haften tut er mal für wenig bis gar nichts in Österreich - außer man kann in ein paar Verfehlungen nachweisen. Ich hätte auch noch nie ein schlechtes Wort gegenüber seiner Vorgänger gehört, welche aber, außen stehend betrachtet, auch nicht viel weiter gebracht haben!
Das Schiff sollte der retten, der der Bundesliga ein Budget vorgelegt hat - das sollte es ja geben, wenns nicht gelogen war. Da war von einem Schmidt - das ist lächerlich sich jetzt auf diese Personalie einzuschießen - wenns stimmt was man hört, ist er 24/7 damit beschäftigt die Deckel auf verschiedensten Töpfen zu halten, bevor diese übergehen. Ich an seiner Stelle hät vermutlich am 2. Tag gesagt, leckts mi am Oarsch und auf wiedersehen. Grundsätzlich kann man froh sein, dass sich da jemand gefunden hat der versucht das irgendwie operativ am laufen zu halten.
Die Schuldigen der Misere sind der aktuelle Präsident und jene die im Hintergrund ihr Spielchen spielen (wenn der Weg ist, sind wir da) - wenn ihnen was an der Admira liegt, wirds Zeit Farbe zu bekennen und im Verein Fakten zu schaffen. Tschida wird sich ja nicht mit Händen und Füßen gegen eine Ablöse wehren.