Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 09/29/2019 in all areas

  1. 15 likes
    Hat sich Herr Schwab heute auch über die Nachspielzeit beschwert?
  2. 11 likes
  3. 10 likes
    Gehört halt ein Stadionverbot her, ohne Diskussion. Vollkommen egal, um wen es sich handelt.
  4. 8 likes
    Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unse Austria nicht! Alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu! Ewig nicht mehr gehört würde zur aktuellen Situation passen.
  5. 7 likes
    Normal musst ein Transparent über die gesamte Nord spannen, damit sie es gut lesen können. Lieber BW, Stimmung ist das eine, Macht das andere. IHR seid nur ein Teil unserer Rapid! Gemeinsam sind wir Fans!
  6. 7 likes
    Wäre besser wenn er ordentlich pfeift, dann braucht er sich für nix entschuldigen. Davon hat man nämlich genau nix.
  7. 7 likes
    Eigentum. Ich bin wirklich extrem zufrieden.Das Haus ist nicht nur tiefviolett, es wohnen hier auch mindestens 5 Spieler der KM und YV.
  8. 7 likes
    Ein freund von mir war mit seinem 7 jaehrigen sohn in der loge! Der bub war nachher komplett eingeschüchtert wegen der aggressiven idioten. Egal wie man die woeber sache sieht - es sollte eine fanszene aushalten, wenn andere leute eine andere meinung haben. Aber scheinbar schreiben wir uns die ganzen werte nur in die buecher, halten aber nix von toleranz und meinungsvielfalt. Und dann gibts leute hier, die das noch verteidigen. Gratulation Angeblich ultras capos. Und zum glueck in den medien! Der verein wuerds ja wieder totschweigen.
  9. 6 likes
    Normal dürften diese 2? Idioten das Stadion kie wieder von innen sehen. Absolutes no-go und ein Schande, wenn der Verein hier nicht reagiert. Sorry, aber ich bin richtig wütend ob dieser Aktion. Meinungszensur seitens eines Fan Clubs im Stadion? Sind wir irgendein scheiss Amateur Verein irgendwo in tiefster Provinz? Sorry für diesen Ausbruch, aber sowas darf einfach nicht sein
  10. 5 likes
    Sorry, aber sollte es hier wirklich Gewaltandrohung gegeben haben, und das vielleicht auch noch in Gegenwart von Kindern, wird da gar nichts unnötig aufgebauscht.
  11. 5 likes
    Weil die Meute sich mit einem Schuldigen leichter tut. Das ist nicht nur im Fußball so.
  12. 4 likes
    Riesenglück gehabt, das Spiel kann auch 0 : 7 ausgehen. So sehr ich mich für den Punkt freue, das Auftreten unserer Mannschaft war schon irritierend. So wenig Feuer und Intensität, Fehlpassorgien, spielerisch fast nichts zustandegebracht. Teilweise haben sie gewirkt wie eine aus den Fugen geratene U14. Disziplinlosigkeiten, wie etwa bei laufender Szene mit dem Schiedsrichter diskutieren statt zurückzulaufen. Einer schießt im eigenen Sechzehner ohne Bedrängnis den Mitspieler an, obwohl links und rechts 100 Meter Platz sind. Trotzdem tippe ich darauf, dass wir am Freitag gegen Ried schon wieder eine ganz andere Vorwärts sehen werden. Unsere Burschen haben schon mehrfach gezeigt, was sie bringen können. 2 Mal hintereinander so ein Unspiel wird es nicht geben. Apropos weil wir immer davon reden, dass die Liga so ausgeglichen ist. Ich war beeindruckt von den Klagenfurtern, die stehen eine Klasse über dem Ligaschnitt. Ich sehe keine andere Mannschaft, die denen spielerisch das Wasser reichen kann.
  13. 4 likes
    Nur weil kein öffentliches Köpferollen stattfindet wird nicht gearbeitet und nicht nach Lösungen gesucht. In Wirklichkeit kassiert Stöger einfach seine Gage und schaut sich halt ein paar schlechte Fußballspiele an und wartet auf einen besseren Job. Ach come on.. Ich finds ziemlich leiwand dass man sich den öffentlich wahrnehmbaren Aktionismus spart. Die wissen schon ganz genau auf wen in Zukunft nimmer gebaut wird, auch ohne dass man Aktionen setzen muss um die geifernden Hyänen zu beruhigen.
  14. 4 likes
  15. 4 likes
    Das tut mir richtig weh wenn es tatsächlich noch Leute gibt die sich so etwas wie RedBull bei uns wünschen. Ich gehe lieber zu meiner ECHTEN Austria in Liga 3 ohne Lizenz als zu einer grindigen Kopie die von einem Konzern unter geändertem Namen, Wappen oder was auch immer spielt. Natürlich wollen wir alle sportlichen Erfolg haben, aber nicht um jeden Preis. Die Seele des Vereins darf nie und nimmer verkauft werden, sonst sind wir um nichts besser als die Dosen, Leipzig, Hoffenheim etc. Ein Inverstor (mit max. 24.9%) wäre etwas anderes, man behält die volle Entscheidungmacht und nicht an einen Sponsor gebunden, der sobald er aussteigt, den Verein sofort in die Zahlungsunfähigkeit stürzt. So einen Inverstor hat ja auch zB Dortmund.
  16. 4 likes
    Auch wenn's grauslich klingt. Aber wenn ich von Salzburg einen für die 8 bekomme für die nächsten eineinhalb Jahre, dann mache ich das als Austria.
  17. 4 likes
    Damit kann aber auch nicht unser Verein nachhaltig wie RB zerstört werden
  18. 3 likes
    https://streamable.com/slu8g?utm_source=forza.football
  19. 3 likes
    Und zusätzlich ärgerlich wenn der Schiri beim Foul an Ljubicic nicht mal Gelb gibt. Für mich vollkommen unverständlich. Bei der Attacke ging es nur auf die Hinterfüße.
  20. 3 likes
    wenn sich der präse übers transparent aufregt und der gf mit ultrasschal einfach sitzen bleibt und zuschaut ... ja dann ist die präsidiumswahl nimmer weit.
  21. 3 likes
    Wo ist die Gerechtigkeit? Wo ist das Fingerspitzengefühl? Wo?
  22. 3 likes
    Die Nachspielzeit war absolut in Ordnung. Rapid wurde in dieser Partie ganz sicher nicht bevorzugt...
  23. 3 likes
    ich schon, weil wir auch durch eine schlechte Leistung einen Punkt mitnehmen. Ausgleich in Minute 96 zeigt auch von Moral. Zudem war es auch unglücklich, statt Elfer und 3:2 steht es 2:3. Passt schon und jetzt einen 3er in Mburg dann ist man wieder im Soll
  24. 3 likes
    Bei Rapid gibts tatsächlich ein paar normale Leute (im VIP war das): Und dann sind Ultras in den VIP-Bereich spaziert und haben das weggenommen, das ist sowas von krank, unglaublich.
  25. 3 likes
    Ich verachte diese Herren mittlerweile einfach nur mehr, da sie meinen Herzensverein über Jahre hinweg konsequent zerstört haben.
  26. 3 likes
    Spielerisch war das schon weitgehend eine Bankrotterklärung. Zudem, wenn man Tartarotti noch nicht so weit sieht, verstehe ich erst recht nicht, wieso man ihn in einem BL-Bewerbsspiel auf eine komplett ungewohnte Position setzt. Dass man ihm im Cup Eiszeiten gibt ok, dass man ihn einwechselt ok, bin der erste, der damit einverstanden ist. Aber sowas? Keine Ahnung. Das wirkt relativ konzeptlos. Pastoor findet es aus irgendeinem Grund fancy, Spieler umzufunktionieren. Aus DMF mach Flügel oder Außenverteidiger, aus AV einen IV, aus AV einen Flügel etc. etc. etc. Vielleicht steht da ein größerer Plan dahinter, aber leider scheint den niemand außer Pastoor zu verstehen. Im Prinzip hatte er in der Vorbereitung seine Stamm-11, die auch gut funktionierte. Und jetzt während der Saison fängt er testen an. Ich will jetzt nicht den Vergleich mit Grabherr bemühen, aber für solche Sperenzchen war er leider auch zu haben. Nochmals, ich glaube einfach, dass er mit seiner Idee nicht - oder nicht mehr - zu uns passt. Das wird nicht mehr. Leider. Klar ist's bockmist, wenn du in vier Jahren gefühlt den sechsten Trainer hast. Aber das nutzt ja nix.
  27. 3 likes
  28. 3 likes
    "Eigentlich ist es ein Witz." - Da hat er Recht, der Sky-Trottel. Aber nicht das, was er meint ist ein Witz, sondern die Scheiße, die sie allesamt ablassen ist es.
  29. 3 likes
    1 ZK hat er verloren und auch kein einziges Mal überdribbelt worden. Selber dafür 3 erfolgreiche Dribblings gehabt. Dazu genaue Tacklings und Bälle abgefangen. 1 Foul (!) gemacht. Man kann fast nicht besser spielen als er es gestern auf der Position gemacht hat. Da ist so viel Potenzial vorhanden.
  30. 3 likes
    Aus meiner Sicht nach den letzten 15 Jahren der unpassenste Zeitpunkt für Dystopie, nachdem man Hensel, Stöger, Ilzer, Bade, Suchard engagiert hat. Übrigens nocheinmal erwähnt: ich finde diese permanente "ich habs immer gesagt aber die Experten habens ja besser gewusst" Platte unangebracht. Du hast hier, wie ich und viele andere auch, schon viel Richtiges und viel Blödsinn geschrieben - ist halt ein Fußballforum. Du bist weder Prophet noch überhören die anderen hier deine Kassandrarufe - du hast einfach eine, manchmal wechselnde, Meinung wie andere auch.
  31. 3 likes
    das ist ganz klar landthalers aufgabe. deshalb ist er ja überhaupt erst zu uns gekommen. rosenauers baustelle ist das mit sicherheit nicht. was heißt öbb freund? der mann ist zweifelsohne auch schon bei der GF bestellung der beste kandidat gewesen. wenn du schon wahlwerbung machst, dann schau bitte, dass die trefferquote deiner aussagen zumindest 10% überschreitet.
  32. 3 likes
  33. 3 likes
    mir wird ismael auch immer sympathischer, und auch sportlich passt die entwicklung so weit. er machte den holladrio spielstil viel erwachsener, wir spielen neben heavy metal nun auch gerne mal etwas düsteren & melancholischen indie rock. allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, ob es nicht generell zu sehr in diese richtung abkippt. kann sein dass ich das zu negativ sehe, aber zuletzt die siege gegen sturm und rosenborg waren zwar verdient, aber gemessen an dem, was wir können, eher etwas mau. aber was red ich, das rührt wohl eh nur daher, dass die erwartungshaltung schon verdammt hoch ist und man von klaren, dominanten siegen ausgeht. gegen salzburg bewies die mannschaft dann ja, dass auch der altbekannte vollgas fußball noch tief in ihr steckt & funktioniert. menschlich dürfte er die mannschaft nun auch erreicht haben. zu beginn lief es ja nicht ganz so rund, wie ich des öfteren vernahm. ist aber auch nicht ganz verwunderlich, da die mannschaft nun jahrelang den ungemein empathischen vatertyp glasner gewohnt war. war bestimmt eine gewisse umstellung im sommer, die nun wohl endgültig erfolgreich vollzogen ist.
  34. 2 likes
    Kann eh sein, dass irgendwas oder alles nicht "sauber" war/ist. Das ständige drauf hinweisen, wenn einer einen sportlichen Erfolg feiert, ist trotzdem nicht so gut, aus meiner Sicht. Dann kann man den Sport eh gleich ganz sein lassen. Ganz abgesehen davon, dass man ja auch für die Zweiten und Dritten, etc., nicht die Hand ins Feuer legen kann. Zu den "alten Tagen" -> das ist aber kein wunderliches Phänomen, dass im Ausdauerbereich die Bestleistungen im fortgeschritteneren Alter noch gesteigert werden können, wenn der Körper nicht durch schwere Verletzungen kaputt ist.
  35. 2 likes
    Vielleicht kann die VIP Loge ein Entschuldigungsplakat für Sonntag vorbereiten.
  36. 2 likes
    Badji darf derzeit nicht in der startelf stehen. Das spottet jeder Beschreibung was der abliefert. Ein einziges herumstolpern. Fuchshofer, arase, oder sonst wer wie fountas, schobi und dort umstellen. Das muss der Didi einfach wissen.
  37. 2 likes
    Lassts die Politik bitte aus dem livethread
  38. 2 likes
    Und dann dringt der Block West in die Loge ein und entfernt das Banner
  39. 2 likes
    Vollkommen wurscht, wir gewinnen diese Partie
  40. 2 likes
    Den muss Schobi halt in die Mitte bringen und nicht nochmal drauf steigen
  41. 2 likes
    Was für eine verfickte dreckspartie. Das war einfach nur beschissen. 14 spieler und ein trainer, alle sollte man kündigen. Ich frage mich auch wie man solchen losern noch applaudieren kann.
  42. 2 likes
    Der Bertl sehr selbstkritisch wegen dem Eigentor. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-albert-vallci-erklaert-sein-eigentor-gegen-die-austria/ Vallci selbst geht mit dem Eigentor da schon selbstkritischer um: "Ich habe mich auf den Ball konzentriert, in der Luft einen leichten Stoß bekommen, womit ich nicht gerechnet hatte. Ich bin dann mit dem Oberkörper so eingeknickt, dass mir der Ball dann nur auf den Kopf fällt und genau in die entgegengesetzte Richtung von der Bewegung unseres Goalies geht. Das darf mir nicht passieren, da muss ich mit mehr Entschlossenheit zum Ball gehen."
  43. 2 likes
  44. 2 likes
    Also von Dorfmeister bzw Wilfurth bin ich jetzt auch nicht besonders begeistert, aber Kaltenborn ist mMn schon eine ordentliche Ansage und kann uns sicher auch weiterbringen.
  45. 2 likes
    Muhr, FW haben schon einen schwachen Kader zusammengestellt. Aber für mich gilt auch " ohne Göd ka Musi". Daher sehe ich auch MK in der Kritik. Ich bin ihm ewig dankbar für die Zeit nach Stronach und auch stolz auf das neue Horr! Allerdings hätte ich lieber das alte Horr und einen tollen Kader und spiele lieber um Titel mit als um dad obere Playoff und vor 8.000 in einem Schmuckkastl. Hoffe langfristig geht der Plan auf. Geiles und volles Horr UND Erfolg!!!
  46. 2 likes
    Absolut richtig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
  47. 2 likes
    Lol Grünwald behalten? Für Tipp Kick oder wie?
  48. 2 likes
    Nochmal Chapeau und Gratulation zur heutigen Leistung! Echt stark, hab ihn ehrlich gesagt zum 1.Mal bewusst gesehen aber der hat gefühlt keinen Zweikampf verloren. Wenn er das halten kann echt eine uper Option auf der 6. Hoffe er wird ned wieder zu Liefering abkommandiert. Denke aber denn werden wir noch öfter sehen vor allem solange Bernede ausfällt
  49. 2 likes
×
×
  • Create New...