Waldratte

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13939062 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Sie mögen lächerlich sein und aus halbstarken Dillos bestehen (wer dieses Hooligan-𝕳 herzeigt sollte es halt auch glaubhaft beweisen können) aber sie stehen zu ihrem Lokalverein und gehen nicht den einfachen Weg indem man zum nächst beliebtesten Klub hält der mit der Region nichts zu tun hat. Das sollte man IMMER ehren.
  2. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147050-v%C3%B6lkerwanderung-nach-klagenfurt/?do=findComment&comment=13936197 von einen Beitrag im Thema in Völkerwanderung nach Klagenfurt   
    Händ auffe wer noch "Villa Oasch" gelesen hat
  3. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13904731 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    denn die szene steht über dem oaschwoamen gesetz, der oaschwoamen hausordnung und dem oaschwoamen leitbild des sk rapid (wenn einen schon die ersten beiden punkte nicht jucken, spätestens der letzte müsste eigentlich jeden rapidler alarmieren).
    an der stelle erübrigt sich jede weitere analyse und das problem liegt auf dem tisch.
  4. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13902680 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Nicht wirklich:
    Das ist einfach falsch und wurde wenn ich mich nicht täuasch ja u.a. auch in einem der Podcasts erst wieder bestätigt - von Vereinsseite.
    Aber auch ohne Bestätigung des Vereins braucht man ja nur 25 Jahre zurück blicken, wo Rapid eigentlich fantechnisch war. Die Tribünen leer, der Block leer. Und als sich der Block füllte, die Stimmung immer besser wurde, gab es noch immer seeehr viel Platz im Hanappi im Rest des Stadions. ABer nicht mehr im Block und "zufälligerweise" siedelten sich in der Nähe auch auf Nord/Süd hunderte Abonnenten an.
    Und auch in den Logen stehen die Besucher regelmäßig mit großen Augen, gezücktem Handy und filmen Choreos, Pyro, etc. 
    Selbst so Unternehmen wie die UEFA warben schon mit Rapid Fans. Apropos UEFA - die internationalen Auftritte im Happel, waren ebenfalls legendär. Auch da hat man sich wie immer darauf verlassen, dass "der Block West" alle mitnimmt (inklusive dem 3. Rang )
    So zu tun als hätte das alles keinen Mehrwert für den Verein ist mMn. gelinde gesagt lächerlich, aber sicher nicht "sachlich".
  5. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13900160 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich tippe auf das Passwort "Rapidverrecke1911"
  6. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13899333 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    egal wer es getan hat, musste schmunzeln
  7. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13899330 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Wurde die Bundesliga auf Instagram gehackt? 
    Für 5 Minuten da gewesen, jetzt wieder weg.

     
     
  8. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13899172 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich zitiere den Wahnsinn mal - in Bezug auf "Rapid verrecke":
    Dann frage ich mich aber schon wofür genau Seper bestraft wird. Für Hurensbezirk?! Sorry, das ist genau diese Lächerlichkeit die man jetzt begonnen hat. 
    Naja, das wird noch lustig in Zukunft für unsere Liga. Das haben wir gebraucht ein Wimmerl am Arsch. 
  9. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13898661 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    dein voriger beitrag ist auf alle fälle bei den zuständigen personen im verein angekommen. ein weiterer ansatz der uns unter umständen hilft diese dreck zu umschiffen.
    dies gilt übrigens auch für viele andere beiträge sowie input zu diversen themen.
    wollt auch anmerken, dass die vergangenen zwei wochen bei vielen im verein tiefe spuren hinterlassen haben. oft wurde kritisiert dass man zu wenig offensiv kommuniziert bzw. sich zu viel gefallen lässt. ich kann euch aber an dieser stelle versichern, dass sich jeder einzelne den arsch aufgerissen hat, inkl. so manch schlafloser nacht und machmal ist es halt einfach besser die pappn zu halten.
    die letztverantwortlichen haben auch zum schutz der spieler den einen oder anderen grenzgang unternommen und vor allem um Niklas gekämpft wie ein wolfsrudel.
    mrs. karma hat schon einmal zeitnah zugeschlagen, sie wird es wieder tun. alles kommt im leben zurück. 

  10. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145270-2024-news-wichtige-termine-sonstiges/?do=findComment&comment=13896962 von einen Beitrag im Thema in 2024: News, wichtige Termine, Sonstiges   
    Der Derbyfluch im Weststadion ist so vehement, dass wir sogar mit einem Sieg Punkte liegen lassen.
  11. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13896410 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Heast! Lies den Artikel bevor du mitredest
  12. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13896361 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Sehr guter Punkt vom Huber:
  13. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145270-2024-news-wichtige-termine-sonstiges/?do=findComment&comment=13896144 von einen Beitrag im Thema in 2024: News, wichtige Termine, Sonstiges   
    Das Ding is aber, dass wir den bedingten Punkteabzug wegen Vorfällen hatte, die auch schon bei der Austria vorgekommen sind.
    "diskriminierende Fan-Sprechchöre" nur bei uns ist auch 
  14. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145270-2024-news-wichtige-termine-sonstiges/?do=findComment&comment=13896142 von einen Beitrag im Thema in 2024: News, wichtige Termine, Sonstiges   
    Nicht böse sein, langsam wirds lächerlich
  15. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145270-2024-news-wichtige-termine-sonstiges/?do=findComment&comment=13896127 von einen Beitrag im Thema in 2024: News, wichtige Termine, Sonstiges   
    Ist das Frust von der Bundesliga, weil es gegen Klafu genau das X gab bzw am Ende keiner von beiden mehr Risiko gehen wollte? Fühlt sich halt so an. 
    Aber jo, selbst mit 1-2 Punkten Abzug würden nächstes Jahr vor der Austria am Ende des Grunddurchgangs sein.
  16. wiruz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13896021 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Hedl war bei der 2. Aufnahme womöglich bereits 30 Minuten „älter“, weswegen die Argumentation zur Strafminderung „er sei noch ein junger Spieler“ vielleicht nochmal überdacht werden muss 🤡
  17. spitzschiassa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13896021 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Hedl war bei der 2. Aufnahme womöglich bereits 30 Minuten „älter“, weswegen die Argumentation zur Strafminderung „er sei noch ein junger Spieler“ vielleicht nochmal überdacht werden muss 🤡
  18. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13895543 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Und damit gute Nacht Herr Rangnick

  19. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13894934 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Lange hab ich nur mitgelesen und mir meinen Teil gedacht, aber jetzt ertrage ich diese grausliche heuchlerische Hetzjagd nicht mehr, überhaupt von Sturm-Seite!
    Eigentlich solltet ihr schön leise sein, denn nach dem Grazer Derby hat euer Verein sehr lange mit einem Statement gewartet, nur um die Medien, überhaupt die Kleine Zeitung, zu beeinflussen! Nämlich so, dass ja nicht herauskommt, dass euer Präsident Jauk in der Kurve stand, Banner hochgehalten, Gak-feindliche Chants mitgesungen und es toleriert hat, dass offizielle Fanartikel, die zuerst dem offiziellen GAK-Fanshop geraubt wurden, verbrannt werden. 
    Darüber hinaus wär es interessant, wenn Kiteishvilli mit Handy am Steuer bei einen seiner zu schnellen Fahrten zum Trainingszentrum gefilmt werden würde. Ein Schelm mit Handy, wer Böses denkt! 
    Also haltet den Ball flach und lasst das Thema jetzt ruhen! Ansonsten wird es in Zukunft nur darum gehen, welche Mannschaft die gesperrten Spieler besser kompensieren kann und das nicht nur bei Rapid! Lang lebe Rapid! 
  20. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13894710 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Schön, dass du dich hier auch noch einschaltest. Da du vermutlich nicht die Zeit hattest alle 278 Seiten (+Nebenthreads) zu diesem Thema zu studieren, hier eine kleine Auswertung:
    Die posts sind weit, weit ÜBER einer qualifizierten Mehrheit (66,7%) der Auffassung, dass:
    - die gesungenen Passagen unnötig bis abzulehnen sind
    - die große Mehrheit davon nicht erst seit 2 Wochen
    - die Strafen zu recht bestehen (nicht unbedingt jede einzelne Höhe) und
    - vereinsseitige Maßnahmen sinnvoll und richtig sind
    Daher ist Rangnicks Vorwurf der "nicht ernsthaften" Aufarbeitung, die du ja hier unterstützt, unzutreffend.
    Im Gegenzug kritisieren wir unsererseits eine einseitige und scheinheilige Kommentierung und Abarbeitung in der Öffentlichkeit, für die du eine weitere Bestätigung bist.
  21. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13894639 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Oh dann wirst du aber sehr enttäuscht sein, dass eure Vorzeigeprofis den Gegner verschmäht haben nach dem Cupsieg... wie unsportlich! 
    In Wahrheit ist es furzegal. Das hält doch jeder aus. Der "Huansbezirk"-Gesang empört auch keinen, das ist alles nur gespielt. Bei "oaschwoamen Veilchen" ist es natürlich was anderes, trotzdem wird keiner der Beteiligten ernsthaft die Absicht gehabt haben, Schwule zu beleidigen. Sie haben jetzt alle ordentlich auf den Deckel bekommen, der Ralle springt auch noch drauf und trotzdem reichts manchen noch nicht und die Geißelung soll weitergehen. 
  22. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13894565 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Du redest hier von 3 Sängerknaben
    Bewusst gesungen dürfte nur Burgi und Kulo haben
    Bei Hedl, Grüll, Schick gibts keine Beweise das sie etwas „homophobes“ gesungen haben.
    Da gab es nur die Aufnahmen zum „Huansbezirk“.
    Huans kann im schönen wienerischen schön als „Orsch“ auch interpretiert werden, denke nicht das Schneckerl damals die Mütter der Balljungen als Huren bezeichnet haben möchte
    ..und seit Sonntag wird wieder massive Jagd auf Hedl gemacht (gibts da Videos? Da gibts Videos? Gehört er nochmals bestraft? Wir brauchen ein Video un auch ihn an den Pranger stellen zu können..), Ragnick hat gestern allen unterstellt, sie meinen das nicht so und quasi einen Gang nach Canossa oder Walk of Shame gefordert
    Bei allem Respekt - die Lieder sind VON GESTERN, sie sind heute nicht mehr aktuell - ja mag sein, aber irgendwann muss auch einfach Mal Schluss sein
    Jeder der die Akteure kennt, weiß dass es sich hierbei um keine homophoben Leute handelt
    Jeder weiß das sie Reue zeigen, sie die Strafen akzeptieren, sie an Workshops teilnehmen, gespendet haben, sich entschuldigt haben
    Was zur fucking Hölle sollen sie noch tun?
    Es war ein beschissener Fansong ohne großem Hintergedanken in der Emotion und vielleicht auch unter Alkohol
    Aber diese Gesellschaft ist einfach mittlerweile so zum scheissen, dass sie nur nach Skandale trächtet und am liebsten solange auf jemanden zeigt bis mal was passiert
    Möchte nicht wissen wie sich die Beteiligten mental und psychisch fühlen, daran denkt aber keine von den Orschlöchern da draußn
  23. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13894528 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Interessant ist das Narrativ, das sich unter den Komplexlern etabliert hat, wonach Rapid-Spieler, -Fans- und -Funktionäre die größten Proleten des Landes sind, wohingegen das überall sonst die großen Dichter, Denker und Philosophen sind. In Wahrheit kommen alle aus dem selben Milieu, werden ähnliche Lieder gesungen haben und froh sein, dass da nicht gefilmt wurde.
    So ziemlich jeder Altprofi, der zu diesem Thema befragt wurde (Pacult, Ogris, etc.) sagt „Es ist Zeit, dass diese Lieder verschwinden, aber trotzdem sind die Reaktionen und die Strafen überzogen“. Weil sie alle wissen, wie es in einer Fußballkabine zugeht und sich deshalb die vorgegaukelte Empörung sparen. Auch Ralf Rangnick wird kaum "angewidert und enttäuscht" sein, wohl aber genervt, dass er sich mit der Geschichte auseinander setzen muss.
    Bei uns im Rapid-Channel haben sich (nur) zwei bekennend schwule Fans zu Wort gemeldet, beide sehen die Reaktionen auf die Gesänge als völlig unverhältnismäßig und sind außerdem ziemlich angepisst, dass sich andere anmaßen, für sie zu sprechen. Ob das repräsentativ ist, weiß ich aber nicht.
    Jedenfalls hätten es aktuell sehr viele Menschen notwendig, von ihrem hohen Ross herunterzukommen.
  24. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13894010 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    also ich bin wirklich der Letzte, der eine höhere Strafe für so ein Vergehen fordern würde, aber gleichzeitig bin ich mir ganz sicher, dass ein Rapid-Trainer hier keine bedingte Strafe bekommen hätte, sondern mehrere Spiele Funktionssperre. 
    Ein Monat unbedingt für "Oarschlöcher" vs. Prügel androhen und 2 Spiele bedingt... die Verhältnismäßigkeit scheint mir nicht gegeben.
  25. Waldratte gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13892143 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    jeder verein hätte es gleich gespielt wie die zwei teams am feld,
    aber vergiss nicht, jeder verein würde sich gleich drüber ärgern, wie der, der dadurch durch den rost fällt.
    beide seiten komplett logisch wie ich finde