chess*
Members-
Gesamte Inhalte
248 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von chess*
-
Kühbauer und Schopp auf die gleiche Stufe zu stellen ist wohl ein Witz. Während Kühbauer bei uns schnell alle Ziele erreicht hat, hat Schopp alle verfehlt. Kühbauer war bei allen Mannschaften, wo er gearbeitet hat, erfolgreich. Schopp nur bei Hartberg, sonst nirgends. Und das Spiel war unter Schopp wirklich nicht zum Anschauen, bei Kühbauer waren selbst die schlechteren Spiele doch deutlich besser.
-
Die Trainersuche des LASK - Volume 9 seit 2020
chess* antwortete auf Der Athletiker's Posting im Forum LASK
Und warum sollten wir auch nur daran denken, Schopp wieder bei uns als Trainer anzustellen. Diesen Fussball, den der spielen ließ will doch wirklich keiner mehr sehen. -
Horvath war aber gestern der einzige, der halbwegs seine Leistung gebracht hat, deshalb fürchte ich mich fast, wenn der am Samstag fehlt. Wer soll denn dann bitte das Mittelfeld zusammenhalten?
-
Mindestens noch einer der beiden wird gehen müssen, denn die 2 Mio. für Fitz werden die Lizenz für die Austria nicht retten.
-
Die Frage ist nur, wieviel Tore sie bekommen!
-
Velden wäre einmal ganz interessant
-
Grillitsch wird wohl in die Wüste gehen, aber Merghim Berisha könnten wir gut gebrauchen. Die Frage ist, ob wir uns den leisten können.
-
Der fragwürdige Charakter von Arnautovic passt nicht zum LASK. Außerdem steht er keine 90 Minuten mehr durch, sonst ist er ohnehin wieder wochenlang verletzt.
-
Westbrom. und Rangers müssen Idioten sein, dass sie das nicht gesehen haben!
-
Ja, die Rabauken verteidigen und die Polizei kritisieren. Sie wäre vielleicht als Obfrau der Landstrassler geeignet aber niemals als CEO für den LASK.
-
Das wäre der Annerl aber um 3 Nummern zu groß. Hartberg ist für die schon das höchste der Gefühle. Immer Lachen wäre für den LASK zu wenig.
-
Markus Schopp, ehemaliger LASK-Trainer/SD
chess* antwortete auf Strafraumkobra's Posting im Forum LASK
Also wenn die gestrige 2. Halbzeit von Dir mit "ging so" zu beurteilen ist, dann warst Du bei einem anderen Spiel. Das war eine der besten Halbzeiten in dieser Saison. Un r Schopp wäre so etwas sowieso undenkbar gewesen. Wir haben Chance um Chance gehabt. Einzig die Chancenverwertung war dann nicht mehr so gut. Und ja, wir sind im UPO. Aber kennst Du einen Verein, der jemals im UPO aus 7 Spielen 7 Siege feiern durfte, egal ob das Rapid, die Austria oder sonst wer war? -
Den brauchen wir überhaupt nicht, da sind unsere jungen Spieler mindestens genauso gut. Genauso wenig brauchen einen Komposch. Der ist extrem fehleranfällig und außerdem nicht der schnellste. Eben gegen den GAK zwei schwere Fehler, eines hat zu einem Tor geführt, das zweite wurde vergeben, hätte aber auch ein Tor sein müssen. Wir brauchen keinen Dauerverletzten, der immer nur 20 Minuten spielen kann.
-
Scheinbar ist da in Hz.2 jemand eingeschlafen, denn da waren noch einige gute Offensivaktionen des LASK dabei.Adeniran 100%-Chance usw. Endlich hat man einmal gegen einen angeschlagenen Gegner weiter nach vorne gespielt. Das habe ich unter Schopp nie gesehen. Das war immer nur 1 Tor und verwalten und verteidigen. So haben wir auch den Cup verloren.
-
Ziereis wäre ohnehin weg gewesen, der will in der Heimat seine Karriere ausklingen lassen und warum Ljubic nicht verlängern sollte wüsste ich nicht. Den hat ja nicht Schopp geholt sondern der vielgescholtene Vorgänger-Sportdirektor.
-
Koller würde ich gerne nehmen, Straudi nicht
-
Also Coulibaly hat mich eher enttäuscht. Dass ist der Spieler, der jeden Ball zur Verteidigung zurückspielt. Ich kann mich kaum an irgend einen Pass nach vorne erinnern. Mich wundert eher, dass Sanogo überhaupt keine Chance bekommt, der hat mir bei der Vienna gut gefallen. Und immerhin war er ein Wunschspieler von Schopp und hat auch Ablöse gekostet.
-
Ja, aber von den 10 Verletzten wird ja wohl auch wieder wer zurückkommen.
-
Zwei Sachen fallen mir in den bisherigen Spielen im Frühjahr auf: 1. Wir spielen immer in der 1. Halbzeit relativ defensiv und bringen nach vorne fast überhaupt nichts zustande. Ich vermute mittlerweile, dass das so gewollt und geplant ist. Nach 4 Spielen im Frühjahr kann das doch kein Zufall sein. 2. Entrup trifft derzeit überhaupt nichts. Gegen den GAK schon 2 100%ige Chancen vergeben, gestern wieder. Was ist da los mit ihm. Er ist doch sonst so ein Goalgetter.
-
Wir wissen nicht, was die Austria beigebracht hat, dass sie doch die Lizenz im letzten Jahr bekommen hat. Fakt ist jedenfalls, dass man nicht mit höchst unsicheren Erträgen rechnen darf bei der Lizenz-Einreichung.
-
Wenn wir mit internationalem Geschäft kalkuliert hätten würden wir gar keine Lizenz kriegen. Also das ist mit Sicherheit eine Ente.
-
Neben Smolcic und Ziereis hat vor allem Coulibaly nur zurückgespielt. Ich kann mich an keinen einzigen Pass von ihm nach vorne erinnern. Er wurde in der ersten Halbzeit oft von hinten angespielt und hat immer postwendend wieder zu den Verteidigern zurückgespielt. Die Stürmer ließ man verhungern, die haben in Hz.1 keinen Ball gesehen.
-
Die 1. Halbzeit hat der Trainer vercoacht. Mit so einer Aufstellung und so einer defensiven Ausrichtung kann man ja kein Tor schießen. Wir haben genau einen Schuss auf das gegnerische Tor zusammengebracht. Es stimmt schon, dass wir hinten nichts anbrennen haben lassen (Ausnahme war das Tor, das gottseidank knapp abseits war), aber das kann doch nicht unser Anspruch gegen Blauweiss sein. Die besten Kicker wärmten das Bankerl.
-
Das sagt ja schon viel aus. Diesen Transfer könnten wir uns mit Sicherheit sparen. Einer, der für Rapid nicht gut genug ist soll bei uns Stammspieler werden?
-
Den würde ich nie kaufen. Der hat sich weder bei Sturm noch bei Rapid durchgesetzt und für uns soll er gut genug sein?
