SchnitzelKaiser

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. SchnitzelKaiser gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120411-europacup-im-tv-202122/?do=findComment&comment=11964864 von einen Beitrag im Thema in Europacup im TV 2021/22   
    Bezweifle, dass ich einer von den 5% der Kunden bin. Gerade bei der Menge an Sport und Entertainment, die inzwischen übertragen wird, haben die wenigsten noch Zeit bzw. Lust, sich eine lange Vorberichterstattung zu geben. Alles was mehr als die Aufstellungen sind, ist für mich irrelevant und da bin ich sicher nicht einer von 5%, sondern eher schon einer von 50%.
    Und ich bleibe dabei: Ein TV-Partner, der die Rechte von ALLEN Spielen kauft, hat diese auch entsprechend zu übertragen. Sonst soll er sie entweder sub-lizensieren oder keine Exklusiv-Deals abschließen, die er dann nicht halten kann 
  2. SchnitzelKaiser gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=10767975 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    Ist auch meine Meinung. Ich sage bis Ostern kann man diese restrektiven Maßnahmen aufrecht erhalten, danach wieder langsam hochfahren und ab Anfang Mai hoffentlich "Normalzustand" (was halt dann noch normal ist).
    Aber man kann die Wirtschaft nicht länger als 4 Wochen blockieren - dann ist der Kollaps unvermeidlich. Zudem lassen sich auch die Leute nicht länger als 4 Wochen einsperren (gerade jetzt wo der Frühling Einzug hält - nach 4 Monaten Winter will einfach jeder raus).  Wird sind ja gott sei Dank nicht China.
     
    Die Grippesaison sollte dann vorbei sein. Damit ist die Situation bei den Ärzten / Kliniken wesentlich besser. Ich kann mir vorstellen, dass dann die Maßnahmen für die arbeitende Bevölkerung erleichtert werden, die Besuchsverbote in Kliniken / Altenheimen bzw. der Schutz der älteren Bevölkerung weiterhin bleibt. 
  3. SchnitzelKaiser gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119956-covid-19-in-%C3%B6sterreich/?do=findComment&comment=10767916 von einen Beitrag im Thema in COVID-19 in Österreich   
    ich sags gleich vorweg das ich kein Wirtschaftsexperte oder ähnliches bin, aber denken hier wirklich einige das diese Beschränkungen bis in den Mai getragen werden können ohne das der komplette Kollaps entsteht.
    Das ganze kannst 2-3 Wochen machen (dann könnte es sein das der Schaden noch irgendwie zu kippen ist) und dann musst du die Geschichte wieder langsam hochfahren. Das dauert dann sowieso noch weitere Wochen bis alles wieder halbwegs läuft. (in manchen Branchen noch viel länger)
    Und wartets mal diese 2-3 Wochen ab... dann werden die Menschen ungeduldig und die Wirtschaftsbonzen auch.
     
  4. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118870-atpwta-tour-2020/?do=findComment&comment=10747134 von einen Beitrag im Thema in ATP/WTA-Tour 2020   
  5. SchnitzelKaiser gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/92729-tv-rechte-ab-201314-sky-und-orf-bekommen-zuschlag/?do=findComment&comment=8013739 von einen Beitrag im Thema in TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag   
    Und selbst wenn HD drauf steht is kein HD drinnen. Die Qualität is a Witz. 
  6. DERALEX1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/92729-tv-rechte-ab-201314-sky-und-orf-bekommen-zuschlag/?do=findComment&comment=8013639 von einen Beitrag im Thema in TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag   
    Schön und Gut, aber noch immer kein HD in allen Spielen und, dass im Jahre 2016.