Jessica

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jessica

  • Geburtstag 18.10.1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    einen Freund
  • Deine Handynummer
    wenn Du nett bist, vielleicht...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Partyhouse, Boombastic, Benno
  • Lieblingsbands
    Dance, Charts, HipHop
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Rubiiiiiiin!!!!!!
  • Beruf oder Beschäftigung
    noch Schülerin
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Austria Wien, Party machen, Ausgehen, Shoppen, Chatten
  • Aus
    Simmering
  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.889 Profilaufrufe

Jessica's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. woher soll ich wissen dast du simmeringer bist?
  2. heisse maus im avatar, aber leider falscher verein!

  3. ja warum auch nicht? hatte nur keine zeit, weil ich eine beziehung hatte. aber das ist jetzt vorbei, und da dachte ich mir, schaust mal wieder hier vorbei hui, war heut mit den mädels unterwegs, fühl mich jetzt ur gut
  4. schumacher wird im frühjahr sicher einiges zulegen, daß er es kann, hat man ja schon bei kärnten gesehen
  5. in unser nationalteam kommt man ja sogar ohne spielpraxis auch. denk an macho etc also kann ich mir schon vorstellen, wenn linz in portugal unterkommt und dort regelmäßig spielt er auch ins team berufen wird
  6. ja nix anderes versuch ich gerade zu erfragen, ob es auch so treffen von asb-usern gibt oder nur zu besonderen anlässen
  7. also bis jetzt will noch keiner kontakt und was ist dran schlimm wenn ich ein paar leute kennenlernen möchte?
  8. Wenn er möglichst bald wieder im österreichischen Nationalteam spielen möchte, bleibt ihm wohl nur die Austria um sich rasch wieder ins Rampenlicht zu spielen. blödsinn. solange er nicht in china versumpert und entweder in griechenland oder portugal bei einem guten verein landet und spielt, dann ist er genauso ein thema fürs nationalteam.
  9. ah, verschwitzte männer ein treffen in einem lokal wär mir aber trotzdem lieber