blakeo
Members-
Gesamte Inhalte
781 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von blakeo
-
Komplett unabhängig vom Thema, aber das ist ein wenig absurd bzw. eine komplette Verdrehung der Theorie des wissenschaftlichen Arbeits
-
insbesondere F. Schinkels bitte, die Zeit muss sein
-
agreed, von mir wars aber auch nicht
-
„Seit Jahrzehnten ist das Wiener Derby das Spiel der Spiele im österreichischen Fußball und strahlt weit über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus. Ich freue mich, dass ‚Raiffeisen Stadtbank Wien‘ als unser bewährter Premiumpartner künftig die Patronanz über dieses ewig junge Duell übernimmt und bei der Premiere am kommenden Sonntag ein voraussichtlich mit rund 26.000 Rapid-Fans ausverkauftes Allianz Stadion einen großartigen Rahmen bieten wird“, meint Daniela Bauer, Geschäftsführung Wirtschaft SK Rapid. --- Austria-Vorstand Harald Zagiczek: „Das Wiener Derby hat für uns und die ganze Stadt eine besondere Brisanz und bietet daher auch zusätzliches Vermarktungspotenzial für beide Klubs. Wir freuen uns, dass wir ‚Raiffeisen Stadtbank Wien‘ bis 2028 als Haupt-Presenter des Wiener Derbys, insbesondere bei unseren Heimspielen in der Generali-Arena, gewinnen konnten.“ ---- professionell vs. petty :D
-
Google halt die Adresse
-
Er will offensichtlich auf Entrup "anspielen", ein bissl vielleicht noch auf Saurer. Aber die Diskussion wär jetzt echt ein wenig mühsam.
-
Das sah lustig aus, ja
-
Ich wollte mit dem Vergleich aufzeigen, dass sich so etwas nicht so einfach beurteilen lässt, ein Sportdirektor hier unglaublich viele Faktoren abwägen muss und dennoch ein großes Risiko bleibt. Allein die Verletzungsgefähr kann einen grundsätzlich vernünftigen Deal kaputt machen, daher ist die Betrachtungsweise "Passquote in einem (!) Match" für mich einfach nicht gut genug. Ich sag auch nix gegen Gulliksen, ich stör mich nur an der zu einfachen Betrachtung bzw. Beurteilung "bei Spieler A ist es verantwortungslos, 4 Mio. zu bezahlen" zu "bei Spieler B ist es gar keine Frage". Jeder darf alles, aber wenn man seine Meinung mitteilt, dann kann es ja auch eine andere ebensolche geben - eh inhaltlich und nicht angriffig formuliert. Ich glaube, dass Rapid bisher ziemlich zufrieden mit Antiste ist (sonst würd er nicht dauernd spielen) und dass das vorher bekannte Preisschild daher jetzt nicht plötzlich ein Hindernis sein wird. Option - ich habe Einfluss auf das Ergebnis, Pflicht - ich habe keinen Einfluss. Rapid hat Einfluss, daher ist es eine Option - wie auch immer ausgestaltet. Das ist eine inhaltlich/sportliche Diskussion, absolut in Ordnung - aber das war auch nicht das Thema, auf das ich geantwortet habe. Ist gut möglich, wird man sehen.
-
Der Vergleich ist, dass ein Wechsel immer Risiken mit sich bringt und in daher per Definition Geld in ein "Vielleicht" gesteckt werden muss. Es gibt keine 100% Erfolgsquote bei Spielertransfers, erfolgreiche Sportdirektoren werden aus diversen Gründen einen höhere Quote haben, als andere. Ex Post gscheiter sein ist einfacher. Dein Posting beinhaltet so viele Annahmen und Vielleichts, damit tu ich mir einfach schwer, sorry. Gulliksen war in einem Match gut, darum sind die 4 Millionen gut investiert, Antiste haben wir in 10 Matches gesehen und da wärs unverantwortlich? Das ist mir irgendwie zu eindimensional. Transfers in der Höhe sind sowieso generell schwierig zu beurteilen, für einen Verein in unserer Größe - wenn wir über Regalen und Kategorien von Spielern reden, die quasi No Brainer sind - warum greifen sie nicht auch beim Wechsel selbst zu einem Verein in einem höheren Regal? Da wird es halt hin und wieder Gründe geben und es ist super, wenn wir in einem solchen Fall zuschlagen können, es funktioniert und für beide Seiten aufgeht. Wir müssen jetzt nicht enscheiden, ob wir die Kaufoption ziehen - direkt oder indirekt, wobei ich das bei Rapid nicht sympathischer finden würde, als ich das bei Barcelona getan habe. Auffällig ist wie gesagt, dass Antiste ständig aufgestellt wird - von einem Trainer, der kein Problem damit hat, einen Spieler mal auf die Bank zu setzen und es gleichzeitig einen Kader mit einer nie dagewesenen Breite gibt. Das sagt mir irgendwie mehr, als was ich in ein paar Spielen sehen (oder nicht sehen) konnte.
-
Dann war es unverantwortlich, Gulliksen zu kaufen?
-
that's the point
-
Der ein oder andere User auf den letzten Seiten ist unzufrieden mit seinen Leistungen, oder ist das eine rhetorische Frage?
-
Vielleicht, vielleicht ist es auch einfach das, was aktuell von ihm verlangt wird. Seit Stöger hat man jedenfalls das Gefühl, dass nicht sentimental aufgestellt wird und man bei dem aktuellen Konkurrenzkampf im Kader auch rasch mal auf der Bank beginnt. Antiste spielt dafür aber relativ viel, also dürfte das Trainerteam nicht so unzufrieden sein, wie das asb.
-
Man sollte im besten Fall halt daran messen, was er als Aufgabe mitbekommt. Da das hier aber vermutlich kaum jemand weiß....
-
Also unabhängig vom Spielstand...manchmal glaub ich, ich seh irgendwelche anderen Übertragungen als andere. Ich seh ein Match, gegen einen kompakt stehenden Gegner, das wir gut unter Kontrolle haben und bei dem wir uns unsere Chancen erarbeiten, auf der anderen Seite gar nix zulassen. Also weder irgendeine reine Kontertaktik, noch ein Ballherumgeschiebe, nur ein äußert solide gespieltes Match mit tollem Zentrum. Mir wär nichts zu Jammern aufgefallen, während der kompletten Halbzeit.
-
Da war ich im Stadion - aber es ging nicht um das Match an sich, er hat einfach genau die Aussage im Rahmen der Euro getroffen.
-
Die sprachliche Anpassung an das Umfeld ist ein Ausdruck hoher Empathiefähigkeit
-
-
-
Wobei man nicht abblitzen kann, wenn man nicht fragt - kann ja viele Gründe haben, warum es dann nicht zu einem Transfer kommt. Ich mein nur, dass man sich übers "nicht bekommen" nicht lustig machen muss, so gehts allen hin und wieder, sogar den Großen - aus diversen Gründen. Masterclass ists dann natürlich, den besten möglichen Spieler für eine Position zu bekommen.
-
Jep. Aber in einem eigenen Tab konnte man quasi in Echtzeit sehen, was andere User als Suchanfragen eingetippt haben. Wie Napster war das ja ein Peer to Peer Tool, also in deinen freigegebenen Daten wurde nach diesen Dingen gesucht. Und da kamen sehr spezielle Anfragen.... BTX bei meiner Tante am Postamt
-
Limewire war allein deswegen cool, weil man die eingehenden P2P Suchanfragen mitschauen konnte. Das hat mich meine jugendliche Unschuld gekostet.
-
https://www.transfermarkt.at/bryan-teixeira/profil/spieler/657635 zB.
-
Stimmt nicht - das Video ist eh fertig, hat sich aber auf der Datenautobahn verfahren. #dadjokebattle
-
Und wir kennen genau einen Medienbericht, noch ein bissl zu wenig für die Heugabeln. Entschieden haben das die beteiligten Personen, die werden wohl wissen, warum das in der Form gemacht wurde und was die Erwartungen für die Zukunft sind.
