Jump to content

mauerbauer

Members
  • Content Count

    5,929
  • Joined

Reputation Activity

  1. mauerbauer liked a post in a topic by Muerte in Die Konkurrenz im Fokus   
    In der zweiten Liga zahlte sich der Ö-Topf nicht wirklich aus, nur deshalb jetzt den kompletten Kader auszutauschen wäre auch kontraproduktiv. Mittelfristig plant man aber schon damit, deshalb wurden auch ein paar junge österreichische Talente geholt, die brauchen halt noch Zeit.
  2. mauerbauer liked a post in a topic by gordonstone in der stress mit den mädels   
    Gibs zu @Tintifax1972dein Anmachspruch war: "Ich bin vollständig geimpft, soll ich dich auch vollständig impfen?" und deswegen ist der Kontakt abgebrochen.
  3. mauerbauer liked a post in a topic by Jackson in Sommerurlaub 2008   
    Martinovic
     
  4. mauerbauer liked a post in a topic by Strafraumkobra in Sommerurlaub 2008   
    Elegant und subtil zugleich 
  5. mauerbauer liked a post in a topic by Clemens701 in Sommertransfers 2021   
    Das mit "Beobachtung der weiteren Entwicklung" könnt aber genau so gut nur eine Standardfloskel vom Freund gwesen sein und muss ned viel bedeuten. Im Endeffekt, falls es trotzdem stimmen sollte, hat man für a Zeit lang im besten Fall an guten Spieler zu geringer Ablöse verpflichtet und kassiert halt a geringere Ablöse, im schlimmsten Fall funktionierts ned und man hat einen eher niedrigen 6- stelligen Betrag fehlinvestiert. Risiko hält sich für mich in Grenzen, da Salzburg im Nachwuchs auf Qualität achtet und a Kicker, der für Salzburg (noch) nicht gut genug is, nicht automatisch a Graupe is und in dem Alter noch Entwicklungspotenzial hat. 
  6. mauerbauer liked a post in a topic by firewhoman in Katzen   
  7. mauerbauer liked a post in a topic by firewhoman in Katzen   
    Gadse rastet sich von den anstrengenden Löscharbeiten aus ...

     
    ... und begibt sich dann zur Einsatzleitung.

  8. mauerbauer liked a post in a topic by DERALEX1 in der "wichtige frage thread"   
    Btw, wieso hast du die Ware nicht beim regionalen Händler ums Eck bestellt, die haben angeblich eh alles hat mir unlängst eine Schreiberin vom Bezirksblatt erklärt, du verursacht dadurch unnötige Flugkilometer 
    Bin mit der Dame im Mailverkehr, momentan ist Pause, da sie laut ihrer Kollegin in den Urlaub geflogen ist
  9. mauerbauer liked a post in a topic by plieschn in Die Konkurrenz im Fokus   
    Zwecks der Diskussion gestern. Wenn es da direkt rot gibt, kann man das sicher auch argumentieren, wenn man sich die Situation anschaut, ist es allerdings eher Rücksichtslosigkeit als Brutalität, das stimmt schon. Richtig entschieden.
  10. mauerbauer liked a post in a topic by plieschn in Die Konkurrenz im Fokus   
    OK im Nachhinein betrachtet dürfte alles OK gewesen sein. Es war außerhalb, aber Torraub, daher hat der VAR nicht auf Freistoß entschieden, das dürfte er ja nicht, aber der Freistoß war Konsequenz der roten Karte. Dürfte alles in Ordnung gewesen sein, auch wenn es sehr komisch ausgesehen hat.
    Na bitte, schön gemacht von Pink auch noch :)!
  11. mauerbauer liked a post in a topic by plieschn in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ok bei allen Schmähungen, das kann der Offenbacher halt.
  12. plieschn liked a post in a topic by mauerbauer in Die Konkurrenz im Fokus   
    Schönes Tor von Offenbacher!
    2:0 Ried gnihihihi
  13. Das_Zebra_vom_ASK liked a post in a topic by mauerbauer in Die Konkurrenz im Fokus   
    Im grünen Kanal gibt's einige die Schiri und VAR die Schuld geben, hätte ja auch eine Rote geben sollen für's Foul an grahovac. 
    Die Rapidbrille ist mittlerweile sehr lichtundurchlässig oder einfach ein Brett.
  14. Das_Zebra_vom_ASK liked a post in a topic by mauerbauer in Die Konkurrenz im Fokus   
    Dass sich die Grünen über den VAR aufregen ist lächerlich.
    Das theatralische Sterben um Konter zu unterbinden und danach noch rumheulen ist zum kotzen.
  15. mauerbauer liked a post in a topic by Starostyak in SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:2 (0:1)   
    Auer (top Flanken, scharf, hinter die Abwehr, dazu gute Ecken bis auf eine), Schuster und Grüll nehme ich von der Kritik aus; Schuster war ganz gut mit ein paar kleineren Fehlern, Grüll sehr bemüht, aber von Ullmann komplett alleine gelassen; womit wir schon bei den primären Übeltätern wären, Ullmann, Kara und Petrovic. Ersterer ein Schatten seiner selbst, kein hinterlaufen, kein anbieten, geht die letzten Meter nicht mehr... nehme an, der möchte unbedingt nach DE und schmollt jetzt. Kara glaubt wohl, dass er es schon geschafft hat und ein Star ist; beide kann man im Prinzip nach den Qualispielen verkaufen, viel wirst bei diesen Leistungen aber nicht lukrieren können. Und Petrovic... hoffen wir, dass es nur eine Aussetzerpartie war. 
    Wimmer ist bisher auch alles nur keine Verstärkung, aber warten wir mal ab.
    Vom VAR, so unglücklich das heute vielleicht für uns gelaufen sein mag, und Schiedsrichter will ich nach einem Spiel, in dem eine Mannschaft alles gegeben hat, und die andere mit Standgas gedacht hatte, einfach drüber zu fahren, nichts hören. Verdienter Sieg für die Steirer...
  16. plieschn liked a post in a topic by mauerbauer in Die Konkurrenz im Fokus   
    Im grünen Kanal gibt's einige die Schiri und VAR die Schuld geben, hätte ja auch eine Rote geben sollen für's Foul an grahovac. 
    Die Rapidbrille ist mittlerweile sehr lichtundurchlässig oder einfach ein Brett.
  17. mauerbauer liked a post in a topic by mazunte in SK Rapid Wien - TSV Hartberg   
    Buschenschank wennst ein Bauer bist.
  18. mauerbauer liked a post in a topic by plieschn in Die Konkurrenz im Fokus   
    Genau diese Entscheidungen hat es früher in diesem Stadion nie gegeben. Wenn sich einer nicht 110% sicher war, hat da keiner gegen Rapid entschieden, wenn die Entscheidung falsch ist, bist monatelang in den Medien. Gute Sache.
  19. mostbartl liked a post in a topic by mauerbauer in Die Konkurrenz im Fokus   
    Hat noch jemand Bildaussetzer, Sky Konferenz hackelt immer wieder. 
  20. mauerbauer liked a post in a topic by MrColl in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ok dachte schon das es nur bei mir so ist aber ja hab die Aussetzer auch bei der Konferenz.
  21. mauerbauer liked a post in a topic by Auslandschwoazer in Die Konkurrenz im Fokus   
    Woher soll das ein Sturmfan wissen?
  22. mauerbauer liked a post in a topic by Jaisinho in Die Konkurrenz im Fokus   
    Im Austria-Channel vernimmt man zum Teil dasselbe "Geschwätz" wie anno dazumals bei unserem Duell mit Breidablik....

    "Wär ma im Rückspiel...." und "das wiad scha passen".........

    Derweilen wetzt man in Island shcon die Messer: Opfer Nr. 3 aus Österreich im Anflug.
  23. mauerbauer liked a post in a topic by Vuibrett in 1. Runde: SK Sturm Graz vs. RB Salzburg   
    Übrigens:
    Wer FÜR Sturm Bier trinken will 😜

  24. mauerbauer liked a post in a topic by flachzange1987 in Tägliche News von Sturm   
    OK, wir professionalisieren weiter:
    Die Kantine wird nur mehr an Spieltagen geöffnet sein für die Allgemeinheit. Sonst gibt es seit dieser Saison gemeinsames Frühstück und Mittagessen täglich für die Spieler. Man hat eine Ernährungsexpertin eingestellt, die die Ernährung der Spieler gescheit steuert. 
    https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6011272/Auf-den-Geschmack-gekommen_Der-SK-Sturm-geht-beim-Thema-Ernaehrung
    Klingt sehr sehr gut, ehrlich gesagt.
  25. mauerbauer liked a post in a topic by GrazTiefschwarz in 1. Runde: SK Sturm Graz vs. RB Salzburg   
    Die sind gesperrt um eine direkte Konfrontation mit den Ultras von Red Bull zu vermeiden, habe ich mir aus interner Quelle sagen lassen.
×
×
  • Create New...