Groovee

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Alle erstellten Inhalte von Groovee

  1. Ich hab ganz vergessen, das heut ein Match is...eh besser. Plavotic is auch oft unser Matchwinner mit seinen roten Karten. Sobald bei uns auch nur theoretisch möglich wäre 1. zu sein is es vorbei bei uns. Wir sind mental einfach irgendwo...mittlerweile weiß halt einfach jeder wie wir spielen.
  2. Wenn ihr mal kurz schmunzeln wollt. Hab zufällig einen Stream vom Match Österreich vs Ghana auf Youtube gefunden...die haben im Studio im Hintergrund das Austria Stadion haha...haben wahrscheinlich vor dem Ländermatch einfach Austria Stadium gegoogelt
  3. Bist du deppat wie kann man mit einem mehr SO auftreten...und Helm steht draußen und macht nichts. Jetzt weiß ich wieder warum ich den Typ ned pack.
  4. Wir sind echt lächerlich....gegen 10 so zu spielen ist eine Frechheit!
  5. Warum nicht Eggestein seit 15 Min raus??
  6. Immer 10 Min hinten nach der Herr Helm...und Eggestein bleibt weiter drin...
  7. Wer hat einen mehr am Feld?? Wieso tauscht er den Eggestein ned aus?? Der kann eh nimma rennen...statt mit einem mehr auf Konter zu spielen lass ma uns hinten rein drängen
  8. Lee und Wiesinger wirken bei jeder Ballannahme extrem unsicher...
  9. Und es wird nicht mal im VAR geckeckt hahaha..was für Heisln.
  10. Also das ist mit Abstand die lächerlichste Gelbe die ich je gesehn hab. Er spielt den Ball zum eigenen Goalie und bekommt Gelb weil der Gegenspieler in den Schuss rennt?? WTF.
  11. Bist du deppat wie kann das Gelb sein??? WTF!
  12. Bei uns streiten sich alle darum wer das dümmste Foul macht.
  13. Die beste Nachricht des Tages - Eggestein ist nicht verletzt
  14. Hat der Helm heute in der Halbzeit den LOSS-MODE ausgerufen?
  15. Nach einem 1:0 in der ersten Minute sich SO abwatschen zu lassen ist einfach lächerlich und peinlich.
  16. Heute ist wieder so ein Spiel wo man sieht was fehlt, um ERNSTHAFT um den Meistettitel mitzuspielen. Man macht in der 1. Minute das Tor und schafft es wieder keine 5 Minuten ohne Gegentor danach. Man spielt eine super 1. HZ und macht aus den zig Chancen leider nichts und es braucht nur 1-2 Angriffe des Gegners um hinten zu sein. Dann hat man hinten wieder die üblichen Aussetzer und Slapstick-Einlagen von Plavotic und Wiesinger und geht unter. Statt 1:0 zu führen und wenigstens eine Chance zum 2:0 zu machen, stehts 1:4. Ganz großes Kino
  17. Aus meiner Sicht haben die viel besseren Zuseherzahlen weniger mit den Erfolgen zu tun sondern mehr mit dem Marketing und dem Push im Social Media Bereich der letzten Jahre. Ziel muss immer OPO sein ohne wenn und aber. Ziel sollte auch die Entwicklung und der lukrative Verkauf der Eigenbauspieler sein. Man sollte auch zumindest den Cup und die EL Quali nicht so leichtfertig versemmeln. Niemand verlangt in der derzeitigen Situation, dass wir jedes Jahr Meister werden müssen.
  18. Drago der gesuchte Stürmer?
  19. Dann kann eben "Wir kommen eh immer ins OPO" nicht das Ziel sein.
  20. Perfekt rausgespielt
  21. Ja eh toll...davon kann man sich viel kaufen. Würd Sinn machen wenn man dann auch mal in die EL kommen würd, oder im Cup weiter. So is es halt maximal ein Mindestziel. Wenn man sich immer am Mindestziel misst kann man natürlich stolz sein.
  22. Barry sollt in der HZ raus. Da geht gar nix.
  23. Schiri auch wieder unterirdisch
  24. Das is bis jetzt ein ziemliches herumgekicke...
  25. Barry wirkt schon wieder so unmotiviert...was is los mit ihm?