Flaum

Members
  • Gesamte Inhalte

    680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Flaum's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

40

Ansehen in der Community

  1. super feiner Ausflug über die Grenze: nette Kleinstadt mit zwei Minibrauereien und das Stadion gibt auch was her - absolute Empfehlung
  2. Erster gg. Zweiter, ausverkauftes Haus, Choreo, Pyro - mehr Ungarn ähhh Slowakei geht nicht
  3. ans Ö-Cupfinale ist nicht ganz hingekommen, außer was das spielerische Niveau betrifft, aber sonst wars absolut top Trnava leiht sich das Ding wohl noch für ein weiteres Jahr aus
  4. nettes Platzl, Stift Herzogenburg auch top; die Liga bleibt spannend, gleich 4 Mannschaften mischen um den Aufstieg mit
  5. schon lange nicht mehr so eine unterhaltsame Partie gesehen: David gegen Goliat, halberte Aufholjagd, rote Karte, einige vernebelte 100%-ige, strittige Schirientscheidungen, leiwande Kulisse, Spritzer 1,50 - alles was ich mag am Fußball
  6. Hinspiel leiwand, Rückrunde detto! 5 Hütten als Tabellenführer im Heimderby zu kassieren, muss schon weh tun aber so bleibt die Liga wenigstens spannend
  7. einmal mehr gilt, der Cup hat seine eigenen Gesetze fototechnisch gibt der Kunstrasenplatz auf jeden Fall mehr her, als das Hauptfeld
  8. zwei Tage nachm Friendly gegen Rapid waren Stockerau und meine Wenigkeit zu Gast
  9. mitten in der Stadt, mein Schatz, befindet sich ein Stadtligaplatz
  10. kurzweiliger Sonntagskick, Ybbs weiterhin Tabellenerster; ich hoffe, dass bleibt bis zum Derby gegen Wieselburg so
  11. entspannter Samstagnachmittag im Wiener Unterhaus, ganz so unbenützbar war der Platz eh nicht, Schal
  12. sensationelle Hütte in Hlohovec + Hüttn hab ich auch jede Menge gesehen
  13. Regel Nummer 1 unterschreib ich so! Kantinösenfrage: Blau oder Rot? - wusste der fachkundige Bierhopper ebenfalls zu entschlüsseln
  14. ob 600 oder 700, wie von Marz angegeben, vor Ort waren, ist eigentlich fürn Hugo, Hauptsache er war da