rmax1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. rmax1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143635-saisondiskussion-2324/?do=findComment&comment=13976996 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 23/24   
    So ist es.
    Manche sollten lernen Glücklich und Verdient zu unterscheiden.
    Für mich war der Sieg Glücklich weil nicht mehr lange zu spielen war und wir ohne den Fehler wohl nicht gewinnen, aber unverdient war er nicht weil wir eben doch besser waren.
     
  2. rmax1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143635-saisondiskussion-2324/?do=findComment&comment=13975737 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 23/24   
    Muss man den Post von Torment so zerpflücken?
    Ich sehe da einen wertschätzenden Post und freu mich genau wie er auf ein spannendes Meisterschaftsfinnish bei dem der bessere gewinnen soll.
    Und es gab sicher Spiele in denen wir nicht so gut performed haben und auch mal Punkte glücklich geholt haben. Genau wie jedes andere Team auch.
    Dies muss jetzt nicht unbedingt auf das letzte Spiel bezogen sein. Als Neutraler hat man dann auch nicht zwangsweise jede Aktion im Kopf.
  3. rmax1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143635-saisondiskussion-2324/?do=findComment&comment=13974742 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 23/24   
    Es bleibt spannend! Also so groß wie heuer war die Chance ja noch nie. Und ich denke ihr hättet es euch verdient. Auf jeden fall mehr als jeder andere Verein in Österreich!
    Und ehrlich, gerade beim Spiel gegen Rapid, Torwart Fehler und so....... und genau darum geht es mMn, diese Spiele wo nicht alles super ist/läuft muss man gewinnen, und das scheint heuer bei euch wirklich zu klappen!
    ihr währt sicher ein würdiger Meister, möge der bessere Gewinnen! 
  4. rmax1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13975291 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Wenn das Inserat stimmt, dann Respekt an unseren schwarzen Freund!!!
    Originalpreis!

  5. rmax1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13975246 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Ja hab ich auch gehört, Liverpool will ihn holen und auch Prass 
  6. rmax1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147478-opo-6-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13975541 von einen Beitrag im Thema in OPO 6. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz   
    So viele solcher Spiele kommen da normal nicht mehr, in denen wir gegen so einen Abwehrblock spielen müssen im OPO. Klagenfurth wird noch so ein Spiel wahrscheinlich. Sonst gibts solche Spiele eher gegen Altach, Wattens etc. Ich glaub auch nicht dass ihr das daheim nochmal so aufziehts, im eigenen Stadion wär das fragwürdig, im Cup kanns natürlich passieren. 
    Aber es stimmt wir müssen da bessere Lösungen finden das ist generell ein Problem. Aber mit dem Problem haben viele Mannschaften zu kämpfen die als Favorit gilt und dann gegen eine Mannschaft spielt die in erster Linie mal versucht alles wegzuverteidigen und wenig fürs Spiel macht.
  7. rmax1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13975158 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    https://www.sturmnetz.at/warum-darf-uns-die-situation-rund-um-den-lask-nicht-wurscht-sein/
     
    Danke für den Artikel!
    Und schauts dass es heuer das Double für euch wird
  8. Stevenor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143446-nenad-cvetkovic-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13962999 von einen Beitrag im Thema in Nenad Cvetkovic ist Rapidler   
    Sarkaria
  9. rmax1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104882-kooperationsspieler-verliehene-spieler/?do=findComment&comment=13973975 von einen Beitrag im Thema in Kooperationsspieler / Verliehene Spieler   
    Deswegen hat man mit Leihe und Ko alles richtig gemacht. Fusseini konnte sich in die Auslage spielen und wir verdienen an den Burschen. Bei uns wäre er nicht auf die Einsatzzeit gekommen.
  10. rmax1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143635-saisondiskussion-2324/?do=findComment&comment=13973362 von einen Beitrag im Thema in Saisondiskussion 23/24   
    You Heard it here First: wir holen das Double und Hartberg wird dritter. Dann spielt Hartberg Gruppenphase in Wien und wir in Klagenfurt, weil wir so ein tolles Sportland sind 
  11. mauerbauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127965-var-und-das-schiedsrichterwesen-allgemein/?do=findComment&comment=13971946 von einen Beitrag im Thema in VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein   
    Aus diese Perspektive ist das natürlich klar rot, da kann es gar keine zwei Meinungen geben.
  12. Xedosturmi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/5594-t%C3%A4gliche-news-von-sturm/?do=findComment&comment=13970840 von einen Beitrag im Thema in Tägliche News von Sturm   
    Das wundert mich vorerst einmal überhaupt nicht. Was glaubst du ist aktuell leichter zu verkaufen,  ein TZ für Frauen und Jugend oder ein TZ für die A Teams?
    Edit: Heißt ja nicht, dass man das nicht irgendwann tauschen kann.
  13. schwarzweißblau gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127965-var-und-das-schiedsrichterwesen-allgemein/?do=findComment&comment=13971946 von einen Beitrag im Thema in VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein   
    Aus diese Perspektive ist das natürlich klar rot, da kann es gar keine zwei Meinungen geben.
  14. Alex011 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127965-var-und-das-schiedsrichterwesen-allgemein/?do=findComment&comment=13971946 von einen Beitrag im Thema in VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein   
    Aus diese Perspektive ist das natürlich klar rot, da kann es gar keine zwei Meinungen geben.
  15. plieschn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127965-var-und-das-schiedsrichterwesen-allgemein/?do=findComment&comment=13971946 von einen Beitrag im Thema in VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein   
    Aus diese Perspektive ist das natürlich klar rot, da kann es gar keine zwei Meinungen geben.
  16. Fiasko gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127965-var-und-das-schiedsrichterwesen-allgemein/?do=findComment&comment=13971946 von einen Beitrag im Thema in VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein   
    Aus diese Perspektive ist das natürlich klar rot, da kann es gar keine zwei Meinungen geben.
  17. JoggaBonito gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127965-var-und-das-schiedsrichterwesen-allgemein/?do=findComment&comment=13971946 von einen Beitrag im Thema in VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein   
    Aus diese Perspektive ist das natürlich klar rot, da kann es gar keine zwei Meinungen geben.
  18. Vuibrett gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127965-var-und-das-schiedsrichterwesen-allgemein/?do=findComment&comment=13971946 von einen Beitrag im Thema in VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein   
    Aus diese Perspektive ist das natürlich klar rot, da kann es gar keine zwei Meinungen geben.
  19. sanktpetri gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127965-var-und-das-schiedsrichterwesen-allgemein/?do=findComment&comment=13971946 von einen Beitrag im Thema in VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein   
    Aus diese Perspektive ist das natürlich klar rot, da kann es gar keine zwei Meinungen geben.
  20. rmax1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127965-var-und-das-schiedsrichterwesen-allgemein/?do=findComment&comment=13970993 von einen Beitrag im Thema in VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein   
    Was ist das dann für dich? Grüll läuft zuerst normal, nimmt dann extra den Ellbogen auf Gesichtshöhe hoch und macht aktiv die Bewegung ins Gesicht von Wüthrich.
  21. killver gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13970862 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Ich glaube die flüchten sich hier in Zweckoptimismus, da sie ob ihrer mmn schwächsten Saisonleistung und dem vor ihnen liegenden alles entscheidenden Cupfinale etwas Panik verspüren. Eine Hand voll User von ihnen hat das eh richtig angesprochen aber der Großteil will davon nix wissen.  
    Sollte es so kommen, wie ich mir erhoffe und Rapid verspielt auch das Spiel am Mittwoch und dann auch noch das Cupfinale, werden die Stimmen gegen diese Spielweise a la Heraf sehr schnell lauter werden.
  22. semmerl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13970862 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Ich glaube die flüchten sich hier in Zweckoptimismus, da sie ob ihrer mmn schwächsten Saisonleistung und dem vor ihnen liegenden alles entscheidenden Cupfinale etwas Panik verspüren. Eine Hand voll User von ihnen hat das eh richtig angesprochen aber der Großteil will davon nix wissen.  
    Sollte es so kommen, wie ich mir erhoffe und Rapid verspielt auch das Spiel am Mittwoch und dann auch noch das Cupfinale, werden die Stimmen gegen diese Spielweise a la Heraf sehr schnell lauter werden.
  23. rmax1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13970889 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Ihr philosophiert die ganze Saison über den xG und dann zeigt der Wert in die andere Richtung und dann hat er ja doch keine Aussagekraft. Ihr drehts es euch schon wie ihr es braucht. Ich persönlich halt eh nicht viel vom xG, aber ihr berufts euch ja dauernd darauf. Wie hoch war glaubst der xG als Mayulu damals allein vorm Tor vernebelt hat, damals habts euch ja auch für euren hohen xG Wert gefeiert, da sind dann nicht solche Argumente gekommen. Bissl Objektivität würd ned schaden, ihr wolltet den Bus parken und kontern. Habts gut gemacht und euch fast ein X ermauert und unglücklich ein Tor bekommen. X wär eh ok gewesen aber so zu tun als hätten wir keine einzige Chance gehabt ist auch Blödsinn.
  24. rmax1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110112-befindensbarometer-leidenschafft-sturm-graz/?do=findComment&comment=13970690 von einen Beitrag im Thema in Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz   
    Wie unser @Pepi_Gonzales sagt: Die Euphorie welcher der SK Sturm immer wieder lostreten kann, ist schon gewaltig. Der Verein könnte noch viel "größer" sein, größer als man sich vielleicht in dieser Sekunde selbst noch zutraut. Irgendetwas davon auch für schlechtere Zeiten zu bündeln, die sicherlich auch wieder folgen werden, das wäre wirklich sehr schön. Die Leute sind verrückt nach den Spielen, scheissen die sozialen Medien zu (ob das positiv ist sei mal dahingestellt  ), kaufen dir alle Tickets und überlaufen gefühlt die Fanshops. Sehr schöne Zeiten... stetig seit mittlerweile guten 3 Jahren! 
    Mein persönliches Befindensbarometer ist daher sehr hoch. Einzig die Nerven spielen (bei mir) verrückt (Rubrik: Probleme die man sich wünscht) weil wir aktuell wieder in einer Situation sind, in der man natürlich in den nächsten Tagen auch tief fallen kann. Meine Erwartung/Befürchtung, dass uns im (oder noch davor) Sommer mit Andi Schicker & dem Trainerteam auch noch die Architekten des Erfolgs verlassen werden, trübt zudem etwas meine langfristige Zukunftshoffnungen. Immer wenn ich wo ein neues Gerüchte vernehme, mittlerweile sind das ziemlich viele, gibts mir einen scharfen Stich in der Bauchregion. 
    Wenn man einen Blick auf das "allgemeine" Stimmungsbarometer wirft: Natürlich gibt es immer noch die leidige Stadionthematik, und auch das Gejammer über die ausverkauften Tickets wird lauter. Letzteres sehe ich jedoch (nüchtern betrachtet) nicht als Problem, sondern als wichtige Antriebsfeder. Genau solche Zustände habe ich mir immer gewünscht. Ein dauerhafter Andrang ist wichtig, denn nur eine hohe Nachfrage sorgt für Wachstum, insbesondere in der heutigen Fußballwirtschaft, die immer mehr zeigt: Geld spielt Fußball. Früher oder später immer. 
  25. rmax1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110112-befindensbarometer-leidenschafft-sturm-graz/?do=findComment&comment=13970397 von einen Beitrag im Thema in Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz   
    Die Euphorie die der Verein im Stadion momentan entfacht ist halt auch  Natürlich angeführt von der Nord hält es auch die längs immer öfter nicht mehr auf den Sitzen. Es macht einfach auch so unglaublich Spaß wenn alle mitgehen. Da gab's ja schon ganz andere Zeiten.
    Und das Samma Schwoaz wirkt so Natürlich auch sehr sehr geil. 
    Auch wenns ein frommer Wunsch sein wird. Wäre es cool wenn man das so etablieren könnte, dass es auch in schlechten Zeiten ansatzweise Funktioniert. 
    Macht momentan einfach nur Spaß.