Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 01/19/2020 in all areas

  1. Ich teile hier noch ein paar Eindrücke vom gestrigen Testspiel, nachdem das bislang noch niemand gemacht hat. Das Wichtigste vorweg: Goiginger hat sich laut Krone nur einen Bluterguss im Knöchel zugezogen, nachdem er gestern kurz vor der Halbzeit (= kurz vor der Auswechslung) im Sprint umgeknickt und liegen geblieben ist. Taktische Aufstellung 1. HZ: Schlager Wiesinger-Trauner-Filipovic Ranftl-Holland-Michorl-Potzmann Goiginger-Klauss-Frieser Taktische Aufstellung 2. HZ: Gebauer Ramsebner-Haudum-Wostry Reiter-Müller-Otubanjo-Renner Tetteh-Raguz-Balic Ismael
    39 likes
  2. Man kann sich übrigens auch einfach mal freuen, dass wir Karim bestimmt noch oft erleben werden und eins der größten Talente überhaupt langfristig binden konnten, anstatt jetzt schon wieder wegen einer AK - von der wir ja gar nix wissen- nervös zu werden
    19 likes
  3. Was hat Schwab schon wieder (nicht) angestellt, dass ihn wieder einige hier loswerden wollen? Finde ich ehrlicherweise beschämend wie oft unser Kapitän in der jüngeren Vergangenheit angegangen wurde und immer noch wird. Der hat sich im letzten Jahr in Punkto Mannschaftsführung deutlich verbessert und spielt Match für Match absolute Traumpasses. Außerdem hatten wir in den letzten Jahren immer wieder das Problem, dass wir keine gute Zusammenstellung von Routiniers/Jungen im Team hatten - im Herbst hatte ich hingegen das Gefühl, dass wir nun einen gefestigten Stamm an erfahrenen Kickern habe
    18 likes
  4. Wow, was hier wieder für ein paar Suderanten unterwegs sind - abartig. Habt ihr überhaupt Freude am Leben oder ist das auch scheiße? Wir haben mitunter einige der besten Talente hier in Salzburg, wir sehen sie spielen und sie gehen wieder. Ist doch vollkommen blunzn ob und wie hoch dotiert eine AK ist. Ist das wirklich wichtig? Verdient ihr mit? Kommt runter, wir spielen in Österreich! Einen Spieler der hier lange bleiben will und damit zufrieden ist, den möchte ich nicht im Team haben. Und jetzt freut euch, dass ein hochtalentierter Spieler überhaupt hier ist!
    17 likes
  5. Sehr lässige Aktion heute beim Hallenturnier in Leonding, wo die U9 unterstützt worden ist und viele glückliche Kinderaugen zu sehen waren aufgrund des Supports.
    16 likes
  6. Cooles Geburtstagsgeschenk bekommen: Auswärtsticket gegen Frankfurt !! Ich glaub, ich bin 10 Jahre alt geworden (zumindest freu ich mich wie ein 10jähriger)
    16 likes
  7. Für mich ist naheliegend, dass jene die derzeit über Schwab herziehen, die ersten sind die sich beschweren, wenn Ibrahimoglu als Schwabersatz spielen muss und dann im Zweikampf den Ball verliert, weil er zur Seite geschoben wird oder Fehlpässe im Aufbau spielt. Schwab macht nämlich sehr viel richtig - das ist ja statistisch erwiesen, auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen. Natürlich hat er auch Schwächen. Jedoch davon auszugehen, dass Ibrahimoglu ihn schon jetzt dauerhaft ersetzen kann ist für mich sehr weit hergeholt. Der muss wie du richtig sagst überhaupt erst mal zeigen, dass das
    14 likes
  8. U17 gewinnt den FAM Cup in Brasil https://www.palmeiras.com.br/pt-br/noticias/sub-17-do-palmeiras-derrota-gremio-e-fatura-titulo-da-serie-prata-da-fam-cup/ leider kein Video vom Finalsieg
    13 likes
  9. Besser eine Vertragsverlängerung mit AK als gar keine. Jemanden ohne Ablöse zu verlieren ist bitter.Selbst Haaland war ein Topgeschäft (obwohl weit unter Wert verkauft).
    11 likes
  10. Die U17 verteidigt mit einem 5:2 im Finale gegen Köln den Titel beim Westerwälder Keramik Cup in Montabaur! Gruppenphase: 1:1 gg Gladbach, 4:1 gg Gois, 7:1 gg RB Leibzig, 1:2 gg Köln, 4:1 gg Wirges und 5:0 gg Fürth Viertelfinale 4:1 gg Karslruhe Halbfinale 3:1 gg Gladbach Finale 5:2 gg Köln
    10 likes
  11. Er hat jetzt gerade mal verlängert,da mache ich mir imo aber gar keine Gedanken wann er uns verlässt, da werde ich ja verrückt wenn ich so ran gehe. Einfach genießen wenn er spielt ,mir gefällt er in Liefering schon richtig gut.
    10 likes
  12. Insta Hit des Tages die Burschen simulieren eine Achterbahn fahrt mit dem Golfwaagen
    9 likes
  13. felix ist das mit zucker, oder? bei uns kriegens das nicht. unsere haben alle drei fiv, der älteste ist darüber hinaus asthmatiker und vor allem lebensmittelallergiker, er verträgt überhaupt nur huhn und von dem auch keine innereien, weshalb unsere katzen viele, viele hühner auf dem gewissen haben. leider haben wir bis jetzt nichts gefunden, was er sonst noch verträgt. probiert haben wir alles, bis auf reines entenfleisch oder krokodil, känguru und konsorten. pumba, das ist der rotblonde kater, hat, als er vom tierheim zu uns gezogen ist, eineinhalb tabletten cortison pro tag und des
    9 likes
  14. Es geht bei uns NIE ums Nachgeben sondern um obere Limits. Wenn die erreicht sind ist Schluss. Bei Barisic mehr als bei allen davor. Das ist auch richtig so denn wenn du mit 200%+ Offerten konkurrierst nützt dir auch eine Erhöhung um 10% nichts mehr. Schwab wird entscheiden, was er für seine Zukunft möchte und bei allen Entscheidungen wird Frieden sein. Egal wie seine Entscheidung fällt, wir werden gut darauf vorbereitet sein.
    8 likes
  15. Ob ich gegen die oder einen Regionalligisten den ersten test spiele ist aber wirklich egal. Wieso das jetzt in Frage gestellt wird versteh ich nun wirklich nicht
    8 likes
  16. Schaut aus, als ob einer meiner violetten Kindheitshelden heute einen Runden feiert https://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=125 Happy Birthday, Xundheit, Glück und alles Gute dem Trainer des ASC Leobersdorf! p.s.: fühlt sich wie gestern an, ist aber doch schon wieder 10 Jahre her: http://www.fk-austria.at/de/n/newsarchiv/2010/josef-degeorgi-feiert-seinen-50er-/
    7 likes
  17. SK Rapid IV wird dann a DSG-Truppe die aus lauter ASBlern besteht Is halt schon auch irgendwie skurril wohin manche "Exprofis" in Österreich gehen. Proserl war nie der Überkicker aber zumindest vor ein paar Jahren immer für ein paar Jokertore gut. Talent -> Im Ausland gescheitert -> Sportinvalide -> "Superjoker" bei uns -> Gute Anfangsphase beim WAC -> Kompletter Absturz. Der Hund hätt uns vor 4 1/2 Jahren fast in die Championsleague geschossen und kickt demnächst in der Burgenlandliga
    7 likes
  18. „Abfahrt der Herren, Wengen“ (18. Jänner) 1,028 Millionen Zuschauer/innen, 60 Prozent Marktanteil Damen auch mit 717k. der Sport ist wirklich am Ende.
    7 likes
  19. 65 Tickets in Sektor M sind bereits gekauft worden. Weiter so.....Heimspiel in Alkmaar!!!!!!!!
    7 likes
  20. Passt doch, ist mir 10x lieber als das weichgespülte Geschwätz und die Kicker mit ihren Influencerichmacheinmirrorselfieweibern.
    7 likes
  21. er unterschreibt jetzt seinen wohl letzten großen Vertrag seiner Karriere. Ich würde stark an der Person Schwab zweifeln wenn er sich diesen für ihn entscheidenden Step nicht ausgiebig und ganz genau überlegt. Das hat nichts mit auf die Schnauze fallen zu tun sondern ist völlig normal. Er hat Gott sei Dank zigfach mehr in der Birne als ein Holzhauser. Natürlich werden die Gespräche weiterlaufen jetzt in der Vorbereitung. Und Rapid wird klarerweise unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten alles daran setzen den Kapitän und wichtigsten Spieler im Kader zu halten. nein,
    7 likes
  22. Das Kollektiv war überragend. Es sind nicht so sehr einzelne Spieler, die den Erfolg ausmachen. Bei diesem Turnier spielte im Kern der Jg 2003, von denen schon viele Stützen der U18 sind. Dann waren mit Briedl / Cosgun / Parada / Schiestl und Svobodo 5 erfahrene U18 Spieler vom Jg 2002 dabei und einige starke 2004er. Das macht es aus. Klar sind es oft die Offensivspieler welche die Aufmerksamkeit genießen, wie ein Wolf damals oder ein Daka usw. Aber oft sind es eben Spieler wie zb ein Seiwald, der keine große Show macht aber halt sauber spielt. Und genau diese Qualität gibt e
    6 likes
  23. Schwab ist definitiv ein guter Elfmeterschütze, da er stets den Torwart verlädt. Und zur Not haben wir ja noch Barac alias "koit wia a Fisch"
    6 likes
  24. Suprise, surprise. Vertragsverlängerung bis 2024.
    6 likes
  25. also das erste tor war hald ein individueller fehler beim rausspielen wo sie komplett übersehn haben, dass der raum schon zu eng war dafür... ja abwehfehler zweites tor komplett ausgekontert da seh ich eher den fehler beim mittelfeld.. irgendwo muss da ein taktisches foul passieren bzw wenn alles soweit aufgerückt ist und der gegner sich hinten reinstellt darf einfach kein so gravierender fehlpass passieren (erinnert mich ans tor von rapid gegen uns) und das dritte tor war ein distanzschuss... also richtig rückschlüsse auf die sattelfestigkeit der abwehr kann man mit dieser zusa
    6 likes
  26. Es gibt halt auch Gründe, weshalb viele Vereine auf solche Spieler hoffen: Zum einen haben Klubs wie Sturm schlicht nicht das Geld, einen vermeintlich soliden Klassespieler zu holen in dem man Hausnummer ein 3-Millionen-Paket aus Ablöse und Gehalt für 3,4 Jahre schnürt aber im direkten Wettbewerb mit Vereinen steht, die das sehr wohl können. Also hofft man, sich hochveranlagte Kicker mit Mentalitätsproblemen relativ günstig zu holen, um sportlich mitzuhalten und bei entsprechender Performance als Sprungbrett wichtige Transfererlöse zu generieren. Schließlich glaubt man ja, das Problem in den G
    6 likes
  27. Fucking yeeeeeeeeeeeeeees, yess yess yess endlich!!! Leicester verloren, City mit X und wir mitn 3er gegen United, was für a Wochenende
    5 likes
  28. da kauf ich lieber noch einen baustein für den dp neu als bei so einem spiel eintritt zu zahlen.
    5 likes
  29. War gerade bei seinem Grab. Werde ihn nie vergessen!
    5 likes
  30. Es wäre einfacher, die Eigernordwand raufzuklettern, als die Deutschen anzufeuern. Möglicherweise würde ich es zähneknirschend versuchen, aber mit hoher Sicherheit gnadenlos scheitern. Das geht sich einfach nicht aus.
    5 likes
  31. Unserer gönnt sichs heut auch wieder...
    5 likes
  32. Noch 30 Punkte bis zum Titel . Für den Fall das City alle Partien gewinnt. Freut mich wirklich für euch, da für mich schon die letzte Saison ein Wahnsinn war (1 Niederlage in 38 Spielen und trotzdem nicht Meister ) und ich einfach bewundere was Klopp in den letzten 4 Jahren aus Liverpool gemacht hat. Das ist unglaublich. Ein Punkteschnitt von 2,91, da kann man gar nichts mehr sagen. Somit reichen euch 30 Punkte aus 16 Spielen. Ich denke mal, heuer ist es nach 30 Jahren wieder soweit, diese Konstanz ist der Wahnsinn! Weiß jemand, was der Punkterekord ist? War das City vor zwei
    4 likes
  33. War dann schon etwas knapper als erhofft. Trotz 2er aberkannter Tore (teilweise zu recht, beim foul bin ich nach wie vor nicht sicher), einen eventuell nicht gegebenen Elfmeter, einen Stangenschuss und einigen Chancen mussten wir doch lange warten. Salah macht dann den schwierigsten bei den Chancen die er heute hatte. Geil. Hätte die Wappler trotzdem gerne heute ausn Stadion gschossn...
    4 likes
  34. Kara sagte heute in der Kronen Zeitung zu den möglichen Wechsel " es wäre mir eine Ehre bei Wiens Nummer 1 zu spielen"
    4 likes
  35. Wetttechnisch muss ich sagen - bitte mehr Parallelbewerbe. Sportlich - weg mit dem Blödsinn.
    4 likes
  36. Woher kommt jetzt eigentlich plötzlich dieser Größenwahn bei den Ablösen? Welcher Verein bekommt schon 40 Millionen für einen so jungen Spieler ohne KM Erfahrung? 100 Mio Ausstiegsklausel .... wollts ihr Berater fürn Donis Avdijaj werden?
    4 likes
  37. schade das er nicht in eine starke liga gewechselt ist
    4 likes
  38. Dann brauchen wir also noch eine EL-Gruppenphase und einen 2ten Weissmann…
    4 likes
  39. Alles Gute zum Geburtstag!? (nachträglich?)
    4 likes
  40. Zu Schwabs Stärken gehören auch Zweikampf, Spielaufbau, lange Pässe und Stellungsspiel. Das ist alles auch als 6er gefragt. Eine weitere Möglichkeit Ibrahimoglu und Schwab einzusetzen wäre ein 4-3-3.
    4 likes
  41. Ein Spieler mit Ecken und Kanten. Passt doch eh.
    4 likes
  42. glaub bei uns hat man sich mit der Zeit besser auf ihn eingestellt auch wenn das im Endeffekt doch nicht so viel Unterschied ausgemacht hat. Dass Augsburg in der Verteidigung eher überrascht ist, weil es so einen Typ auch in der DBL nicht zweimal gibt und auch vermutlich mit einer Stunde mehr in den Beinen etwas weichgeklopft ist, lässt dann die Tore vielleicht leicht aussehen. Bin aber überzeugt, dass sich auch die anderen schwer tun werden ihn unter Kontrolle zu kriegen und aus den gleichen Gründen wie hier auch: weil er körperlich monumental ist und gleichzeit schnell, sich total gut bewegt
    4 likes
  43. Bevor man so einen Blödsinn schreibt (wie auch limerskin), könnte man auch abwarten, schauen was am Montag überhaupt bekannt gegeben wird, sich dann eine Meinung bilden und auch erst dann ein Urteil darüber fällen!? Ich weiß nicht, was Magath bei uns und in Würzburg macht,...aber einen Mann mit dieser Vita von vornherein zu verteufeln ist mMn absolut Fehl am Platz!? Abwarten, schauen was passiert und dann eine Meinung abgeben wäre wesentlich sinnvoller!?
    4 likes
  44. Ja - und er hat sich wie erwartet gut geschlagen. Gute Antizipation, gutes Aufbauspiel, ... ich finde ihn auf dieser Position sehr brauchbar. Defensiv war aber die Abwehr über 90 Minuten nicht gefordert. Wels fand offensiv nicht statt. Das (schöne) Gegentor war einem Konzentrationsfehler von Filipovic beim Rausspielen geschuldet.
    4 likes
  45. 4 likes
  46. Bei dem was mir erzählt wurde würde ich nicht direkt Ungustl sagen, eher eine "gewiefte Gretzn" (wenn wir vom Auftreten am Platz reden) und ich sage ehrlich das ist gut so, die Mannschaft die 1996 ins EC Finale eingezogen ist, bestand auch nicht nur aus sogenannten "Traumschwiegersöhnen".
    4 likes
This leaderboard is set to Vienna/GMT+02:00
×
×
  • Create New...