Jump to content

Hafe

Members
  • Posts

    114
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Hafe liked a post in a topic by mostbartl in SK Sturm Graz - Wolfsberger AC [0:3]   
    mit Sicherheit 
    Bravo Bravo Fredl 
  2. Hafe liked a post in a topic by Leaving Las Vegas in Kader 2021/2022   
    Bin mir schon recht sich, er erinnert mich auch immer mehr an Shon, Spielweise, Statur, Herkunft usw. Überall am Platz zu finden und das Tore schießen wird besser. Bezeichnend seine Gelbe Karte. Shon hatte das Glück in einer funktionierende Mannschaft sofort zu funktionieren, Baribo muss sich reinkämpfen in das Spiel und den vielen Unzulänglichkeiten in unserem Spiel. Wenn der weiter ordentlich eingesetzt wird bin ich noch mehr überzeugt.
    Das geht halt alles leider auf Kosten vom Vizinger. Vielleicht oder hoffentlich lässt er den Röcher mal draußen und Vizinger beginnt wieder mal.
    Vizinger mit Baribo kann ich mir schon vorstellen.
  3. Hafe liked a post in a topic by WAC_Ghostwriter in Kader 2021/2022   
    Übrigens haben in der Länderspielpause die Kaderplanungen für den Winter und die neue Saison bereits begonnen. Vertragsverlängerung, etc
     
  4. Hafe liked a post in a topic by WACSupporter in LASK - Wolfsberger AC [0:1]   
    Was für ein verdammt geiler Auswärtssieg - dieser Trip hat sich wirklich gelohnt! Hab nach dem Match kurz mit Leiti gesprochen, er meinte er hat in seinem ganzen Leben noch nie in einem Match so viele Kopfbälle gemacht
    Riesenlob an die gesamte Truppe (heute vor allem auch die IV Baumi und Locho!) für diesen aufopferungsvollen Kampf  Liendl war nach der Auswechslung übrigens wieder ziemlich angefressen, aber Dutt hat ihn da sofort zurechtgewiesen - da merkt man schon, dass autoritätsmäßig gleich ein ganz anderer Wind weht als unter Feldhofer 
    WAC 
  5. Hafe liked a post in a topic by Argus in Dienstag, 21.09.2021 UNIQA ÖFB Cup Runde 2 Sportplatz Siegendorf, Siegendorf [1:6]   
    Alles Ausreden, Ghost is in Wirklichkeit Kuttins heimlicher Account mit dem er bei uns rumlungert Mensch tut des gut uns mal in der Dimension führen zu sehn, ngl. 
     
  6. Hafe liked a post in a topic by WAC_Ghostwriter in 5.Runde RZ Pellets WAC: Admira Wacker [3:0]   
    Für mich spielt der Röcher eine eher enttäuschende Saison. Nicht mehr als ein Mitläufer. Sehe Dario offensiv sowie defensiv stärker. Würde am Samstag mal Dario in die Startelf stellen.
  7. Hafe liked a post in a topic by WAC_Ghostwriter in 5.Runde RZ Pellets WAC: Admira Wacker [3:0]   
    Warum spielt eigentlich Röcher immer? Für mich nicht nachvollziehbar 
  8. mostbartl liked a post in a topic by Hafe in Neuer Trainer   
    Sehr sympathischer ruhiger Aufritt von Dutt. Zwischen den Zeilen lese ich das Ziel diese Überbrückungssaison zu nutzen um schon in Anbetracht der vielen auslaufenden Verträge die richtigen Weichen für die Zukunft zu stellen. 
  9. bobby the cat liked a post in a topic by Hafe in Neuer Trainer   
    Sehr sympathischer ruhiger Aufritt von Dutt. Zwischen den Zeilen lese ich das Ziel diese Überbrückungssaison zu nutzen um schon in Anbetracht der vielen auslaufenden Verträge die richtigen Weichen für die Zukunft zu stellen. 
  10. Hafe liked a post in a topic by bobby the cat in Neuer Trainer   
    Jetzt nach dem heutigen Talk und Tore auf Sky bin ich fast zum Robin Dutt Fan geworden. 
    Es ist ein langfristigeres Projekt und ich denke es könnte funktionieren. 
    ...ich konnte auch sehr viele Informationen zwischen den Zeilen herauslesen...
     
  11. Karambesi liked a post in a topic by Hafe in Kader 2021/2022   
    laut nigeria connenction handelt es sich tatsächlich um eine reale person. es fehlt lediglich  eine kleine vorauszahlung für die behördenwege sowie die bestattung einer kürzlich verstorbenen nahen angehörigen. 😂 
  12. Leaving Las Vegas liked a post in a topic by Hafe in Kader 2021/2022   
    laut nigeria connenction handelt es sich tatsächlich um eine reale person. es fehlt lediglich  eine kleine vorauszahlung für die behördenwege sowie die bestattung einer kürzlich verstorbenen nahen angehörigen. 😂 
  13. mostbartl liked a post in a topic by Hafe in Kader 2021/2022   
    laut nigeria connenction handelt es sich tatsächlich um eine reale person. es fehlt lediglich  eine kleine vorauszahlung für die behördenwege sowie die bestattung einer kürzlich verstorbenen nahen angehörigen. 😂 
  14. Hafe liked a post in a topic by Pezi in ASB Bier in Klagenfurt   
    Zu niemanden mehr Kontakt. Das letzte Mal den Stoffel im Ballesterer gelesen und gestern wie ich mit dem Auto durch Klafu gefahren bin, dachte ich ich bin an dem Lokal vorbei wo ich mal mim Stoffel drin war.
    Leider fahr ich morgen heim, sonst wäre ich am Sonntag vielleicht in Wolfsberg stehen geblieben für das Match.
  15. Hafe liked a post in a topic by Leaving Las Vegas in Kader 2021/2022   
    Dutti bester Mann.
  16. rambo3 liked a post in a topic by Hafe in Kader 2021/2022   
    Ich breche eine Lanze für Locho. Er wurde unter seinem Wert geschlagen - teilweise natürlich selbst verschuldet und mit Bären Diensten an der Mannschaft durch die drei Ausschlüsse. Hat aber Potential -> insbesondere mit einem Trainerteam, dass ihn aufbaut, formt und an ihn glaubt.
     
  17. Hafe liked a post in a topic by Dustdevil in EL-Playoff: Wolfsberger AC - Austria Wien [1:2]   
    Zumindest hat man die Mannschaft heute wirklich kämpfen gesehen. Am Ende und bei der Verabschiedung von Sahli kam sogar nach langer Zeit wieder etwas wie Stimmung auf.
    Trotz Niederlage irgendwie ein netter Abschluss dieser Saison.
  18. Hafe liked a post in a topic by bobby the cat in Neuer Trainer   
    Ich bin total traurig, da ich offensichtlich der einzige bin der ihn hier vor ein paar Seiten herzlich Willkommen geheissen hat.
    ... normalerweise ist es gar nicht möglich dass ein kleiner Verein wie der WAC so einen ehemaligen deutschen Bundesliga Trainer überhaupt nur andenken kann....
    ...Riegler wird ihm auch nicht das Geld in den Rachen werfen, sondern Robin wird einiges an Abstrichen gemacht haben um hier Trainer werden zu dürfen und er hat es dann trotzdem akzeptiert... 
    Die Verantwortlichen beim WAC haben über neun Jahre lang bewiesen dass sie weder naiv noch dumm sind, und 9 Jahre Bundesliga Erfahrung und zwei Jahre unglaublich geile Euroleague Erkenntnisse kommen mittlerweile auch noch dazu....
    Ein bisschen Vertrauen sollten wir mittlerweile in die Führung des WAC schon haben und außerdem ist es ja nicht unser Geld und unsere Verantwortung.... wir sind die Fans und wir haben die Verpflichtung diesen neuen Trainer positiv zu empfangen und ihm die Chance zu geben zu zeigen, dass er uns weiterhelfen kann.
     
     
    No risk no fun.... alles wird gut 
     
  19. bobby the cat liked a post in a topic by Hafe in Tabellentipp 2020/21   
    RZ Pellets WAC
    RB Salzburg
    Rapid 
    Hartberg
    LASK
    Sturm
    Austria
    Altach
    Ried 
    St. Pölten
    Wattens
    Admira
  20. Hafe liked a post in a topic by WAC_Ghostwriter in Neuer Trainer   
    Heutiges Training mit Roman Stary.
    Sehr abwechslungsreiches Training. Alle wieder mit viel Einsatz und Spaß dabei. Die Einheiten werden hauptsächlich von Mo (er strahlt wieder) und Hanse geleitet und zeigen eine sehr hohe Intensität. Auf jeden Fall ist wieder ein frischer Wind zu spüren. Offensive Ausrichtung ist wieder das Hauptthema.
    Individuell trainierten Kofler und Sprangler. Leitgeb war nicht dabei. Novak trainierte wieder normal mit der Mannschaft.
    Herausgestochen sind beim Training Jove, Henriksson und Eliel. Unglaubliche Passqualität, Technik und Torabschluss. Stark auch Hodzic. Warum er den Sprung in den Kader der KM nur selten schafft, ist mir ehrlich gesagt unverständlich. (Eventuell ein Trainingsweltmeister ?) Ist in jedem Training sehr präsent, zweikampfstark, torgefährlich. Alleine mit seiner körperlichen Präsenz könnte er in gewissen Spielsituationen uns sicher helfen.
    Aufgefallen ist auch noch, dass sich Michi sehr zurückhaltend gezeigt hat. Hat sogar Bälle eingesammelt. Hat man sonst absolut nie gesehen. 
     

  21. Hafe liked a post in a topic by Max_Zo in Umfrage Stadionbesuch   
    Liebe WAC-Fans!
    Ich schreibe gerade meine Masterarbeit über die Motivation von Fußballfans in Österreich wieder ins Stadion zu gehen, sobald man wieder darf. Es wäre echt super, wenn ihr meinen Fragebogen (Link: https://ww2.unipark.de/uc/team_zollner/796a/) ausfüllen könntet – dauert nur 5-10 Minuten.
    Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte, etc. weiterleiten.
    Ihr würdet mir echt sehr weiterhelfen, da ich gerne von jedem Bundesligaverein möglichst viele Teilnehmer hätte, um die Studie so repräsentativ wie möglich zu machen.
    Danke für eure Hilfe!
    Liebe Grüße,
    Max
  22. Hafe liked a post in a topic by Leaving Las Vegas in WAC vs LASK [0:1 n.V.]   
    Ich will dieses Spiel nicht verlieren!!!!! 
    Das gewinnen wir was sagst du Pille?
     
     
     

  23. Hafe liked a post in a topic by bobby the cat in Europa League 2020/2021   
    Neben Klagenfurt und Graz haben wir jetzt auch in Budapest das 3. Heimstadion.
    In dieser Beziehung sind wir wahrscheinlich Weltmeister.
     
  24. Hafe liked a post in a topic by WAC_Ghostwriter in TOTTENHAM HOTSPUR vs WOLFSBERGER AC [4:0]   
    In Ungarn waren wir sogar am Titelblatt!!! 
     

  25. Hafe liked a post in a topic by WAC_Ghostwriter in Wolfsberger AC vs Tottenham Hotspur [1:4]   
    Der Großteil ist ja eh stolz auf die Jungs. Wir sind und bleiben der WAC. 
    Die MS hat absoluten Vorrang. 
×
×
  • Create New...