Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 09/07/2020 in all areas

  1. Übrigens: Kompliment an unsere Social Media Abteilung! Geile Fotos von der Spielerpräsentation Direkt einen Link zum Kauf eines Trikots mit Teigl-Flock in der Instagram-Story. So muss Marketing!
    26 likes
  2. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/austria-wien-holt-georg-teigl-aus-der-deutschen-bundesliga/
    24 likes
  3. Knasi ist ein Bomben-Spieler für Rapid. Österreicher, im besten Alter (aber auch nicht mehr so jung dass da noch eine Auslandskarriere kommt), Topscorer. Einen besseren werden wir nicht bekommen - muss verlängert werden
    20 likes
  4. Teigl - Wimmer auf rechts find ich jetzt gar ned so deppat...
    20 likes
  5. Ich bin jetzt auch kein großer Knasi-Fan, aber man muss schon objektiv bleiben. Rein von der Statistik ist er richtig gut. In der Saison 19/20 kam er in 29 Pflichtspielen auf 17 Scorer (5 Tore und 12 Assists) und in der Seuchensaison 18/19 auf 27 Scorer (11 Tore und 16 Assists) in 49 Pflichtspielen. Das sind absolute Topwerte. Das Problem bei ihm ist einfach, dass oft die vergebenen Chancen im Gedächtnis hängenbleiben. Man stelle sich die Statistik vor, wenn jede Großchance drinnen gewesen wäre. Und auf dieser Position gibt es kaum einen Österreicher (vor allem einen jüngeren), der ihn er
    16 likes
  6. Teigl is da was sagen jetzt die hater?
    14 likes
  7. @Leimi1911 Du bist der Beste Danke dass du den Transfer für uns ermöglicht hast! Lg
    13 likes
  8. Danke an Florian Klein - kein Angepasster, hat sich stets getraut seine Meinung zu sagen und hat alles gegeben, was er konnte Alles Gute für deine weitere (hoffentlich sportliche) Zukunft !!
    13 likes
  9. Das erste Bundesligaspiel auf der Gugl seit dem 25.05.2011.
    13 likes
  10. Suttner und Teigl für die Außenverteidiger Positionen. Wahnsinn damit hätt ich vor paar Monaten nicht gerechnet.
    11 likes
  11. Minamino hat in seiner ersten Saison bei Salzburg auch nicht gleich eingeschlagen, er hat auch Zeit und Geduld benötigt, dass dies bei japanischen Spielern öfters der Fall ist sollte bekannt sein, dafür hat man dann wenn es funktioniert auch entsprechend viel Freude mit dem Spieler, Koya hat eine hohe Dynamik und eine sehr feine Technik.
    11 likes
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/violets-coach-harald-suchard---es-liegt-am-spieler-selbst-/
    10 likes
  13. Und endlich mal ein leiwandes Foto bei der Präsentation - Danke Peter!!!
    10 likes
  14. Ganz ehrlich, mir wird regelrecht schwindelig, wenn ich hier lese, (sinngemäß zitiert) "Sollte man jemals um die Meisterschaft mitspielen wollen, dann..." So fängt, bei aller Begeisterung für die letzten sportlich zweifellos phänomenalen Jahre, halt zumeist auch das Ende vom Lied an. Schuster bleib bei deinen Leisten, es sollte nie vergessen werden, wo man herkommt. Nein, das verunmöglicht natürlich keine Entwicklung und auch das Bestreben sich stets weiter nach oben zu orientieren, ist richtig und löblich, aber das wird, so es denn überhaupt jemals soweit kommt, noch sehr lange dauern. Das St
    10 likes
  15. Jo na eh! Als Fan ist man ja erwiesenermaßen Schuld an dem was der Verein abzieht. Ich roll die Geschehnisse von damals sicher nicht wieder auf, nur kurz so viel dazu, die Aktion wurde nicht nur von mir aufs Schärfste verurteilt. Natürlich hätten wir LASKler das im "Red Bull Fan-Style" durchziehen und dem Verein den Rücken zuwenden können. Aber gerade ihr solltet doch wissen, dass man für die Liebe seines Lebens auch mal negative Aussetzer in Kauf nimmt. Meine Grundhaltung, dass man jedem Menschen mit Respekt begegnen sollte und ein gewisses Maß an moralischer Grundverantwortung mi
    10 likes
  16. Aus Sicht der Linzer hätte Rapid "für Österreich" die Mehrkosten schlucken müssen, weniger Einnahmen durch einen schlechteren Termin ertragen müssen und die eigenen Fans verprellen müssen, während der LASK eine höhere Chance auf Millioneneinnahmen bekommt und damit der sympathische Präsident, der immer wieder Giftpfeile Richtung Wien geschossen hat, später sich bei einer PK hinstellt und ausrichtet, dass in Oberösterreich die Taschenrechner richtig gehen. Aber wäre wirklich interessant, wie hier alle, die Rapid kritisiert haben und die zwei Fälle verglichen haben, das nun ignorieren und
    10 likes
  17. 9 likes
  18. Ok! Danke! Aber der Deal ist fix! Gerade Info bekommen.
    9 likes
  19. 9 likes
  20. Er war nimmer so top aber weit weg von deinem beschriebenen Zustand.
    9 likes
  21. gilt das als Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte?
    9 likes
  22. Dass man diesen schwindlichen Schinkels und dieses Trottelmedium überhaupt ins Weststadion lässt...
    9 likes
  23. Willkommen zurück zu Constanti Zeiten Selbst diese absolute Kindergartengruppe werden wir nicht gewinnen, und selbst wenn haben wir die guten Chancen auf einen Fixplatz fürs WM Playoff mit dem heutigen Tag verschenkt. Wäre echt mal was wenn das NT auch mal einen Trainer auf diesem Niveau bekommen werden, mit diesem Clown an der Linie werden wir NICHTS erreichen.
    8 likes
  24. Meine heutigen Highlights waren ganz klar das Onisiwo Dribbling und das kongeniale Duo Counter-Strike und der verwirrte !
    8 likes
  25. Hier sieht man ja schön wie sehr Meinungen auseinander gehen und das ist ja auch gut so. Das sorgt ja unter anderem dafür, dass einem im Leben nicht fad wird, diese Foren funktionieren und Stammtischrunden Gesprächsstoff haben. Ich zum Beispiel kann aber mit deiner Argumentation Nichts anfangen. Wo hört "Überwachung" auf und wo beginnt sie? Ich bin ein Bürger, der mit Sicherheit nie eine gröbere Straftat begangen hat und auch nie begehen wird und dennoch möchte ich nicht das Gefühl haben, im Leben auf Schritt und Tritt überwacht zu werden. Auch wenn die Argumentation sicher teils (
    8 likes
  26. Aber JETZT kann man den Thread SICHER schliessen. GANZ sicher. 100% !!111!!1Eins!
    8 likes
  27. Erfahrener RV mit Offensivdrang. Genau das was es für unsere Verteidigung gebraucht hat. Danke Peter!
    8 likes
  28. Vor allem muss man auch eines sagen - dafür, dass er doch auch mal rustikal ans Werk geht, sieht er praktisch "nie" Gelb-Rot oder Glatt Rot. Sprich er hat das auch relativ gut im Griff - und so wie du schreibst glaube ich tut uns die Härte durchaus gut, weil gegen Hofmann glaube ich spielt keiner in der Liga wirklich gern.
    8 likes
  29. Ich hoffe es. Der schwindlige Stankovic hat im Tor nix verloren.
    8 likes
  30. Huspek soll bleiben! Da gibt es überhaupt keine Diskussion. Der hat sich nie aufgeregt oder war ungut und hat immer seine Leistungen gebracht, wenn er gebraucht wurde.
    8 likes
  31. Nau, da sind ein paar Schmankerln dabei.
    8 likes
  32. Tjo ... Druck machen bringt jetzt aber genau Nüsse. Das Zeug dazu hätte er, bin gespannt ob ihm der Knopf aufgeht.
    8 likes
  33. Findet ihr dass wirklich schlimm wennst 50cm abstand zu anderen halten müsst? Wegen familien und so? War auch am überlegen ob ich für meine kids ein abo nehme, da aber die kleine fix nicht 90min sitzen bleibt, hab ichs gelassen, für die grosse hab ich eines genommen. Die sitzt jezt 50cm neben mir, ihr ist es egal, hauptsache fussball ?
    8 likes
  34. Djokovic vor 4 Jahren, Karma is a bitch https://streamable.com/wrpwt6
    8 likes
  35. Wie immer sehr intelligente und reflektierte Stellungnahme der Landstrassler. Organisierter Support mit Sicherheitsabstand ist schwer vorstellbar, zumal man konsequenter Weise bei lautem Singen und Anfeuern sogar den Sicherheitsabstand erhöhen müsste. Die kommende Saison wird hinsichtlich Stadionerlebnis sehr speziell werden. Ich persönlich freue mich trotzdem zumindest wieder dabei sein zu können. Und wenn es nach Saisonabschluss etwas zu feiern gäbe, dann würde das hoffentlich so sein wie zuvor. Ich habe keinen Zweifel daran, dass uns im Stadion vom zwischenzeitlichen Ausnahmezusta
    7 likes
  36. Wieso hat Teigl ein Trikot? Dachte die sind alle ausverkauft?
    7 likes
  37. Ob ich die Frage ins Forum stelle, darfst mir überlassen. Die Besucher des Jahn-Spiels werdens zum Teil wissen. Von einem Großteil der Community hier gibt's im Normalfall sinnvolle Antworten. Oder wär's dir lieber ich eröffne einen eigenen Thread "Parkplatzsituation auf der Gugl Saison 2020/21"
    7 likes
  38. War gerade mit dem Klubservice im Mailkontakt und die Karte fürs Admira-Match kann ganz normal weitergegeben werden ohne Überschreibung etc. Also auch ohne ID-Check wie es ja manche Bundesligisten machen.
    7 likes
  39. Das war sowieso eines der irrsten Fußballspiele die ich jemals live erleben durfte. Ich damals mit gerissenem Seitenband gesessen, neben mir die "Sektion Raunzende Pensionisten", die allesamt nach einer halben Stunde nach Hause gehen wollten. Der Treffer zum 1:3 nur kurze Zeit nach dem 0:3 hat´s dann doch noch im Stadion verweilen lassen. Beim 4:3 kurz vor dem Pausenpfiff, hab ich mir dann gefühlt mein Bandl noch einmal gerissen und die älteren Herrschaften neben mir waren dann wieder im 7. Himmel. Als dann das 4:5 ein paar Minuten vor Ende gefallen ist, sind sie kommentarlos abgezischt!
    7 likes
  40. Naja, wir müssen uns dazu nirgends geheim anmelden, wir brauchen uns nur jedes Jahr die Tabelle ansehen.
    7 likes
  41. Für Walser Baggerfahrer stellt die technische Weiterentwicklung und ein gesitteter Umgangston natürlich eine Überforderung dar.
    7 likes
  42. Absolut richtig die Regel. Fürs Ball Wegschlagen (wenn abgepfiffen) gibts im Fußball auch eine Verwarnung. Wenn der Spieler mit dem Ball noch aus kurzer Distanz einen Schiedsrichter/Ballkind abfetzt, gibts dafür auch Rot
    7 likes
  43. Zum Glück ist Mattersburg weg Freu mich schon auf das Match gegen euch. Netter Start gegen den sympathischeren Verein aus Wien bei Flutlicht auf der Gugl. Gibt blödere Saisonstarts nach der Unterbrechung.
    7 likes
This leaderboard is set to Vienna/GMT+02:00
×
×
  • Create New...