Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 07/26/2020 in all areas

  1. 12 likes
    Dieser Weg, den wir jetzt gehen werden, ist langfristig eine Chance für Rapid, wir werden zwar nicht jene Konstanz an den Tag legen können wie mit arrivierten Spielern, aber das muss man sich eben bewusst sein. Es werden harte Zeiten auf uns Fans zukommen und der Weg wird nach den zwei ersten Niederlagen in Serie massiv von vielen Fans hinterfragt werden, dennoch ist er mMn der einzig richtige und zudem einzig mögliche.
  2. 10 likes
    bitte nicht schon wieder von ungelegten eiern reden.
  3. 9 likes
    Dass JC wg. seiner Kritik verachtet würde, ist halt bloß ein Märchen - an das du zu glauben scheinst. Tatsächlich handelt es sich um einen Soziopathen mit exakt 0 Mehrwert für jede Diskussion. Dass ein paar User tatsächlich auf seine Nicks reagieren, ist freilich ärgerlich. Du kannst dich damit trösten, dass JC bestimmt noch etliche Nicks hat, die hier ihre profunde Analyse abgeben werden.
  4. 8 likes
    Das Thema polarisiert sehr stark, ich denke wie sooft liegt die Wahrheit in der Mitte, das wir in den vergangen Jahren nicht optimal gewirtschaftet haben, liegt auf der Hand, da brauchen wir nix schönreden, daher wählen wir jetzt ja auch den Weg mit den jungen Spielern statt teuren Legionären. Diesen Weg hätte man vermutlich langfristig sowieso gewähnt, dafür hat man auch Barisic geholt um etwas zu verändern, Corona hat die Lage massiv verschärft und die Prozesse müssen schneller durchgeführt werden. Es gibt halt zahlreich Spieler mit gut dotierten Verträgen und die werden wir einfach so kaum los, weder findet sich ein Verein der ähnliches zahlt und sportlich interessant ist oder die Spieler werden bei uns bleiben, auch wenns auf der Tribüne sitzen, ist leider so. Alles in allem werden wir wie ich schon geschrieben habe, kommende Saison eine sehr junge Mannschaft auf dem Platz sehen, wenn wir für Spieler gutes Geld lukraieren können, werden wir sie abgeben, wenn möglich nach CL Q2.
  5. 7 likes
    Die Topstory wäre ja wenn Alar uns als Joker in die CL schießt ;-)
  6. 5 likes
    Ich will nicht den Wahlkampf wieder aufwärmen - um dem vorzubeugen formuliere ich es daher einfach anders: Es macht für mich keinen Sinn warum ausgerechnet die beiden (oder sonst ein Sponsor) jetzt den Verein rausreißen sollen wenn sie eh schon sehr, sehr viel hergeben. Es könnte stattdessen ja auch der Präsident spenden oder die Monisha oder komplett neue Sponsoren die sie mitbringt (und wofür sie geholt wurde) oder der GF-W oder wer auch immer. Warum genau die beiden, die ja offensichtlich semi-glücklich mit dem bisherigen Weg waren. das tun sollten ist mir rätselhaft. Deshalb bin ich froh, dass sie trotz mäßiger Überzeugung weiterhin sponsern und hoffe, dass das so bleibt. Siehe oben - wenn ich nicht vom Weg überzeugt bin, werde ich nicht noch mehr hergeben Und bis zum Konkurs dauert es noch - da würden sich dann schon noch ein paar finden. Auch abseits dieser zwei.
  7. 5 likes
    Wer auch immer es wird. Entweder ist es ein Versager, oder bloß irgendein Haberer von PS. Oder beides. Das weiß ich jetzt schon.
  8. 5 likes
    Vom hier oft bezeichneten "Porno" Matic zum Brunzkicker in Aserbaidschan. Klassischer Fall von einmaliger Überperformance. War nicht die feine Art damals wie man ihn geschnitten hat. Da konnte auch Osim nichts machen, die damaligen Angreiferdiven duldeten keinen weiteren "Star" an ihrer Seite der noch dazu sehr gut verdiente.
  9. 4 likes
    Sorry, aber was du manchmal für realitätsfremde Einfälle hast, ist wirklich manchmal schon kurios. Zuschauereinnahmen sind neben TV-Geld und Sponsoren die einzige halbwegs planbare Einnahmequelle die der Verein hat. Ich habs mal überschlagsmäßig ausgerechnet dass wir wohl pro Saison etwa 2-3 Millionen Einnahmen aus Abos und Spieltagsverkäufen haben. Das heißt dass 10% des gesamten Budgets alleine durch Eintrittsgelder gedeckt werden Die kann man nicht einfach mal so ausklammern.
  10. 4 likes
    Auch ohne Corona könnte die Bundesliga die Lizenz nicht so einfach entziehen. Warum auch? Bis jetzt gibt es nur einen Verdacht, das das Budget des SV Mattersburg nicht halten könnte. das ist alles. Deshalb musste die BL dem Verein mehr Zeit geben, da der Verein für die Umstände nicht verantwortlich ist. Im Endeffekt kann die Bundesliga nur warten, das Mattersburg liefert. Das ist alles.
  11. 4 likes
    Drei wichtige Spieler fehlen. Sollten wir da noch was drehen, wäre das wirklich ein Wunder. Das Loch im Magen ist leider immer noch da....Es ist und bleibt jammerschade.
  12. 4 likes
    Dein Wort in fliegendem Spaghettimonsters Ohr
  13. 4 likes
    Und auch hier, woher hast du die Info aus dem letzten Absatz? Das waren und sind nämlich definitiv nicht die Gründe warum er den Vertrag zum dortigen Zeitpunkt nicht unterschrieben hat. Du unterstellst hier einem Spieler laufend Sachen (Prinzessinnengehabe, andere laufen für ihn (impliziert, dass er nichts tut), verlangt mehr Kohle, nimmt den Ruin des Vereins in Kauf, usw). Das ist nicht in Ordnung und zeigt mir, dass du keinerlei Respekt hast. Das ist gegenüber dem Kapitän, der Rapid seit Jahren auf und abseits des Rasens hervorragend vertritt und ein Vorbild ist, eine Frechheit. So etwas macht mich böse, deshalb entschuldige ich mich auch für diverse Ausdrucksweisen, das ist normal nicht meine Art!
  14. 4 likes
    Das war schon ein geniales Interview seinerzeit
  15. 3 likes
    ok, sorry dir ist aber nicht entgangen, dass wir im Meisterplayoff die zweitmeisten Punkte geholt haben, jedes Spiel zu gewinnen wirds nicht spielen, da kommen wir auf keinen grünen Zweig. Ich bin der Meinung wir haben im Meisterplayoff in Gesamtheit gesehen eine konstante Leistung abgerufen, aber wenn man mehrere Jahre betrachtet gab es sicher ein auf und ein ab.
  16. 3 likes
  17. 3 likes
    In welchen spiel hast du das gute gesehen?
  18. 3 likes
    Lieber warte ich noch drei Mal so lang, als auf Zuruf von Eli Köstinger meine patriotische Pflicht zu erfüllen und Urlaub in Österreich zu machen
  19. 3 likes
    In solchen Zeiten, wo es grosse Herausfordewrungen gibt wäre Zusammenstehen dem ewigen "Zwietracht säen" vorzuziehen!
  20. 2 likes
    Für Ost1 ändert sich dann eh nix.
  21. 2 likes
    Dann hätten wir das Stadion nicht modernisieren brauchen und einfach unsere Heimspiele auf irgendeiner Wiese mit Flutlicht und TV Turm austragen können Natürlich sind Zuseher Einnahmen ein wichtiger Aspekt für einen Sportverein, für manche etwas mehr als andere. Ich würde mir eher wünschen, dass man nicht so abhängig von Tv Geldern etc ist, aber das spielts im modernen Fußball halt nicht mehr.
  22. 2 likes
    ich bin etwas unschlüssig wie ich aktuell die lage einschätzen soll....wir spielen mit vielen jungen, das ist absolut richtig und soll auch im letzten spiel so gehandhabt werden. einige spieler bringren seit monaten nicht die geforderte leistung, da man aber nur auf zwei positionen neuzugänge präsentieren wird können, wirds schwer und eine glücksache. kapazunder werden keine werden, hoffe dass sie zumindest stärker sein werden als die jetzigen spieler. was ich überhaupt nicht verstehen kann sind aussagen über das saisonziel.da muss man ganz klar sagen, dass jeglicher realismus fehlt oder liegts einfach an der kompetenz? wer heute nicht aufsteht und sagt, unser ziel ist in der kommenden saison der nichtabstieg, sollte mal zum arzt. nur wegen corona konnten wir die liga halten und es wird kommende saison nicht bessee gespielt werden. ich bin ganz klar gegen finanzielle risiken, aber bitte das dann am saisonziel berücksichtigen!!!
  23. 2 likes
    Die sind auch Sponsor auf der Hose wenn ich es richtig im Kopf hab
  24. 2 likes
    blödes selbstverliebtes Oa...loch
  25. 2 likes
  26. 2 likes
    Da gibts einen großen Unterschied zu uns: Die haben zentral 10-20 Wirtschaftsleute (und zwar solche, die seit Jahren selber entscheiden müssen und nicht irgendwelche Theoretiker mit Studienabschluss oder mit Neigungskursdiplom). Da ist schon ein anderes Know-how dahinter. Alles natürlich keine Garantie aber doch viel mehr interne Kontrolle und Wissensbasis. Ausserdem hatten sie mit Gartler jemanden, der natürlich nicht nur was von Stadionstruktur versteht sondern auch die komplette Prozesserfahrung bei uns lernen durfte. Meine Meinung zu Gruber ist bekannt aber davon verstehen sie dort wirklich viel mehr als bei uns. Ich würd vorläufig nicht zu goschert sein an unserer Stelle zumal ja seit Jahren jede Mutmaßung hier Richtung ASK (werdets schon sehen wenn einmal ...) kräftig in die Hose gegangen ist. Nicht umsonst gibts in Linz kein Corona-Gejammere. Das sind nicht nur die EC-Millionen aus einer Saison, die sie uns voraus haben.
  27. 2 likes
    oder nachhaltige planung... pipo ist im 12ten jahr bei uns. hat höhen und tiefen mitgemacht. war ein spitzen iv, hatte immer eine top einstellung und ist eine toller kapitän. mit wem wenn nicht mit spielern wie ihm soll ein verein wie altach, wo der "familiäre" zusammenhalt ganz gross geschrieben wird, solche verteäge mit langfristiger zusammenarbeit machen. man beschwert sich (mmn zu recht) dass dem fusball immer mehr die früheren grundwerte abhanden kommen und dass das ganze zu einem einzigen geschäft verkommt, in dem tradition und vereinszugehörigkeit zu wenig zählen. da finde ich sowohl aus vereinssicht wie auch aus sicht des spielers das thema scra und pipo netzer ein sehr tolles und schönes beispiel, dass es doch auch noch anders funktionieren kann! und ausserdem bin ich mir sicher, dass netzer uns, sofern er fit ist, zumindes als backup auf jeden fall noch min 1 jahr weiterhelfen kann. und ich nehme jetzt mal an dass er keinen neuen spielervertrag bekommen hätte, wenn er nicht fit wäre...
  28. 2 likes
    könnens das loch nicht mit der vizemeisterprämie stopfen?
  29. 2 likes
    Same, same. Im Herbst 2008 hab ich mich vom Verein distanziert und so irgendwann zwischen 2013 und 2015 endgültig abgewandt. Seit damals hab ich kein Spiel mehr gesehen. Es schmerzt mich natürlich trotzdem wenn es jetzt wegen dem Scheiß vorbei sein sollte. Das ist ein unwürdiges und unsportliches Ende, selbst wenn es in der Regionalliga noch weitergehen sollte.
  30. 1 like
    Super Dimi: Gratulation - sehr verdient!
  31. 1 like
    Auch von mir alles Gute! Und nie aufgeben!! 😊
  32. 1 like
    Zu der Saison würde ja passen, dass Klagenfurt verliert aber Ried noch höher und damit doch noch Klagenfurt aufsteigt
  33. 1 like
    Jetzt schauen wir mal wer bei euch noch aller kommt Ich wollte ja nur den klagenfurter ärgern
  34. 1 like
  35. 1 like
    Und sich dann mit Haut und Haaren verkaufen..das brauch ich nicht bei uns
  36. 1 like
    Stichwort EC + Lizenz; Das war ein Hasardspiel, brauch ich so nicht mehr wenn es geht.
  37. 1 like
    Johannes Handl hat war weder bei der KM die letzten Spiele im Kader (da war meist Maudo Jarjue), noch hat er bei den YVs gespielt? War/ist er verletzt? @Austrianer48 weißt du mehr dazu? Ich habe seine Leistung im Derby in guter Erinnerung. Die YV Spiele von ihm alle durchwegs souverän.
  38. 1 like
  39. 1 like
    Dumm wäre er ja nicht, nur sehr parteiisch, dieser Koffer!
  40. 1 like
    Oder er verletzt sich schwer und ist dann kaum viele Millionen Ablöse wert. Seit dem damals verpassten Verkauf von Schobesberger bin ich dafür, die Spieler bei ihrem 'Peak' an Transferwert bzw Hype zu verkaufen. Zusätzlich würden 5 Mille für Demir sportlich deutlich weniger schmerzen, als kolportierte 3 Millionen für Fountas. Ich finde das wirklich rührselig, wie sich hier manche Gedanken um die Entwicklung des Spielers machen, obwohl es eher um das wirtschaftliche Überleben des Vereins geht.
  41. 1 like
    Wünsch mir die Austria, da hätten wir Chancen
  42. 1 like
  43. 1 like
    Beim ersten Klick auf den Link kommt man meistens auf die Startseite, probier es nochmal.
  44. 1 like
  45. 1 like
    Ist natürlich bitter für Rapid. Aber wenn man glaubt man muss (nach RB) die höchsten Gehälter zahlen ( für meist nur Durchschnitttskicker), dann liegt die Schuld auch an einem selbst. Dann wahrscheinlich ein aufgeblasener Stab von Vereinsangestellten, und nicht zu vergessen die jährlichen Strafen für irgendwelche Fanverfehlungen, die wahrscheinlich auch ordentlich aufs Börserl gehen...
  46. 1 like
    Ja das stimmt! Außerdem hab ich davor 100 Schilling vom Boden des Lepis raufgetaucht und mir damit den Begegnungsschal, den ich heute noch habe, gekauft war ein sehr toller Tag!
  47. 1 like
    Jamie Webster - This place //Hommage to Liverpool FC & the City of Liverpool
  48. 1 like
    damit er auf jahre herumverliehen wird - bei einem topverein in england hat er aktuell absolut keine chance auf einsätze. da fehlt noch viel zu viel.
  49. 1 like
    Sehr gut, Rache für das EL Finale bitte. Mal sehen wie gut Chelsea da ohne einem Hazard sein kann. Blöd halt, dass unsere Innenverteidigung an einem nicht superen Tag auch von Championship Teams überrumpelt werden kann. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
  50. 1 like
    Unabhängig vom Fall Trabzon und dem Cupfinale schaut Fenerbahce nächstes Jahr fix zu Sicher kein Nachteil für uns
This leaderboard is set to Vienna/GMT+02:00
×
×
  • Create New...