westbesucher

Members
  • Gesamte Inhalte

    327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143128-saison-202324/?do=findComment&comment=13985440 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/24   
    Du weißt aber schon, dass du selbst jederzeit einen aufmachen darfst    Jeder darf das.
  2. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13946467 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Wir haben halt scho gewusst, dass ma zu eurem Begräbnis kommen. 
  3. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147055-kapfenberg-sv-ried/?do=findComment&comment=13945573 von einen Beitrag im Thema in Kapfenberg - SV Ried   
    Ich interpretier das so dass ein Sieg gegen Kapfenberg halt erwartet wird und deshalb nichts besonderes ist. Ergo nicht weiter viel darüber diskutiert wird.
    Wenn wir, gegen wen auch immer, verlieren wird das nicht erwartet, ist was besonderes und deshalb gibts Alarm.
    Ich kenn auch Leute die nur drauf hoffen dass wir verlieren damit sie wieder auf den Trainer eindreschen können und das macht mich wahnsinnig.
    Nichts desto trotz kann ich verstehen dass die Luft draußen ist.
    Wir können nicht mehr aufsteigen und wenn wir normale Leistungen abliefern werden wir wohl Vizelmeister werden.
    Was ja wenn ich es so schreibe an sich schon eine Top Leistung ist. Wir sind Absteiger, haben ein neues Team geformt, viele Punkte blöd liegen gelassen und trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich dass wir am Ende Vizemeister werden. Das sollte man mal im Hinterkopf behalten.
  4. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125112-i-woa%C3%9F-net-wo-i-des-sonst-hinposten-soi-thread/?do=findComment&comment=13937295 von einen Beitrag im Thema in "I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread   
    Der so souveräne schiri altmann darf übrigens das halbfinale im cup gerade pfeifen. Vlt hat er bei uns ja gedacht es gibt an var 
  5. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13933654 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Genau diese Frage ist zu später Stunde beim "Stammtisch" damals auch gekommen. Hier wurde gesagt das es sehr schwer sein wird die ganzen Sponsoren zu überzeugen ein 3. Jahr so viel Geld rein zu stecken. Da wird man denke ich eher einen anderen Weg einschlagen oder man findet einen guten Geldgeber. Sagen wir mal so nächstes Jahr sollte der aufstieg schon gelingen den es wird wohl auch mehr Geld in den Kader gesteckt werden. Das Ziel dieses Jahr war einfach den Grundstein zu legen um nicht bei 0 zu starten. Man hätte zwar den Aufstieg gerne mitgenommen aber der Plan läuft einfach auf 2 Jahre. 
    In ein paar Wochen sollte eigentlich wieder sowas stattfinden bitte Leute kommts und fragts wenn ihr Zeit habt. Zahlt sich echt aus. 
  6. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13933422 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Ich habs schon oft so gesagt - ein 5:0 gegen Stripfing bringt mir Nüsse, wenn ich gegen gleichwertige und bessere Gegner regelmäßig versage.
    Ein 1:0 oder 2:0 bringt genauso 3 Punkte.
  7. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13930492 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Also das kann man so nicht stehen lassen, da sowohl Heraf, Ibertsberger und Baumgartner erfolgreich agierten, während Heinle, Muslic und Senft als Trainerneulinge überfordert waren und auch ihren Spielstil nicht adaptierten, wenn´s nicht lief.
    Immer nur anrennen und attackieren mag vielleicht gut ausschauen, ist aber auch sehr berechenbar für den Gegner und ich glaube, dass nicht einmal du selber der Meinung bist, dass Senft taktisch gut ist? 
    Mir wär´s auch lieber, aber der passende Trainer ist nun mal dar wichtigste Bauteil in einer funktionierenden Mannschaft und dort ist der Verein gefordert endlich einen erfahrenen Trainer von außen zu holen, anstatt immer den Amateurtrainer zu befördern!!
  8. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146499-21-runde-ried-vs-gak/?do=findComment&comment=13927706 von einen Beitrag im Thema in 21. Runde: Ried vs GAK   
    Ich wiederhole es heute schon zum xmal, aber ihr seids echt einer meiner Lieblingsgegner, kein anderer Verein ist so ehrlich und offen für eine normale Diskussion. Danke auch für die sofortige Klarstellung. 
  9. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13927130 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Ihr solltet euch im Trainerbereich dringend verändern und eine langfristige Lösung anstreben. Senft ist aus meiner Sicht kein Trainer, mit dem ihr aufsteigen werdet. Qualität habt ihr definitiv im Kader. 
  10. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13926697 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Entschuldige aber ihr habts eure Chancen selbst versiebt! Da dem Schiri die Schuld zuzuschieben ist a bissl fragwürdig! 
  11. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13926671 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    So, jetzt endlich Senft stanzen und auf die neue Saison vorbereiten. 
  12. RotesGraz! gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146499-21-runde-ried-vs-gak/?do=findComment&comment=13924860 von einen Beitrag im Thema in 21. Runde: Ried vs GAK   
    Auf einen schönen, entspannten fußballerischen Leckerbissen morgen  
  13. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13925236 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Grüß euch! Freu mich aufs Spiel heute wird sicher ein Volksfest mit atemberaubender Stimmung  
    Auf ein geiles Spiel für alle 
    Heutiger SR ist.....Walter Altmann da habt ihr mehr Spiele mit ihm erlebt. 
  14. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13925213 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Heute passt wirklich vieles zusammen.
    Spielbeginn, Wetter und Gegner passen perfekt.
    Wenns sportlich auch noch etwas brisanter wär, könnte die Bude sogar voll sein.
    Ist natürlich auch den Grazern zu verdanken. 1000 Auswärtsfans sind schon beachtlich. Graz ist ja auch nicht gerade ums Eck.
  15. EK1902 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146499-21-runde-ried-vs-gak/?do=findComment&comment=13924860 von einen Beitrag im Thema in 21. Runde: Ried vs GAK   
    Auf einen schönen, entspannten fußballerischen Leckerbissen morgen  
  16. markusknaller07 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146499-21-runde-ried-vs-gak/?do=findComment&comment=13924860 von einen Beitrag im Thema in 21. Runde: Ried vs GAK   
    Auf einen schönen, entspannten fußballerischen Leckerbissen morgen  
  17. 19GrazerAK02 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146499-21-runde-ried-vs-gak/?do=findComment&comment=13924860 von einen Beitrag im Thema in 21. Runde: Ried vs GAK   
    Auf einen schönen, entspannten fußballerischen Leckerbissen morgen  
  18. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146499-21-runde-ried-vs-gak/?do=findComment&comment=13924803 von einen Beitrag im Thema in 21. Runde: Ried vs GAK   
    Erster 

  19. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13923727 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    stell dein auto in unser tor, sicher ist sicher 
  20. NurDerGAK1902 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146499-21-runde-ried-vs-gak/?do=findComment&comment=13915909 von einen Beitrag im Thema in 21. Runde: Ried vs GAK   
    Genau diese Gruppe meine ich sind zwar nur eine kleine Minderheit bei uns welche niemand braucht aber naja gibt es bei jedem Verein denke ich. 
     
    Wer sich trotzdem früher in Ried treffen möchte dem kann ich das Kellerbräu oder Träger empfehlen 
  21. NurDerGAK1902 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146499-21-runde-ried-vs-gak/?do=findComment&comment=13915748 von einen Beitrag im Thema in 21. Runde: Ried vs GAK   
    Bin schon sehr gespannt auf unser Duell. Wären wir nicht so schlecht gestartet und es wäre noch eine Euphorie vorhanden wäre es ein echtes Fest geworden. Bin gespannt ob ihr wirklich so viele Leute mitbringt wie angekündigt, stimmungstechnisch wird es bestimmt ein Fest für beide Seiten. Ich hoffe das alles friedlich bleibt und kleiner Tipp noch für alle welche privat Anreisen. Bitte stellt euch zum Auswärtssektor und verteilt euch nicht am gesamten Messegelände hier kommt es bei uns immer wieder zu Vorfällen wir haben leider einige Spezialisten. Ich würde außerdem auf neutrale Kleidung achten es gab beim letzten Aufeinandertreffen auch einen Vorfall mit anschließender Verhandlung leider trifft es immer die friedlichen 
  22. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146559-sv-ried-gak/?do=findComment&comment=13922310 von einen Beitrag im Thema in SV RIED - GAK   
    Back to Topic:
    Ich freu mich schon auf die Partie! 
    Auf eine gute Stimmung und ein hoffentlich geiles Spiel! 
  23. Michi2911 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146499-21-runde-ried-vs-gak/?do=findComment&comment=13915748 von einen Beitrag im Thema in 21. Runde: Ried vs GAK   
    Bin schon sehr gespannt auf unser Duell. Wären wir nicht so schlecht gestartet und es wäre noch eine Euphorie vorhanden wäre es ein echtes Fest geworden. Bin gespannt ob ihr wirklich so viele Leute mitbringt wie angekündigt, stimmungstechnisch wird es bestimmt ein Fest für beide Seiten. Ich hoffe das alles friedlich bleibt und kleiner Tipp noch für alle welche privat Anreisen. Bitte stellt euch zum Auswärtssektor und verteilt euch nicht am gesamten Messegelände hier kommt es bei uns immer wieder zu Vorfällen wir haben leider einige Spezialisten. Ich würde außerdem auf neutrale Kleidung achten es gab beim letzten Aufeinandertreffen auch einen Vorfall mit anschließender Verhandlung leider trifft es immer die friedlichen 
  24. nemo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146499-21-runde-ried-vs-gak/?do=findComment&comment=13915748 von einen Beitrag im Thema in 21. Runde: Ried vs GAK   
    Bin schon sehr gespannt auf unser Duell. Wären wir nicht so schlecht gestartet und es wäre noch eine Euphorie vorhanden wäre es ein echtes Fest geworden. Bin gespannt ob ihr wirklich so viele Leute mitbringt wie angekündigt, stimmungstechnisch wird es bestimmt ein Fest für beide Seiten. Ich hoffe das alles friedlich bleibt und kleiner Tipp noch für alle welche privat Anreisen. Bitte stellt euch zum Auswärtssektor und verteilt euch nicht am gesamten Messegelände hier kommt es bei uns immer wieder zu Vorfällen wir haben leider einige Spezialisten. Ich würde außerdem auf neutrale Kleidung achten es gab beim letzten Aufeinandertreffen auch einen Vorfall mit anschließender Verhandlung leider trifft es immer die friedlichen 
  25. westbesucher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143128-saison-202324/?do=findComment&comment=13916716 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/24   
    Na ja Stripfing ist halt auch irgendwas, Verlegung des Vereinssitzes damit se die Lizenz Auflage irgendwie erfüllen,..
    Solche Vereine taug ma net.