Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 07/31/2020 in all areas

  1. http://www.kai2000.wien/news/wohnzimmer-zwa-2/ Na das gefällt doch sehr! Danke an die Maler!
    36 likes
  2. Ich finde es schön befremdlich wie einige hier über unseren Kapitän und jahrelangen Spieler herziehen. Schwab war eine tragende Säule im Rapidspiel und hatte mit der Nachfolge von SHFG einen der undankbarsten Jobs im Verein. Und diesen hat er gut erfüllt. Danke für Alles und viel Erfolg Stefan!
    28 likes
  3. Da pudeln sich Leute auf dass wir einen der erfolgreichsten österreichischen Trainer der jüngsten Vergangenheit als Trainer haben. Das musst dir mal geben. In England ist diese Aufgabenverteilung und diese Struktur alltäglich.
    26 likes
  4. das tor hat mir am meisten getaugt von schwab.
    25 likes
  5. Überrascht mich schon, dass Knoflach nicht verlängert. Aber evtl. will er tatsächlich in seinem Leben einmal sein Glück woanders versuchen, das verüble ich ihm sicher nicht. Oder im ASB-Panikmodus: Jetzt können wir nicht mal mehr mit einer Schwachstelle wie Disco-Tobi verlängern. Jetzt müss ma mit einem quasi Sportinvaliden Strebinger und dem Fliegenfänger Gartler in die Saison gehen. Bin so haß, wie die Ultras-Marionette Peschek den Verein an die Wand geführt hat. Wo bleibt der Großsponsor, der uns hilft? Wofür ist die Monisha im Präsidium? Es hätte schon längst von Bruckner da ein Macht
    24 likes
  6. Das Interview mit Freund hat auch eine herzige Aussage: Der Verein, der dank Red Bull-Millionen (50M Geschenk in Form eines Trainingszentrum, laufende Kosten der Akademie durch Liefering gedeckt, Supertalente um 50% des damaligen Rapid-Budget nach(!) Verpassen jeglicher EC-Gruppenphase) sich mittlerweile eine gute Ausgangslage erarbeiten konnte, redet von großen Chancen für andere Vereine in Zeiten einer wirtschaftlich angespannten Phase. So als wäre das irgendwie mit ihrem Weg vergleichbar oder wüsste er wovon er redet. Edit: Quasi wie wenn Rapid anderen Vereinen erklärt, wie m
    22 likes
  7. Es dürfte sich niemand gefunden haben, der die hochattraktive Feinmechanikertruppe trainieren möchte; trotz der zahlreichen Fans, bestehend hauptsächlich aus Literaten, Wissenschaftern u. a. Intellektuellen.
    18 likes
  8. Sehr fein, was viel besseres hätte nicht passieren können. Stöger holt sich sicher sehr gute Assistenten und diese können sich dann in seinem Schatten zum Nachfolger entwickeln. Hätte nicht gedacht dass er es macht, aber umso schöner dass man ihn doch dazu überreden konnte.
    17 likes
  9. unlesbar alles hier. können wir die geld-gschichtln vielleicht im geld fredl lassen?
    16 likes
  10. Da hat der Verein sowohl von der wirtschaftlichen als auch von der sportlichen Führung ordentlich versagt. Warum man den Kapitän nicht schon im Sommer 2019 verlängert hat ist einfach nur unfassbar.
    16 likes
  11. Danke. Also die mit der hellen Nase ist die Zita und die mit der dunklen Nase ist die Sisi. Achtung, Cuteness Overload incoming :
    15 likes
  12. Man sollte Covid-19 und den Klimawandel sehr ernst nehmen. Den Xaverl halt nicht.
    15 likes
  13. Ich find das gut - PS ist ein Toptyp, alles Gute für die nächste Saison aus dem roten Grazer Eck.
    14 likes
  14. Teilt ihr euch das eigentlich auf oder patroullierst Du alleine durch die Channels, und lauerst auf Erwähnungen des LASK Betrugs? Die Reaktionszeit war jedenfalls vorbildlich.
    14 likes
  15. Hab mich auf einen nervenaufreibenden Abend eingestellt. Aber gut, Enttäuschungen gehören zum Leben
    12 likes
  16. Sind darunter Didi/Zoki, oder reden wir von Leuten die das eigentlich nicht zu entscheiden haben? Für mich zeigt der Kurier Artikel, in Kombination mit jenem von Steffo auf abseits.at vor einiger Zeit sehr gut auf, was uns durch Schwab sportlich alles fehlen wird. Und da müssten Melih/Demir schon unfassbar gut spielen um allein die körperliche Komponente (offensive/defensive Kopfballstärke, Ball halten in Bedrängnis) wett zu machen. Viele kritisieren, dass man wusste wie Schwab aus dem Spiel zu nehmen war - trotzdem hat er unzählige Scorer und Assists-Assists. Sprich, er war nicht aus dem
    12 likes
  17. war grad zufällig im shop
    12 likes
  18. Eigentlich schade. Diese Person hat wie die Faust aufs Auge zu diesem Verein gepasst und repräsentiert.
    11 likes
  19. Und nebenbei... Endlich kann ich wieder meine ganzen Gusch Jetzt Leiberln anziehen! Ich hätte auch schon Ideen für meine nächsten selbst bedruckten Leiberl: "Gusch jetzt 2.0" "Gusch jetzt (erst recht)" "Gusch jetzt scho wieda" usw.
    11 likes
  20. Der gleichzeitig einer der besten Trainer Österreichs ist.
    11 likes
  21. Ich möchte diesen Namen nie wieder in Zusammenhang mit der Austria hören. Vielen Dank!
    11 likes
  22. Ich glaub das ist die beste Trainerbestellung seit dem Vorgänger von Bjelica!
    10 likes
  23. Harald Suchard zum Besten Trainer 19/20 ernannt worden
    10 likes
  24. Suttner laut Sky auf Twitter bald ein Veilchen
    10 likes
  25. Ich wollte jetzt eigentlich etwas dazu schreiben, aber irgendwie ist es mir die Zeit nicht wert.
    10 likes
  26. Bin gespannt wie sich das dann genau ausgestaltet und wie das Coaching Team aussieht. Eigentlich NICHT was ich mir gewünscht hatte. https://www.derstandard.at/story/2000119090319/peter-stoeger-wird-austria-trainer
    9 likes
  27. Bevor es wieder irgendein komischer Versuch wird ist es mit Abstand die beste Lösung. Kennt alle Spieler und hat schon bewiesen was er kann. Schmid wäre auch okay gewesen, aber danke an Peter, dass er dazu bereit ist. Leicht wird es nicht aber zum Glück kein deppertes Experiment. GUSCH JETZT!!!
    9 likes
  28. Stöger wieder Trainer? Das beste, was der Austria passieren konnte...
    9 likes
  29. Ich sehe das nicht so negativ wie du. Was ist bisher wirklich passiert? Es wurden einige Spieler abgegeben: Schrammel: statt ihm spielt Trummer, der ein Upgrade darstellt und es wohl auch billiger gibt. Ich glaube in dem Fall sind wir uns alle einig. Avlonitis: für ihn wurde Gorenc-Stankovic verpflichtet, ein Mann, der ihm von der Vita her wohl nicht wirklich nachsteht. Dominguez: hier wurde noch kein qualitativer Ersatz verpflichtet, da kann man sicher streiten. Röcher: leider zu teuer, für ihn wird Jantscher spielen und sich mit Dante konkurrieren. Despodov: das kann eventuell ein Knac
    9 likes
  30. Seine besten Pässe waren nicht mal im Video! Da gäbe es locker nochmal 10min Videomaterial
    9 likes
  31. stell dir vor wir wären an so einem Spieler dran, ablösefrei und mit dem Video....,das ASB würde toben, leider hat uns dieser Spieler aber ablösefrei verlassen....., ich hoffe immer noch, das er zu Lecce in die Serie A wechselt....
    9 likes
  32. Durch das Posten im ASB kann man übrigens auch Corona bekommen. Bitte schütze dich und andere und höre auf zu posten, danke. Bevor jetzt irgendwer das falsch versteht: ich bin sicher niemand der das Virus und die Vorschriften nicht ernst nimmt, wie ich gerade merke sitze ich alleine im Bus und habe aber die Maske auf und dem User haut es halt den Vogel raus.
    9 likes
  33. Ändert aber rein gar nichts, dass der FAC eine Frechheit ist. Was soll die Scheiße. 8-0 - ja zufällig, eh klar. Scheiß auf RIED - mir gehen die Beidln rein gar nicht ab.
    8 likes
  34. Vom Auftreten und Einteilen der Mitspieler am Platz eigentlich charakterlich idealtypisch für einen Goalie - insgesamt jedoch auf jeden Fall sehr solider Goalie und deswegen schade dass er uns verlässt. Alles Gute Knofi - werde deinen weiteren Karriereweg verfolgen.
    8 likes
  35. Jetzt weiß ich wie es euch damals bei Hartberg SAK ergangen ist
    8 likes
  36. Wurscht was heute passiert: Die Jungs haben uns die beste Saison EVER seit dem Neubeginn geschenkt, dass wir mit unseren Mitteln so weit vorne stehen ist ein Achtungserfolg für den gesamten Verein! Wenn wir heute 0:5 abgeschossen werden, wen juckts? Liefering ist spielerlisch sowieso die beste Mannschaft der 2. Liga, wenn die einen Top-Tag haben kann in Österreich nur RB Salzburg denen eine Stirn bieten. Und alles was für uns besser ist als eine Niederlage, TOP TOP TOP, geil gemacht Jungs! Klar - wenns 1:1 ausgeht gibts immer die, die sagen, wir hättens verbockt, ab
    8 likes
  37. na ois daun. die logischste und beste Lösung. Jetzt noch die wichtigste Anschaffung: ein Team von Betreuern für alle Spezialbereiche. Nachdem jetzt alle Fäden direkt bei Stöger zusammenlaufen, darf man optimistisch sein, dass der Klub sich sportlich gut aufstellen wird. Da schau ich der kommenden Saison aber auch den kommenden Jahren schon um einiges gelassener entgegen, was den Fußball bei der Austria anlangt.
    8 likes
  38. Vielleicht könnte er auch am Feld die lange gesuchte 8 werden, dann wär wieder was gespart
    8 likes
  39. Wir san flach wie Ostfriesland unf ausserdem kann PS seinen ursprünglichen Agenden nicht zu 100% nachkommen. Fazit: Ois oasch
    8 likes
  40. und damit ist auch alles gesagt.
    8 likes
  41. Bezüglich Mattersburg kann es nur eine Entscheidung geben,sofortiger Lizenentzug und Abstieg in die letzte Klasse. Dieser Verein existierte in dieser Liga nur Aufgrund von Finanzbetrug. Ein Fußballverrückter gründet eine Bank um einen eigenen Fußballklub zu führen.
    8 likes
  42. Dass uns unser Capitano fehlen wird ist klar - aber in Weltuntergangsstimmung verfallen braucht man auch nicht - ich trau Ibrahimoglu und Demir durchaus zu die Lücke die Schwab hinterlassen hat zu füllen und seh das Ganze als Chance einen neuen Weg einzuschlagen. Schwab hatte seine Chance noch vor Corona zu verlängern - hat sich verpokert und nimmt nun mit einem Auslandswechsel eine neue Herausforderung war. Ich seh hierbei also keinerlei Anlass für Schuldzuweisungen an unsere Führungsetage Dass die Zeiten der goldenen Verträge anscheinend zu Ende ist, ist zudem sehr zu begrüß
    8 likes
  43. Personalisierte Eintrittskarten inklusive Identitätscheck beim Eingang. Da darf dann natürlich die fixe Platzzuweisung nicht fehlen, wobei genügend Abstand zum Nebenmann eingehalten werden muss, damit die Sicherheitorgane und Kameras uns vor Corona schützen können. Ein verbotener Alkoholausschank zur präventiven Eindemmung sozialen Kontaktes und die LASK App als frohlockende Pausenbeschäftigung, runden das Erlebnis Stadion noch gekonnt ab. Eine zufällige Ausgabe der mit den Plätzen gebundenen Tickets könnte die Athmosphäre zusätzlich fördern.
    8 likes
  44. Ja ich finds auch scheisse dass es in Österreich einfach keine Sonnenuntergänge gibt.
    8 likes
  45. FAC nach dem Motto: Wir müssen nicht das Spiel gewinnen, wir müssen unsere Wette gewinnen.
    7 likes
  46. Sehr, sehr schade! Knoflach, ein echter Vollblut-Rapidler, war die beste Nr. 2, die man sich vorstellen kann. Um ehrlich zu sein, fand ich ich seine Leistung im einen oder anderen Match sogar besser als die Leistungen unserer Nr. 1. Da waren echt starke Paraden dabei! Und dass Strebinger aus gesundheitlichen Gründen mal ausfallen kann, das hat man ja heuer wieder gesehen. Und in einer solchen Situation wäre es halt wertvoll, jemanden wie Knoflach zu haben.
    7 likes
This leaderboard is set to Vienna/GMT+02:00
×
×
  • Create New...