Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 06.12.2020 in all areas

  1. Eigentlich könnte man ein Buch herausbringen -> „Wie zerstört man einen Tormann?“ Ein Leitfaden des Trainerteams des SK Rapid Sorry Didi, aber das ist einfach nur ein Scheiß was mit Strebinger gemacht wird. Und der ist einfach ein wesentlich besserer Tormann als Gartler.
    34 likes
  2. "Ein Zahn und ein halber Zahn fehlen mir, dafür hab ich einen Assist und ein Tor." Was für ein leiwander Typ, unser Ercan.
    28 likes
  3. Steh grad beim Lentos und es kommt einfach kein Schiff daher
    25 likes
  4. Ich bin immer wieder aufs Neue fassungslos, was für ein Trottelsender Sky ist. Das Zahninterview mit Ercan ist unterirdisch respektlos. Dann noch eine Abstimmung, ob die Gelb-Rote für den Zahntreter Nimaga eine Fehlentscheidung war? Dazu der blinde Kommentator. Sky ist Bild, Österreich, Krone und Sun durchfaschiert und auf den Bildschirm geschissen.
    23 likes
  5. Kara ist einfach nur ein geiler Typ! "Ein Zahn und ein halber Zahn fehlen mir, dafür hab ich einen Assist und ein Tor"
    23 likes
  6. Traurig, dass wir nie mehr 23 Punkte nach 10 Spielen haben werden
    22 likes
  7. Der größte Witz war ja die Aussage von Chabbi Man stelle sich das Theater vor, wenn das ein Rapid-Spieler gesagt hätte, da wäre wieder was los. Mal davon abgesehen, dass der mit glatt Rot geflogen wäre. Immer wenn wir auf den Dorfplätzen spielen und sich die Verantwortlichen des Heimvereins wie die ärgsten Affen aufführen (wie auch zuletzt in Wolfsberg), wird trotzdem nur über uns berichtet. Sky ist wirklich ein unfassbares Arschlochmedium und ich bin froh, wenn ich wieder ins Stadion kann und nichts mehr von diesen Idioten mitbekomme.
    21 likes
  8. Wie vorhergesagt ein easy win Danke an Schopp für die Unterhaltung Schopp.mp4
    19 likes
  9. In 50 Jahren werde ich über unsere schöne Austria Zeit mit cl usw., wie mein opa heutzutage über die Vienna von damals schwärmen. Innerhalb von 7 Jahren finanziell und sportlich komplett an die Wand gefahren. Schöne Jugenderinnerungen. Jeder der glaubt dass ein Aufstieg von der Regionalliga ein Kinderspiel wird, wird sich gewaltig täuschen. Dort kann man schon mal einige Jahre feststecken
    19 likes
  10. ist völlig egal, wie viele bundesligisten OÖ hat, auch wenns 5 wären: 99% aller OÖler stehen trotzdem hinter dem LASK. wir sind der stolz von OÖ und der einzig echte oberösterreichische verein. das ist empirisch belegt
    18 likes
  11. Was wir jetzt knapp 30 Minuten vor Spielbeginn wissen: - Kühbauer ekelt Strebinger raus. - Kühbauer stellt Arase nur auf, weil er ihn mag. - Für das Fehlen von Fountas sucht Rapid nach Ausreden. - Mazunte sieht Hartberg als Jausengegner
    18 likes
  12. Natürlich ist es ein Foul von Stojkovic, wenn der seinen Kühlschrank-Rücken in den Weg von dem armen Hartberger stellt. Eigentlich war es auch ein Foul von Kara, der da Nimaga mit den Zähnen attackiert. Man muss den Sender wohl boykottieren.
    16 likes
  13. die demütigung, dass uns dieser heislverein 15 jahre aufn scheitel spucken hat dürfen, reicht eh bis in alle ewigkeit. nie wieder!
    16 likes
  14. Ich stell mir das gerade im 2-Kanal vor. "Schopp ersucht den Rapidbetreuer um Ruhe und erklärt ihm - unter anderem bezugnehmend auf die Kopfform - dass er gerade ein anderes Gespräch als mit ihm führt.
    16 likes
  15. Die Seele eines Vereins liegt klar in beiden Punkten. Emotionen der Fans entstehen, weil diese sich mit dem Verein identifizieren können. Dafür braucht es konstante Identifikationsfaktoren wie Vereinsnamen, Vereinsfarben und Vereinswappen. Deswegen geht das für mich Hand in Hand.
    16 likes
  16. Um die Verwirrung aufzulösen: LASK schreibt man immer groß - wir sind noch nicht durch
    15 likes
  17. ja, sehr irre. kühbauer wird als sehr aggressiv in seinem coaching bezeichnet aber schopp mit keinem wort erwähnt. schopp meint im interview danach dass von der gegnerischen trainerseite von der ersten minute an jede schiedsrichterentscheidung kritisiert wird. komischerweise habe ich schopp wesentlich intensiver schreien gehört.
    15 likes
  18. Aus dem Rapid Channel ???‍♂️
    15 likes
  19. Chabbi mit einem Mutter Spruch zum Wachler, Svete betitelt einen Gegenspieler als Eierschädel und Schopp schreit durchgehend wie ein Irrer herum. Das arbeitet Sky sicher ähnlich auf wie Marek vs. Struber...
    13 likes
  20. Schopp ist ein Kasperl. Und Sky ein Kasperlsender. Der verwendet Worte wie "dubios", "katastrophal" und unterstellt dem Schiedsrichter, eine Rechnung mit Hartberg offen zu haben. Schuld sei aber auch Kühbauer weil der den Schiedsrichter beeinflusst habe. Kein Wort vom aberkannten Rapid-Tor, kein Wort vom Hands beim Hartberg-Tor. Mit Blick auf die vergangenen Duelle gegen Hartberg (zb nicht gegebener Elfer für Rapid und Gegentor im gleichen Spielzug) ist das an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
    13 likes
  21. Andrade ist wirklich auf dem Weg zu einem 2. Trauner: - extrem guter Zweikämpfer (vor allem Grüll hatte gegen ihn ja nicht mal den Ansatz einer Chance) - toller Antritt (traut sich viel, geht von hinten durch, kann dribbeln) - Spielmacherqualitäten (er entlastet somit Trauner, da auch er wunderbare weite Pässe spielen kann) Wenn der so weitermacht könnte er früher oder später sogar irgendwann ein Upgrade zu Trauner werden, unter anderem da er schneller ist!
    13 likes
  22. eine gute basis für meine geforderte knechtung in halbzeit 2.
    13 likes
  23. Hartberg hat heute sein Heil von Beginn an in körperbetontem Spiel gesucht und hat es in den ersten 15 Minuten deutlich übertrieben. Sehr im Gegensatz zu Ried haben wir heute richtig reagiert und absolut dagegen gehalten. Und so möchte ich das auch sehen! Polemisch gesagt, können wir nicht nur besser Fußball spielen sondern auch besser hart spielen als Hartberg. Um auf dem Niveau spielerisch zu brillieren, dafür fehlen uns tatsächlich einige Verletzte. Insgesamt verlieren wir dabei durch unsere schlampigen Ballannahmen und -weitergaben allerdings phasenweise die Kontrolle über das Spiel. Da können wir noch souveräner sein. Ich denke, dass man in solchen Spielen meist nicht brillieren kann - aber man kann sie gewinnen! Dass es sehr intensiv gewesen sein muss merkt man daran, dass Hartberg ab der 80. aufstecken musste. Da wären dann bei etwas mehr Konzentration auch noch ein 4. oder 5. drinnen gewesen. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden: - Raumaufteilung hat gepasst - Einsatz und Tempo waren in Ordnung - die Einwechselspieler haben sich nahtlos eingefügt und es war kein Qualitätsverlust PS: Demir hat seine erste größere Herausforderung. Er will zu viel und ist mit sich unzufrieden. Bin gespannt, wie lange er zur Korrektur braucht. Danach ist er wieder eine Stufe besser.
    13 likes
  24. Alles in Allem ein großes BRAVO Rapid heute! Das hat richtig Freude gemacht, insbesondere auch wieder der Auftritt dieses Ercan Kara. Der Typ entwickelt sich für mich zu einem echten Publikumsliebling und kann dahingehend in große Fußstapfen treten. Einfach unwahrscheinlich leiwand, wie er sich und andere nicht aufs geringste schont, für unsere Rapid. Großes Kino, große Freude dabei zusehen zu können. Ein richtiger Rapidler der sich da gerade entwickelt, vor unseren Augen. Congrats auch an Kelvin, auch wenn nicht alles gelungen ist, sehr guter Auftritt wieder einmal von ihm, ich hoffe er kann das jetzt lansgam kontinuierlich kultivieren und die Ausreißer nach unten werden weniger, dann kann er noch sehr wichtig werden, für unser Spiel. All in all, ein sehr freudiger Nachmittag heute, aus grün-weißer Sicht. Hoffen wir, dass es am Donnerstag genauso weiter geht. Auf die Dolmen wie u.a. Schopp, Sky-Konrad und die Linesmen des ÖFB Trios gehe ich angesichts der vielen positiven Dinge in diesem Spiel gar nicht weiter ein. Hoch Rapid und weiter so!
    13 likes
  25. Er hat eh geschrieben retro. Gut, dass diese Zeiten vorbei sind, in denen solch ein Gedankengut in unserem Sektor weit verbreitet war.
    13 likes
  26. „OÖ verträgt nur einen Bundesligisten“ Super Gruber - immer schön unsympathisch sein und den Gegner sinnlos provozieren und heiß machen. Ried war die letzten 20 Jahre 16x vor uns .. da gilt es ruhig und bescheiden zu bleiben und lieber auf dem Platz zeigen wer jetzt die Nr 1 ist.
    13 likes
  27. Der Text auf der Sky-Webseite ist ja auch schon ziemlich "interessant": Wenn ein klares Nicht-Abseits eine "knappe" Entscheidung ist, mit der man "hadert", während die erste Gelbe im Text als ungerechtigfertigte Karte bezeichnet werden kann, dann hat das mit Objektivität so viel zu tun wie Scheiße mit gutem Essen.
    12 likes
  28. und sehr angenehm, seiner Mannschaft beim Spielen zuzusehen!
    11 likes
  29. Natürlich ist man zufrieden. Wir spielen einen sehr starken Herbst unter Umständen, die es noch nie gegeben hat. Seit Mitte September haben wir 17 Spiele absolviert. Das ist eine ungeheure Belastung und an ein normales Training ist seit Wochen nicht zu denken. Dazu haben wir mit Ljubicic, Petrovic, Dibon, Schobesberger und Velimirovic fünf Ausfälle, die extrem schmerzen. Und trotz allem stehen wir bei 21 Punkten nach 10 Runden und sind nur 1 Punkt hinter Red Bull, die diese Belastung auch spüren. Und hätten wir in Ried das X über die Zeit gebracht und der Austria ein zweites Tor geschossen, würden wir bei 24 Punkten stehen. Die zwei Partien sind wirklich unglaublich blöd gelaufen. Einzig die Schwäche bei Standards ist ein Wahnsinn und da muss man sich dringend was einfallen lassen. Und den Umgang mit Strebinger finde ich auch fragwürdig, aber ich hoffe, dass hier intern Klarheit herrscht. Aber ansonsten gibt es nichts zu rütteln. Die Mannschaft spielt offensiv, erzielt viele Tore (die zweitmeisten der Liga) und hätte wohl viele Spiele noch höher gewinnen können bzw. müssen (Derby). Auch in der Europa League hat man sich das Entscheidungsspiel gegen Molde erarbeitet. Natürlich geht es immer besser, aber angesichts der Umstände ist das schon sehr gute Arbeit, die Kühbauer und sein Trainerteam und auch Zoki leisten.
    11 likes
  30. Das Tor zeigt aber auch schön was für einen wille der Kara hat, verliert einige minuten davor 1,5 Zähne und geht dann voll in den Kopfball rein!
    11 likes
  31. 1 Punkt mehr nach 10 Runden als letzte Saison und dass obwohl die Voraussetzungen dieses Jahr mehr als schwierig sind. Großes Lob an alle.
    11 likes
  32. Ich kann heute echt den kommentarlosen Russen-Stream empfehlen, ein oststeirisches Sittengemälde als Hörspiel mit bewegten Bildern. Ab und zu Werbung für Huren und falschen Kaviar zum Wegklicken. Alles recht stimmig.
    11 likes
  33. Hmm es war unter der Woche mehrmals zu lesen dass Gartler heute im Tor steht. Was passiert im Spieltags Thread vor Anpfiff ? Es wird gemeckert dass gartler spielt
    11 likes
  34. Um Gottes Willen, die Krankenhäuser sind eh schon überlastet.
    11 likes
  35. Ich glaube, das Fußballmärchen der Glasgow Rangers wird hier zu verklärt gesehen...in Österreich ist die Fußball Landschaft anders. Vienna, der Sportklub, GAK, Austria Salzburg, die sind alle weit entfernt davon ,was sie einmal waren...ich denke nicht ,dass es bei uns so "schön" und romantisch wird, gegen Mauerwerk, Retz und Co zu kicken, nicht als Saisonvorbereitung oder im Cup...sondern bewerbsmässig mit der ersten Mannschaft.....ganz abgesehen vom Nachwuchs , den jungen Fans, die in 20 oder 30 Jahren die Fanbase bilden sollen... ich brauch das nicht, würd natürlich weiter mein Abo kaufen auch in der RLO, aber ich brauch das nicht
    11 likes
  36. Also fassen wir zusammen - Leclerc patzt, Verstappen auch nicht ganz ohne Fehler, Perez Letzter - Russel stiehlt Bottas die Show - Perez nützt mittlerweile von hinten kommend die Zwischenfälle - Der Mann im Auto von Russel fährt sich die Nase ab, um den Sieg vom Stammfahrer zu vereiteln, - was aber nur durch die sagenhaften Reifentrottel bei Mercedes möglich war - So siegt einer, der nach der ersten Runde auf dem letzten Platz rumkurvte und nach 189 Rennen erstmals ganz oben steht. Sagenhaft. Der Plot aus einem Rennfahrerfilm.
    10 likes
  37. Das ASB ist urlaubsreif. Blind samma, hören könn ma nicht, schreiben sowieso ned... und ich zu faul für den Eröffnungspost. Totaler Upfuck.
    10 likes
  38. Da er ja Spanisch als Muttersprache hat, wär er ja aufgelegt für die spanische Liga. Die kracht halt momentan durch Covid wie eine Kaisersemmel. Ansonsten hat man beim LASK keinen Stress, er hat noch 3,5 Jahre Vertrag und spielt seine erste komplette Erstligasaison. Er soll einmal bissig bleiben, alles andere kommt von selbst.
    10 likes
  39. zwar war die zweite Hälfte engagierter - ein Punktgewinn aber nie in Reichweite. In jedem Spiel gegen (vermeintlich) übermächtige Gegner agiert die Mannschaft wie das Kaninchen vor der Schlange. Ausnahme war da nur das Spiel gegen Rapid - und da war der Trainer auf der Bank ein Anderer. Zwar bin ich nicht der Meinung, dass Schweitzer Cheftrainer sein sollte (arbeitet der immer noch nebenbei?) - Baumgartner sollte es aber aber auch nicht mehr sein.
    10 likes
  40. Der Trainer nur in den Farben, die uns die Gründerväter gaben.
    10 likes
  41. Eines der Spiele auf das ich mich echt im Stadion gefreut hätte. Noch dazu mit der zusätzlichen Emotion die Tabellenführung übernehmen zu können... Spüre wenigstens das erste Mal etwas kribbeln vor dem ("virtuellen") Spiel. Kämpfen & Siegen! ⚫⚪
    10 likes
  42. Es is einfach die Höchststrafe wenn man selber finanziell und sportlich komplett zerbricht, während der Stadtrivale vorne mitspielt. Das heißt nicht, dass sie fix Meister werden, aber sie spielen regelmäßig vorne mit. Davon sind wir Lichtjahre entfernt.
    9 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00