bucket

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.183 Profilaufrufe

bucket's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

265

Ansehen in der Community

  1. Sie haben gute Voraussetzungen und haben damit sehr gut gewirtschaftet. Das muss man ihnen lassen. Das muss ja nicht so sein, siehe HSV. Ich hätte gerne einen New Deal im europäische Fußball. Es wird einfach fad.
  2. bucket

    Super League

    Ich gehe jetzt ins Bett. Und wenn ich morgen aufstehe hat Florentino Perez die Global Super League aus der Taufe gehoben.
  3. bucket

    Super League

    Angenommen es kommt zur totalen Eskalation. Also Ausschluss Vereine und Spieler aus der UEFA/FIFA/LIGEN Konstrukt macht es ja auch keinen Sinn mehr sich dem FootballBoard zu unterwerfen. D.h. Man kann sich auch eigene, attraktive Regeln geben. Vorschläge und Ideen? Also z.B. 3 Drittel für mehr Werbepausen...
  4. Sind Prostituierte eigentlich auch anspruchsberechtigt öffentliche Förderungen wegen Verdienstentfall zu erhalten? Wenn die mangels Einkommen quasi gezwungen sind illegal weiterzuarbeiten wären das doch erstklassige Multiplikatoren für Ansteckungen.
  5. Mal ernsthaft. Wenn ich mir ansehe wie schwierig es für uns bereits ist mit dem Coronavirus umzugehen mag ich mir nicht ausmalen was eine sagen wir vom Schlage einer Ebola-Pandemie mit uns machen würde.
  6. Ich fands nur einen netten Schwenk im Lauf der Geschichte dass der Kanzler der das Anti-Gesichtsverhüllungsgesetz eingeführt hat jetzt die Nutzung kulturfremder Gesichtsmasken In der Öffentlichkeit verkaufen muss ... Entspann dich ...
  7. Schon Lagerkoller oder warum so aufgekratzt?
  8. Ist das Vermummungsverbot eigentlich auch schon offiziell aufgehoben/ausgesetzt?
  9. Ich glaube er setzt krisenbedingt mittlerweile Speck an
  10. Schicke Pullis. Bundesheereinsatz in Venedig ... https://www.derstandard.at/story/2000115844210/gestrandet-im-dschungel-wie-oesterreicher-wegen-corona-um-ihre-heimkehr
  11. Tabellenplatz 5 im Oktober, wann war das zuletzt der Fall?
  12. Stand 2017: 2018 2 Niederlagen + 1 Unentschieden gegen Ajax in der CL wäre schon eine aussergewöhnlich schlechte Wiesn Bilanz die Kovac da aufweisen würde. Edit: Heim/Auswärts müsste noch differenziert werden
  13. bucket

    Bild des Tages

    Karl Lagerfeld ohne Sonnenbrille Lagerfeld ohne Sonnenbrille bei Fashion Week
  14. Hey super ich bin auf youtube, 1995! und so nah am neuen trainer