Array

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Array

  • Geburtstag 07.08.1989

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Eintracht Braunschweig, LASK, AC Livorno
  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Kill Bill, Matrix
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Beisl
  • Lieblingsbands
    AC/DC
  • Geilstes Stadion
    Boleyn Ground, Emirates Stadium
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Schiedsrichtern
  • Lieblingsspieler
    Gernot Trauner, Arjen Robben,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - SK Austria Kärnten
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Besiktas Istanbul, LASK - FK Wiener Austria 1994,
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    ASKÖ Ebelsberg
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

881 Profilaufrufe

Array's Achievements

  1. Array

    Sommertransferthread/Kaderthread 2020

    ist der schon fix verpflichtet, bzw. wurde das schon verlautbart? Dürfte Potential haben der Bursche..
  2. Array

    LASK - FK Austria Wien

    ich tippe auf 4.300 Zuschauer, weiß man wie´s ausschaut bzgl. Support? Ist der jetzt gänzlich eingestellt..
  3. Wie zufrieden seid´s ihr mit der Transferzeit? Konnten die Abgänge kompensiert werden?
  4. Wie schätzt ihr den Ercan Kara ein? Wird er euch im Frühjahr weiterhelfen?
  5. Array

    Kader 2012/13

    Ich find´s ja lustig das einige schon wieder schreiben: Sollte für den Klassenerhalt locker reichen" Wart´s ihr schon bei einer Testpartie, oder hab ich andere Spieler am Feld gesehen als ihr? Die Innenverteidigung und das Mittelfeld hinken in jeder Hinsicht hinterher, da geht nach vorne noch nix zusammen. Wir verlieren Bälle im Spielaufbau gegen Drittligisten ( wenn auch Titelaspirant). Da herrscht noch ordentlicher Trainingsbedarf! Bin gespannt wie´s heute geht gg. die Kensy Truppe...
  6. Array

    Kader 2012/13

    Ich sag nur eines: 56 Std & 15 Min bis zur Entscheidung Denke ein oder zwei Wundertüten wird´s noch geben....
  7. Array

    Kader 2012/13

    Finde den jukic auch gut, sollte er erschwinglich sein bitte nehmen. Bitte klärt´s mich auf, was ist mit diesem hinterseer? was hat der für Dreck am Stecken, schlechter Kicker wär der ja nicht... Unsere Span- Air Kicker würd ich heimschicken. Die sind auch nur mittelmäßig. Der Schwede wiederum gefiel mir gestern rechts ganz gut. Mal schauen ob der beim nächsten Test nochmal einläuft.
  8. Array

    Kader 2012/13

    Freude am Kicken retour? Nur zur Erklärung des vorigen Posts von mir, lt. Vater von Tino war er schon in Steyr, hat beim Trainingsauftakt um Vertragsauflösung gebeten, darauf Eddie: Kommt gar nicht in Frage, wir brauchen einen Top motivierten und wieder Verantwortung übernehmenden Kapitän im Frühjahr. Lt. Spielern wären die beiden Testkandidaten dieser Woche die besten seit 2011. Solte morgen beim Testspiel alles laufen und sich die bisherigen zwei Wochen Training auch am Platz übertragen, spricht man über die fixe Verpflichtung... Bin schon gespannt wer noch kommt... Zeit wärs mal vom Schelle ein konstruktives Statement nach außen zu geben, zwecks Motivation der Fans/Spieler & Sympathiesanten.
  9. Array

    Kader 2012/13

    Was mich viel mehr wurmt, als der Abgang von Tino, ist die Tatsache das sich an unserer Kadersituation mit ziemlicher Sicherheit wenig ändern wird und wir kein Kapital oder sportlichen Erfolg aus Situation ziehen konnten in dieser Saison. Dazu kommt nun mit ziemlicher Sicherheit auch noch die Neuübernahme des ASK. Ich kenne drei der fünf handelnden Personen selber und weiß, das diese Management verstehen, ausüben und auch alle nötigen Mittel dafür selber in die Hand nehmen!
  10. Array

    Kader 2012/13

    Tino scheinbar fix in Steyr! Auch wenn es sportlich nicht mehr gelaufen ist, ein etwas unrühmlicher Abgang für ihn.... Wer kommt ?
  11. Array

    Kader 2012/13

    Schade das wir wiedermal durch Handlungsunfähigkeit, zuvieler Einsparungen des Kaders und die schlechte Organisation mitten im Abstiegskampf stecken. Man fragt sich wirklich, welche Perspektiven den jungen Spielern bei uns geboten werden? Wo wollen wir in 2-3 Jahren stehen... Ich glaube selbst in der 5ten Kroatischen Liga hat man klarer definierte Ziele. Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder 2012 und auf einen "Regisseur" & Knipser! @Fabien Barthez , bitte an Papa-Präse weitergeben.