-
Gesamte Inhalte
8.564 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von P200E
-
Kara war deutlich, jedenfalls mit dem ganzen Körper vorne. Mir war das sofort klar, dass das nicht halten kann.
-
ja, und wenn er dort draußen ein Foul zieht und wir bekommen aus der Flanke da ein Kopfballtor ist er auch der Gelackmeierte. Wo war der doppelnde Mitspieler?
-
Scheiss Fakten
-
oder "heast, Oida!" wobei ich seitdem ich weiß, dass das nicht irgendwelche komische Gesten sind, sondern die Namen in Gebärdensprache find ich das sehr, sehr leiwand!
-
was für mich gestern eigentlich auch unverständlich war. Ebenso, warum ein Betreuer (ich glaub Macho war es) sich nach Schlusspfiff die gelbe Karte holen muss.
-
Meine Eindrücke aus Stadionsicht: mMn hat es wieder Verbesserungen im Spiel gegeben, einige Sachen haben aus meiner Sicht wieder etwas besser funktioniert als bisher in dieser Saison. Dass gegen die orange Menschenmauer für gezielte Abschlüsse wenig Zeit bleibt und so einige Chancen vom Gegner vereitelt werden konnten steht für jeden der einen Hauch Ahnung hat wohl außer Zweifel. Und trotzdem hätte man ohne die zwei Aussetzer in der Defensive ein bequemes 2:0 erreicht. Hat man aber nicht, weil man eben bei den beiden Toren naiv und körperlos verteidigte und nur zusah was die Gegner machen anstatt es zu verhindern. Zweite Halbzeit war leider auch zu passiv, man hat dem Gegner zu viel den Ball überlassen im offenbar falschen Bewusstsein, dass die eh nicht so stark sind. Die andere Denkmöglichkeit, dass man mit Stöger wieder in das klassische österreichische "nach Führung mal trocken runterspielen und auf Konter warten" das international noch selten die ersehnten Früchte trug zurückfiel möchte ich vorerst noch weit von mir weg schieben. Das wird sich im Laufe der Saison bewarheiten oder sich widerlegen lassen. Die Wechsel muss sich PS auch ankreiden lassen, kein einziger hat an die Leistung des für ihn ausgewechselten auch nur annähernd anschließen können, am ehesten noch Wurmbrand, der wurde aber viel zu wenig brauchbar eingesetzt. Wie man Sangare heute schlecht sehen konnte ist mir nicht ganz erklärbar, das Zweikampfverhalten beim 1:1 mal ausgenommen. Auch der Schiedsrichter war für mich sehr ok, er hatte seine Linie und zwar für beide Seiten. Deal with it, wenn er bei beiden die gleichen Sachen durchgehen lässt, dann kann ich auch mit einer Linie wie der heutigen wo er viel laufen ließ gut leben. Man hatte bei ihm anders als bei unseren Schiris nicht das Gefühl, dass er die Entscheidungen würfelt. Dass er mal etwas anders oder falsch sieht mag durchaus im menschlichen Bereich liegen. Schade, es wird schwer nächste Woche, aber zu schaffen ist es jedenfalls. Also wenn wir nicht wieder ein U12 Gedenkverteidigen an den Tag legen.
-
https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2045753--sk-rapid-vs-dundee-united/ er hats auch kurz angedeutet, aber mMn war das so klar von Kara Abseits, dass da nicht mal den Blindenhund mit einem Frolic ködern hast müssen, dass er dem VAR das richtige ins Ohr bellt
-
letztes Jahr um diese Zeit wäre es aber möglicherweise nach 30 Minuten 3:0 gestanden weil wir die vier Hölzernen hinten angepresst hätten wie narrisch. Warum man heute v.a. in HZ 2 auf jedwedes Pressing verzichtet hat müsste man mal beim Trainerteam anfragen.
-
in Zeiten des VAR zählen Abseitstore sehr selten.
-
er hat fast nix gepfiffen und das auf beiden Seiten. Und trotzdem hat es kaum gelbe Karten gebraucht und das Spiel war kampfbetont aber fair. Ankreiden könnt man dem Linienrichter bei unserer Betreuerbank dass er außer unserem Tor kein anderes Abseits anzeigte, aber unser Tor war für mich aus Stadionsicht Abseits. Also auch richtig. Apropos fair: fand es im Stadion sehr gut, als der Dundee Spieler auf der Tragbahre rausgebracht wurde und v.a. auf der Ost in meiner Umgebung ihm applaudierten. Finde das wesentlich besser, als wenn verletzte Spieler des Gegners beim Raushumpeln mit Bier angeschüttet und bespuckt werden (obwohl sie aus unserem Nachwuchs kamen). Dem BW ist es wurscht, die haben mitten in den Applaus einen 08/15 Chant angestimmt.
-
aus einem Viertel Inländer Rum, der Verein kann nur aus einer verlorenen Wette im Rausch gegründet worden sein
-
der einst die Hottentoten schor, ist jetzt Friseur beim Schottentor! Schottwien wär halt a bissl a langer Fanmarsch sehr feine Klinge!!!
-
schon voriges Jahr und heute auch wieder ist mein Enkel dabei, 7 Jahre, mein Bua hat zwar irgendwas herumgstammelt "des is scho spät für den Buam", aber i glaub des war nur Taktik dass ich die beiden einlade. Und außer dem Spiel mit der Mama-Gedächtnisgrätsche gegen Djuurgarden hat er noch keine Niederlag im Stadion live sehen müssen in den letzten eineinhalb Jahren. Er ist sozusagen ein Glücksbringer.
-
Weber war Trainer bei Austria Salzburg, und sogar Meister mit ihnen. Aber von Veilchen war er weit, weit weg. OT: Schade dass er sich zurückgezogen hat, seine Analysen auf Sky waren eigentlich immer recht gut wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht
-
Valdi könnt den Titel für die nächste Helene Fischer Single inspirieren, statt Atemlos durch die Nacht dann halt Ruhelos durch den Matchtag
-
vielleicht hat der Transferthread in Wirklichkeit eh nur 10 Seiten...
-
wahrscheinlich ist vom Brathendl welches sein Vater bei irgendeinem Hendlverkäufer mitbrachte ein Knorpel runtergefallen, beim Aufstehen vom Mittagsmahle ist er draufgetreten, ausgerutsch und umgeknöchelt. Da sieht man wieder wie wichtig die Auswahl eines seriösen Hendlverkäufers ist
-
landet ein Flugzeug in Schwechat?
-
wiss ma erst wenn die Arbeitserlaubnis eingetroffen wird, er nimmt die Rückennummer der Anzahl Tage die es gebraucht hat von der ersten Insidermeldung im ASB dass er fix ist bis zum Eintreffen der Arbeitserlaubnis. Außer es ist dreistellig, dann die Wochenanzahl
-
Magenverstimmung, Hendlhaxen mit Salmonellen erwischt beim örtlichen Hendlverkäufer
-
0:30, keine Meldungen vom Garagenposten, dann geh i schlafen
-
das hat Burgi auch schon gemacht als er noch Kapitän war, dass er bewusst die Richtung so ausgewählt hat. Hab mich damals mächtig geärgert. Nach meinem Gefühl haben wir eine höhere Ausbeute, wenn wir zuerst Richtung Gästeblock spielen. Vielleicht hat da jemand eine Statistik?
-
-
Wobei das Unverständnis über Malones Aufstellung schon auch sehr anspruchs- und stilvoll, gewürzt mit leicht homophoben Unterton ausgedrückt, der akademischen Stellung des dortigen Anhanges wieder mal alle Ehre macht
-
aber der Wein wird doch auch im Alter besser und teurer?