forzaviola15

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. forzaviola15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121269-der-skandal-um-pr%C3%A4sident-martin-pucher/?do=findComment&comment=10998827 von einen Beitrag im Thema in Der Skandal um Präsident Martin Pucher   
    Das ist eine gelebte Praxis, die selbst alteingesessene SVM-Fans nie verstanden haben. Statt dass man zu Geld kommt, behält man Spieler solange, bis sie ablösefrei gehen können. Aber so läuft der Hase halt, wenn ein Verein eine One-Man bzw. Familien-Show ist. Mich wundert in Mattersburg gar nichts mehr. 

    Ich hoffe, der Pucher bekommt seine gerechte Strafe für diesen Skandal, den er dem Land Burgenland, der Stadt Mattersburg und dem SVM eingebrockt hat.

    Dem SVM wünsche ich, dass es mit einer neuen Führung ohne die Einmischerei der Pucher-Dynastie weitergeht, egal in welcher Liga. 
  2. forzaviola15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121269-der-skandal-um-pr%C3%A4sident-martin-pucher/?do=findComment&comment=10997357 von einen Beitrag im Thema in Der Skandal um Präsident Martin Pucher   
    Ich bin jetzt Mattersburg nicht negativ oder positiv gegenüber eingestellt, aber es kotzt mich so an, wenn es immer wieder zu diesen wirtschaftlichen Crashes im Sport kommt, die dann zB einen sportlichen Ab oder Aufstiegskampf in einer seriösen Liga irrelevant machen. Und leider sind da öfter auch diese Feudalherren aus Sankt Speidl an der Gletzn am Werk.. als wärn wir in der Ukraine wo der lokale Oligarch sich einen Fußballverein zum Spaß hält und sich am Weg zum Stadion die Ringe küssen lässt weil er den Leuten vor 10 Jahren einen Gehsteig asphaltiert hat.
  3. forzaviola15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/95587-cricket/?do=findComment&comment=10344153 von einen Beitrag im Thema in Cricket   
    Auch lustig die ganzen Schläge, wo die Aussies "Catch" rufen und der segelt komfortabel über den Fielder zur Six. Die switch hit six - ein Wahnsinnsschlag.
    Und der arme Aussie Fan bei 5:05. Der ist heute glaub ich in jeder englischen Zeitung  

    Wegen LBW von Stokes: Kann man mMn dem Umpire keinen Vorwurf machen, die Aussies hätten ihr letztes Review nicht so leichtfertig wegwerfen sollen.
  4. forzaviola15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10328880 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    Es ist nett von dir, dass du mich erwähnst, aber ich bin auf keinen Fall weder mit Duras noch mit Wuddle zu vergleichen. Ich bin nur ein Fan, der seit 1951 Violetter ist, der alles für die Austria gibt wenn es möglich ist, der auch verrückt im positiven Sinn ist, aber nicht diese Leistungen aufweisen kann wie es die oben genannten erbringen/erbrachten. Dennoch Danke für die Anerkennung. 
  5. forzaviola15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10329950 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    In Andenken an Fritzl und für sein Engagement welches er für den Verein aber auch in erster Linie für den eigenen FC den ja er gegründet hat und bis zum letzten Tag einen großen  Teil seiner Freizeit gewidmet hat, erlaube ich mir den FC Aufnäher von seinerzeit als Avatar zu verwenden . Diesen Adler hatte ich seinerzeit als Jugendlicher in voller Größe hinten am Jeangilet aufgenäht gehabt welches ich bei jedem Match ob auswärts oder daheim getragen habe,aufgeputzt wie ein Christbaum mit sämtlichen Schals,Kapperl unsw. feuerte ich schon damals Austria Wien an.....
  6. forzaviola15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10329962 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    An dieser Stelle möchte ich euch allen die hier schreiben sagen,wie mich dieser Thread berührt,die ganzen Fotos,die Erinnerungen an Fritz und  an die Zeit in den 80er und 90er Jahren,es heißt nicht umsonst Austriafamilie.Denn nichts anderes sind wir alle gemeinsam und wie auch in guten Zeiten und schlechten Zeiten aber auch in solchen Tagen  wo einer von uns nicht mehr da sein darf,halten wir zusammen,bin froh,stolz und glücklich Teil dieser Familie sein zu dürfen...
  7. Thana2000 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10326352 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    So ganz kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich am 1.9. im Stadion sein werde und Fritz mit seiner Kamera nicht mehr dort sehen soll.  
    Fassungslos, hatte gestern schon ein schlechtes Gefühl, wie ich gehört habe, dass er vermisst wird! In den letzten 14 Jahren kann ich mich an kein Match erinnern, bei dem ich war, bei dem ich ihn nicht auch gesehen habe. Immer mal wieder nett geplaudert, ohne ihn hätten meine Eltern mich sicher nicht so früh auswärts fahren lassen.
    Fritz war das, was ich an der Austria mag. Er hat dazugehört.
    Werde meine "Fritz-Heftl" -Sammlung sehr in Ehren halten!
    Alles Gute der Familie und allen, die mit ihm befreundet waren.
    Mach's gut, Fritz. Und lass Mathias Sindelar von uns grüßen.
  8. iderf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10326352 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    So ganz kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich am 1.9. im Stadion sein werde und Fritz mit seiner Kamera nicht mehr dort sehen soll.  
    Fassungslos, hatte gestern schon ein schlechtes Gefühl, wie ich gehört habe, dass er vermisst wird! In den letzten 14 Jahren kann ich mich an kein Match erinnern, bei dem ich war, bei dem ich ihn nicht auch gesehen habe. Immer mal wieder nett geplaudert, ohne ihn hätten meine Eltern mich sicher nicht so früh auswärts fahren lassen.
    Fritz war das, was ich an der Austria mag. Er hat dazugehört.
    Werde meine "Fritz-Heftl" -Sammlung sehr in Ehren halten!
    Alles Gute der Familie und allen, die mit ihm befreundet waren.
    Mach's gut, Fritz. Und lass Mathias Sindelar von uns grüßen.
  9. Blackcactus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10326352 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    So ganz kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich am 1.9. im Stadion sein werde und Fritz mit seiner Kamera nicht mehr dort sehen soll.  
    Fassungslos, hatte gestern schon ein schlechtes Gefühl, wie ich gehört habe, dass er vermisst wird! In den letzten 14 Jahren kann ich mich an kein Match erinnern, bei dem ich war, bei dem ich ihn nicht auch gesehen habe. Immer mal wieder nett geplaudert, ohne ihn hätten meine Eltern mich sicher nicht so früh auswärts fahren lassen.
    Fritz war das, was ich an der Austria mag. Er hat dazugehört.
    Werde meine "Fritz-Heftl" -Sammlung sehr in Ehren halten!
    Alles Gute der Familie und allen, die mit ihm befreundet waren.
    Mach's gut, Fritz. Und lass Mathias Sindelar von uns grüßen.
  10. forzaviola84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10326352 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    So ganz kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich am 1.9. im Stadion sein werde und Fritz mit seiner Kamera nicht mehr dort sehen soll.  
    Fassungslos, hatte gestern schon ein schlechtes Gefühl, wie ich gehört habe, dass er vermisst wird! In den letzten 14 Jahren kann ich mich an kein Match erinnern, bei dem ich war, bei dem ich ihn nicht auch gesehen habe. Immer mal wieder nett geplaudert, ohne ihn hätten meine Eltern mich sicher nicht so früh auswärts fahren lassen.
    Fritz war das, was ich an der Austria mag. Er hat dazugehört.
    Werde meine "Fritz-Heftl" -Sammlung sehr in Ehren halten!
    Alles Gute der Familie und allen, die mit ihm befreundet waren.
    Mach's gut, Fritz. Und lass Mathias Sindelar von uns grüßen.
  11. forzaviola15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10327586 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    Fritzl, wir haben uns zwar nicht gekannt, trotzdem war ich im Stadion immer auf der "Suche" nach dir
    Das bereits zum Ritual gewordene Aufrufen deiner Website am Montag wird mir unglaublich fehlen! Es hat den Spieltag revue passieren lassen, so war auch am Montag für Freude, aber auch Ärger gesorgt.
    Versprich uns eines, nämlich leg' da oben ein gutes Wort für unsere Veilchen ein und drück ihnen in jeder Situation die Daumen. Eines Tages werden wir alle wieder beisammen sein! 
    Mein auserwähltes Foto stammt von meinem allerersten Austria-Spiel im Horr gegen Austria Kärnten aus dem Jahre 2009. Der Onkel hat meine Brüder und mich damals auf die Süd mitgenommen. Wir gewannen schlussendlich mit 4:1. Den Rückstand drehten wir binnen drei Minuten in eine 3:1-Führung (Diabang mit einem Doppelpack). Einzigartige Momente waren das!
    Was ich erst heute bemerkt habe, es war gleichzeitig auch das Abschiedsspiel Blanchard's. Nach Schlusspfiff wurde auch noch der Cupsieg mittels "Platzsturms" zelebriert. 
    Fritzl, mach's gut! Wir werden dich auf ewig in Erinnerung behalten, denn Veilchen blühen ewig
     
     
     
     

  12. forzaviola15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10327330 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    Es gibt so viele tolle Fotos. 
    Aber dieser Moment...

     
  13. John Garcia gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10326352 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    So ganz kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich am 1.9. im Stadion sein werde und Fritz mit seiner Kamera nicht mehr dort sehen soll.  
    Fassungslos, hatte gestern schon ein schlechtes Gefühl, wie ich gehört habe, dass er vermisst wird! In den letzten 14 Jahren kann ich mich an kein Match erinnern, bei dem ich war, bei dem ich ihn nicht auch gesehen habe. Immer mal wieder nett geplaudert, ohne ihn hätten meine Eltern mich sicher nicht so früh auswärts fahren lassen.
    Fritz war das, was ich an der Austria mag. Er hat dazugehört.
    Werde meine "Fritz-Heftl" -Sammlung sehr in Ehren halten!
    Alles Gute der Familie und allen, die mit ihm befreundet waren.
    Mach's gut, Fritz. Und lass Mathias Sindelar von uns grüßen.
  14. thebodi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10326352 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    So ganz kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich am 1.9. im Stadion sein werde und Fritz mit seiner Kamera nicht mehr dort sehen soll.  
    Fassungslos, hatte gestern schon ein schlechtes Gefühl, wie ich gehört habe, dass er vermisst wird! In den letzten 14 Jahren kann ich mich an kein Match erinnern, bei dem ich war, bei dem ich ihn nicht auch gesehen habe. Immer mal wieder nett geplaudert, ohne ihn hätten meine Eltern mich sicher nicht so früh auswärts fahren lassen.
    Fritz war das, was ich an der Austria mag. Er hat dazugehört.
    Werde meine "Fritz-Heftl" -Sammlung sehr in Ehren halten!
    Alles Gute der Familie und allen, die mit ihm befreundet waren.
    Mach's gut, Fritz. Und lass Mathias Sindelar von uns grüßen.
  15. 1100wien gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10326352 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    So ganz kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich am 1.9. im Stadion sein werde und Fritz mit seiner Kamera nicht mehr dort sehen soll.  
    Fassungslos, hatte gestern schon ein schlechtes Gefühl, wie ich gehört habe, dass er vermisst wird! In den letzten 14 Jahren kann ich mich an kein Match erinnern, bei dem ich war, bei dem ich ihn nicht auch gesehen habe. Immer mal wieder nett geplaudert, ohne ihn hätten meine Eltern mich sicher nicht so früh auswärts fahren lassen.
    Fritz war das, was ich an der Austria mag. Er hat dazugehört.
    Werde meine "Fritz-Heftl" -Sammlung sehr in Ehren halten!
    Alles Gute der Familie und allen, die mit ihm befreundet waren.
    Mach's gut, Fritz. Und lass Mathias Sindelar von uns grüßen.
  16. Der P(B)arazit gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10326352 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    So ganz kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich am 1.9. im Stadion sein werde und Fritz mit seiner Kamera nicht mehr dort sehen soll.  
    Fassungslos, hatte gestern schon ein schlechtes Gefühl, wie ich gehört habe, dass er vermisst wird! In den letzten 14 Jahren kann ich mich an kein Match erinnern, bei dem ich war, bei dem ich ihn nicht auch gesehen habe. Immer mal wieder nett geplaudert, ohne ihn hätten meine Eltern mich sicher nicht so früh auswärts fahren lassen.
    Fritz war das, was ich an der Austria mag. Er hat dazugehört.
    Werde meine "Fritz-Heftl" -Sammlung sehr in Ehren halten!
    Alles Gute der Familie und allen, die mit ihm befreundet waren.
    Mach's gut, Fritz. Und lass Mathias Sindelar von uns grüßen.
  17. forzaviola15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10326679 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    Es ist sowieso lächerlich im Sport von Hass zu sprechen!!
    Ich bin seit mehr als 30 jahren Austrianer aber gehasst hab ich noch nie einen Grünen...im Gegenteil...hab viele Freunde die Rapidler sind. Vor und nach den Spielen reden wir ganz normal über Fußball...hin und wieder verarschen wir uns gegenseitig nach Derbies...aber das wars! Gewalt, Hass oder sonst irgendeine Abneigung haben bei einer Sportart meiner Meinung nach nix verloren! Bei den TUH dem FAK/SCR Gesängen greif ich mir nur auf den Schädl. Auch bei diversen Märschen und Zerstörungswut im Stadion hab ich NULL Verständnis.
    Ich werd nie kapieren wie man jemanden "hassen" kann, nur weil er einem anderen Verein die Daumen drückt. Das ist in den letzten Jahren immer mehr ausgeartet. Vielleicht zeigt dieses dramatische Ereignis einigen "Fans" mal wieder was wirklich im Leben zählt. Hass sollte hier einfach keinen Platz haben...egal wo...mir ist leider bewusst, dass das nur Wunschdenken ist aber vielleicht weckt dieses Ereignis einige wieder auf.
  18. ViolaPerSempre2304 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10326352 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    So ganz kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich am 1.9. im Stadion sein werde und Fritz mit seiner Kamera nicht mehr dort sehen soll.  
    Fassungslos, hatte gestern schon ein schlechtes Gefühl, wie ich gehört habe, dass er vermisst wird! In den letzten 14 Jahren kann ich mich an kein Match erinnern, bei dem ich war, bei dem ich ihn nicht auch gesehen habe. Immer mal wieder nett geplaudert, ohne ihn hätten meine Eltern mich sicher nicht so früh auswärts fahren lassen.
    Fritz war das, was ich an der Austria mag. Er hat dazugehört.
    Werde meine "Fritz-Heftl" -Sammlung sehr in Ehren halten!
    Alles Gute der Familie und allen, die mit ihm befreundet waren.
    Mach's gut, Fritz. Und lass Mathias Sindelar von uns grüßen.
  19. Ghost_fakvie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10326352 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    So ganz kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich am 1.9. im Stadion sein werde und Fritz mit seiner Kamera nicht mehr dort sehen soll.  
    Fassungslos, hatte gestern schon ein schlechtes Gefühl, wie ich gehört habe, dass er vermisst wird! In den letzten 14 Jahren kann ich mich an kein Match erinnern, bei dem ich war, bei dem ich ihn nicht auch gesehen habe. Immer mal wieder nett geplaudert, ohne ihn hätten meine Eltern mich sicher nicht so früh auswärts fahren lassen.
    Fritz war das, was ich an der Austria mag. Er hat dazugehört.
    Werde meine "Fritz-Heftl" -Sammlung sehr in Ehren halten!
    Alles Gute der Familie und allen, die mit ihm befreundet waren.
    Mach's gut, Fritz. Und lass Mathias Sindelar von uns grüßen.
  20. Alizee gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10326352 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    So ganz kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich am 1.9. im Stadion sein werde und Fritz mit seiner Kamera nicht mehr dort sehen soll.  
    Fassungslos, hatte gestern schon ein schlechtes Gefühl, wie ich gehört habe, dass er vermisst wird! In den letzten 14 Jahren kann ich mich an kein Match erinnern, bei dem ich war, bei dem ich ihn nicht auch gesehen habe. Immer mal wieder nett geplaudert, ohne ihn hätten meine Eltern mich sicher nicht so früh auswärts fahren lassen.
    Fritz war das, was ich an der Austria mag. Er hat dazugehört.
    Werde meine "Fritz-Heftl" -Sammlung sehr in Ehren halten!
    Alles Gute der Familie und allen, die mit ihm befreundet waren.
    Mach's gut, Fritz. Und lass Mathias Sindelar von uns grüßen.
  21. ozzy gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10326352 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    So ganz kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich am 1.9. im Stadion sein werde und Fritz mit seiner Kamera nicht mehr dort sehen soll.  
    Fassungslos, hatte gestern schon ein schlechtes Gefühl, wie ich gehört habe, dass er vermisst wird! In den letzten 14 Jahren kann ich mich an kein Match erinnern, bei dem ich war, bei dem ich ihn nicht auch gesehen habe. Immer mal wieder nett geplaudert, ohne ihn hätten meine Eltern mich sicher nicht so früh auswärts fahren lassen.
    Fritz war das, was ich an der Austria mag. Er hat dazugehört.
    Werde meine "Fritz-Heftl" -Sammlung sehr in Ehren halten!
    Alles Gute der Familie und allen, die mit ihm befreundet waren.
    Mach's gut, Fritz. Und lass Mathias Sindelar von uns grüßen.
  22. forzaviola15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10326471 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    und genau deshalb war ja fritzl so ein vorbild oder sollte es für viele sein. er hat die grünen zwar nicht gemocht aber eben nicht gehasst sondern einfach seine austria geliebt.
    wir würden mehr solche fans brauchen, sowohl violett als auch grün.
  23. forzaviola15 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10326434 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    gerade auf twitter entdeckt. es gibt von einen bekannten rapidfan einen podcast und der widmet sich in der aktuellen folge um die geschichte des wiener derbys. und da hat er diesen tweet angehängt.

    ich denke, damit ist vieles gesagt.
     

  24. WienerMonarch gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10326352 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    So ganz kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich am 1.9. im Stadion sein werde und Fritz mit seiner Kamera nicht mehr dort sehen soll.  
    Fassungslos, hatte gestern schon ein schlechtes Gefühl, wie ich gehört habe, dass er vermisst wird! In den letzten 14 Jahren kann ich mich an kein Match erinnern, bei dem ich war, bei dem ich ihn nicht auch gesehen habe. Immer mal wieder nett geplaudert, ohne ihn hätten meine Eltern mich sicher nicht so früh auswärts fahren lassen.
    Fritz war das, was ich an der Austria mag. Er hat dazugehört.
    Werde meine "Fritz-Heftl" -Sammlung sehr in Ehren halten!
    Alles Gute der Familie und allen, die mit ihm befreundet waren.
    Mach's gut, Fritz. Und lass Mathias Sindelar von uns grüßen.
  25. PrinceFerdi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117707-rip-fritz-duras/?do=findComment&comment=10326352 von einen Beitrag im Thema in RIP Fritz Duras   
    So ganz kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich am 1.9. im Stadion sein werde und Fritz mit seiner Kamera nicht mehr dort sehen soll.  
    Fassungslos, hatte gestern schon ein schlechtes Gefühl, wie ich gehört habe, dass er vermisst wird! In den letzten 14 Jahren kann ich mich an kein Match erinnern, bei dem ich war, bei dem ich ihn nicht auch gesehen habe. Immer mal wieder nett geplaudert, ohne ihn hätten meine Eltern mich sicher nicht so früh auswärts fahren lassen.
    Fritz war das, was ich an der Austria mag. Er hat dazugehört.
    Werde meine "Fritz-Heftl" -Sammlung sehr in Ehren halten!
    Alles Gute der Familie und allen, die mit ihm befreundet waren.
    Mach's gut, Fritz. Und lass Mathias Sindelar von uns grüßen.