hariASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=13981701 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
  2. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=13981686 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Ich lege mich fest: STNRM holt heuer das Double. 
    Denen geht im moment alles auf auch wenn sie es teilweise selber nicht wissen warum 
  3. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147537-turn-sportverein-hartberg-vs-linzer-athletik-sportklub/?do=findComment&comment=13981230 von einen Beitrag im Thema in Turn- & Sportverein Hartberg vs. Linzer Athletik Sportklub   
    Eines habe ich vergessen zu sagen: Gerne mehr von Taoui! Der hat eine wirklich feine Technik, war beim Ausgleich entscheidend involviert und hätte auch das 2:1 durch einen perfekten Querpass aufgelegt, wenn Ljubicic nicht das Wunder gelungen wäre, diesen Ball neben das Tor zu setzen.
  4. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147537-turn-sportverein-hartberg-vs-linzer-athletik-sportklub/?do=findComment&comment=13981153 von einen Beitrag im Thema in Turn- & Sportverein Hartberg vs. Linzer Athletik Sportklub   
    Ich möchte an mein Posting von vor 2 Tagen erinnern: 
     
  5. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147537-turn-sportverein-hartberg-vs-linzer-athletik-sportklub/?do=findComment&comment=13981005 von einen Beitrag im Thema in Turn- & Sportverein Hartberg vs. Linzer Athletik Sportklub   
    Hier wurde soeben ein Trauma erfolgreich behandelt. Gratulation an die Mannschaft. 
  6. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147537-turn-sportverein-hartberg-vs-linzer-athletik-sportklub/?do=findComment&comment=13980934 von einen Beitrag im Thema in Turn- & Sportverein Hartberg vs. Linzer Athletik Sportklub   
    Nachdem er (soweit ich mitzählen konnte, und ich habs wirklich) 8 Standards an den Gegner gebracht hat, wollte ich eben schon meinen "Hasskommentar" schreiben. Natürlich passiert das dann in der letzten Aktion. Mir solls recht sein 
  7. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147537-turn-sportverein-hartberg-vs-linzer-athletik-sportklub/?do=findComment&comment=13980727 von einen Beitrag im Thema in Turn- & Sportverein Hartberg vs. Linzer Athletik Sportklub   
    Kannst ja ned ernst meinen? Der geht deutlich mit der Hand nach unten!! Was ist denn das sonst bei dir?
  8. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13979357 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    wieso? passt perfekt zum derzeitigen zustand des vereins
  9. AttentiveSpectatorK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13976830 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    Also nach Kühbauer bin ich Schmerzbefreit.
    Aber Schmäh ohne - Jetzt muss Vuljo liefern - letzte Chance ^ 2. Sollte nächste Saison Kader + Trainer nicht überzeugen, brennt der Hut. Da wäre es besser gewesen, er hätte nichts gemacht am Trainer- und Spielersektor und wir würden besser dastehen. Vujo kommt mir da generell zu gut weg allgemein.
  10. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/127582-initiative-schwarz-weiss/?do=findComment&comment=13978843 von einen Beitrag im Thema in Initiative Schwarz Weiss   
    Über eine wohl einmalige Situation im europäischen Fußball berichtet in der aktuellen Podcastepisode Christian von der Initiative Schwarz-Weiß.
    https://podcast.brennpunkt-orange.de/258-best-waesch-technology/
  11. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13978311 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Es ist natürlich unmöglich dass nahezu alle Stadionbesucher und LASK-Fans ein Verständnis für die Anliegen der Fanszene haben. Aber es ist genauso evident dass sehr viele außerhalb der Fanszene das sehr gut nachvollziehen und verstehen können. Ich verstehe die Diskussionen der letzten Tage teilweise nicht. 
    Lasst uns das nüchtern betrachten. Die Fanszene hat gute Gründe dass sie derzeit keine Lust auf organisierten Support hat. Die einen verstehen es. Andere wollen es nicht verstehen. Aber es ist in Wahrheit auch scheissegal weil es einfach so ist wie es ist. Und es ist geradezu irrwitzig wenn irgendjemand meint „das können die nicht machen“. Woher soll diese „Verpflichtung zum Support“ rühren?
    Faktum ist - der Stimmungsverzicht hat natürlich eine massive Wirkung. Wenn irgend jemand im Verein glauben würde dass das nicht so ist dann lügt er sich selber an. Der LASK kann auf die Landstrassler nicht verzichten. Die Gleichung ohne Unterstützung der aktiven Fanszene bei Heimspielen geht einfach nicht auf. Und der LASK wäre wirklich naiv wenn er das nicht eingestehen würde. Jede Woche in der die Emotionen über der Vernunft stehen schadet man sich selbst.
  12. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/75521-was-macht-die-werte-konkurrenz/?do=findComment&comment=13978274 von einen Beitrag im Thema in Was macht die werte Konkurrenz?   
    Der Abstiegskampf ist entschieden. Schade um Lustenau. Ich hoffe, die sind bald wieder zurück. 
  13. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13976906 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Kinder der Kurve am 11. Mai!
     

  14. Much1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13976830 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    Also nach Kühbauer bin ich Schmerzbefreit.
    Aber Schmäh ohne - Jetzt muss Vuljo liefern - letzte Chance ^ 2. Sollte nächste Saison Kader + Trainer nicht überzeugen, brennt der Hut. Da wäre es besser gewesen, er hätte nichts gemacht am Trainer- und Spielersektor und wir würden besser dastehen. Vujo kommt mir da generell zu gut weg allgemein.
  15. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13975941 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    Als ob der Königslehner bei uns iwas zum sagen hätte  der steht nur dort oben weil man jemanden braucht.
    Oder gibt es von unserem "Präsidenten" eine öffentliche Stellungnahme oder Interview seitdem er an der "Spitze" ist ?
  16. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13975911 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    Gerade in einem Konstrukt wie es der LASK ist, in dem man als Fan null direktes Mitspracherecht hat, bräuchte es an der Vereinsspitze jemanden, der verbindet. Wohlwissend, dass er kein Interesse an dieser Position hat, aber ein Charakter wie Fürst Starhemberg wäre als Vereinspräsident die ideale Besetzung. 
    Ohne einem Herrn Königslehner zu nahe treten zu wollen, aber ich bin mir nicht sicher, nach den Geschichten die rund um Hali etc. damals geschehen sind, ob er mit genügend sozialer Kompetenz gesegnet ist um einen Verein nach Außen hin offen zu führen. Die aktuelle Situation zeigt das ja auch eindrucksvoll. 
    Voller Neid blicke ich da zu einer anderen Sportart, wo nach dem Präsidenten-Wechsel nun wirklich eine Kultur des Miteinander gepflegt wird, wenngleich ich mir bewusst bin, dass man Eishockey und Fußball nicht miteinander vergleichen kann. Primär geht´s mir aber um die menschlichen Züge an der Vereinsspitze. 
  17. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147217-trainer-unter-siegmunds-gnaden-wer-tut-es-sich-an/?do=findComment&comment=13975649 von einen Beitrag im Thema in Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?   
    naja würde charakterlich schon perfekt in das Anforderungsprofil vom LASK passen.
    Unsympathisch, bei keinem Verein länger als 1 Jahr und fast nirgends recht erfolgreich.

  18. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13975233 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Dann würd ich nochmal in die Anna Lüse gehen. 
  19. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13975188 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Danke nach Graz dafür! 
  20. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147537-turn-sportverein-hartberg-vs-linzer-athletik-sportklub/?do=findComment&comment=13974004 von einen Beitrag im Thema in Turn- & Sportverein Hartberg vs. Linzer Athletik Sportklub   
    Letzte Woche hat man noch davon geredet, dass man mit 2 Siegen gegen Hartberg den 3ten Platz absichern könnte.
    Nochmal so eine Leistung wie gestern und dann wirds auch für Platz 4 eng.
  21. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147417-lask-tsv-hartberg/?do=findComment&comment=13974063 von einen Beitrag im Thema in LASK - TSV Hartberg   
    Da stimme ich dir zu, die Geste die unser Kapitän Heil der Heimkurve gegenüber getätigt hat, ganz besonders bei eurer Situation, nachdem wir Solidarität euch gegenüber gezeigt haben, hätte er sich sparen können... Auch wenn das einer seiner bekannten Torjubel ist. Ich freue mich schon auf das Rückspiel und wäre euch auch nicht Böse, könntet ihr uns ein paar Punkte entführen... Klar müssen wir in dieser Lage nachsetzen, allerdings wünsche ich euch den Vizemeistertitel oder Meistertitel, wie keinem anderen Verein! War eine tolle Auswärtsfahrt und ich freue mich immer wieder euer Stadion besuchen zu dürfen. Viel Glück weiterhin!
  22. stone_islander gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117338-stadion-auf-der-gugl/?do=findComment&comment=13962305 von einen Beitrag im Thema in Stadion auf der Gugl   
    Sieht Top aus.
    Aber nur wenn man 1000x mal wo Gemeinsamsindwirlask hin schreibt, wird es auch nicht wahrer. Erinnert mich fast etwas an das Simpsons-Intro.
     

  23. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13970965 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    Drum auch zb verstehe ich die Parteizugehörigkeit vieler Fans auch nicht. Obgleich ja eindeutig erkennbar ist, was wir der Linz AG oder Lugi zu verdanken haben. A Fan wird ma trotzdem als Bua, da hat man mit Parteien noch absolut nichts am Hut. Außer der Papa zieht dich natürlich schon mit auf den Platz als Bua, legt deinen Werdegang voraus.
    Wie ich immer sage: von der Frau kannst dich scheiden lassen, da Verein bleibt da hängen, so lange du schnaufst, sobald du dich entschieden hast. Dies ist einfach so.
  24. Wienzer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117338-stadion-auf-der-gugl/?do=findComment&comment=13962305 von einen Beitrag im Thema in Stadion auf der Gugl   
    Sieht Top aus.
    Aber nur wenn man 1000x mal wo Gemeinsamsindwirlask hin schreibt, wird es auch nicht wahrer. Erinnert mich fast etwas an das Simpsons-Intro.
     

  25. hariASK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13973520 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Wenn die Empörung über den Stimmungsboykott bereits nach dem zweiten Heimspiel derart groß ist weiß man, dass die Landstrassler den Nagel auf dem Kopf getroffen haben. Jetzt nur nicht zurückrudern, nun ist eindeutig der Verein in Zugzwang!