-
Gesamte Inhalte
9.072 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von P200E
-
ich meine generell, dass es 1. zwei komplett verschieden Pleitegeier sind, und zudem auch noch sauweit auseinander liegen.
-
Stripfing und Ritzing san aba 2 Poar Schuach Rapid Oberlaa... des waren noch Zeiten als dort eine Wiese war... mit 1,5 m Gefälle von einem Tor zum Anderen
-
welcher Trainer ab 2016 hat es bei uns überhaupt 2-3 Jahre geschafft? Ich denke, ich bin hier ja als alles andere als Kühbauer Fan bekannt, aber das ist ein Argument das bei meinen Diskussionen über Kühbauer oft von den anderen kam, dass 2 bis 3 Jahre eh die normale Zeit eines Trainerengagements ist. Und ich muss ehrlich sagen, das Argument war korrekt.
-
andrerseits, vielleicht will die Stadt Wien bald eines loswerden weil dort ein Verein krachen gegangen ist, bissl Farb drüber und wir können den ersten Damen-Titel schon verkehrsgünstig entlang der U1 feiern.
-
und je weniger System und Taktik, umso mehr musst auch laufen. Spannend ist aber auch, dass da im Sommer nicht reagiert wurde. Wenn das schon bekannt oder an den Daten absehbar war. Auch sprach Stöger an, dass bereits im Vorjahr die im Vergleich schlechtere Fitness erkennbar war. Spannend ist, dass man als designierter Trainer hier sich drauf einlässt auf die Taktik "schau ma mal" und nicht fordert dass man hier die besten sucht und engagiert. Oder vielleicht weiß er nach 4 Jahren Absenz auch niemanden. Schwachstellen übernehmen und diese dann als Ausreden zu gebrauchen ist halt ein bisserl mau.
-
da ich ja Mitglied bin, auch schon vor deinem weisen Ratschlag, habe ich mir jetzt die Passage mit Peter Stöger angesehen. Wie man es von der HV gewohnt ist, erinnernd an eine Weichspülerwerbung im Schwarz-Weiss TV.
-
Ich bin Mitglied, habe aber ein Leben abseits von Rapid auch und durfte heute auf meine drei Enkel aufpassen, die desgleichen Greenie Mitglieder sind. Dies war auch der Grund, warum ich nicht vor Ort sein konnte. Aber zum Glück gibt es moralische Hüter der grünweissen Moral und Wahrheit wie dich, die mit 0 Wissen zum Hintergrund einfach mal Leute blöd angehen.
-
welche Antworten hat Peter Stöger auf die kritischen Fragen der Fans bei der HV gegeben, und wie kritisch waren die Fragen?
-
dann kommen mir aber die Statements vom Riegler komisch vor. Wenn es auch gesundheitliche oder private Gründe hat, dann wirft man ein paar nichtssagende Floskeln bei der PK in den Raum, lobt den Trainer für sein Bemühen, bedauert dass es nicht sofort 100% geklappt hat und was weiß ich. Aber unterschwellig zu behaupten, ab dem Zeitpunkt wo PP zu seinen Methoden gewechselt ist und die Spieler deswegen nicht mehr voll mitgezogen haben passt mMn da nicht dazu. Sollte da was dran sein wünsch ich dem Betroffenen (ob PP oder in seiner Familie) nur den allerbesten Ausgang der Geschichte.
-
und trotzdem sind seit Jahren die Trainer trotz dieser Hintergrundumstände im Stande gewesen, mehr oder weniger Struktur ins Spiel zu bringen, eventuell FF weniger und Canadi noch weniger, aber so unerklärlich schlecht zu spielen haben wir das bis jetzt nur unter Stöger geschafft. Wir diskutieren das ja nicht in der 3 Runde, sondern nach über 20 Pflichtspielen und 4 1/2 Monaten.
-
so betrachtet schaut es a bisserl Wohlfartmässig aus, dass das Konzept ist, keines zu haben und eins zu entwickeln. schlecht war er schon, aber kurioserweise erfolgreich. Das ist ja das Unverständliche.
-
nix gegen Hansi Schwe ee eee de eeen Huber!
-
gibts das mit den Titten von Pornodarstellerinnen auch? Frage für einen entfernten Bekannten
-
hab ich auch so in Erinnerung. Aber wie schrieb erst heute wer im Was wurde aus Thread zu Ullmann, im nachhinein werden Ex immer verklärt betrachtet
-
ja, meine Frage war ja, warum hier viele glauben, dass DK sich gegen Zugänge die Verstärkungen sein sollten sträuben sollte. Und wie sollte z.B. ein Kühbauer ein Urteil abgeben können, wenn ihm MK in den Verhandlungen sagt dass wir an Ndzie dran sind? Was hätte DK machen können? Youtube Videos anschauen, Leistungsdaten, ev. seinen Berater fragen ob der was weiß, aber ob und wie der eine Verstärkung ist und in welchem Zustand der da eintrifft kann er keinesfalls wissen. Ok, das Kaschperltheater um den Magister hätt er vielleicht schneller abzudrehen versucht. Aber jeder Trainer wäre doch plemplem Verstärkungen abzulehnen die ihm der SD anbietet.
-
woher kommt eigentlich die hier schon mehrmals geäußerte Vermutung, dass Kühbauer Transfers ablehnen würde? Als er bei uns war hat er ständig Verstärkungen gefordert (gut, es wurden ihm auch laufend die besten des Kaders wegverkauft) und auch heuer im Sommer hat er beim WAC doch recht eindeutig und mehrmals vom Präserl Verstärkungen gefordert. Nicht falsch verstehen, und das ist jetzt keinesfalls als Kritik an DK zu verstehen, der nimmt sicher jede Verstärkung mit Handkuss. Welcher Trainer hätt nicht gern einen SD der keinen Stacheldraht im Geldbörserl hat?
-
Beim Athletiktrainer geb ich dir teilweise recht, sehe hier aber ein Gesamtversagen von jenen Verantwortlichen die schon da waren und eben Stöger. Dem hätte ja als Anal yst auch auffallen müssen, dass wir letzten Herbst und auch nach der Wintervorbereitung hier vermutlich schlechter waren als die Konkurrenz, aber natürlich hätten ein Kulo, Macho und auch Katzer in einer gründlichen Analyse der Vorsaison hier die Defizite erkennen müssen.
-
Auer und Seidl hat er auf die Bank gesetzt bevor sie noch schwach sein konnten. Bei Hedl hat er relativ schnell reagiert, Bolla hat er erstmals beim Oberwart die Rute ins Fenster gestellt und dann hat er noch weiterhin begonnen. Antiste spielt nahezu immer, und selbst in Spielen wo er der schwächste war oft sogar durch. Ja, Fünferkette, nach dem 15 Saisonspiel wo nix funktioniert hatte. Wenn Athletikbereich schon voriges Jahr schwach war, warum durften die weiterwursteln? Wann sollte deiner Meinung der erste Schritt nach vor erfolgen?
-
wär er bei BW Linz geblieben, da hätts frischen Fisch gegeben
-
habe ich so auch nicht behauptet, gern gesehen war es jedenfalls nicht, in der Zeit um ZB I herum wurde sogar in der Akademie den Spielern nahegelegt Tore auszuspielen, also einen Zielspieler in den Strafraum zu bringen weil die Wahrscheinlichkeit hier höher für einen Torerfolg ist als bei Schüssen außerhalb des Zeitraums.
-
unsauber formuliert, mit denselben Haberern hab ich gemeint. Excuse moi
-
mein Interesse weckt dieser Satz: Fakt ist, dass bei Rapid in den letzten Jahren nahezu jede Personalie – auch im Sport – ausgetauscht wurde. Passt mit der mehrheitlichen Meinung dass hier alles seit ewigen Zeiten nur mit Haberern besetzt wird jetzt auch nicht wirklich zusammen. I mags nur gsagt haben.
-
wer wäre deiner Meinung nach dafür zuständig, all das zu verbessern, zu implementieren, zu festigen? Aus meiner Sicht gibts dafür den Trainer und seinen Staff, der das aus welchem Grund auch immer bis jetzt nicht zusammenbring.
-
um dir recht geben zu können müsste ich über die Verbesserungsvorschläge näheres wissen. Bis jetzt zaubert er von Woche zu Woche was anderes als Grund für die schmale Fußballkost aus dem Hut und zwischendurch macht mystische Andeutungen es muss tiefer geschürft werden, es muss durchgegriffen werden... etc.. Alles was er konkret gesagt hat (Leistungsprinzip, einige auf die Tribüne nach schwachem Match, etc.) hat er nicht mal halbherzig umgesetzt.
-
muss gestehen, wie ich die Kurzmeldung vom Ligaportal Paukenschlag Bundesliga, Sportdirektor freigestellt hab ich ehrlich a bisserl zsammzuckt!
