Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 06/29/2018 in all areas

  1. 31 likes
    Dachte der Markt der Veilchen liegt ausschließlich in der Steiermark?
  2. 5 likes
    Man kann jetzt im Shop das Trikot mit "#23 Köhn" beflocken lassen, ob das was bedeutet?
  3. 5 likes
    Nachdem der neue sponsor präsentiert worden ist, einfach mal bei Kreissl fragen, wie lang zujl vertrag hat.
  4. 4 likes
    Turgemann edomwonyi könnte der beste ligasturm werden
  5. 4 likes
    Heute geht's schln wieder weiter mit dem nächsten Testspiel in Poysdorf. Anpfiff ist um 19h, Viola TV überträgt auf Youtube wieder ab 18.40h
  6. 4 likes
  7. 4 likes
    Galvo ist DER Garant für eine sichere Abwehr! Abgelehnt! Zumindest bis wir wissen wohin die Europareise geht!
  8. 3 likes
  9. 3 likes
    wie oft will er jetzt noch bestätigen, dass freddy mit seiner kritik ins schwarze getroffen hat?
  10. 3 likes
  11. 2 likes
  12. 2 likes
    Danke für eure Hinweise! Ich hoffe der Verein hat das auch ausgeschildert. Werde ihnen ausschließlich Luftküsse zuschicken!
  13. 2 likes
  14. 2 likes
  15. 2 likes
    4 1 (eine) 100% Gratis Pre-Opening Karten zu vergeben. Bitte PM - Email Adresse genügt. Vergabe nach Eingang und gewünschter Anzahl..
  16. 2 likes
    Der Spieler war vertragslos und kann gehen wohin er will....klar freuen sich die Grazer nicht, was hätten wir gesagt, wenn Holzhauser zu Sturm gegangen wäre oder Serbest usw... aber das Grazer Geheule seite WOCHEN ist wirklich nicht mehr normal...mich freuts auch nicht, dass Zladdi jetzt gegen uns Tore machen wird (wie ALLE Ex Veilchen) aber Pfiffe wird es von mir keine geben, und ich freue mich auch, wenn er nach der Red Bull zeit vielleicht noch 1-2 Saisonen zu uns kommt.... Detto könnte Drago irgendwann bei den Dosen landen, oder sogar Alaba….Fußball ist sehr kurzlebig...Vereinstreue ein Relikt aus den 1980ern..es ist halt so Menschen (!) wie Acimovic , Steffen Hofmann sind da abolute (!) Ausnahmen, was Sportsgeist, Menschlichkeit und Vereinstreue usw betrifft...
  17. 2 likes
    Da ich dem Spiel nicht beiwohnen kann, können die Tiere in meinem Badezimmer abgegeben werden. Bist deppat oder was?!
  18. 2 likes
    Ebreichsdorf >> Union Mauer / Bisamberg
  19. 2 likes
    Um der Nachhaltigkeit gerecht zu werden, wird ein Ankauf einer eigenen Flugflotte unvermeidbar sein. Die Eintagsfliege Europacup wird sich eher zu einem fetten Brummer tranformieren.
  20. 2 likes
    Schwein gehabt ich habs nämlich gar nicht nachgerechnet, ich hielt es einfach nur für unmöglich das soviel in 10 Jahren schief gehen kann, schließlich sind wir Austria Wien der Rekordmeister.
  21. 2 likes
    Ich denke, das war es mit Khedira (31) und Gomez (32) im Nationalteam. Özil (29) und Müller (28) dürften auch angezählt sein. Beide haben in der Zukunft wieder etwas gut zu machen, wobei ich mir bei Özil vorstellen kann, dass er zurücktritt. Außerdem ist für mich das Innenverteidiger-Duo Boateng (29)/Hummels (29) auch nicht mehr unantastbar. Neuer (32) wird, denke ich, zumindest bei der nächsten EM noch die Nummer 1 sein, sofern nichts Unerwartetes geschieht. Dafür werden mMn Sané (19), Havertz (19) und Gnabry (22), sofern er sich bei den Bayern durchsetzt, ihre Chancen bekommen. Interessant ist die Position des linken Verteidigers. Hector (28) überzeugt nicht restlos und wird nächstes Jahr nur 2. Liga spielen. Plattenhardt (26) finde ich persönlich eigentlich gar nicht so schlecht. Aber dafür gibt es mit Max (24) und Halstenberg (26) zwei weitere interessante Kandidaten. Für den Angriff wird wichtig sein, wie sich Volland (25), Füllkrug (25), Selke (23) und Arp (18) weiterentwickeln.
  22. 2 likes
    Ich finde das sehr sympathisch. Es gibt ja immer wieder so witzige Videos von unseren Burschen. Jeder weiß, dass da die meisten keine großartige Schulbildung haben. Was solls also? Solange sie es selber lustig finden und Spaß daran haben ist alles in Ordnung. Stellt euch den Hoffer Jimmy mal in so einem Video vor. Der würde die Weltkarte mit einem Plan von angelegten Fischteichen verwechseln und Mo Salah dem Köderteich zuordnen.
  23. 2 likes
    Interessante Presseaussendung vom Trend "trend": FK Austria Wien führt Gespräche über den Einstieg von Investoren Abgegeben werden maximal 24,9 Prozent der Anteile. – Neuer Haupttrikotsponsor wird am 11. Juli präsentiert. Wien (OTS) - Wenige Tage vor der Eröffnung der neuen Generali Arena am 13. Juli knüpft der Wiener Traditionsklub FK Austria Wien auch sein Finanznetzwerk neu, berichtet das Wirtschaftsmagazin "trend" in seiner am Freitag erscheinenden Ausgabe. Laut Austria-Präsident Wolfgang Katzian gibt es Interesse von Investoren an einem Einstieg bei den Violetten: "Es gab sechs Anfragen, mit drei Interessenten haben wir Gespräche geführt. Mit zwei von ihnen gibt es wahrscheinlich ab Herbst weitere Gespräche." Die Führung der Austria ist unter zwei Bedingungen bereit, bis zu 24,9 Prozent der Anteile an der FK Austria AG abzugeben: Es müssen zumindest zwei verschiedene, nicht miteinander verbundene Investoren sein - und sie müssen "sportaffin" sein, wie AG-Vorstand Markus Kraetschmer dem Magazin erklärt. Am 11. Juli wird zudem das Unternehmen präsentiert, das den Energiekonzern Verbund als Haupttrikotsponsor ablösen wird. Unbestätigt ist die Information, dass es sich dabei um den russischen Energiekonzern Gazprom handelt. Katzian wird nach "trend"-Informationen aller Voraussicht nach mit der Generalversammlung im Februar 2019 sein Präsidentenamt übergeben. Als möglicher Nachfolger ist der langjährige Rewe-Österreich-Chef Frank Hensel im Gespräch.
  24. 2 likes
    Geh bitte, wir reden immerhin von PostingGmbH. In spätestens zwei Wochen sind sie fix zam und sie zieht zu ihm in die WG.
  25. 1 like
    Titelverteidiger: Roger Federer Finale: 15:00 (WM-Finale um 17:00) Tagesplan Turnierplan Turnierbaum live score Ergebnisse Auslosung beginnt um 11:00.
  26. 1 like
  27. 1 like
    Mit Turgemann werden wir noch viel Freude haben
  28. 1 like
    Das selbe Problem bei mir.. hätte es mir gern am TV angesehen! So leider nur am Handy
  29. 1 like
  30. 1 like
    Bei so viel violett könnte man meinen, hier spielt der Milka Werksclub. Fehlt nur noch die Milka Kuh als Maskottchen.
  31. 1 like
    Easy ... 3:0 England ... 2x Kane, 1x Henderson
  32. 1 like
  33. 1 like
    Ich weiß aber nächstes jahr ist er älter und spritzigkeit geht auch mal verloren
  34. 1 like
    Ich schreibe immer dasselbe, da mir jeder was anderes reininterpretiert und anscheinend nicht genau gelesen hat, was ich schreibe. Wenn ich 5 x schreibe, dass ich selbst nicht an den Asensio Gerücht glaube, und ihn um 180 Mio. € ihn auch für zu teuer halte, wird das scheinbar überlesen und tut so, wie wenn ich geschrieben hätte, das da fix was dran ist. Von VVD habe ich nur geschrieben, dass er der Transferrekord bei Verteidigern ist. Das wirst mir nicht bestreiten können. Ich habe nie geschrieben, dass er für Euch nicht bitter notwendig ist und er das Geld wert ist, sondern das Gegenteil. Ich glaube zwar nicht, dass ihr Oblak verpflichtet, weil ich nicht glaube, dass ihr Euch das Gesamtpaket leisten wollt, da ich bei einem großen Wechsel auch mit weit höheren Gehaltsforderungen von Oblak rechne, als er jetzt in Madrid kassiert, bin mir aber sicher, das Euch diese Investition viel weiter bringen würde, als jede andere Verpflichtung. Unterstellt mir also nicht, wie wenn ich anderes behaupte. Ich habe ursprünglich ein Posting eines einzelnen Posters hinterfragt, da seine Aussage mit dem was Euer Klub bereits getan hat und gefordert wird einfach nicht zusammen passt. Wenn Klopp einen Spieler unbedingt will, ihr euch das leisten könnt, dann macht Ihr den Transferwahnsinn genauso mit, wie jeder andere. Und nach Euren Post habt Ihr hier auch keinerlei Problem damit. Und ich sage auch nicht, dass dies falsch ist. Der Unterschied ist, dass Ihr weniger Kohle habt, als die Scheichsklubs, Madrid und United. Aktuell ist ein Spieler wie Asensio auch nicht notwendig bei Euch. Aber ich weiß auch nicht, wie wahr das Gerücht um Mane ist, aber angeblich war sich Real schon mit ihm einig. Kann natürlich auch nur eine Ente sein. Aber wer kann von Euch garantieren, dass Salah noch in ein paar Jahren bei Euch ist? Suarez und Coutinho konntet Ihr auch nicht halten. In wenn ihr mit so einem Transfer mit Geld zugeschüttet werdet, gehe ich eher davon aus, dass zumindest ein großer Teil da wieder reinvestiert wird.
  35. 1 like
  36. 1 like
    meine überspitzte Bemerkung war auch relativ und nicht absolut gemeint
  37. 1 like
    Ich denke, ich werde es so handhaben. Wenn sie zu später Stunde nicht mehr nach Hause fahren will/kann, soll sie von mir aus da schlafen.
  38. 1 like
    also bei dem investitionsvolumen würds mich wundern wenn nicht "alles drum und dran" vorhanden wäre.
  39. 1 like
  40. 1 like
  41. 1 like
    I pfeiff drauf, verdammte Handyautokorrekturscheisse
  42. 1 like
    Das wannabe Red Bull-System ohne Flügel wird lustig anzusehen sein. Ohne überragendes Spielermaterial ist das extrem schwer erfolgreich auszuführen, da man einerseits spielerisch herausragend gut sein muss, wenn man sich in der Mitte durchkombinieren will, und andererseits sehr starke AVs braucht, da diese die Seiten quasi allein bearbeiten müssen. Das seh ich so nicht gegeben bei denen.
  43. 1 like
  44. 1 like
    Dänemark wird sich ins Elfern mauern wollen. Mal sehen was Kroatien dazu einfällt.
  45. 1 like
    Ich weiß nicht, wo das Problem ist, in einem Forum über die österreichische Bundesliga über das aktuell interessanteste Thema der österr. Bundesliga zu diskutieren (noch dazu im Channel eines der involvierten Vereine), aber bitte. Letztes Jahr wurde um die Zeit in unserem Channel seitenweise über das Vertragstheater mit Monschein diskutiert - war auch kein Problem.
  46. 1 like
    Keita bekommt Gerrards Nummer 8
  47. 1 like
    Ein älterer Herr taucht aus dem nix in Weiz auf und beginnt mit den Kindern zu spielen.
  48. 1 like
    Schon gesehen, aber was soll man machen? Wenn's nicht mal verstehen *wollen*, worauf ich hinaus will, brauchen wir auch nicht diskutieren. Die Sache mit Ivan ist mir ja eh wurscht, es geht eher ums Strafenfordern, unnötiges öffentliches Vergleichen, diverse frisierte Statistiken etc. von MK. Und jo, was das betrifft, ist er halt ein Meister. Nur kriegst (bzw. ich im Speziellen) zu dem Thema überall nur "Trottl-Grüner", "nicht neutral genug", "Scheissdreckshuanorschlochadmin dieses elenden Schweinesauscheissedrecksboard" und was soll ich da noch groß zu diskutieren probieren?
  49. 1 like
    Obwohl die letzte Saison grottenschlecht war, finde ich es gut, dass ihr die Chance habt weiterzuarbeiten. Von der Infrastruktur passt ja alles... Ihr seid mir auf alle Fälle lieber als dieses unsägliche WNRNST
  50. 1 like
    Wow, der FCW scheint saich da was zu gönnen, weiss man was über die legios???
This leaderboard is set to Vienna/GMT+01:00
×
×
  • Create New...