Stars

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10988919 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    In Klagenfurt ist ein Villacher also Ausländer 
  2. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120586-fc-red-bull-salzburg-lask/?do=findComment&comment=10918441 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - LASK   
    Das Fussballgeschäft ist schon "seltsam".
    Vor der Saison gab es durchaus berechtigte Zweifel, ob man das Niveau der vorherigen Saisonen und den Erfolg wieder erreichen wird können. Etliche Fragen zu Beginn der Saison, ob die anderen Vereine RBS näher kommen können, hatten auf den ersten Blick durchaus ihre Berechtigung. Für CL - tauglich hielten wohl auch einige hier den Kader nicht, ich schließe mich da zB gar nicht aus.
    Ein Verhältnismäßig großer Umbruch im Sommer (Dabbur, Guli, Wolf, Schlager, Lainer  - das sind alleine 5 Stammspieler und 50% der Startelf) und als "Neuzugänge" der HSV "Versager " Hwang und der Kiel Leihspieler Okugawa. Dazu Bernede und Haaland, die unter Rose keine Rolle gespielt haben.
    Gestartet ist man dann sensationell, hatte ein kurzes Zwischentief (das nebenbei nahezu alle im Lauf einer Saison mal haben) , mittlerweile ist man wieder souveräner Tabellenführer, hat in 26 Spielen 90 Tore geschossen, ein TV von + 62, hat den Cup geholt, hat in der CL aufgezeigt, hat Haaland und Minamino an 2 Weltklassevereine wegen toller Entwicklung und  Performance "verloren" und mancherorts will man JM am Ende der Saison nicht mehr als Trainer sehen    Da frage ich mich schon: bin ich im falschen Film 
    Der neue Trainer muss wohl im Reagenzglas gezüchtet werden, damit er ja in jedem Spiel genauso spielen lässt wie gewünscht und sich nie erlaubt, Fehler zu machen.
    Und ja, Teile der Kritik sind durchaus berechtigt und ich finde auch nicht alles super. Ich bin mir aber sicher dass genau diejenigen, die jetzt einen Trainerwechsel wollen dann die Ersten sind, die bei einem möglichen neuen Trainer nach 2-3 Spielen, die nicht so laufen, am Lautesten schreien werden.
    In Anbetracht aller Umstände (großer Umbruch im Kader inkl. Verlust etlicher Stammspieler) macht JM einen überragenden Job und er schafft es nachweislich, Spieler individuell zu verbessern. Und darum bin ich mir sicher, wird er auch die richtigen Schrauben drehen wenn es darum geht, das Ballbesitzspiel noch sukzessive zu verbessern. Das geht aber nicht von heute auf morgen und schon gar nicht, wenn im Sommer die 1/2 Startelf wegbricht und im Winter wieder 2 Schlüsselspieler weggehen.
     
  3. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117388-asb-ticketb%C3%B6rse-champions-league-gruppenphase/?do=findComment&comment=10561746 von einen Beitrag im Thema in ASB-Ticketbörse Champions League Gruppenphase   
    Salzburg - Liverpool
    Mein Patenkind kriegt von seiner Mutter keine Freigabe zum „Schule schwänzen“ und kann nicht zum Liverpool Spiel mitkommen. Aufgrund der weiten Entfernung wäre nämlich eine Übernachtung notwendig. Mein Patenkind wäre beim YL Team gesessen.  Ich nehme diese Karte nun selber und setzt mich zu den Jungs, dadurch ist meine Dauerkarte auf der WEST frei. 
    Wer Interesse an einem Top Platz auf der West hat: 
    1) möge mir eine PN senden inklusive namen und telefonnummer
    2) Muss mir vor dem Spiel seinen Reisepass geben und bekommt dafür meine Premiumcard. Nachdem Spiel tauschen wir wieder.
    3) Kohle möchte ich keine. Ich schenke das Ticket an jemanden der aus SALZBURG kommt und die Bullen stimmkräftig unterstützt. Falls die Person materiell gut aufgestellt ist möge sie bitte 50,- jemandem schenken oder spenden.
     
  4. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116880-fcs-champions-league-201920/?do=findComment&comment=10556353 von einen Beitrag im Thema in FCS Champions League 2019/20   
    Das hat Klopp auch gesagt
  5. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10557685 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Wenn die Kosovaren treffen, machen wahrscheinlich Shaqiri und Xhaka den Adler-Jubel mit 
  6. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10557481 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Österreich gegen Niederlande und Ukraine in Amsterdam und Bukarest
    Wahnsinn!! Frankreich, Deutschland, Portugal in einer Gruppe
  7. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118801-krc-genk-fc-salzburg-14-nachbesprechung/?do=findComment&comment=10555063 von einen Beitrag im Thema in KRC Genk - FC Salzburg 1:4 (Nachbesprechung)   
    Für mich ist es einfach unfassbar welche Wucht wir immer auf den Platz bringen. Onguene spielt so gut wie noch nie. Ist robust und auch Spielaufbau gefällt er mir besser. Wöber ist top. AU (wenn auch diese Saison etwas schwächer imo) sehr konstant. Juno ist einfach mega. So gut wie noch nie in Salzburg. Bei allem Hype um Haaland, sag ich trotzdem: Takumi Minamino ist unser offensiver Dreh- und Angelpunkt.
  8. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/100755-sonstiges-rund-um-rbs/?do=findComment&comment=10555649 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges rund um RBS   
    Die Vorzeichen stehen jedenfalls gut.
    Bereinigte Wertung für nächste Saison im Moment:
    10.  27.725
    11.  25.800    -1.925
    12.  23.500    -4.225
  9. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/100755-sonstiges-rund-um-rbs/?do=findComment&comment=10554914 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges rund um RBS   
    Der Rückstand auf die Türkei, und damit auf Platz 11 in der Länderwertung, beträgt aktuell 2 Siege und 1 Remis. Wie viele Bonuspunkte bekommen wir, wenn wir tatsächlich in der CL überwintern würden?
  10. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111112-20-patson-daka/?do=findComment&comment=10553023 von einen Beitrag im Thema in #20 - Patson Daka   
    Cooles Video und ich dachte , daß er nix kann
  11. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112377-45-enock-mwepu/?do=findComment&comment=10553091 von einen Beitrag im Thema in #45 Enock Mwepu   
    Ein bisschen Anlaufzeit gebraucht, aber dann eine Weltpartie 
  12. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118805-transfermarkt-marktwerte-von-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=10553271 von einen Beitrag im Thema in Transfermarkt Marktwerte von Red Bull Salzburg   
    Transfermarkt orientiert sich auch nach den derzeitigen kolportierten Kaufsummen.
    Das Problem ist halt ... Salzburg verkauft regelmäßig seine Spieler. Das macht es auch für uns "Fans" schwer zu verstehen, ob nun Salzburg stärker oder schwächer werden würde mit dem "neuen" potentiellen Stammpersonal.
     
    Ich stimme zwar prinzipiell zu, dass Salzburg seit Jahren gefühlt "unter" dem Marktwert gehandelt wird. Aber die Verkaufserlöse (~10 bis 15 Mille) unserer Leistungsträger in den letzten Jahren hat die Werte von transfermarkt eher bestätigt als entkräftet
  13. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117388-asb-ticketb%C3%B6rse-champions-league-gruppenphase/?do=findComment&comment=10553032 von einen Beitrag im Thema in ASB-Ticketbörse Champions League Gruppenphase   
    Sry ist nicht böse gemeint: es gab lange genug 3er-Packages im Freien Verkauf meine ich ?
    Ich habe auch Bekannte, die jetzt, wo‘s „Spitz auf Knopf“ geht gegen Liverpool, plötzlich Karten wollen. Die können mich am Popschi küssen ??
  14. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/100755-sonstiges-rund-um-rbs/?do=findComment&comment=10549094 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges rund um RBS   
    naja, da hast du wohl nicht ganz unrecht. Ich denke aber schon, dass man sehr einfach ein paar Info's bekommen kann.
    Dann hat man mal einen Startpunkt und schaut/hoert sich halt mal ein bisschen um - wer sticht ins Auge, ueber wen wird geredet. Scouts werden sich sicherlich auch untereinander ein bisschen austauschen. Es sind bestimmt auch viele der Club-Trainer vor Ort. Wer hat ueberdurchschnittlich viele Talente, kann man sich mit denen austauschen? Bei welchen Spielern, oder auch Clubs lohnt es sich, sie im Auge zu behalten, ev. auch schon mal erste, lose Kontakte herzustellen.
    Auch nur Ferndiagnose, aber ich denke so ein WM-Aufenthalt kann schon verdammt viel bringen. 
  15. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114877-erling-braut-haaland-borussia-dortmund/?do=findComment&comment=10548917 von einen Beitrag im Thema in Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)   
    Die Cousine seines Friseurs würde ich jetzt zwar nicht unbedingt als Umfeld bezeichnen, aber okay
  16. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118783-andy-marek-tritt-zur%C3%BCck/?do=findComment&comment=10547102 von einen Beitrag im Thema in Andy Marek tritt zurück   
    Gute Besserung und alles Gute im Ruhestand. 
  17. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/100755-sonstiges-rund-um-rbs/?do=findComment&comment=10546570 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges rund um RBS   
    Beeindruckend 
     
  18. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/91238-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=10546786 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...   
    Er ist einfach ein Profi durch und durch, deshalb wird er es noch weit bringen. Das fängt ja bei den Rehaübungen an und geht über Ernährung und positiver Energie weiter....spielt ja alles zusammen.
  19. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117794-champions-league-ausw%C3%A4rts-fredl/?do=findComment&comment=10546404 von einen Beitrag im Thema in Champions League Auswärts Fredl   
    Wie soll ich dann meinen Champagner mitnehmen?
  20. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114877-erling-braut-haaland-borussia-dortmund/?do=findComment&comment=10547147 von einen Beitrag im Thema in Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)   
    Das stimmt. War leider auch schon immer so, wenn irgendein seichtes Gerücht über irgendwas eine trotzige Reaktion mit Fußstampf á la "dann gebe ich mein Abo zurück und komme nie nie nie wieder!" auslöst.
    Lächerlich sowas.
  21. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117148-7-sekou-koita/?do=findComment&comment=10542156 von einen Beitrag im Thema in #7 - Sekou Koita   
    Gute Besserung Seku
  22. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118531-fc-red-bull-salzburg-skn-st-p%C3%B6lten/?do=findComment&comment=10542151 von einen Beitrag im Thema in FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten   
    Naja die werden auch mal eine Phase haben wo es nicht so läuft,wenn nicht wird es spannend werden.Bin aber der Meinung das auch wir wieder besser in die Spur kommen.
  23. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114089-off-topic-spam/?do=findComment&comment=10541618 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Speedy on fire ??
     
     
  24. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118524-krc-genk-fc-salzburg-vorbesprechung/?do=findComment&comment=10544704 von einen Beitrag im Thema in KRC Genk - FC Salzburg (Vorbesprechung)   
  25. Stars gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118524-krc-genk-fc-salzburg-vorbesprechung/?do=findComment&comment=10541712 von einen Beitrag im Thema in KRC Genk - FC Salzburg (Vorbesprechung)   
    Und gegen uns werdens dann eine Weltpartie raushauen. 
    *