Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 20.10.2020 in all areas

  1. Dein Ernst? Mmn waren die letzten Dressen die schönsten seit Jahren.
    27 likes
  2. wir spielen übermorgen gegen tottenham, und hier ist grad mal seite 2 angerissen. normalerweise würds hier schon tagelang abgehen und die ersten wären wohl schon in london. fick scheiß virus!!!
    21 likes
  3. Du solltest Dominanz zeigen indem ihr obszön lauten Geschlechtsverkehr habt oder eben durch pornographisches Videomaterial vortäuschen. Und wenn er sich beschweren kommt, grinsend ein High Five anbieten.
    18 likes
  4. Man muss unbedingt schauen, dass sie nicht in unsere Hälfte kommen. Dadurch wird die Gefahr ein Tor zu bekommen stark verringert
    13 likes
  5. Großartiges Präventionskonzept, alle Achtung. Aber „um Gottes Willen, vorm Stags stehen 20 Hansln, ein Wahnsinn“. Und da soll man keinen Zorn bekommen...
    12 likes
  6. Das stößt halt einigen Träumern bitter auf, die jetzt realisieren, dass die Grünen sind wie alle anderen die an die Macht kommen - Hauptsache Macht ist gesichert - auf Werte wird ge*chissen - Hauptsache das eigene Sackerl wird voller - das war's. Sämtliche Parteien sind in der Hinsicht gleich viel "wert" auch wenn gerne die FPÖ als besonderer Fall dargestellt wird. Die sind bzw. waren aber mMn. einfach nur besonders unfähig (aber nicht besonders in der Sache).
    12 likes
  7. Ich hoffe die Polizei fährt bald wieder mit "I am from Austria" durch die Straßen, sonst pack ich das nicht mehr lange.
    11 likes
  8. Und genau das ist es, was die Leute auf die Palme treibt. Im Alltag Beschränkungen, Zuschauerzahlen werden reduziert, aber wenn die Leute in der Gondel zampicken ist es wurscht. Ich habe kein Problem damit, mich an Maßnahmen zu halten. Wir machen keine großen Familienfeiern, auch mit Freunden sind es kleine Runden, ich desinfiziere mir die Hände beim Einkaufen (allerdings mit dem eigenen Mittel und nicht dem grauslichen beim Billa/Merkur), trage natürlich immer die Maske und halte meinen Abstand. Und bin bis jetzt gut damit gefahren. Ich hätte auch kein Problem mit einer Zuschauerreduzierung, insofern sie verständlich erklärt wird und es ist erschreckend, dass hier User das mehr draufhaben, also Leute, die dafür bezahlt werden und diese Maßnahmen beschließen. Wenn man dann aber solche Bilder sieht, braucht man sich nicht wundern, wenn viele Leute in den „Scheiß drauf“-Modus wechseln. Im Frühjahr haben alle toll mitgezogen und ich bin mir sicher, dass das noch immer der Fall wäre, wenn es klare Ansagen von unserer Regierung geben würde und man nicht jede Woche was anderes erzählt. Bei mir hat es begonnen, als die Maskenpflicht abgeschafft wurde, nur um dann zwei Wochen später wieder eingeführt zu werden, aber nur beim Billa & Co. Das war so mein Zeitpunkt, wo ich mir auch gedacht habe „Leckts mich doch einfach am Arsch“ Oder als alle Auslandsreisende als Gefährder hingestellt wurden. Ich war Ende August für drei Tage am Faaker See und die österreichischen Kennzeichen waren eher in der Minderheit, aber die Leute, die gemütlich in Kroatien waren, sind natürlich perfekte Sündenböcke. Man hat einfach das Gefühl, dass diese Regierung einen von vorne bis hinten verarscht. Bestes Beispiel waren ja die falschen Zahlen bzgl. Wien. Und wenn das Vertrauen der Menschen in die Politik mal weg ist, dann wird es schwer, dieses wieder zurückzugewinnen. Die Menschen würden schon mitziehen, aber wenn man so kommuniziert, wie diese Regierung, dann pfeifen halt viele Leute drauf.
    10 likes
  9. https://kurier.at/sport/fussball/markus-rogan-fluechtete-nach-positivem-corona-test-aus-israel/401070450 Namentlich nicht genannte Funktionäre in Israel waren in ihren Reaktionen weniger zurückhaltend. „Ich habe noch nie einen solchen Idioten gesehen“, wird einer in der Times of Israel zitiert. Das hätten wir euch auch vorher sagen können.
    10 likes
  10. Das ist ein Märchen. Natürlich passieren die meisten „Fälle“ im privaten Bereich... Bei durchschnittlich 2,6 Personen/Haushalt ist das logisch und normal. Einer nimmt Infektion mit nach Hause und steckt dort im engsten Familienbereich im Durchschnitt weitere 1,6 Menschen an. Corona wird grad überwiegend wieder bei privaten Feiern weitergegeben, aber die Ansteckung passierte ursächlich in Bereichen, die tunlichst verschwiegen werden. Am Arbeitsplatz, in Schulen, in Öffis... Aber anstatt z.b. die Firmen zu zwingen, willige Leute ins Home Office zu entlassen, schrauben wir lieber an Omas Geburtstagsfeier. Dass die Regierung das nicht zugeben will ist klar, denn damit hätte sie akuten Handlungsbedarf in Schulen oder etwa beim Thema Home Office. Nachdem man aber für beides nicht einmal ansatzweise Konzepte hat, schiebt man den schwarzen Peter im Rahmen einer sinnlosen PK den Ländern und dem gemeinen Volk zu.
    10 likes
  11. Fragts mich nicht, warum, aber i gspia beim Brunzen, dass die jetzigen Maßnahmen die Stimmung extrem in die andere Richtung kippen lässt.....
    9 likes
  12. damits nicht untergeht: die neue europacup-heimdress würd sich mmn perfekt als streetwear machen. sponsoren weg, logo durch fahne oder kleinen schriftzug ersetzen, gerne auch mit vertikalem statt horizontalem streifen auf der brust und in den streifen dann hervorgehoben "Linzer Athletik Sportklub" o.ä.
    9 likes
  13. Wahlmüller hat der Mannschaft eine Identität gegeben. Kämpfen. Zusammenhalten. Nicht nervös werden oder aufgeben, auch wenn man nach 80 Minuten noch kaum einen vernünftigen Ball spielen konnte, weil der Gegner drückend überlegen war. Auch bei schlechtem Spielverlauf immer an den möglichen Erfolg glauben und bereit sein, zuzuschlagen, damit man einen oder drei dreckige Punkte mitnehmen kann. Spielerisch war in der Ära Wahlmüller relativ wenig zu sehen. Nicht seine Schuld. Wo sind die Spieler, die von Vorwärts weggehen und wo anders groß durchstarten? Es liegt an der fußballerischen Kaderqualität. Wahlmüller hat mit einem 3. Liga-Kader im Vorjahr im oberen Tabellendrittel mitgemischt. Neben ein wenig Glück waren die angesprochenen Tugenden der Grund für diesen Erfolg. Deswegen stehe ich auf diese Mannschaft und auch auf den Trainer, der das mitbewirkt hat. Nach einer üblichen Trainerlogik hätte Wahlmüller selbst im Sommer aufhören müssen. Mehr geht nicht mit diesem Kader; es kann von Platz 7 im Vorjahr nur nach unten gehen, vor allem ohne Sulejmanovic, der für mich im Vorjahr maßgeblich am Erfolg beteilgt war. Respekt, dass WW weiter geblieben ist. Wenn die Vereinsführung jetzt Impulse setzen will, habe ich Bauchweh. Was soll ein neuer Trainer besser machen als Wahlmüller? Er kann auf jeden Fall vieles nicht so gut machen wie WW. Ich hoffe, dass sich mein Bauch irrt.
    9 likes
  14. Dafür ein richtig gelungener Spot mit der Präsentation des Trikots. Und noch dazu um 19:08 Uhr gepostet. Die Verantwortlichen lernen.
    9 likes
  15. Das wäre ja superpraktisch, dann könnte die Polizei ja auch gleich für den GIS Kontrollen durchführen ohne lästige Durchsuchungsbefehle. Und ins Blumenträgerl schaut man auch gleich mal rein, sicher ist sicher, könnte ja was blühen, das nicht blühen darf. Und im Nachhinein kann man immer schön behaupten, dass man einen begründeten Verdacht hatte. Nein danke! Der Schutz der Privatsphäre gehört gefälligst in der Verfassung verankert und das Schlupfloch geschlossen, dank dem eine einfache Mehrheit so einen Scheiß beschließen könnte!
    9 likes
  16. Ich geh auf den Platz (wenn ich denn mal in Steyr bin), weil ich die Vorwärts liebe und seit Kindesbeinen an mit ihr verbunden bin, ja sogar selbst ein paar Jahre dort mit zerrissenen Packeln herumgelaufen bin. Für meinen Besuch ist es völlig blunzn, wie und wo die Vorwärts grad spielt, was für ein Wetter grad ist oder sonst irgendwas. Ich bin sogar damals nach Kleinreifling gefahren.
    9 likes
  17. NIEMAND geht zu einem Fußballspiel der puren Spielqualität wegen. Es geht auch niemand ins Puff, weil er so gerne verliebt ist und Schmetterlinge im Bauch spüren will. Der Besuch des Fußballplatzes ist ein komplexes Geflecht von Für- und Wider- Abwägungen einzelner. Ich VERMTUTE, dass das eine Rolle spielt. Wohlfühlen und Abhängen (mit Freunden), Dabeisein (bei irgendetwas Emotionalisierendem), Dabeisein bei etwas, über das man spricht usw., Dabeisein, weil alle dabei sind usw. Wir mögen bei jedem Kick am Platz stehen, bei der großen Masse konkurriert der Platz mit Einkaufszentren, Wandern, Monopoly-Spielen. Die Fußballmärchen des Phönix aus der Asche, wie Amarildo erwähnt hatte, ist auserzählt. Der Start ist auch schon fast eine Generation her. Der inoffizielle Werksportverein der Bude sind wir seit den 80-ern auch nicht mehr. Die Menschen sind geistig und tatsächlich mobil. Bei einem Red Bull EC-Schlager waren mehr Steyrer in Siezenheim als gegen Kapfenberg in der Volksstraße. Irgendeine Erzählung und ein wenig Glück brauchen wir. Daniel Madlener kommt als Trainer im nächsten Jahr, wir gewinnen die beiden ersten Spiele, Corona ist vorbei und der Verein sagt, wir werden die Lizenz wagen - und schon wird die Bude voll. Ist aber unwahrscheinlich, daher werden wir uns eine andere Erzählung einfallen lassen müssen. Back to Topik: Willis Spielsystem war es auch nicht, glaub ich...
    9 likes
  18. Tun sie das? Moria, Sozialleistungen, Glyphosatverbot...
    9 likes
  19. spricht in keinster weise für die gesellschaft - sich immer nur auf die regierung auszureden ist halt auch schwach. leider kommt immer mehr der egoismus auf. ich will, ich will, ich will
    9 likes
  20. Hm, also als Marke gefallt mir Puma überhaupt nicht. Von den Schuhen angefangen bis zum Rest, sind mir eigentlich so ziemlich alle anderen Sport Marken die mir spontan einfallen lieber bzw. gefallen mir besser (egal ob ich es selber trage, oder jemand anderer). Ich lasse mich aber überraschen was rauskommt. Vielleicht hauen sie ja auch ein richtig geiles Dress raus. Bin auch gespannt ob unsere Dressen dann normale Preise bekommen.
    8 likes
  21. wir müssen einfach nur wieder anfangen bälle aus 30m ins kreuzeck zu schnalzen, da sind sie anfällig
    8 likes
  22. Kurz zum Thema Sport... In Wien fahren abertausende Menschen mit Öffis in die Arbeit und wieder nach Hause.. Und jetzt wäre es ein Problem wegen 3000 Fußballfans jedes We??. Und wenn die Fans die noch reindürfen kein warmes Getränk und kein warmes Essen kriegen werden sie erst wirklich unterkühlt sein...
    8 likes
  23. Niemand hat Herrn Kogler, Herrn Anschober und die Grünen insgesamt dazu gezwungen eine Koalition mit dieser ÖVP einzugehen. Und niemand zwingt sie dazu sie fortzusetzen.
    8 likes
  24. Die einzige Möglichkeit die dir bleibt wird wohl sein wie ein Verrückter "Iaz is a Rua sonst bring i eich olle um!" durchs Stiegenhaus zu brüllen.
    8 likes
  25. daran würds halt höchstwahrscheinlich wieder scheitern
    8 likes
  26. warum haben wir denn die politiker, die wir haben? weil es nicht um inhalte geht, weil marktschreier und selbstdarsteller gewählt werden, die einfachste lösungen anbieten (die es naturgemäß selten gibt, denn hat ein problem eine einfache lösung, ist es normalerweise kein problem) und ganz offensichtlich alle miteinander mit korruption und selbstbedienung, schamloser klientelpolitik und einem "nach mir die sintflut, ich hab ja 8k pension pro monat sicher" entscheidungen treffen oder treffen lassen. das hat spätestens mit haider in den 80ern begonnen. und nach 35 jahren stehen wir jetzt da mit einem haufen pr- und geldgeiler hohlfiguren mit dem tiefgang von papierfaltbooten und erhoffen uns antworten und anleitung in einer globalen krise. kühe können nicht fliegen. lower your expectations.
    8 likes
  27. Dann lies den belgischen Artikel halt - Zitat: „Rather than progression through the dribble, Beerschot look to Holzhauser as their ball player. Like a quarter-back in American Football, or a traditional point-guard in basketball, the Austrian can complete all manner of passes.“ Der Artikel liest sich wie eine Kopie der Austria unter Fink. („For teams facing up against Beerschot, they know that denying Holzhauser the ball is their best chance to limit the attacking potency of the side.“) Sie haben sogar Larry geholt: „With players like Noubissi upfront, Holzhauser fits within the tactics that coach Hernan Losada is looking to play. The Cameroonian striker is able to stretch the defence and get in behind, meaning that Holzhauser has a target for these long passes.„ Fazit: „However, in order to get the best out of the Austrian, it would be important for clubs to see how Losada has given him a free role and almost designed his attacking tactics around the playmaker.“
    7 likes
  28. Ich weiß ja nicht mit welcher Ubahn du fährst oder wie deine Wahrnehmung ist - aber ich kann diese Beobachtungen die du anscheinend mit Xaverl alleine hast absolut nicht bestätigen.
    7 likes
  29. Ich stelle meinen Post aus dem Austriafans.at- Forum hier herein: Es stellt hier, so weit ich es überblicken kann, niemand Maßnahmen, auch nicht Verschärfungen auf Grund von stark steigenden Zahlen, in Frage. Was man In Frage stellt, ist die Verhältnismäßigkeit und ev. auch Überstülpung auf ganz Österreich. Man entmündigt z.B. im Fußball (weil wir ja im Fußballforum sind, muss ich diese Beispiele nehmen), die regionalen Bedingungen bzw. die Handlungsfähigkeit der Leute, die einen Klub führen. Außerdem wird - aus meiner Sicht zurecht - die Schließung der Versorgungsstellen im Stadion kritisiert. Es ist ja mehr als kontraproduktiv, nicht einmal Tee oder Wasser ausgeben zu können. Das führt eher zu Erkrankungen statt zur Verbesserung der Situation. Die Anreise zum Spiel ist bei 3000 sehr locker und von Gedränge vor und nach dem Spiel ist keine Rede. Das haben wir jetzt schon erlebt und können das behaupten bzw. belegen. Die Entscheidungen kommen mir so vor wie die Idee von Leuten, die noch nie im Stadion waren und bezüglich Fans fast nur Bilder von Ultras im Kopf haben, die auf der Straße oder im Stadion Unfug machen. In diesen Hirnen sind Fußballanhänger wilde Horden, die man nicht in den Zaum bekommen kann. Proleten unterster Sorte oder so ähnlich. Die Profivereine haben sehr gute Konzepte ausgearbeitet, die bei, sagen wir einmal bei 25% der Stadionkapazität, hervorragend funktionieren und bis dato keine Cluster schufen. Aber dieses Konzept wird nicht nur im gefühlten Wochen-Rhythmus weg geworfen, sondern dann auch fast komplett ignoriert. Ich denke, dass dies uns und die Vereine am meisten aufregt. Nicht Maßnahmen an sich, die ja grundsätzlich sein müssen. Aber Verhältnismäßigkeit und Regionalität sollte schon seinen Stellenwert haben. Den haben sie aber nicht.
    7 likes
  30. Nauuu da kennt wer seinen eigenen Fanblock nicht
    7 likes
  31. 7 likes
  32. Da vor einem Jahr insgesamt gefühlt 4 neue Teile in den Shop gespielt worden sind über das Jahr, erschlägt es mich fast mit dem Angebot reiner Streetwear von 7 Teilen..
    7 likes
  33. Gut, die Wirtschaft wird Ende dieses Jahres bzw. Anfang nächstes Jahr aufrauchen wie noch nie... Da braucht man eh nicht mehr groß reden darüber. Nachdem derzeit Konkurse oder Ausgleiche ja faktisch nicht möglich waren, und natürlich jede Bude die angebotenen Hilfen, wenns die halt bekommen haben, nutzten. Bzw. Steuern, Abgaben, teilweise auch Löhne geschoben wurden. HALLELUJAAAAAA, das wird ein Fest. Ich hoffe ich derpack des.
    7 likes
  34. Grundsätzlich bin ich schon auch ein Vertreter der These, dass - wenn wir uns die halbe Admira-Mannschaft holen - auch nur unwesentlich besser als die Admira performen werden (und auch getan haben). In der aktuellen - ganz speziellen Situation und Saison - kann ich dieser vermutlich äußerst kostengünstigen Lösung für theoretisch gleich 2 Teams doch einiges abgewinnen. Mit 1,94 ist er auch ein Turm in der Brandung. Das hat er oft gezeigt, wer nicht mehr weiß wie er als Spielertyp agiert. Charakterlich ist er mir auch bei den Grünen nie ungut aufgefallen. Es scheint so, dass er auch was im Hirn hat und auch reden kann. Lassen seine Interviews für mich jedenfalls deutlich vermuten. Somit kann er als 32-Jähriger (also in einem doch guten Fußballer-Alter), gerade auch für die jungen Spieler wichtig in der Entwicklung sein und ihnen gute Tipps mit auf die Reise geben. In Summe denke ich also, dass es ein fairer und nicht unkluger Deal für beide Seiten ist. Und ich schätze den Christoph auch als so ehrgeizig ein, dass er bei uns vielleicht echt noch einmal durchstarten will, um noch einen Karriereboost zu erleben. Entweder, um im kommenden Sommer bei uns eine Vertragsverlängerung aufgrund seiner Leistung zu erwirken, oder sich für einen anderen interessanten Verein in die Auslage zu spielen. Herzlich Willkommen, Christoph! Nutze die Austria noch einmal als Turbo für einen Neustart, dann werden vereinzelte kritische Stimmen (denen ich natürlich auch etwas abgewinnen kann) rasch verstummen! Potenzial dafür hat er für mich mit seiner Erfahrung und Körperlichkeit auf jeden Fall!
    7 likes
  35. Danke Willi Wahlmueller, für dein Engagement bei uns. Ich finde du hast sehr viel richtig gemacht.
    6 likes
  36. wäre schön, wenn du mal kritik einfach annehmen könntest und nicht gleich, wie manch bekannter regierungschef, immer gleich mit dem finger auf andere zeigen würdest.... aber ja, so bleibt mir halt nur dir weiterhin viel spaß im kindergarten zu wünschen.
    6 likes
  37. Ob das die richtige Entscheidung war? Willi hat gefühlt einfach sehr gut zu uns gepasst. Er war ein Trainer mit Bezug zur Region und hat mit sehr begrenzten Mitteln in der letzten Saison sehr, sehr viel heraus geholt. Und auch heuer war es auch nicht so katastrophal, als dass man es jetzt sofort alles umstürzen hätte müssen. Attraktive Spielweise hin oder her, mit unserem Kader werden wir sowieso nie ein Red Bulleskes Pressing-Feuerwerk erleben. Den Zuschauermangel sehe ich eher in anderen Faktoren begründet (Ende des Aufstiegshypes, Zementierung im Niemandsland der Liga, keine tribünenübergreifende Stimmung mehr, ja auch die teuren Tickets). Es wirkt einfach irgendwie, als wäre unsere 2001 neu begonnene Geschichte fertig auserzählt.
    6 likes
  38. Sorry, aber das ist nunmal die Regelung ab Freitag auch wenns vielen nicht gefällt. Dass es im Moment in den eigenen vier Wänden nicht kontrollierbar ist hat mit der Regelung nichts zu tun. Koksen ist auch verboten, wennst es daheim im Wohnzimmer machst kanns halt niemand kontrollieren, verboten ist es dennoch. Mittlerweile wird einfach nur noch versucht alles so weit wie möglich auszureizen, sah man ja gestern auch bei der PK wo eine Journalistin mehrmals nachgefragt hat ob die Polizei dann eh nicht kontrollieren darf sondern nur wenn der Nachbar sich über den Lärm beschwert. Aber ja, es sind eh immer die anderen Schuld. Hätt die Polizei halt mehr die Lokale kontrolliert, hätte man sich halt mehr im Sommer überlegt (was genau eigentlich wenn sich eh niemand an irgendwas halten will). Im Frühjahr hieß es noch, dass man den Leuten mehr Eigenverantwortung zutrauen soll. Dann ist eine Zeit lang so gut wie alles erlaubt und auf einmal wird der Fetzen nirgends mehr getragen wo es nicht vorgeschrieben ist, steht man bei den Kassen wieder brav dicht gedrängt hintereinander, feiert als würde es kein morgen geben, versucht man Sperrstunden mit allen möglichen Tricks auszureizen, usw. Die letzten Wochen und Monate lassen mich schon schwer an der Menschheit zweifeln.
    6 likes
  39. Vielen Dank für diese Anmerkung. Man sieht es auch abseits des Stadions, auf den Straßen, in den Schulen. Wir wollen Massen ansprechen, welche? Woher sollen die kommen, wir verlieren grad 2 Generationen an Fans. Und es gibt noch immer Leute hier die das ins Lächerliche ziehen. So realitätsfremd wie der Verein, sind auch einige hier im Forum. Wir sind schlicht und einfach weg vom Fenster. Und daran ist nicht nur der sportliche Erfolg schuld. Wenn hier etwas gemacht wird ist es lieblos hingeklatscht und zum großen Teil völlig dilletantisch.
    6 likes
  40. Schlag ihm mit der Faust ins Gesicht.
    6 likes
  41. Vielleicht wurde es schon irgendwo gepostet. Am Montag den 26.10. gibt es um 18:00 eine LASK Doku auf LT1. https://www.lt1.at/aktuelles/lask-doku-am-nationalfeiertag/ Nachdem ganzen Weltuntergangsgeschreibe mal eine positive Nachricht hier herinnen! Und vergesst nicht: Jede Krise ist eine Chance und geht auch zu Ende!
    6 likes
  42. Auch wenn es recht überraschend kommt: PS redet von beiden (!) Profiteams. Also bitte nicht ankacken, sondern: Herzlich willkommen! ... und sei amoi leiwond.
    6 likes
  43. in einem richtigen regime müsstest nach dem posting angst haben, dass es eines morgens an deiner tür klingelt, du abgeholt und auf unbegrenzte zeit weggesperrt wirst oder schlimmeres.
    6 likes
  44. Es ist ein Irrglaube, dass "die Stimme der Wissenschaft" etwas an unserem persönlichen Thema "Fußball" ändern oder gar verbessern würde. In Deutschland geht man diesen Weg intensiver als überall anders und es ist eher schlechter in der Aussendarstellung. Lest einmal deutsche Kritiken. Drosten hat sich in den letzten Monaten mehrfach selbst widersprochen (sogar bei einem hearing im deutschen Bundestag). Politiker versuchen, das Wirrwarr, das aus der Wissenschaft kommt, irgendwie zu kanalisieren und zu ordnen. Subjektiv betrachtet mit wenig Erfolg. Bei all der Kritik hier herinnen frage ich mich ob ihr auch einmal über den Tellerrand schaut. Ich beobachte die Situation, denke ich, sehr intensiv und ich habe noch kein zivilisiertes Land gefunden in dem von der Politik etwas großartig anderes oder Besseres käme als bei uns. Wir liegen mit unseren Besucherzahlen seit Beginn im obersten Viertel des Erlaubten - Weltweit! Das einzige was mich stutzig macht ist, dass die Maßnahmen global so unglaublich ähnlich sind, wo man sich doch sonst in vielen Dingen sehr uneins ist. Gerade die, die hier aber am forschesten waren, wie Trump oder Johnson oder zum Schluss Putin, mussten am meisten Schelte einstecken - sehr paradox. Jeder kann sich hier gerne selber prüfen. Es sieht so aus als ob die Leader der Nationen machen könnten was sie wollten, sie haben immer die Mehrheit gegen sich. Jedenfalls möchte ich persönlich derzeit nicht in der Haut eines Verantwortungsträgers stecken. Selbstverständlich bin auch ich nicht zufrieden mit unserer Situation und hätte etliche Verbesserungsvorschläge. Auch ich bin innerlich zerrissen zwischen Rebellion aus Ärger und Disziplin aus Vernunftgründen. Letzten Endes neige ich zur Anwendung von Vernunft, weil es sich im Leben immer als am zielführendsten heraus gestellt hat. Es ist sicher gut und richtig hierorts den Ärger raus zu lassen. Wir werden trotzdem noch etliche Monate Geduld benötigen. Und es gibt laufend sehr viel schlimmere Ereignisse als ein Fußballspiel vor wenigen Zusehern, das sollte man bei all dem nicht vergessen.
    6 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00