Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Stars

Members
  • Content Count

    0
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Stars liked a post in a topic by wuschal in Off-Topic & Spam   
    In Klagenfurt ist ein Villacher also Ausländer 
  2. Stars liked a post in a topic by tommtomm in Off-Topic & Spam   
    Yepp ... neulich im Supermarkt. "Sie wissen aber schon, dass Sie keine Maske mehr brauchen?"
    Meine Antwort: "Ja, aber ich bin positiv und will Sie nicht anstecken!" 
    Ui, war der plötzlich ruhig ...
    Die Aufhebung der Maskenpflicht war meiner Meinung nach die sinnloseste Lockerung überhaupt. Hat doch keinem wehgetan, und auch wenn man vielleicht nicht zu 100 % geschützt ist, sind die Masken zumindest ein permanenter Reminder, dass eben noch nicht alles wunderbar und vorüber ist. 
  3. Stars liked a post in a topic by Ultimate84 in FC Red Bull Salzburg - LASK   
    Das Fussballgeschäft ist schon "seltsam".
    Vor der Saison gab es durchaus berechtigte Zweifel, ob man das Niveau der vorherigen Saisonen und den Erfolg wieder erreichen wird können. Etliche Fragen zu Beginn der Saison, ob die anderen Vereine RBS näher kommen können, hatten auf den ersten Blick durchaus ihre Berechtigung. Für CL - tauglich hielten wohl auch einige hier den Kader nicht, ich schließe mich da zB gar nicht aus.
    Ein Verhältnismäßig großer Umbruch im Sommer (Dabbur, Guli, Wolf, Schlager, Lainer  - das sind alleine 5 Stammspieler und 50% der Startelf) und als "Neuzugänge" der HSV "Versager " Hwang und der Kiel Leihspieler Okugawa. Dazu Bernede und Haaland, die unter Rose keine Rolle gespielt haben.
    Gestartet ist man dann sensationell, hatte ein kurzes Zwischentief (das nebenbei nahezu alle im Lauf einer Saison mal haben) , mittlerweile ist man wieder souveräner Tabellenführer, hat in 26 Spielen 90 Tore geschossen, ein TV von + 62, hat den Cup geholt, hat in der CL aufgezeigt, hat Haaland und Minamino an 2 Weltklassevereine wegen toller Entwicklung und  Performance "verloren" und mancherorts will man JM am Ende der Saison nicht mehr als Trainer sehen    Da frage ich mich schon: bin ich im falschen Film 
    Der neue Trainer muss wohl im Reagenzglas gezüchtet werden, damit er ja in jedem Spiel genauso spielen lässt wie gewünscht und sich nie erlaubt, Fehler zu machen.
    Und ja, Teile der Kritik sind durchaus berechtigt und ich finde auch nicht alles super. Ich bin mir aber sicher dass genau diejenigen, die jetzt einen Trainerwechsel wollen dann die Ersten sind, die bei einem möglichen neuen Trainer nach 2-3 Spielen, die nicht so laufen, am Lautesten schreien werden.
    In Anbetracht aller Umstände (großer Umbruch im Kader inkl. Verlust etlicher Stammspieler) macht JM einen überragenden Job und er schafft es nachweislich, Spieler individuell zu verbessern. Und darum bin ich mir sicher, wird er auch die richtigen Schrauben drehen wenn es darum geht, das Ballbesitzspiel noch sukzessive zu verbessern. Das geht aber nicht von heute auf morgen und schon gar nicht, wenn im Sommer die 1/2 Startelf wegbricht und im Winter wieder 2 Schlüsselspieler weggehen.
     
  4. Stars liked a post in a topic by jmmy in ASB-Ticketbörse Champions League Gruppenphase   
    Salzburg - Liverpool
    Mein Patenkind kriegt von seiner Mutter keine Freigabe zum „Schule schwänzen“ und kann nicht zum Liverpool Spiel mitkommen. Aufgrund der weiten Entfernung wäre nämlich eine Übernachtung notwendig. Mein Patenkind wäre beim YL Team gesessen.  Ich nehme diese Karte nun selber und setzt mich zu den Jungs, dadurch ist meine Dauerkarte auf der WEST frei. 
    Wer Interesse an einem Top Platz auf der West hat: 
    1) möge mir eine PN senden inklusive namen und telefonnummer
    2) Muss mir vor dem Spiel seinen Reisepass geben und bekommt dafür meine Premiumcard. Nachdem Spiel tauschen wir wieder.
    3) Kohle möchte ich keine. Ich schenke das Ticket an jemanden der aus SALZBURG kommt und die Bullen stimmkräftig unterstützt. Falls die Person materiell gut aufgestellt ist möge sie bitte 50,- jemandem schenken oder spenden.
     
  5. Stars liked a post in a topic by Pennraugion in die Konkurrenz   
    Würde mich nicht drauf verlassen. Denke sogar die gewinnen das locker. Eher würde der LASK heute gegen Wattens/St. Pölten & Co verlieren als gegen Rapid
    Der LASK wird weiterhin richtig Druck auf uns machen im Herbst vor der Punkteteilung.
    Eher glaube ich dass der LASK - wie letztes Jahr - die Punkte wieder im Frühling liegen lässt
  6. Stars liked a post in a topic by mrbonheur in FCS Champions League 2019/20   
    Das hat Klopp auch gesagt
  7. Stars liked a post in a topic by MrPerfect88 in die Konkurrenz   
    Steht zwar kein Name dabei, aber ich denke jeder kann sich denken wer gemeint ist
  8. Stars liked a post in a topic by chrischinger86 in Off-Topic & Spam   
    Wenn die Kosovaren treffen, machen wahrscheinlich Shaqiri und Xhaka den Adler-Jubel mit 
  9. Stars liked a post in a topic by kronzeuge in Off-Topic & Spam   
    Österreich gegen Niederlande und Ukraine in Amsterdam und Bukarest
    Wahnsinn!! Frankreich, Deutschland, Portugal in einer Gruppe
  10. Stars liked a post in a topic by Bullencopter in KRC Genk - FC Salzburg 1:4 (Nachbesprechung)   
    Für mich ist es einfach unfassbar welche Wucht wir immer auf den Platz bringen. Onguene spielt so gut wie noch nie. Ist robust und auch Spielaufbau gefällt er mir besser. Wöber ist top. AU (wenn auch diese Saison etwas schwächer imo) sehr konstant. Juno ist einfach mega. So gut wie noch nie in Salzburg. Bei allem Hype um Haaland, sag ich trotzdem: Takumi Minamino ist unser offensiver Dreh- und Angelpunkt.
  11. Stars liked a post in a topic by barracuda in Sonstiges rund um RBS   
    Die Vorzeichen stehen jedenfalls gut.
    Bereinigte Wertung für nächste Saison im Moment:
    10.  27.725
    11.  25.800    -1.925
    12.  23.500    -4.225
  12. Stars liked a post in a topic by Hung like Hodor in Sonstiges rund um RBS   
    Der Rückstand auf die Türkei, und damit auf Platz 11 in der Länderwertung, beträgt aktuell 2 Siege und 1 Remis. Wie viele Bonuspunkte bekommen wir, wenn wir tatsächlich in der CL überwintern würden?
  13. Stars liked a post in a topic by Druide in #20 - Patson Daka   
    Cooles Video und ich dachte , daß er nix kann
  14. Stars liked a post in a topic by mrbonheur in #45 Enock Mwepu   
    Ein bisschen Anlaufzeit gebraucht, aber dann eine Weltpartie 
  15. Stars liked a post in a topic by Aphox in die Konkurrenz   
    Wird Zeit dass der dritte Bewerb der UEFA kommt.... Rosenborg ist ja schon so scheiße, das ist ja fast schon Wettbewerbsverzerrung  
  16. Stars liked a post in a topic by Pennraugion in Transfermarkt Marktwerte von Red Bull Salzburg   
    Transfermarkt orientiert sich auch nach den derzeitigen kolportierten Kaufsummen.
    Das Problem ist halt ... Salzburg verkauft regelmäßig seine Spieler. Das macht es auch für uns "Fans" schwer zu verstehen, ob nun Salzburg stärker oder schwächer werden würde mit dem "neuen" potentiellen Stammpersonal.
     
    Ich stimme zwar prinzipiell zu, dass Salzburg seit Jahren gefühlt "unter" dem Marktwert gehandelt wird. Aber die Verkaufserlöse (~10 bis 15 Mille) unserer Leistungsträger in den letzten Jahren hat die Werte von transfermarkt eher bestätigt als entkräftet
  17. Stars liked a post in a topic by miken in die Konkurrenz   
    ich glaub neongelb oder ähnliches wär generell weit sinnvoller als dieses dunkelorange. selbst ein weißer ball wär aktuell sichtbarer...
  18. Stars liked a post in a topic by kronzeuge in ASB-Ticketbörse Champions League Gruppenphase   
    Sry ist nicht böse gemeint: es gab lange genug 3er-Packages im Freien Verkauf meine ich 😳
    Ich habe auch Bekannte, die jetzt, wo‘s „Spitz auf Knopf“ geht gegen Liverpool, plötzlich Karten wollen. Die können mich am Popschi küssen 😘😘
  19. Stars liked a post in a topic by aneuling in Sonstiges rund um RBS   
    naja, da hast du wohl nicht ganz unrecht. Ich denke aber schon, dass man sehr einfach ein paar Info's bekommen kann.
    Dann hat man mal einen Startpunkt und schaut/hoert sich halt mal ein bisschen um - wer sticht ins Auge, ueber wen wird geredet. Scouts werden sich sicherlich auch untereinander ein bisschen austauschen. Es sind bestimmt auch viele der Club-Trainer vor Ort. Wer hat ueberdurchschnittlich viele Talente, kann man sich mit denen austauschen? Bei welchen Spielern, oder auch Clubs lohnt es sich, sie im Auge zu behalten, ev. auch schon mal erste, lose Kontakte herzustellen.
    Auch nur Ferndiagnose, aber ich denke so ein WM-Aufenthalt kann schon verdammt viel bringen. 
  20. Stars liked a post in a topic by the_featuring in Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)   
    Die Cousine seines Friseurs würde ich jetzt zwar nicht unbedingt als Umfeld bezeichnen, aber okay
  21. Stars liked a post in a topic by the_featuring in Marin Pongracic (VfL Wolfsburg)   
    Gibt bei Pongi bezüglich Alkohol doch eh keine Vorgeschichte, oder? 
  22. Stars liked a post in a topic by iceman in Andy Marek tritt zurück   
    Gute Besserung und alles Gute im Ruhestand. 
  23. Stars liked a post in a topic by aXXit in Sonstiges rund um RBS   
    Beeindruckend 
     
  24. Stars liked a post in a topic by Verteidiger in Was wurde aus...   
    Er ist einfach ein Profi durch und durch, deshalb wird er es noch weit bringen. Das fängt ja bei den Rehaübungen an und geht über Ernährung und positiver Energie weiter....spielt ja alles zusammen.
  25. Stars liked a post in a topic by mmh1 in Champions League Auswärts Fredl   
    Wie soll ich dann meinen Champagner mitnehmen?
×
×
  • Create New...