andy69aut

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

3.362 Profilaufrufe

andy69aut's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

1,4k

Ansehen in der Community

  1. Danke Michael Liendl für die Aussage im ORF zum Thema: Wir sollten schön langsam in Österreich über den Spielstil nachdenken. Die großen, internationalen Mannschaften sind bereits alle Pressing-resistent.
  2. Verglichen mit den Spielen vor ein paar Wochen noch: um einiges besser. Die Lücke im defensiven Mittelfeld ist nicht mehr so da wie es im Herbst war - da sind die Gegner einfach durchmarschiert, Konter sind schnell gespielt und worden, Wurmbrand oft über die Flanke gefährlich, bei Ballverlust sind immer wieder Bälle zurückerkämpft worden. Mich zipft die stümperhafte Chancenverwertung auch an, noch viel mehr dass wir uns taktisch deppert anstellen, aber es gibt auch noch eine Wahrheit zwischen schwarz und weiß.
  3. Denke nach wie vor, dass nicht viel fehlt - aber das fehlt eben. Spiel ist derzeit so wie unter Klauss: technisch gut, taktisch unschlau. Es gibt keinen Tempowechsel, wir haben die im Moment dasselbe Moment wie Sturm: Immer mit dem Kopf durch die Wand wollen. Nach dem 1:0 hätten wir uns ruhig zurückfallen lassen, hinten dicht machen und BWL kommen lassen können. So wie im Heimspiele gegen die im Sommer. Ausserdem sehe ich den Seidl als Kapitän immer problematischer. Der ist alles mögliche, guter Fussballer, netter Kerl, aber sicher keiner, der die Mannschaft nach vorne treibt, Und genau so einen kapitän bräuchten wir jetzt.
  4. Is ein Punkt mehr, als ich vor dem Nikosia Spiel insgesamt vor der Winterpause erwartet habe. Spielerisch Tendenz steigend: Gegen den Ball wesentlich handlungsschneller als noch vor ein paar Wochen Schaub wirkt sehr fit, ist immer für eine Überraschung gut. Wenn er dann auch noch das Tor trifft .... Hedl hat einige male das Spiel schnell gemacht, und so schnelle Konter eingeleitet. War früher nicht so sein Ding. Mostar noch rüberbiegen, bisschen am Tempoispiel feilen, dann wirds schon.
  5. andy69aut

    Reisethread zur WM 2026

    Gilt für Studierende: und: "Nun wird klar: Die Durchforstung der Social-Media-Historie soll auch für viele andere Menschen gelten und fünf Jahre zurückreichen. Einen entsprechenden Verlauf sollen Teilnehmende am „Visa Waiver Program“ künftig dem Antrag hinzufügen. Wie, ist unklar, auch wurde nicht gesagt, welche Plattformen gemeint sind." Kaffeesudlesen. Es wird noch genügend Infos geben, und hoffentlich werden die wirklich wichtigen Reise-Infos (z.B. über das Aussenamt) von den politischen getrennt werden und hier nicht schon jetzt ein Sammelsurium aus Befürchtungen, persönlichen Statements und halbgaren Berichten entsteht. Für Leute, die eine Fanreise im Sinn haben nicht sehr hilfreich. Habe ja auch schon früher depnoiert, dass ein eigener Forum-Bereich nur für die Reisen & Fanaktivitäten durchaus Sinn machen würde.
  6. andy69aut

    Reisethread zur WM 2026

    Zukunftsmusik, steh ja eh drin im Artikel. Ich wär da vorsichtig mit so düsteren Progonsen. Nach Social Media Accounts fragen sie auch jetzt schon, aber (ohne Klarnamen komplett wertlos - da kannst auch gar nichts angeben oder legst dir einen Dummy Account). Die Wahrscheinlichkeit, dass du da festgehalten wirst, geht gegen Null. Ist einfach Panikmache, und offensichtlich hats Erfolg .... Das sind die viele wichtigeren Fragen als die Einreise: Verkehr, Unterkunft, Krankenversicherung, Sicherheit vor Ort.
  7. andy69aut

    Reisethread zur WM 2026

    Keine Ahnung wie es momentan ist, im vergangenen Sommer noch haben sie dir zwar das Handy abnehmen dürfen, aber durften dich nicht zum Login zwingen. Daher habe ich mich einfach überall ausgelogt, alle Verbindungen gekappt, und die Chats auf Whatsapp geleert (nicht dass da was schlimmes dringestanden wäre, trotzdem, geht die einen feuchten Furz an was ich mit wem kommuniziere). Wenns zum Verhör kommt, haben die auch eigene Tools, mit denen sie Spuren am Handy auslesen. Soviel zur offiziellen Variante. INoffiziell kannst davon ausgehen, dass die bei der Einreise ohnehin schon alles von dir wissen.
  8. andy69aut

    SK Rapid - Omonia Nikosia

    Vor Weihnachten gibts keinen Punkjt mehr für uns. Einfach entspannt zusehen wie Seidl auf der 10 funktioniert.
  9. andy69aut

    SK Rapid - Omonia Nikosia

    Für wen .....
  10. Heute am frühen Nachmittag am Stephansplatz. 20251211_123536.mp4
  11. andy69aut

    Reisethread zur WM 2026

    Na klar
  12. andy69aut

    Reisethread zur WM 2026

    War im Juni drüben und hatte gar keinen Empfang mit meinem Smartphone. Bin dann halt auf WIFI und Whatsapp ausgewichen. Im Shop zuause haben sie irgendwas im handy ausgetauscht, meinten es wäre alt. Im November war ich dann in der DomRep (glaube das Handynetz ist ähnlcih den USA dort), und es hat wieder nicht funktioniert. Keine Ahnung warum, einfach nur Rückmeldung. PS: Mein Roamingpaket war somit für die Katz'
  13. andy69aut

    Live: Die Auslosung

    Nicht zu vergessen die umweltfreundliche und leicht zu organisierende WM dazwischen. Zum Glück ist der Ramadan schon im Jänner, sonst würds jedem Computer bei der Berechnung der Spielorte und -zeiten die Halbleiter raushaun.
  14. Wennst dir das Interview auf Sky anschaust, siehst gleich den Beitrag der Berichterstattung zu den endlosen Trainerdiskussionen. Unter Säumel Meister, und selbst wenn die heute verlieren ist alles noch drinnen. Und die Budinsky weiß nichts besseres als das Spiel zui einer Abschiedsvorstellung aufzublasen. Kein Wort über Aufstellung, Speilanlage ..... Bei dem Massstab wird jeder Trainer nach drei, vier schlechten Spielen zum Abschuss freigegeben. Und solche Phasen snd ja fast unvermedlich. Unterste Schublade.
  15. J kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt eine klare Hierarchie, bei Jordanien kannst von vier Niederlagen ausgehen. Dazu spielen die potentiellen Kandidaten um den dritten Platz ziemlich spät. Sollte es da noch einen Punkt benötigen um als Dritter safe zu sein, noja ....