wieder eskalieren und sich selbst Beweihräuchern. Die ganze Aufregung nur weil sie sich durch die Witzauslosung in das Finale geschummelt haben. Ohne diesem wären die Rolläden heuer schon wieder unten.
  11. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147626-opo-7-runde-red-bull-salzburg-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13983627 von einen Beitrag im Thema in OPO 7. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz   
    Am Parkhaus in Salzburg geht der Wind ....brrrrrr.
  12. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146709-ski-alpin-20242025/?do=findComment&comment=13980457 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2024/2025   
    Ich finde diese Comebacks nach einigen Jahren Pause immer eigenartig. Hab das schon bei Muster nicht verstanden und Gefallen in den Meisten Fällen wird es eh ein Flop.
  13. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121317-christian-ilzer/?do=findComment&comment=13983282 von einen Beitrag im Thema in Christian Ilzer   
    Flotte Sprüche sind das eine "fährt deprimiert nach Hause" und "Grazer Kennzeichen" -> Aber das sind schon Aussagen (blaue Markierung), die mich wirklich überrascht haben und es noch immer tun. Zumal diese ja nicht mehr aus erster Emotion rausgeschossen werden. Wahnsinn eigentlich 
    In dieser Schärfe kenn ich das aus der kürzeren Vergangenheit eigentlich nur von Mourinho vs. Wenger als sich Nettigkeiten wie: "Er (Wenger) ist ein Voyeur!" oder "Er (Wenger) ist ein Spezialist im Scheitern!" ausgetauscht wurden...
    Das hat so richtige 90er-Vibes, wo es normal war, dass sich Starek/Krankl gegenseitig beleidigen oder Leute wie Daum/Hoeneß in den Sportstudios dieser Welt beflegeln. 
  14. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121317-christian-ilzer/?do=findComment&comment=13983037 von einen Beitrag im Thema in Christian Ilzer   
    So lange Rapid nicht draufkommt dass wir Hedl eingeschleust haben können sich die Leute vom Parkdeck zurückziehen 
  15. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143635-saisondiskussion-2324/?do=findComment&comment=13983227 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 23/24   
    Sehr schön. Jetzt könnts euch die Schale holen, und wir den Becher. Hand drauf? 
  16. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147316-%C3%B6fb-cup-finale-2024-sk-sturm-graz-sk-rapid/?do=findComment&comment=13982670 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Cup Finale 2024: SK Sturm Graz - SK Rapid   
    Sind sie. Sie haben sich ja die Tore heut wieder selbst geschossen und nächste Woche schaut alles anders aus.
  17. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982486 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    wo is Sturm klarer Favorit? Für mich is das Finale 50/50 ganz klar 
  18. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147626-opo-7-runde-red-bull-salzburg-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13982544 von einen Beitrag im Thema in OPO 7. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz   
    Puh... Eines der wichtigsten Spiele in der Vereinsgeschichte... Ich wünsche euch alles Glück der Welt um Salzburg vom Thron zu stoßen... 3 Punkte und ihr habt den Titel so gut wie sicher...
  19. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143635-saisondiskussion-2324/?do=findComment&comment=13982533 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 23/24   
    Wir spielen bis jetzt ne top Saison aber wenn wir die nächsten beiden Pflichtspiele verlieren haben wir quasi gar nix auch hart eigentlich. 
  20. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147478-opo-6-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13982497 von einen Beitrag im Thema in OPO 6. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz   
    Sehr sehr geil und wichtig 
    Aber nur so eine kurze Sache also Jatta und Camera als Sturmduo von Anfang an möchte ich eher nicht sehen bzw das braucht glaub ich noch Zeit bis man mit den beiden starten könnte 😀
  21. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/37312-sturm-kaderspieler/?do=findComment&comment=13982180 von einen Beitrag im Thema in Sturm-Kaderspieler   
    Jaros hat seine Zeit gebraucht, aber mittlerweile ist der unglaublich stark .
  22. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147478-opo-6-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13981691 von einen Beitrag im Thema in OPO 6. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz   
    Bitte spart euch das Provozieren im grünen Channel und genießt die Mannschaft(sleistung). Danke.
  23. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147478-opo-6-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13981689 von einen Beitrag im Thema in OPO 6. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz   
    Bis jetzt eine Traumrunde!
  24. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147478-opo-6-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13981605 von einen Beitrag im Thema in OPO 6. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz   
    Ich kann nicht mehr… was ist das für ein Mittwoch. 
  25. Michael_sksg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13980665 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Der Jubel gerade im Sturm Block in Wien