Long

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126747-manuel-ortlechner/?do=findComment&comment=12997864 von einen Beitrag im Thema in Manuel Ortlechner   
    Ich freue mich, wenn er weg ist. Genauso wie damals als Spieler. 
  2. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139835-michael-wimmer-neuer-trainer-vom-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=12997651 von einen Beitrag im Thema in Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien   
    Was soll er denn sonst sagen? Er wollte unbedingt einen Job als Cheftrainer - darum hat er auch den VfB verlassen. 
    Bezüglich Kader - da würde ich noch abwarten ob der so interessant bleibt.
     
  3. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139835-michael-wimmer-neuer-trainer-vom-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=12997430 von einen Beitrag im Thema in Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien   
    Seit 2021 eine Spielidee verfolgt .. jeder lechzt danach aber die Umsetzung braucht noch...
    ein Briefing da ein Screening dort ... aber gleich geht das nicht obwohl alle voll viel Spaß haben - spannend wird's aber nicht morgen - dauert noch
  4. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139835-michael-wimmer-neuer-trainer-vom-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=12997124 von einen Beitrag im Thema in Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien   
    Krisch und Ortlechner können heut um 11 Uhr gleich Ihren Rücktritt anbieten.
  5. hope and glory gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139270-wer-wird-neuer-fk-austria-wien-trainer/?do=findComment&comment=12996816 von einen Beitrag im Thema in Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?   
    Unfassbar da entlässt Schmid und holt so einen unerfahrenen Trainer der noch nicht viel Erfolge vorzuweisen hatte... typisch
  6. CaoCao gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139270-wer-wird-neuer-fk-austria-wien-trainer/?do=findComment&comment=12996816 von einen Beitrag im Thema in Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?   
    Unfassbar da entlässt Schmid und holt so einen unerfahrenen Trainer der noch nicht viel Erfolge vorzuweisen hatte... typisch
  7. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139270-wer-wird-neuer-fk-austria-wien-trainer/?do=findComment&comment=12996832 von einen Beitrag im Thema in Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?   
    Wenn es wenigstens ein Piefke mit einem halbwegs klingenden Namen, wie etwa Dutt beim WAC, wäre (über seine Qualitäten kann man streiten...) 
    "Bavarian Random Dude", wie hier schon geschrieben wurde, trifft es wohl am besten. Wenigstens lässt man ihm einen Co Trainer, der ihm erklären kann, wie hier der Hase läuft. 
     
  8. Neverwalkalone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139270-wer-wird-neuer-fk-austria-wien-trainer/?do=findComment&comment=12996816 von einen Beitrag im Thema in Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?   
    Unfassbar da entlässt Schmid und holt so einen unerfahrenen Trainer der noch nicht viel Erfolge vorzuweisen hatte... typisch
  9. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139270-wer-wird-neuer-fk-austria-wien-trainer/?do=findComment&comment=12996814 von einen Beitrag im Thema in Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?   
    Was für ein Haufen Scheisse. Nicht der Typ. Der is mir wurscht. Aber das alles. R.I.P Austria Wien 
  10. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139270-wer-wird-neuer-fk-austria-wien-trainer/?do=findComment&comment=12996775 von einen Beitrag im Thema in Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?   
    Das Vorgehen des Vereins ist einfach nur absurd. 
    Ich könnte die Trennung von Schmid ja noch nachvollziehen, wenn man in der Hinterhand den absoluten Wunschkandidaten hat.
    ABER Schmid zu feuern, um dann eine Notlösung zu installieren, ist einfach nur hochgradig lächerlich.
  11. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139270-wer-wird-neuer-fk-austria-wien-trainer/?do=findComment&comment=12996762 von einen Beitrag im Thema in Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?   
    Najo....gehts scheissen. Unfassbar!
  12. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139270-wer-wird-neuer-fk-austria-wien-trainer/?do=findComment&comment=12996672 von einen Beitrag im Thema in Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?   
    Da kommt einfach IRGENDWER....irgend ein Deutscher den kein Mensch richtig kennt und der praktisch keine Erfahrung hat soll es besser machen als Manfred Schmid, der den Verein in und auswendig kennt
    Das ist schon dreist. Also ich kenne den Mann nicht, daher kann ich ihn auch nicht beurteilen...aber nach dem großen Heilsbringer klingt das mit Sicherheit nicht. Ich wünsche ihm, dass er die Mannschaft gleich erreicht und dass er Erfolg hat, ich denke auch nicht,dass die Fans etwas gg ihn per se haben, im Falle des Scheiterns kriegen dann eher die Herren JW GK usw ihr Fett ab, und das wird nicht wenig sein
  13. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139270-wer-wird-neuer-fk-austria-wien-trainer/?do=findComment&comment=12995412 von einen Beitrag im Thema in Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?   
    Die genannten Kandidaten in Ehren, aber man entsorgt Schmid für vielleicht einen Grumser?
    Bist denn du deppert. Hört das bei uns echt nie auf?
  14. ViolettErlaa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=12985539 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    JW kam überraschend rüber? Für mich absolut nicht
  15. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=12987237 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Sollte Ihn jemand PR geschult haben, was ich nicht glaube dann würde ich dem/derjenigen dringend einen Berufswechsel nahelegen.
  16. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139270-wer-wird-neuer-fk-austria-wien-trainer/?do=findComment&comment=12986884 von einen Beitrag im Thema in Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?   
    Es ist für mich kaum vorstellbar, dass Hütter auch nur überlegt, sich die Austria anzutun. Das Finanzielle jetzt mal beiseite gelassen, aber der wird ja noch Ambitionen in Deutschland haben. Kommt der jetzt zur Austria und es geht schief, was man als durchaus realistisch annehmen kann, ist er für immer verbrannt ("der hat es nicht einmal mehr in Österreich geschafft") und kann wie Stöger nach Ungarn gehen oder mit Glück vielleicht noch irgendwie Teamchef werden. 
     
  17. Neverwalkalone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=12985222 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Unfassbar aber es war zu befürchten
    Ernsthaft? Also wenn ich denke was er bisher so allen geholt hat im Sommer kann man das nicht ernsthaft glauben...
  18. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139270-wer-wird-neuer-fk-austria-wien-trainer/?do=findComment&comment=12985538 von einen Beitrag im Thema in Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?   
    Nach der heutigen PK fürchte ich, dass es Suchard interimistisch bis Sommer wird.
  19. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=12985533 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Krisch wird immer untragbarer. jedesmal die gleichen Floskeln und nichts ändert sich. Erst wars Corona und dann der Ukraine Krieg. Nein, Herr Krisch, kein anderer Verein in Aut steht wirtschaftlich auch nur annähernd so besch*ssen da wie die Austria. Was ist der Plan? wie kommen wir da raus?
  20. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=12985466 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Krisch hat keinen Plan außer sportlichen Erfolg. Es ist zum Verzweifeln
  21. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=12985431 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Offenbar hat man nicht damit gerechnet, dass es auch Menschen mit Rückgrat gibt. Es werden hier komplett widersprüchliche Narrative präsentiert. Wo ist Ortlechner? Seit wann ist es Faktum, dass wir EC Teilnahmen benötigen? 
    Krischs weinerlicher Stimmton ist erbärmlich, "ihr behauptet, wir wir .. hätten ihn hinausgeekelt.. :((".
     
    Generell war diese PK einfach ein Versuch die Stimmung in der Journaille zu drehen. Nun, das schlug fehl. 
  22. johnfive gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=12985386 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Unfassbar daß Typen wie die 2 was zu sagen haben ...
  23. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=12985384 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Das ist ja das reinste Kabarett....
     
    Krisch ist einfach nur untragbar und Werner wirkt wie auf einem Kirtag nach mindestens 5 Bier.
  24. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=12985374 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Kirsch bitte auch austauschen, peinlich
  25. Long gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=12985370 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Er kennt nicht mal unser Gründungsjahr...