Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 11/07/2019 in all areas

  1. 16 likes
    Na servas, die poscht's ja ordentlich ein. Geiler Scheiss!
  2. 12 likes
    bei eich des beidl, bei uns des feidl! sorry, was besseres ist mir nicht eingefallen. hehe aaaaaaaaaaaber, schon geil wenn da mal was los ist fußballfankulturtechnischinternational - in linz. sind schon wirklich einige nette unterwex - . da formatiert ihr die stadt schon ordentlich. daugt ma. dann sind die ganzen stinkerwuzis, die suddern ob der ganzen fußballhorden in der stadt, spätestens zu unserem europacupauftritt 2089 beruhigt.
  3. 8 likes
  4. 8 likes
    Dich kann man nicht erfinden!!! Damir Canadi‘s Vita die letzten 7 1/2 Jahre. Aufstieg mit Altach (mit adi hütter 3x gescheitert), 2 1/2 Jahre Bundesliga, 2x El quali, bei rapid gescheitert wie seine nachfolger, und unter didi läufts ja jetzt deutlich besser *achtung ironie*, 2 jahre athen 2x EL Quali, achtung zerstört vielleicht dein weltbild, athen ist nach damirs abgang abgestürzt, im moment 8. platz deutlich abgeschlagen von den top 4. bei nürnberg mit 2-jahresplan nach 5 monaten entlassen, ich behaupte mal das wird jetzt nicht besser, 2. dt buli ist beinhart, die leistungsdichte sehr eng, da muss man schon einige spieler haben die den unterschied ausmachen. Er hätte es hier wie auch bei rapid geschafft wenn er die zeit dafür gehabt hätte. aber red du nur über irgendwelche mimosen die sich bei dir ausweinen weil der damir so gemein war und sie nicht spielen lies, die fakten reden eine andere sprache, aber von fakten hälst du nicht viel, bin aber gespannt wie du die jetzt wieder ignorierst. Du hast keine ahnung, vn leser sind da noch besser informiert. Knapp am abstieg sind wir seit seinem abgang immer!!!!!! Seine 2 Jahre in Griechenland schôn unter den Teppich gekehrt, sorry da kann man dich nicht ernst nehmen, nur die kurze Zeit bei Rapdi und Nürnberg als Gradmesser nehmen, die erfolgreichen Jahre in Altach und Griechenland völlig ausblenden. Das zeugt von Objektivität!!
  5. 7 likes
  6. 7 likes
    Weil ich's grad auf Forza Rapid gelesen habe: a) hab ich auch gesagt, dass es mein primärer Wunsch war, dass eine Liste mit einem Best-Of der besten Leute für Rapid zugelassen wird (hätt man hier schon vor Wochen nachlesen können) b) tun grad irgendwie alle so, als würd ich dank des Postens im Sportbeirat aussorgen... wenn mir jemand einen persönlichen Vorteil aus dieser Aufgabe mitteilen kann, wär' ich demjenigen sehr verbunden. und c) wie auch schon woanders in diesem Thread ausgeführt, war ich bei TuT noch nichtmal offiziell für diese Aufgabe angefragt. Gehört hab ich davon, ja, aber da werd ich doch nicht live im TV vorpreschen und das an die große Glocke hängen, wenn ich dann vielleicht eh nicht gebraucht/angefragt werde. Bruckner selbst hat ja auch bei Payer und Kulo schon klargestellt, dass das Vorschläge und keine Fixverpflichtungen sind... Find's außerdem d) lustig, was ich für ein großes Thema in dieser Gschicht bin... ich mach als Sportbeirat vermutlich nichts anderes, als ich ohnehin schon tu. Nur halt mit einem Label, das Angriffsfläche in einem Wahlkampf bietet, in dem's doch bitte eher um wichtigere Dinge gehen sollte. Ok, jeder wie er will, ich halt's aus...
  7. 7 likes
    Grad gefunden im Netz. Man durfte in den Lokalen mal rauchen?
  8. 6 likes
    Unser nächstes CL-Spiel! Ein weiteres vorentscheidendes Spiel! Warum ich den Thread geöffnet hab? Den Gästesektor sollten wir voll bringen: Tickets: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/sonderzug-nach-genk.html Am 23.11. haben wir das Heimpsiel gegen St. Pölten - da sollte es nochmals die Möglichkeit geben, sich für das Spiel gegen Genk die Tickets beim Stadion zu kaufen! (für jene, die weiter anreisen müssen!)
  9. 6 likes
    Was soll ich sagen? Danke du wunderbarer Linzer ASK! Bin echt sprachlos ob dieser wunderschönen Fußballnacht. War von Beginn an fast einer der besten Fußballspiele aller Zeiten das ich bisher erleben durfte.
  10. 6 likes
    Oh, nur ein paar Bierbecher..Bei allen Vereinen Österreichs eine Bagatelle, nur im Hause Hütteldorf nahezu lebensbedrohlich und skandalös! Journalisten terrorisieren uns..
  11. 6 likes
    Für ein bisschen sportlichen Erfolg die Seele verkaufen Redbull-Verhältnisse wir kommen...MK hat sicherlich schon einen Steifen.
  12. 6 likes
    Jetzt muss ich auch mal zum Thema "Gesprächsrunde mit PS" nochmal einhakeln. Man hätte das ganze natürlich auch gratis machen können, mit Anmeldung. Es gibt eine gewisse Anzahl an Plätzen, dafür musst dir halt vorher ein Ticket holen. Damit das ganze nicht überlaufen ist und eine gute Diskussionsbasis bietet. Dafür musst halt für Essen und Trinken, ala Card, selbst zahlen. Bin gespannt wie lange man da mit € 19,- auskommt. Sicher ist es vom Verein ein wenig schlecht durchdacht und nach aussen hin durch die Medien auch schlecht dargestellt. Aber ich finde das absolut OK und hätte kein Problem damit die paar Euro zu zahlen. Wenn ich mir sonst wo im Gasthaus mal ein Match anschaue komm ich mit einem zwanziger nicht aus und die Möglichkeit mit PS zu reden hab ich auch nicht...
  13. 4 likes
    deswegen habe ich auch individuelle Klasse geschrieben. Ich hoffe du behälst Recht und wir können demnächst auch wieder viele Erfolge unserer Mannschaft feiern und vielleicht sehen wir ja in einem Jahr wieder Donnerstags-Heimspielen einer schwarz-weißen Mannschaft in Graz, nur dann eben die der richtigen schwarz-weißen Mannschaft! Das ist ja der Wunsch, der uns alle hier im Channel vereint: Eine Sturm-Mannschaft, die Erfolge feiert und für Gänsehaut sorgt.
  14. 4 likes
  15. 4 likes
  16. 4 likes
    Ist erst ab 16 Jahren. Also musst du noch warten.
  17. 4 likes
    Fuck sitzplatz - forza kabelbinder
  18. 4 likes
    aus https://www.forzarapid.at/mag/joom/index.php und weil es auch dauernd Thema ist: Generell nicht uninteressant die Aussagen der beiden.
  19. 4 likes
    Genau das ist eine gefährliche Vereinfachung dieser, wie ich finde, überaus delikaten Angelegenheit. Du stellst Tojner damit als normalen Sponsor dar, den man halt nicht mag, und deshalb wählt man die Liste Schmid, trotz besserem Konzept nicht. Völlig falsch, darum geht es überhaupt nicht. Es geht darum, dass Tojner vom Sponsor zum aktiv an den Vereinsentscheidungen teilhaben wollender Investor wird, wenn er seine Unterstützung (A) an eine Personenliste (B) knüpft. Und wenn diese Liste (B) diese Unterstützung (A) an Ihren Wahlerfolg - wie im Konzept passiert - knüpft und das Nachwuchszentrum samt CEE-Kooperationen an die Geschäftsfelder der Montana, und damit auch aktiv die sportliche Ausrichtung an die Unternehmensausrichtung eben dieser Montana knüpft, reden wir für mich definitiv nicht mehr nur von einem Sponsoring, dass Rapid mit entsprechenden Gegenleistungen zur Verfügung gestellt wird, um Rapid zu unterstützen und den Werbewert dafür zu steigern. Wenn du das dennoch nur als einfaches "Tojner will Rapid nur helfen" sieht, soll es so sein, ich habe aber jedes Verständnis dafür, dass das nicht jeder so sehen wird.
  20. 4 likes
    Einen Scheiß ist die Duldung jeglicher Sachen dort besser als das radikale drüberrasieren bei uns.
  21. 4 likes
    Laut Gerüchten hat er das ganze Mod-Gehalt auf einmal umgesetzt.
  22. 4 likes
    Vergessen sollte man auch nicht, dass die Konkurrenz bei Haaland eine ganz andere Wucht haben wird als bei Jovic. Der ja selbst zugegeben hat, dass am Ende des Tages nur die Real-Offerte am Tisch lag. Alleine die größere Konkurrenz und die Anzahl der hoch interessierten und vollgepumpten Premier-League Vereine (die bei Jovic nicht da waren) sollte die Summe nochmal um ein erhebliches in die Höhe schießen. Vertraut mir Leute, wenn Freund seinen Job macht, geht der nie und nimmer unter 60 Millionen.
  23. 3 likes
  24. 3 likes
    Am beeindrucksten finde ich ja, dass die es schaffen einen komplett fitten Kader zu haben. Und das, obwohl Ismael da in der Vorbereitung noch den Fitnesstrainer rausgehaut hat. Entweder haben die unglaublich viel Glück, wir unglaublich viel Pech oder sie sind da in irgendeinem Bereich besser aufgestellt als wir.
  25. 3 likes
    Vielleicht sind wir ja nicht so schlecht, sondern die Liga mittlerweile so gut?
  26. 3 likes
    die Freundin hat es auch nicht ganz verstanden warum ich den heutigen freien Tag nicht für Haushaltstätigkeiten genutzt habe sondern um mit dem verdammten Andrea Petagna Irgendwie 3 Tore reinzunudeln. man muss aber sagen, ich hab heuer dank der diversen aufgaben schon weitaus mehr Rivale spiele gemacht als bei Fifa 19 im ganzen Jahr (wo der modus im grunde ziemlich für die fisch war)
  27. 3 likes
    I'm not really representative as I travelled by bus from Salzburg to Napoli and was alone in the city. So I was able to leave my jersey and scarves etc. in the bus (who was accessible for a short time before entering the stadium), didn't draw any attention to me and could leave the city directly after the game in our busses. 1) We where dropped off at the port, I took the Metro (sonsidered to be the most dangerous form of transportation) to Vomero and strolled through the city until we had to gather at the port again. I didn't see a single Napoli jersey the whole day. Other people in my bus who visited the city in full gear had no apparent problems. But that's maybe because Salzburg hasn't got any Ultras/Hooligans they can have a clash with. 2) Yes, you are absolutely right. I was pretty early at the meeting point and none of the policemen was able to talk English properly. You weren't allowed to take any beverages to the shuttle busses, the busses had no windows and the whole transfer took up to 2 hours (or even longer, @mmh1?). I was worried that some might get circulatory problems before we get there. Then I was 2,5 hours early. Yay! 3) Maybe @Lurker can talk about that one? We immediately left afterwards. 4) See for yourself: A table set up between the endless stairs to the entry. Sparkling water and Pepsi to drink, Lay's and M&Ms to eat. That's it.
  28. 3 likes
    Die richtige Einstellung zu ihrem Beruf.
  29. 3 likes
    Na, so schlimm ist es noch nicht! Ich bin 63 und Ron ist 56😉 Ich möchte mich bei dir recht 💖lich für dein Engagement und deine großzügige Spende im Namen meiner Enkelin Stephanie und meiner Urenkelin Anni bedanken
  30. 3 likes
    Ich nehme an, du meinst einen Mehrwert? Der besteht im Erklären des Procederes zur Entscheidungsfindung des WK, für jedes einfache, ordentliche Mitglied. Ich denke das ist genügend Mehrwert. Mir hats gereicht und auch verständlich gemacht, dass das WK ca. 3(?) Wochen ab dem letzten Hearing versucht hat, die Listen - wie in der Satzung festgehalten - zu Einen (wenn man das anders und/oder mit entsprechender Fristsetzung will, muss man das Statut/die Satzung überarbeiten und durch die OHV oder eine ao. HV neu beschließen, dafür ist aber nicht das gewählte WK zuständig, bei aller Emotionalität dieser - für alle bei Rapid - neuen Situation mit mehreren, zulassbaren, wahlwerbenden Listen). Dies war nicht möglich, gut, jetzt heißts eben A/Bruckner oder B/Schmid. Und für den Wettbewerb der Ideen, vulgo Wahlkampf stehen jetzt nochmal 3 Wochen zur Verfügung. In einem etwa 5-monatigen Prozess, von der Wahl des WK zur Wahl des Präsidiums, eigentlich alles keine Kennzahlen, die mich irgendwie groß erschrecken. Ja, hätte man diesen Prozess begleitend auch etwas besser öffentlich moderiert (wie eben auch durch dieses Interview nun nachträglich geschehen), man hätte sich wohl viel Unmut erspart, aber ich kann mich nur wiederholen, wie Herbert Kretz es im Video auch in etwa betont hat: das war eine neue, noch nicht da gewesene Situation für das WK und auch Rapid, dessen Lösung auch die Satzung nicht befriedigend "abdeckt". Dahingehend muss man finde ich Verständnis aufbringen, wenn man kein Querulantentum betreiben will. Denn das WK hat sich an die aufrechte Satzung zu halten, das erwarte ich mir als ordentliches Mitglied des SK Rapid auch entsprechend. Wenn diese Satzung Interpretationsspielräume bietet, kann man dies schwer den ausführenden Funktionsträgern umhängen, bei aller Liebe (zu Rapid). Deshalb jedenfalls danke auch von meiner Seite an @Voltaire und @pedro. Gute informative Zusammenfassung, wie ich finde.
  31. 3 likes
    Für alle Zweifler: Der Thread heißt ja "FCS Champions League 2019/20".. also kann es ja nicht Platz 3 und die Europa League werden.
  32. 3 likes
    MK als Finanzvortstand ein Segen, wie es finanziell im Moment aussieht weiß ich nicht, aber was er in den letzten Jahren alles erreicht hat ist einfach stark gewesen. Jetzt mit Stöger auch einen kompetenten Partner zur Seite bekommen - für mich ein starkes Duo - auch wenns im Moment nicht so läuft.
  33. 2 likes
    Immerhin hat der LASK den Sieg geholt und nicht der WAC. Da bin ich sehr froh darüber, einfach zwecks der Zukunftsperspektive. Hoffentlich nutzt der LASK die Chance sich in diesen 2 Spielen relativ “einfach“ einen Koeffizienten aufzubauen, am besten zweistellig.
  34. 2 likes
    Irgendwie erinnern mich die WAC-Spiele gegen diese schwindligen Türken an unsere Hapoel-Spiele in der ersten EL-Gruppenphase 2009. Auch wir haben den Deutschen Tabellenführer abgefertigt, dann kam ein sehr anständiges 1-1 Remis (in Glasgow) und dann diese zwei unfassbaren Pleiten gegen die Israelis, wo man nicht wusste was auf einmal los ist...
  35. 2 likes
    Wac hat gut gespielt, tut mir leid für die Spieler.. jedoch dem Struber wünsch ich es..
  36. 2 likes
    ich bin nicht dein Kollege Freund der Sonne. Dass ein Dorfverein, der noch dazu in einem fremden Stadion im November spielt gegen einen Verein der klingt wie eine türkische Geschlechtskrankheit, keinen Hexenkessel aus der Merkur Arena macht liegt wohl auf der Hand.
  37. 2 likes
    In Wien musst Ausdauer schreiben. Die kneisser glauben du meinst an Konditor
  38. 2 likes
    das gschmäckle wirst aber eingestehen, oder?
  39. 2 likes
    Is des da @casual1908 mitn Handy???
  40. 2 likes
    Son hat ja nix mit SBC Material zu tun. Am Black Friday gibts lightning rounds und da wird er oft gepacked und schon davor wird er im Hype sinken.
  41. 2 likes
    Der Gegner-Check: https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/gegner-check-fc-wacker-innsbruck-703 und tivoli12.at wirft einen Blick auf Karajica und die Austria: https://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/statistikalles-zu-den-zahlen/4381-money-makes-the-ball-go-around.html
  42. 2 likes
  43. 2 likes
    stell mal die Sonne aus - ist ja schon arg dunkel geworden :P
  44. 2 likes
    Also ich hab den Sekt schon eingekühlt und am WE beginne ich den EL Sieg (und die damit verbundene fixe CL Quali) zu feiern. Die anderen brauchen gar nicht mehr antreten.
  45. 2 likes
    Hast du den VAR-Eingriff bei Zenit-Leipzig gesehen? Da waren sogar noch mehr Spieler in den Spielzug involviert und die Berührung war nach unzähligen Wiederholungen noch kaum auszumachen. Wenn in der Aktion, die zum Tor führt, der Ball von der angreifenden Mannschaft in irgendeiner Weise mit der Hand berührt wird, hat das Tor nach aktuellem Stand der Regeln aberkannt zu werden. Auch wenn das Handspiel an sich nicht ahndungswürdig ist.
  46. 2 likes
    Der einzige Unhaltbare, der mir diese Saison spontan einfällt, wurde aber von Coronel vorgestern gehalten. Mag mich auch irren, aber soviel krasse Aktionen von Cic waren heuer nicht da. Andererseits natürlich auch keine groben Fehler.
  47. 2 likes
  48. 2 likes
    Naja, Wachablöse. Er spielt sehr gut, auch lt Stats die letzten beiden Spiele, ist recht jung und ein "Eigengewächs". Freu mich für ihn, dass er nach den Jahren Liefering und verkorksten Leihe bei Philadelphia endlich zeigen kann, was er draufhat. Und mir wäre absolut nicht unwohl, wenn er der 1er werden würde. Ganz im Gegenteil.
  49. 2 likes
    Haaland Stats Bewerbsübergreifend: 17 Spiele 23 Tore + 6 Assists Erwartet hier jemand ernsthaft, dass er diese kranke Quote noch steigern soll? Willst, dass er in der CL in den 6 Spielen 15 Tore macht oder was Die Logik ist da mehr als fehlerhaft. Selbst wenn er jetzt kein einziges Tor mehr in der CL erzielt, dann wäre das eine WÖD Quote (> 1 Tor pro Spiel). Haaland braucht sich da nicht mehr steigern. Geht ja auch kaum.
  50. 2 likes
    Die viele Kritik verstehe ich auch nicht.Einen Punkt aus Napoli nehme ich mit Handkuß auch wenn er sehr glücklich erreicht wurde. Die 5er Kette habe ich fast erwartet, da man damit eine Defensive schon stabilisieren kann. Allerdings wurde sie nicht total defensiv interpretierert ( Bus Parken) und bei nur einem 6er dann auch fast überrollt.Die Umstellung war dann eine gute Antwort auf die erste HZ. Wenn man gegen Topteams mehr mitnehmen will müssen halt alle Faktoren wie Topform,gute Chancenauswertung und Glück zusammenfallen.Diesmal wars leider nur das Glück gepasst. Gegen Genk den dritten Platz absichern und ich bin mit der CL Saison zufrieden.Liverpool kommt dann noch als Bonus. Was will man mehr?
This leaderboard is set to Vienna/GMT+02:00
×
×
  • Create New...