Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 09/03/2020 in all areas

  1. 22 likes
    Am dritten den dümmsten Post des Monats rauszuhauen ist auch eine Leistung, man bringe den Fisch. Ein seltsames Völkchen.
  2. 17 likes
  3. 12 likes
    https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2020/sk-rapid-wien-----fc-flyeralarm-admira-auf-freitag--11-09---18-30-uhr-vorverlegt/?web
  4. 12 likes
  5. 7 likes
    Jetzt komm doch nicht mit sinnvollen Argumenten darher, damit machst du ja die Fischwerfer und die Tangentenkinder komplett lächerlich die schon Zetter und Mordio rufen
  6. 7 likes
    1. Rapid wird Meister 2. Kitagawa schießt 7 oder mehr Tore in der Bundesliga 3. Rapid verliert kein Spiel gegen den LASK 4. Didi Kühbauer beantwortet die Fragen zu "Das ASB trifft Didi Kühbauer" 5. Mrneub bekommt vor Jänner 2021 keinen Neuzugang
  7. 6 likes
    Das war einer der zentralen Punkte, dass der Hauptplatz vor dem Funktionsgebäude meisterschaftsfähig für Liga2 ausgebaut werden soll. Wenn Rapid II jetzt nach Mattersburg ausweichen muss, wäre das schon sehr sarkastisch. Abgesehen davon, dass uns die Mehrkosten der Auslagerung erst wieder beim Ausbau des TZ abgehen würden.
  8. 5 likes
  9. 5 likes
    Eh nur eine subjektive Einschätzung, aber die Mannschaft war wohl in einer Vorbereitung noch nie so oft gemeinsam unterwegs. Egal ob Urlaub, Badesee, oder eine Vielzahl an gemeinsamen Essen... Die Chemie scheint jedenfalls zu stimmen und das ist ein wesentlicher Faktor.
  10. 5 likes
    Ich pack das ganze hier einmal in einen Spoiler. Das will mitunter nicht jedermann sehen
  11. 4 likes
    Hm.....das schaut schon sehr ähnlich dem aus was wir spielen wollen. Hinten sehr gut stehen, wenig zulassen und dann umschalten. Weiß nicht, ob uns das so liegt - denke ein etwas offensivere Gegner, würde uns eher entgegen gekommen. Edit: 1:1 ging es am Ende übrigens aus.
  12. 4 likes
    ich bin trotz eurer argumente noch immer nicht wirklich dafür. wenn es der verein für passend befindet, soll es so sein - mir gefällt die vorstellung einfach nicht. gibt es keine näheren, zweitliga-tauglichen plätze? hohe warte? südstadt? burgenländische rapidler hin oder her, aber rapid sollte immer in wien spielen! südstadt wär da eh schon die ausnahme... e: wie packt das der VTK-platz? wir haben ca. 4 bis max. 7 spiele mehr, daran kann es ja nicht scheitern?
  13. 4 likes
    Diese Länderspielpause zu diesem Zeitpunkt ist ja sowieso ein Witz. Clubs müssen auch während einer solchen Krise spielen, um es wirtschaftlich irgendwie zu packen. Nationale Verbände werden nicht pleite sein, nur weil die Nationalteams für ein Jahr und noch dazu vor leeren Rängen nicht spielen. Wenns wenigstens Quali für EM oder WM wäre, aber diese unnötige Nations League JETZT durchzuboxen, ist eine riesengroße Schnapsidee.
  14. 3 likes
    Das ist eine zweckdienliche Antwort gewesen. Die Clowneinträge des Clowns einfach zu löschen, würde womöglich noch schneller gehen.
  15. 3 likes
    Bitte spar dir das bitte zumindest in den neutralen Channels.
  16. 3 likes
    Sorry, aber der LASK wollte UNSER Heimspiel 3, in Worten, DREI Tage vor dem Match verschieben. Wir möchten auch UNSER Heimspiel 9, in Worten, NEUN Tage vor dem Match verschieben. Ihr erkennt den Unterschied.....??? Wahrscheinlich net, is eh wurscht.....
  17. 3 likes
    Eine mit diesen Sachen bespielte DVD zu haben, wär ungefähr das gleiche Gefühl, als würde man eine Hand voll physisches Gold zuhause haben.
  18. 3 likes
    Es gibt so viele Aspekte zu diesem Thema die können wir hier nicht abklären.
  19. 3 likes
    Man möchte ihn genau so geheim halten wie unsere Vorbereitungsspiele ... Wer soll sonst für uns in der CL die Tore machen?
  20. 2 likes
    was ja auch in innerhalb einer Stadt absolut jenseitig wäre. Also das wird die Regierung auch nicht angedacht haben. Was jedoch an der sinnvollen regionalen Beurteilung und der Ampelregelung, die hier ins lächerliche gezogen wird, nichts ändert.
  21. 2 likes
    Mit dem könnten wir einen 120-Jahre Sturm bilden
  22. 2 likes
    Bitte keine privaten Aufnahmen aus meinem Schlafzimmer mehr veröffentlichen danke
  23. 2 likes
    Der Bl ist es recht wenn Österreichische Mannschaften erfolg haben. Einzig der Admira kann es Wurscht sein,aber die sind schon Fair wenn es darauf ankommt. Auch Sky wäre froh wenn man in die CL kommt. Also wem stört es??? Linzer (warum auch immer,kann nur Neid sein ) Austrianer was ja noch verständlich ist
  24. 2 likes
    Ich seh da ehrlich gesagt auch kein großartiges Problem darin!! Grösse zeigt man in dem man sich nicht auf das Niveau anderer begibt!
  25. 2 likes
  26. 2 likes
    Spiel ist bereits vorverlegt - soeben von der buli bestätigt.
  27. 2 likes
    Als Neustädter hab ich leicht reden, aber ich würde das übergangsweise eine nette Lösung finden. Sicher für die Wiener blöd, aber im Burgenland gibt es genug Rapid-Fans und durch den Wegfall des SVM, würden sicher einige die Chance nutzen und zu Rapid II kommen. Vielleicht sogar mehr als in Wien. Spiele von Rapid II im Weststadion wären durch die Gruppenphase wohl der Tod für den Rasen. Und ich glaube kaum, dass die Stadt Mattersburg hier viel verlangt. Die sind froh, wenn jemand im Stadion spielt.
  28. 2 likes
    Nen Wuschi braucht jeder, der bleibt in der Mannschaft.
  29. 2 likes
    Gerade nachgeschaut - gab es sogar bei uns schon in der Liga durch Ismael. Das ist komplett an mir vorübergegangen...Dachte es gibt Gelb und dann halt Verweis auf die Tribüne sowie früher. Danke für die Aufklärung
  30. 2 likes
    https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-polizei-corona-gaestelisten-ermittlungen-1.5018271 bezüglich gästelisten, so schafft man halt auch kein vertrauen und ich denke sowas kann bei uns sicherlich auch vorkommen
  31. 2 likes
  32. 2 likes
    Vielleicht hat ihr Thiem den letzten Nerv gezogen.
  33. 2 likes
    Jo, und? Ein Satz mit 15 Mal Konjunktiv, die einzige wirkliche offizielle Aussage stellt ein Dementi dar und die ganzen OE24 Prophezeiungen sind nicht eingetroffen. Und dass es bei steigenden Zahlen Beschränkungen bei Großveranstaltungen geben wird ist jetzt auch keine dramatische Prognose. Das ist in der heutigen Internetwelt halt wirklich nervig, irgendein Medium (in dem Fall ein äußerst fragwürdiges noch dazu) verbreitet irgendwelche Geschichten, es kommt ein Dementi und nix dergleichen tritt ein aber wenn einem die verbreitete Geschichte grad in den Kram passt verbleibt man dann trotzdem für sich bei einem "da wird schon was dran gewesen sein" anstatt einem "vielleicht sollte ich denen nicht mehr alles glauben".
  34. 2 likes
    Naja ein bisschen zu scharf zusammengefasst, aber mit den einzelnen Aufzählungen haben sie nicht so unrecht. Soweit man das von zuhause aus beurteilen kann.
  35. 2 likes
    News vom Fanshop: der Gutschein wurde bis Ende September verlängert!
  36. 2 likes
  37. 2 likes
    und athletiktrainer wird der hass-grieche, eh klar.
  38. 2 likes
    Ich wüsste den idealen Co-Trainer für Hofmann. Also der Croc-Haberer wäre die idealbesetzung dafür
  39. 2 likes
    Mich würde es nicht wundern, wenn es ein erheblicher Mitgrund für den 2. Platz war, dass wir eben gerade keine Fans hatten und keiner der Spieler sich "fürchten" musste, ausgepfiffen zu werden, weil er sich für einen Sicherheitspass entscheidet (anstatt für den megakatastrophal ausgehenden Risikopass, der zum Gegentor führt)
  40. 1 like
    Du dein Naheverhältnis zum Verein.
  41. 1 like
    Sogar im kicker. Gärtners Ziele mit der Austria. https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/783431/artikel/gaertners_ziel_mit_austria_wieder_nach_oben_.amp
  42. 1 like
    Die ersten 2080ti's sollen schon für unter 500€ auf eBay stehen. Stellt sich halt die Frage: neue 3070 mit gleicher Leistung und mehr Features (aber weniger VRAM) um's gleiche Geld oder die gebrauchte 2080ti... Die ganzen Turing Karten werden wohl generell zu Ramschpreisen auf eBay angeboten werden. Für meine 2060 Super seh ich da nicht mehr als 200€ am Gebrauchtmarkt. Aber die würde wahrscheinlich ohnehin in einen Zweit-PC wandern.
  43. 1 like
  44. 1 like
    Und es wäre für dich als Austria Fan also soooo schlimm wenn du 2 Dressen hättest? Man kann echt über alles jammern......
  45. 1 like
    Mein Wunsch wären natürlich Juniors und Liefering einmal fix und die Young Violets bzw. die jungen Grünen können sich Platz 3 dann ausschnapsen. Meine Einschätzung: KSV und Horn. GAK glaube ich tatsächlich nicht, da in der kommenden Saison ein halbwegs gleichbleibender Spielerstamm entscheidend sein wird. Die Sommervorbereitung war extrem kurz und am schwierigsten wied es eben für jene Vereine, die ihren halben Kader ausgewechselt haben. Horn schätze ich ob der "Verstärkungen" am schwächsten ein.
  46. 1 like
    Irgendwann wird man bei dem dem Zoran Barisic bei Rapid ein Denkmal bauen. Jedes Interview gibt mir das Gefühl, dass er wirklich weiß, was er macht, er einen Plan hat und mit Bedacht an die Dinge herangeht. Wünsche ihm von Herzen, dass alle seine Vorstellungen, Vorhaben aufgehen!
  47. 1 like
    Und gleich noch eine Runde über Salzburg.
  48. 1 like
    Sieht aus wie die ehemalige Mattersburg Tribüne, sieht furchtbar aus, selbst wenns nur temporär ist
  49. 1 like
    Für den @Petroleum
This leaderboard is set to Vienna/GMT+01:00
×
×
  • Create New...