Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 12/06/2020 in all areas

  1. 22 likes
    Traurig, dass wir nie mehr 23 Punkte nach 10 Spielen haben werden
  2. 10 likes
  3. 9 likes
    Kann sich der Marsch mit seiner Wortwahl bitte mal zusammenreißen?
  4. 8 likes
    Ich finde nachbetrachtet das wir endlich Fußball bis zur roten Karte gespielt haben . Da hatte man noch das Gefühl das man die Partie drehen kann. Es fehlt meiner Meinung nicht viel mit den Jungen aber das Problem ist das die sogenannten Stars/Legionäre nicht besser sind und dadurch fehlt die Führung im Spiel.
  5. 7 likes
    Kann mich an kein Derby von uns erinnern, in dem wir so souverän waren. Wahnsinnig abgeklärte Leistung. Hoffentlich bei Michorl und Karamoko nicht allzu schlimm
  6. 7 likes
    Und man fragt sich echt, warum man bei 5 Gelbfouls nicht zumindest einmal den Karton auspackt.
  7. 7 likes
    Schopp ist so eine lächerliche Witzfigur, sollt sich zum deppaden Konrad in die Sky Kabine hucken... Solche Komplexhaufen
  8. 7 likes
    Während die anderen 9 Feldspieler von Anfang an auf höchstem Niveau spielen und von Minute zu Minute besser werden.
  9. 6 likes
    Was trotz der hohen Zahlen nicht untergehen sollte, ist, dass gestern die Zahl der Genesenen die Zahl der Neuinfektionen bei weitem überstiegen hat (3.160 : 4.540) und dass die 7-Tage-Inzidenz auf 265 gesunken ist (Höchststand: 565 am 12.11.). Weiters ist die effektive Reproduktionszahl für den Zeitraum vom 20.11. bis 2.12. auf 0,83 gesunken. Also diese Entwicklung ist schon in Ordnung.
  10. 5 likes
    Präpozenz statt Argument (würde besser zum ASB passen, als Anspruch und Stil zur Austria). Aber gut, du glaubst ja auch ans OPO (was für ein deja vu zum letzten Jahr - da lagst du ja auch goldrichtig mit deinen realitätsfernen Visionen bis ins Frühjahr hinein) Mir wurde gestern bestätigt, dass der Vertrag für einen Brustsponsor bereits geschrieben war, Unternehmen war allerdings eines, wo der Boss die Entscheidung trifft und der meinte, er könne das nach Lockdown und Terror nicht mehr. Seriöse Verhandlungen sehen halt anders aus und es gibt der Aussage im Standard nichts mehr hinzuzufügen, jeder Unternehmer wusste, dass ein zweiter Lockdown kommt und kein Sponsor zieht sich wegen dieses tragischen, aber punktuelle Ereignisses zurück. Während dem Match war MK zwar ganz der gewohnte Austrianer (würde mich interessieren, ob die Schiedsrichter-Flasche und insbesondere der Assistent auf der Nordseite ihn gehört haben), aber hättest du die Möglichkeit gehabt, zwischen den Zeilen zu lesen, wäre dein Optimismus vielleicht kleiner (wobei, du glaubst ja auch nach 3 Punkten aus 5 Runden, darunter Hartberg, Altach und St. Pölten ans OPO, scheint pathologisch zu sein). Für einen Menschen der Realität scheinbar nur erträglich gestalten kann, indem er alles Schlechte schlicht negiert, ist das ASB sicher nicht der angenehmste Ort.
  11. 5 likes
    Von rapid seite würde ich die berichterstattung öffentlich kritisieren.
  12. 5 likes
    Dass er in Kitagawa einen "Sprinter" wie Arase sieht und keinen Techniker zeigt ja alleine schon wie weits mit seiner Spielereinschätzung is.
  13. 5 likes
    Russell hat eine unfassbar schnelle Auffassungsgabe - ich erinnere mich an die virtuelle WM wo die Piloten bei der ersten Corona-Welle online gefahren sind... Leclerc ist so gut, selbst online unschlagbar... zack nach paar Rennen hat Russell auch online alle abgewatscht. Und im Gegensatz zu Schumacher... kam er als Rookie in die GP2 und hat diese eigentlich sehr überlegen gegen Norris gewonnen. Russell ist (neben Norris und Leclerc) die Hoffnung uns vor langweiligen Verstappen-Festen zu bewahren sollte der Mercedes einmal nicht mehr das Ausnahmeauto sein.
  14. 5 likes
    Und wie kommt es dann das knasmüllner 4 Tore in 7 spielen hat und Demir 1 Tor in 8 ? Mich düngt deine Sinne täuschen sich etwas. Das soll jetzt keine Kritik an Demir sein, aber gerade die torgefährlichkeit von knasmüllner zu kritisieren geht vollkommen an meinem Verständnis vorbei
  15. 5 likes
    Und jetzt stell dir Konrads Reaktion vor, wenn das von einem Rapidler gekommen wäre.
  16. 5 likes
    Ich glaub zur Schiedsrichterleistung ist eh schon alles gesagt, wenn Chabbi zum Linienrichter brüllt: Was ist mit deiner Mutter! und absolut nichts passiert.
  17. 5 likes
    arase heute schon sehr stark, was der arbeitet und läuft ist unglaublich und tut uns einfach gut. nicht umsonst ist er ein punktegarant für rapid
  18. 5 likes
    Bevor der Platz leer bleibt, kann man ihn schon mitnehmen...
  19. 5 likes
    Na servas; --- Angst vor dem Dicken, Angst vor ---- schieß ein Tor LOL --- Bin ich hier eh richtig, oder im Hausfrauen-Thread ha? Selbst unsere Mütter würden uns mit +100€ schicken, diesen Kick zu gewinnen! Natürlich, würden *sie sagen, macht den dicken Platz und den Alten, immerhin seid ihr noch jünger... --- Die Geschichte der Rolltreppe* --> folgt später; SIEG
  20. 5 likes
  21. 4 likes
    Ein mit dem „Messer zwischen den Zähnen“ bewaffneter Gegner ist zu erwarten. Die Flachländer haben einiges gegen WAC gutzumachen. Vielleicht ist gerade das unsere große Chance, dass Sie mit offenen Visier gegen uns auflaufen werden. Wir werden über unsere Schmerzgrenze gehen müssen um das Spiel erfolgreich zu bestehen. Auf ein glückliches Pünktchen zu hoffen wird zu wenig sein. Mein Tipp: 2:1 Die Generalprobe wurde ja phantastisch versemmelt und das sollte ja ein gutes Omen sein.
  22. 4 likes
    Der Bottas hat wohl auch geglaubt sein Renningenieur verarscht ihn nach seinem Boxenstopp: "What are these tyres?" "You are back on the Hard tyres, old tyres back on." "Say again, which tyres are this please?" "So Valtteri, I think we have the Hard tyres, tyres who where on, we have them back on the car." "Why?" "We will discuss that later on." "What the fuck was that."
  23. 4 likes
    mercedes. was tun die da?! UND SIE VERSAUEN RUSSELL DEN SIEG. DA HALT ICH EINMAL IN MEINEM LEBEN ZU DENEN UND WÜNSCH IHNEN DEN SIEG UND DANN SOWAS.
  24. 4 likes
    Lieber Thomas Goiginger.. heute wäre ein guter Tag, um mal wieder den Unterschied auszumachen. FORZA ASK. Hauts euch rein bis euch die Eier brennen.
  25. 4 likes
    4 fach Wechsel in der Pause das gabs wahrscheinlich weltweit noch nie in einem Pflichtspiel
  26. 4 likes
    Kühbauer hat die Sympathien bei mir verspielt. Pauli Gartler ist alles nur kein 1er Torwart und Strebinger hat in London eine top partie gespielt.
  27. 4 likes
    Schlimmere Zeiten als mit 70+ Mio verschuldet zu sein? naja, ich weiß nicht. Im richtigen Geld ist das fast eine Milliarde Schilling
  28. 4 likes
    Geh schleich di..... bei all dem finanziellen u sportlichen Dilemma müssen wir nun auch noch Johnny ertragen Bleibt uns denn wirklich garnix erspart?!?
  29. 4 likes
  30. 4 likes
    Sutti hat fast Recht. Keiner der Spieler kann von einen guten halben Jahr hier sprechen. Das letzte gute halbe Jahr hat es unter Fink gegeben. Ansonsten ein Interview wie man es von einen Kapitän in dieser Situation hören will. Sutti
  31. 4 likes
    Absolute Zustimmung. Wobei die rote Karte schon auch hart war. Aber bitte so weitermachen. Turgeman würde ich mir noch gerne vorne wünschen. Bin immer noch überzeugt, dass er der Stürmer ist den wir auch da vorne brauchen. Denke wird auch so kommen, hoffentlich bleibt er aber mal verletzungsfrei. Den jungen Spielern mache ich weniger Vorwürfe wenn sie Fehler machen. Aber bei der roten Karte (die überhart war) zeigte Fitz wie sehr sich die Jungen reinwerfen und dagegenstemmen. Wirkt alles dynamischer und die haben auch noch den Ehrgeiz was zu erreichen. Ein Madl, AG haben den Zenit überschritten. Ein Ebner hat für sich wohl den besten Vertrag bekommen den er in seiner Karriere erreichen kann. Alles Spieler die uns weder sportlich noch finanziell weiterbringen. Die jungen Spieler hingegen können sich noch weiterentwickeln und so auch Transferwerte generieren. Gerade in unserer Situation MUSS man diesen Weg weiter gehen. Junge ehrgeizige Spieler die noch was erreichen wollen und nicht die Austria als Endstation sehen, auch wenn ich natürlich manche Spieler länger bei uns sehen würde. Aber diese Zeiten sind vorbei.
  32. 4 likes
    Kronberger (18 Jahre) spielt das übrigens wiederholt richtig geil, der Bursche spielt das frech, unaufgeregt und extrem zielstrebig. wie der seine 50kg gegen Onguene u Solet eingesetzt hat war echt beeindruckend. freut mich auch, dass DB ihn sogar vor Gwanda und anderen Kandidaten bringt. Malicsek bleibt für mich aber Man of the Match gestern. Wie routiniert der uns gestern da hinten organisiert hat. Hut ab! Diese Spielintelligenz um Räume zuzulaufen, gut zu verschieben etc. - herrlich!
  33. 3 likes
    Klicks und Kommentare Jeder Beitrag über Rapid erreicht mehr Menschen als die andern der Liga. So erwischt du die Komplexler die sich freun wenn negativ über Rapid berichtet wird und Grüne die dann versuchen den Schwachsinn richtig zu stellen.
  34. 3 likes
  35. 3 likes
    a star is borne. grösstes fuck up jemals. über bottas muss er noch in ruhe nachdenken, aber das war heute gar nix. so oder so ähnlich.
  36. 3 likes
    Den Buam sollt ma gleich nochmal verlängern. Der taugt ma so von seiner Einstellung her und es scheint mir schon, dass er ein paar Leute auf mitreißt langsam. Er arbeitet sich immer mehr in die Richtung Lieblingsspieler für mich. Er passt auch wirklich 100% zu Rapid, wünsche ihm bei uns noch eine lange und erfolgreiche Zeit!
  37. 3 likes
    Russell bereits auf Platz 3 was die Anzahl der Führungsrunden 2020 betrifft... pervers...
  38. 3 likes
    Ja, natürlich. Die von Ullmann war natürlich klar offensichtlicher, aber wenn das von Goiginger keine Schwalbe war, was dann? Zumindest versagen bei mir nicht alle Muskeln in den Beinen, wenn ich am Oberkörper berührt werde. Edit: Ich habe kein Problem damit die Aktion eines eigenen Spieler als peinlich zu bewerten. Dass da manche LASK-Fans anders sind, ist ja nichts Neues.
  39. 3 likes
    vergiss das, ist sowas von jenseitig. seit 16/17 hat man Erlöse eingebucht, die nie geflossen sind
  40. 3 likes
    Andrade, unser Innenverteidigungs-Messi, der auch noch fast jeden Zweikampf gewinnt Goiginger heute auch generell besser als zuletzt, das ist auch ein Spieler, der komplett außer Form mit nur einer Aktion den Unterschied ausmachen könnte Eggestein weiter mit einer Wahnsinnsquote, das Tor zudem in Unterzahl! Michorl hoffentlich nicht zu schwer verletzt, mit Madsen habe ich in Hälfte 2 keine Sorgen! Die Rieder werden sicher anders aus der Kabine kommen, da heißt es aufpassen und danach gnadenlos zuschlagen! Forza ASK Tabellenführer!
  41. 3 likes
  42. 3 likes
    Richtig Ercan...auch unabsichtliche Fouls zählen..und so geht man net in so eine Situation, gut kommentiert.
  43. 3 likes
  44. 3 likes
    Im Moment machen wir das was ich von uns in solchen Partien (mindestens) erwarte. Den Kampf - den man uns in jedem Dorf aufzwingt - annehmen und dagegen halten. Spielerisch sind wir wieder einmal zu unpräzise, sonst wärs einfacher.
  45. 3 likes
    IRRE!!! Was ist das für ein H***nschiri?!
  46. 3 likes
    Echt ein Traum. Aber dieser Menschenschlag ist sicher bereits auf der Suche nach neuen Opfern. Da sind sie unersättlich.
  47. 3 likes
    Haben wir eine andere Wahl, als optimistisch zu sein? Nein, weil wir Rapidler sind und immer zur Mannschaft halten. Es wird schon gut gehen. Wenn nicht, ist nachher genug Zeit zu jammern. Ich freue mich immer auf ein Spiel unserer Jungs. Optimistisch bleiben, Leute, das ist gesünder.
  48. 3 likes
    Pichler Pentz Hahn EPB Handl Bin grundsätzlich ein Fan der IV EPB-Handl
  49. 2 likes
  50. 2 likes
This leaderboard is set to Vienna/GMT+01:00
×
×
  • Create New...