Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 08/03/2020 in all areas

  1. Ich finde das unglaublich. Da werden die Olympischen Spiele und die Fußball-EM wegen COVID-19 verschoben und dann gibt es Leute, die sich tatsächlich nicht erblöden, das alles als große Verschwörung und Unterdrückung abzutun, damit wir Masken tragen. Dahinter steckt offenbar unser Bundeskanzler, die deutsche Kanzlerin, alle anderen Regierungschefs (aber nicht der amerikanische und der brasilianische Präsident), Bill Gates und die WHO. Und natürlich die Pharmaindustrie. Wie kann man so fetzendeppat sein?
    24 likes
  2. Dann mach ich mal den Anfang, auch wenn ich das Foto schon im Bergsteiger Thread gepostet habe aber ich finds schön
    19 likes
  3. Herst könnts eure depatten Diskussionen per Pn austragen? Das zieht sich mittlerweile durch jeden beschissenen Thread
    17 likes
  4. In Zocki I trust. Damit ist alles gesagt.
    15 likes
  5. Der Vertrag mit Gazprom ist im Sommer 2018 unterzeichnet worden. Nebenbei hatte Ogris genauso zugekaufte Spieler, die nicht mehr oder weniger gekostet haben wie ein Handl oder ein Pichler. Im Endeffekt hat es Suchard Großteils mit den Spielern geschafft, die aus der Akademie kamen, sieht man auch in den letzten Spielen.
    13 likes
  6. Und???. Das kann nur Ansporn sein. Man braucht den jungen Herren nicht immer den Arsch auswischen. Wer weiter will, muss genau diese Situationen nützen.
    13 likes
  7. Ich finde die Antworten eigentlich angemessen und gut - vor allem frage ich mich, was manche User hier erwartet haben? Offensichtlich haben viele keine Vorstellung, was es aktuell bedeutet Unternehmer mit Mitarbeitern zu sein...... und es ist zu 100% wirklich ein Ding der Unmöglichkeit, konkret zu planen, wenn man Stand heute - obwohl die Saison bald losgeht - keinerlei Gewissheit hat über: 1.) Zuschauer ja/nein? Wieviele? 2.) EC ja/nein? mit oder ohne Zuschauer 3.) Sponsoren sind natürlich auch interessiert, eine Gegenleistung zu erhalten - nur wenn 1. mit nein beantwortet wird
    12 likes
  8. man könnte sie zumindest als retro-dress herausbringen. das wär ein kassenschlager, sowas hat unser fanshop noch nicht gesehn.
    12 likes
  9. Ich wūrde es ja lustig finden wenn es dann KGF kommende Saison eben aufgrund der direkten Duelle nicht schafft, beim TV aber vorne wäre.
    11 likes
  10. in bern hatte bickel eine gute hand für spieler, die man dann auch für viel geld verkaufen konnte. außerdem hat er adi hütter geholt. bei uns war er eventuell mit der last überfordert und seine spielerauswahl war teilweise unglücklich. bickel ist nicht so schlecht wie er hier im asb dargestellt wird, bei rapid hat es halt nicht gepasst.
    11 likes
  11. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/fussball-gehaltsobergrenze-in-europa-rechtlich-durchsetzbar/ Auch wenn es wohl Widerstand Ende nie geben wird. In Wahrheit ist es eine der absolut notwendigen Schritte um den Fußball wie wir ihn lieben auch zukünftig wiedermal erleben zu dürfen.
    11 likes
  12. So konnte er wieder einen Seitenhieb auf den Sportdirektorlehrling bringen...lass ihm doch seinen Erfolg...
    11 likes
  13. KÖNNTS EUCH IN DEN PASSENDEN THREAD SCHLEICHEN MIT DEM SCHEISS BITTE ? DANKE
    11 likes
  14. Habt ihr euch eigentlich mit den konkreten Aussagen beschäftigt oder wart ihr einfach froh, dass wir die 2000-Wörter-Grenze überschritten haben? Herr Präsident ist mit ALLEN in Verbindung, ALLES ist „in progress“, nichts konnte wegen Corona konkret fest gelegt werden, manches auch nicht wegen der Urlaubszeit. 2x wurde die konkrete Frage nach Vorziehung von Sponsorgeldern gestellt ... Das am häufigsten vorkommende Wort war ein „bisschen“ in seinen Abwandlungen. Ich versteh schon, dass man in Zeiten wie diesen keine konkreten Antworten bekommt aber wenn ich meinen Betrieb mit
    11 likes
  15. Das ist übrigens etwas das man immer wieder hört, dass Rapid im Umgang mit kleinen Vereinen sehr angenehm und entgegenkommend ist. War natürlich auch immer Andy dabei involviert - schön zu hören, wenn das aber weiterhin gut klappt. Auch sowas bringt Sympathiewerte
    10 likes
  16. Es würde reichen, wenn du deutsch lernen würdest.
    10 likes
  17. War heute beim Trainingsauftakt in Messendorf - hab zwar keinen Vergleich aber ich finde, es war recht intensiv. Vor allem die Jungen haben richtig Gas gegeben Spendlhofer und Lackner haben nur zu Beginn mit allen mittrainiert, danach bei den Matches (zunächst auf kleine Tore mit Einschränkungen, danach auf die großen Tore) seperat. Grozurek hatte heute frei und ist ab morgen wieder dabei (mit Spendlhofer und Lackner in eigener Gruppe). Sakic war heute noch dabei, derzeit offen - wenn alles passt kann es recht schnell gehen mit einem Wechsel nach Griechenland. Bin schon gespa
    9 likes
  18. Stöger verkauft sich einfach TOP. Ich bin echt guter Dinge das es besser wird mit ihm.
    9 likes
  19. ASB-Sturmfansstyle seit fast 20 Jahren: a) Gewinnt Sturm einmal was, dann nur dann, weil der/die Gegner einfach noch schlechter waren. b) Bleibt einmal ein Spieler länger als ein halbes Jahr nur deswegen, weil er sonst nirgendwo unterkommen würde. c) Die öst. Liga und sowieso der gesamte öst.Fußball ist grottig.
    9 likes
  20. Kara ist sicher kein Wunderwuzzi, aber er hat sich am Anfang schwer getan, allerdings dann auch schnell rein gefunden. Den Killerinstinkt scheint er zu haben, 20+ wäre schon sehr herausragend, so weit würde ich nicht gehen, aber 10-15 sind ihm zuzutrauen wenn wir nicht einen kompletten Topfn zusammen spielen, das wäre dann seit Jahren abgesehen von Fountas eine sehr ordentlich Marke. Warum jetzt Weissmann ein one hit wonder sein soll während Fountas das scheinbar nicht ist. würde mich dann schon interessieren?
    9 likes
  21. Was soll dran so schlimm sein? In der Jugend bin ich mit 1-2 anderen bei Bedarf in den Jahrgang über mir gezogen worden. Mir ist klar gewesen, dass das aus der Not heraus war, trotzdem hat es mich gefreut.
    9 likes
  22. Liebe Rapid-Fans! Erstmal sorry für die Verspätung, war gerade das ganze Wochenende in Kärnten und komme jetzt endlich dazu, das Interview online zu stellen. Danke auch an die Pressestelle des SK Rapid, die das Ganze wieder mal unkompliziert abgewickelt hat. Der Einfachheit halber poste ich gleich hier in Martins Namen seine Antworten auf eure Fragen im Eröffnungsthread. Gelegentlich haben Steffo und ich Zwischenfragen gehabt, die sind dann eh auch entsprechend abgebildet. Los geht's: Es ist so, dass wir schon seit März ohne Einnahmen von Spieltagen über die Runden komm
    8 likes
  23. Könnte der Alaba biite endlich mal diese depperten Bayern um Ablöse verlassen. Das nervt nur mehr. Will er sich nicht mal einer neuen Herausforderung stellen und ein wenig Geld in unsere Kassen spülen. Herzlichen Dank
    8 likes
  24. Wenn dich deine Frau fragt, ob wir die Kinder im neuen Stadion auf der Gugl taufen wollen.
    8 likes
  25. Generell ein Rat den man im Leben immer gut brauchen kann
    8 likes
  26. d) Das Saisonziel Europacupplatz wurde verfehlt, Jauk raus, alle raus, in der 1. Klasse neu anfangen!!!!!1111 Ein Jahr später: Bah, EL Platz ist so unnötig und in der Quali sich Roma wünschen, weils ein guter Gegner ist.
    8 likes
  27. Denke aber nicht, dass sich ManUtd. mit so niedrigen Geldbeträgen zufrieden gibt.
    8 likes
  28. Also sollte die bundesliga die partie widerholen lassen, was eh nicht passieren wird, kannst weltweit alle bälle in den keller tragen, einsperren und den fussball verschwinden lassen..... Dann kannst ab jezt alle spiele anfechten, die einen bekommen keinen elfer, die anderen keine rote, der andere war verletzt usw.... Wir haben alles getroffen, klagenfurt auch, aber wir sind MEISTER
    8 likes
  29. Wenn ich wieder ins Stadion darf, werde ich durch den Stoff meiner Maske “weiter, weiter, pushen, gemma“ brüllen. Weiter, weiter, pushen, gemma, shalalalalalala, weiter, weiter, pushen, gemma.
    8 likes
  30. Also ich bin keiner...ich impf mir jetzt ein Bier rein..
    7 likes
  31. Naja, wenn nicht in den beiden Spielen auf hohe Siege wetten, wann dann? Beiden mussten gewinnen und das am besten hoch. Beiden ging es auf, Ried halt mehr.
    7 likes
  32. stöger ist Trainer und die Mitgliederanzahl steigt. Sehr schön.
    7 likes
  33. Bitte einen Sieg gegen eine B-Truppe von United einfahren. Wegen der UEFA-Wertung warads Alles Gute, holt euch den würdigen Abschluss einer denkwürdigen EC-Saison, den ihr euch verdient habt!
    7 likes
  34. Alles andere wäre auch eine absolute Frechheit. Deni Alar ist Spieler des SK Rapid und verdient es, ebenso wie jeder andere Spieler der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen, ein Chance !
    7 likes
  35. Das Strebinger-Interview? Eigentlich wenig spannendes. Er ist wieder voll da, es ärgert ihn, dass er im engen Spielplan nicht helfen konnte. Hätte in letzten 2 Spielen schon spielen können. Braucht noch ein paar Mannschaftstraining fürs Timing. Nach Knoflach-Abgang ist er nun der Opa, Hedl ist ein sehr guter Tormann. Erste wichtige Aufgabe nach Schwab-Abgang ist das sportliche Ersetzen, intern gibt es Spieler die den Mund aufmachen und die Aufgabe schultern können. Ehrliche Kommunikation existiert mit den GF bzgl. Lage, man wird besprechen wie man helfen kann. EC wäre wichtig. Wegen der b
    7 likes
  36. Ich versteh gar nicht warum man sich überhaupt tätowieren lässt. Aber gut.
    7 likes
  37. Ich stehe Ilzer prinzipiell neutral gegenüber aber das ist schon ziemlich frech, den Ausstieg aus dem Vertrag als große Chance bei Sturm Trainer zu sein darzustellen. Ein Jahr gelernt, dass bei einem größerem Klub auch der Druck ein anderer ist, sich selbst für die Entwicklung zu loben und dann den Vertrag aufzulösen, weil er Angst hat, die Ziele nicht zu erreichen. Umso mehr muss man sich wünschen, dass Stöger Sturm ordentlich einschenkt, nachdem wir dem Lehrling die Ausbildung finanziert haben.
    7 likes
  38. Man muss ja kein Covid Experte sein um zu wissen ob ein MNS bei einem Virus der über Tröpfchen verbreitet etwas bringt Falsch, so wird das nicht kommuniziert - nur die Gefahr das es ausufert wie in Italien & Co wäre vorbei! Stimmt es wäre sinnvoll unser Schicksal deines gleichen zu überlassen Meinst du die Grippe, FSME & Co ... gegen die es jeweils eine Impfung gibt!? Weil die meisten Skeptiker die sich zu Wort melden, meistens auch mit idiotischen Ansichten aufhorchen lassen Gibts tatsächlich jemanden der Angst und Panik hat!? Wäre mir noch ni
    7 likes
  39. Puuuh, vielleicht bin ich da jetzt überhart, aber mir gefällt Bruckner (im Moment) absolut gar nicht. Da ist enorm viel Wischiwaschi, Hättiwari, wos soll ma tuan, gepaart mit "Corona is schuld" dabei. Der Teil mit Dorfmeister und Kaltenborn "gefällt" mir besonders. Glaub er selbst weiß noch gar nicht was man mit der Dorfi anfangen soll..
    7 likes
  40. Nach dem ganzen Theater um Schwab, Sponsoren, Transparente tut es so richtig gut unsere Mannschaft wieder spielen zu sehen. Es ist ja nur fair, dass die Jungs unsere volle Aufmerksamkeit bekommen. Meine positiven Erkenntnisse aus dem Testspiel: Ausgerechnet die vielgeschmähten Grahovac und Alar spielen sich in den Vordergrund, Routine funktioniert also doch noch. Murg-Kara, ein spannendes Duo. Von den Jungen hat sich Ibrahimoglu fast mehr einbringen können als Demir, der natürlich immer 3 Gegner bindet. Bei aller Luft nach oben, da kommt so viel Gutes nach und es macht wieder richtig Spaß Rapi
    7 likes
  41. Ich bin Kosovare und verfolge die Liga. Der Junge ist der beste Spieler in der Liga. Zwar ist die Liga bei weitem nicht so stark wie die österreichische aber unterschätzen würd ich sie auch nicht. Es ist halt so das die Mannschaften erst seit paar Jahren international spielen dürfen und die Liga erst richtig fahrt aufnimmt und in den kommenden Jahren sicher einen großen Schritt nach vorne machen wird. Aber Mannschaften wie Wattens zb würde ein Fc Balkani drüber fahren glaubts mas. Zu dem Spieler noch er ist kein 2 ter Ivan was ich in dem Forum auch gelesen habe. Er gibt immer 100%
    6 likes
  42. 6 likes
  43. Danke Ook Und auch Danke an alle anderen für eure Zuversicht 75 Plätze daneben
    6 likes
  44. eine polnische Website schreibt etwas und alle verfallen in Panik ... bitte ruhig bleiben und PS vertrauen - bin mir sicher, er wird schon einen passenden Plan haben.
    6 likes
  45. Sorry, war das ganze Wochenende nicht da - wird sofort erledigt!
    6 likes
This leaderboard is set to Vienna/GMT+02:00
×
×
  • Create New...