Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

hariASK

Members
  • Posts

    2,553
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. hariASK liked a post in a topic by Wolti in LASK - Rapid Wien   
    Ich denke für uns grünen wird nicht mehr als ein X drinnen sein - ihr habt euch gut verstärkt und auch einen Lauf. die 120 Minuten gestern haben sicher einiges an Kraft gekostet und wir werden wieder stark rotieren.
    Bin sowieso der Meinung das wir aktuell (noch) hinter euch und Sturm sind. Könnte aber ein sehr gutes Spiel werden was für außenstehende sicherlich lässig anzusehen ist
  2. hariASK liked a post in a topic by lasso in LASK - Rapid Wien   
    Davon abgesehen das ich Belastungs Diskussionen Mitte August sowieso für lächerlich halte muss ich mir nur  die gestrige Bank von rapid ansehen um zu wissen daß ein absolut fitter Konkurrenzfähiger Gegner nach Pasching anreist.
    Es wird wie zumeist darauf angekommen wer die entscheidenden Zweikämpfe gewinnt und seine individuellen Fehler am besten minimiert 
    Seit 9 spielen nicht mehr gegen diese heisln gewonnen zu haben ist für   meinen ausgeprägten rapid Komplex einfach nicht zu ertragen . Bitte Burschen hauts alles rein und Knechtet  sie endlich.
    Bis zur Winterpause mein persönlich wichtigstes Pflichtspiel.
  3. hariASK liked a post in a topic by Bohemian Flexer in LASK - Rapid Wien   
    Die Vorzeichen lassen bei mir schlechte alte Erinnerungen aufwecken. Ein X wäre nach den letzen Ergebnissen gegen die Grünen ein voller Erfolg, alles andere wäre Draufgabe. Beide Seiten dürften Offensiv besser drauf sein wie Defensiv, wird ein Spektakel mit hoffentlich bessern Ausgang für uns, Zeit wird’s 
  4. hariASK liked a post in a topic by swisspower in ECL-Qualifikation 2022/23   
    Seit ihr bereit für die Folter Elfmeterschiessen?
    Wir sehen uns auf der anderen Seite, Leute
  5. hariASK liked a post in a topic by Vöslauer in ECL-Qualifikation 2022/23   
    Naja, auch meine schwarze Unterhose freut sich, wenn wir den Luxus haben, dass wir bereits im Juni wissen, dass der worst case für Sturm Graz Europa League heißt.
    Ein Luxus sponsored by LASK & Rapid. 
  6. hariASK liked a post in a topic by little beckham in ECL-Qualifikation 2022/23   
    Ich geh mittlerweile eh von einem Ausscheiden aus. Die Zeit wird immer dünner, die Azeris werden noch ärger Zeit schinden als sie es eh schon in HZ 1 gemacht haben. Und der Knoten wird mit jeder verhauten Chance dicker und dicker. Wäre jedenfalls sehr schade und ein echter Selbstfaller.
  7. hariASK liked a post in a topic by revo in UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2022/23   
    Mir ist ja ziemlich wurscht, wo die Rangers spielen, oder jedes andere Team eines direkten Konkurrenten. Nett, wenn sie früh rausfliegen, aber viel wichtiger sind die eigenen Teams. Wenn wir wieder eine 10er-Saison spielen kann uns so wurscht sein, was die anderen Teams machen.
  8. hariASK liked a post in a topic by k4k4du in Ruhe in Frieden, Helmut Oberndorfer   
    Hab' ich mir zuerst auch gedacht, wäre dann aber doch Geldmacherei mit dem Tod eines Menschen und hätte einen unguten Beigeschmack.
  9. hariASK liked a post in a topic by King-Lask in Ruhe in Frieden, Helmut Oberndorfer   
    Helmut zu Ehren wird es am Sonntag eigene Trikots geben mit denen die Spieler auflaufen, sehr schöne Geste vom Verein in der Kürze der Zeit hier etwas zu machen. Hat er sich redlich verdient.
    Danke an den Verein.
    PS: Trikot wird heute noch zu sehen sein.
  10. hariASK liked a post in a topic by King-Lask in Was wurde aus.....?   
    Bin ein bisschen mit ihm in Kontakt gefällt ihm extrem dort!
    Vergönne ich ihm auch von Herzen hat sich immer extrem für unseren Verein reingeschmissen!
  11. hariASK liked a post in a topic by schlauch in Busse zu Auswärtsfahrten   
  12. hariASK liked a post in a topic by lasso in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Also ein CL Quali  Match gegen Kiew hätte  ich trotz Niederlage sehr gerne mitgenommen . War gegen einen grundsätzlich stärkeren Gegner schon eine sehr ordentliche Leistung.
    Rapid irgendwo im Hinterhof des europäischen Fussballs Blut schwitzen zu sehen ist schon von Haus aus ein geiler Abend 
     
  13. hariASK liked a post in a topic by lasso in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Wenn man so in den  die Foren der heimischen Europacupstarter schmökert ist es  sehr auffällig das jetzt schon von der 3 Fach Belastung gesprochen wird.  Die Frage die ich mir stelle woher kommt dieses Opfergehabe. Sorry wir schreiben Anfang August und einige scheinen schon aus dem letzten Loch zu pfeifen. Aus welchen Grund werden eigentlich internationale Startplätze angestrebt.? Diese Suderei kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    Persönlich  geht  es mir  richtig am orsch wenn der LASK dabei zusehen muss wie die nationale Konkurrenz unter der Woche geile Europacup Abende erleben darf.
     
  14. hariASK liked a post in a topic by Forza LASK in Ruhe in Frieden, Helmut Oberndorfer   
    Ich möchte hier einen Kommentar auf der offiziellen Facebookseite der Firma Oberndorfer zitieren:
    "Werde nie vergessen als ich mit  18 Jahren in die Gunskirchner Kampfmannschaft einberufen wurde , den Führerschein noch nicht hatte und bei den Auswärtsspielen wie üblich der eigene Sportplatz der Treffpunkt war um mit den anderen Spielern mitzufahren 
    Ich kam an jenem Nachmittag mit dem Fahrrad leider zu spät zum Treffpunkt und war sehr traurig
    Herr Obermdorfer sah das , bemerkte die Situation und fuhr mich höchstpersönlich zum Spiel , für mich war es natürlich extrem peinlich , vor allem als ich aus seinem Auto ausstieg und alle mich anschauten …
    aber er zeigte seine Größe Menschlichkeit und Bodenständigkeit 
    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie ✍️✍️😔😔❤️❤️"
    Beweist für mich eindrucksvoll, welch toller Mensch er war! 
     
     
  15. hariASK liked a post in a topic by Geir84 in Gerüchteküche und Wunschkabine   
    Peter Zulj würd irgendwie tatsächlich Sinn machen! Aber ich würd jetzt auch lieber noch ein, zwei Talente sehen! Gibt's bei Liefering heuer keine affengruber, prass, wiesinger Typen? So Marke top aber nicht red Bull top?
  16. hariASK liked a post in a topic by Bohemian Flexer in Ruhe in Frieden, Helmut Oberndorfer   
    Wurde öffentlich auf die Obernberger Social Media Accounts gestellt
     
  17. hariASK liked a post in a topic by Youngle90 in Täglich Alles - was sonst nirgends passt   
    Servus. 
    Ich wende mich an euch wegen einer ungewöhnlichen Sache. Es gibt ja ein Foto/Meme wo ein kleiner Bub auf ein Rapid Dress drauf brunzt. 
    Finde das leider online nicht. Falls es jemand hat, bitte per PN an mich oder gleich rein in den Fredl. Bitte danke
  18. woody100 liked a post in a topic by hariASK in Saison 2022/23   
    Gerade die Highlights vom heutigen Spieltag gesehen. Man muss sagen durchaus Unterhaltsame Spiele mit vielen Offensivaktionen. Also wirklich attraktive Spiele - wirklich Werbung für die Bundesliga. Und das nicht nur in dieser Runde. So kanns gerne weitergehen, hilft auch unser Stadion zu füllen. 
  19. hariASK liked a post in a topic by lasso in Sommertransfers 2022   
    Wenn man sich   in den letzten Jahren die bundesweiten   Transfers von Mittelfeld Spielern  ansieht und selbstverständlich den Konzern aus der Rechnung streicht  ,ist mit R. Ljubicic nur ein Spieler teurer als Hong über den Ladentisch gegangen.
    In Anbetracht das Hong  ein  gültiges Arbeitspapier  von weniger als 12 Monate  hatte  finde ich diese Summe schon sehr anständig .
    Wie gesagt ein Transfer den ich sportlich  sehr schade finde  aber finanziell  absolut in Ordnung geht.
  20. hariASK liked a post in a topic by LASK_92 in Sommertransfers 2022   
    War klar, dass es auf der Abgangsseite noch zu empfindlichen Veränderungen kommen würde. Mich wundert es nur insofern, da Kühbauer offenbar stark auf ihn gesetzt hätte. Klarerweise schade, immerhin ist er noch jung und gewiss noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen, wenn die erzielten Einnahmen hinsichtlich ihrer Höhe jedoch stimmig sind, sollte uns aufgrund der Alternativen im zentralen Mittelfeld aber nicht Angst und Bange werden.
    Wünsche dem jungen Südkoreaner alles erdenklich Gute für die sportliche Zukunft und bin gespannt, zu beobachten, wie und wohin sich seine Karriere weiter entwickeln wird. Vielleicht wurde ja darüber hinaus eine Beteiligung an einem potentiellen Weiterverkauf ausverhandelt. 
  21. hariASK liked a post in a topic by AllesKlar in Sommertransfers 2022   
    Ist sicher schade, aber kein Weltuntergang.
    Er hat sicher einiges an Potential und ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen, aber wenn Celic jetzt auch wieder zurückkommt, sehe ich keinen unbedingten Handlungsbedarf. Mittlerweile spielen wir ja schon fast in einem 4-1-4-1 (oder 4-3-3) wo man die ZDM Position mit Jovicic, Celic und im Notfall dem Ungarn ausreichend besetzt hat. Dann hast noch Michorl, Horvath und Zulj die auch zentral spielen können, wenn auch mit eher offensiveren Qualitäten.
    Also der Kader hält diesen Abgang (wie auch noch 1-2 Offensive mehr) wohl aus.
    Trotzdem sicher ein vielversprechendes Talent, was uns leider verlässt. Hoffentlich werden wir gut kompensiert.
    Sonst ist Hong für seinen weiteren Weg das Beste zu wünschen - vielen Dank an dieser Stelle!
  22. hariASK liked a post in a topic by wunderwuzzi in Sommertransfers 2022   
    na eh ist ja jedes zweite spiel weg der typ...
    kommt hald celic zum einsatz.. oder zulj... oder der neue ungar...
  23. hariASK liked a post in a topic by JochenGierlinger in Sommertransfers 2022   
    Finde ich sehr schade. Vorallem nachdem Hong ordentlich aufgezeigt hat.
    Ist jetzt der erste Abgang den ich nicht nachvollziehen kann. Aber wenn die Ablöse stimmt kannst als LASK da wohl nicht viel machen. Vereinsidentifikation hast halt bei solchen Legionären einfach nicht 
  24. Wildhoney liked a post in a topic by hariASK in Saison 2022/23   
    Gerade die Highlights vom heutigen Spieltag gesehen. Man muss sagen durchaus Unterhaltsame Spiele mit vielen Offensivaktionen. Also wirklich attraktive Spiele - wirklich Werbung für die Bundesliga. Und das nicht nur in dieser Runde. So kanns gerne weitergehen, hilft auch unser Stadion zu füllen. 
  25. hariASK liked a post in a topic by ibinsneta in LASK - Rapid Wien   
    da magst recht haben. wenn aber ein stürmer da gewesen wär, der die chancen, von denen ja in den ersten spielen genug da waren, auch in tore verwandelt hätte, wärs vielleicht ganz anders gelaufen. 
    hättiwari und schnee von gestern. hauptsache jetzt funktionierts, und die burschen treffen hoffentlich auch gegen rapid ein paar mal ins tor
×
×
  • Create New...