Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 29.06.2018 in all areas

  1. Noch ein kleines Foto-Update für alle die für morgen noch nicht richtig in Stimmung sind Beseitigung der letzten Kartons... youngViolENT is watching you.
    37 likes
  2. Dachte der Markt der Veilchen liegt ausschließlich in der Steiermark?
    29 likes
  3. wird im Gästesektor den Rapidfans als Ottakringer verkauft.
    20 likes
  4. Ein bissl über 10 Jahre ist das erst her! Und heute haben wir so einen Komplex da stehen!
    16 likes
  5. Auch nicht feine Art die eigene Fantribüne als Kindergarten zu bezeichnen.
    16 likes
  6. Ich war mal so frei und hab dem ORF ein paar Fotos entwendet.
    15 likes
  7. Alles bereit für morgen! Den Bagger könnte man vielleicht noch wegfahren... Unglaublich was in den letzten beiden Jahren entstanden ist. Damals dachte man die Zeit würde nie vergehen, aber demnächst können wir unser neues Zuhause erkunden. animated gif: Mich freut auch, dass sich die frühere West und Nord in den Proportionen der neuen Tribünen wiederfinden und so gewissermaßen darin weiterleben. Auch die uns schon bekannte Art der Erschließung und der, sich dadurch ergebende, große Aufenthaltsbereich zwischen den beiden Rängen, birgt die gewohnten Vorteile. Rückzugsraum bei starkem Regen oder Hitze, als Wartezone beim Buffet mit Blick aufs Spielfeld, als Ort zum Plaudern oder einfach als alternativer Stehplatz. Endlich haben wir das Stadion, das unserem Verein wirklich würdig ist. Lange mussten wir darauf warten, umso größer ist jetzt die Freude.
    14 likes
  8. Oder man brunzt sich nicht an und gibt den Jungen im Kader mal ein wenig Spielzeit.
    13 likes
  9. Ja, was wurde denn eigentlich aus.... ????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    11 likes
  10. Kommt überhaupt nicht in Frage! Abgelehnt!!!
    11 likes
  11. Wann willst? Hätt nächstes Wochenende Sonntags Zeit.
    10 likes
  12. Gemeldet. Unglaublich sowas, geh dich schämen.
    10 likes
  13. Das Plakat ist ein weiterer Teil der Kampagne unserer eigenen Anti-Rapidl-Medien-Abteilung die nur darauf abzielt die Vorderpurkersdorfer in ein schlechtes Licht zu rücken. Die Abteilung wurde während des kalten Krieges ins Leben gerufen und umfasst mittlerweile ca. 2000 Mitarbeiter die ausschliesslich von Steuergeld bezahlt werden. Hier erste Aufnahmen des geheimen Standortes.
    10 likes
  14. Großen Respekt für die Leute, die unsere Fantribüne optisch aufwerten und dafür viel Zeit investieren. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und sollte vom Verein ausreichend geschützt werden. Vielleicht könnte man dünne Bleche darauf befestigen und diese bei allen problematischen Spielen wiederverwenden. Bezüglich dem Wappen der Amateure sollte es eigentlich keine zwei Meinungen mehr geben. Blau würde auch einfach keinen Sinn ergeben. Hier die Legitimationskarte (Mitgliedskarte?) aus dem Jahr 1926, vom sehr erfolgreichen Trainer Gustav Lanzer. Er trainierte den Verein vom 15. Feb. 1922 bis zum 30. Juni 1927. Gewann dabei zwei Meisterschaften (1924, 1926), holte drei Cuptitel (1924, 1925, 1926) und somit die ersten zwei Doubles. Hier auch noch einige Pins aus der damaligen Zeit: Hat damals also etwa so ausgesehen: Am 18. November 1926 nahm der Verein seinen heutigen Namen an, da "Amateure", nach der Professionalisierung des Spielbetriebs, nicht mehr zeitgemäß erschien.
    9 likes
  15. Ich bin verwirrt. Ich dachte Rapid hätte die Super Fans Wie soll man euch zukünftig noch auseinanderhalten?
    9 likes
  16. Ist das nicht schon der violette SD in Graz? Könnte man zumindest meinen, wenn bei euch alle so Verträge haben, dass sie trotz eurer CL Quali lieber bei uns spielen.
    9 likes
  17. Die Flutlichter durchs Dach sind mein absolutes (Achtung schlechter Wortwitz) Highlight! Super lässige Idee
    8 likes
  18. Database und Dannyo Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
    8 likes
  19. War da nicht mal was im Cup gegen Ebreichsdorf?
    8 likes
  20. Bitte nehmen Sie Ihre Therapie wieder auf, Ihre Umwelt wird es Ihnen danken!
    8 likes
  21. https://abseits.at/fusball-international/wm-2018/die-edomwonyi-verpflichtung-als-vorbote-der-neuen-austria/ Kleine Spielerinfo über Edomwonyi und was dessen Verpflichtung über die zukünftige Spielweise der "neuen" Austria aussagt!
    7 likes
  22. Oida... Jetzt wirds bei mir wirklich schon wunderlich... Hab "Hätte 2 Katzen abzugeben" gelesen
    7 likes
  23. Nach der gestrigen Inspektion der Gegebenheiten mit @Chemical neighborhood mach ich mir beim Derby und gegen Sturm etwas sorgen um unsere Young ViolENTS. Deren Habitat befindet sich direkt neben dem Rad/Fussweg auf welchem die Auswärtsfans zum Horr Stadion gebracht werden. Wenn dort einer einen Böller/Bengale richtung den Entchen wirft sind die.... ja reden wir nicht drüber. Eventuell sollte sich die Austria ein Konzept überlegen wie man an diesen geplanten 4 Spieltagen unsere Kleinen kurzzeitig "evakuiert" um sie nach dem Spiel wieder dort hin zu bringen. @Ralphinho. Ahja, vlt ist die 2. Young ViolENT momentan nicht vor die Kamera zu bekommen weil bald viele kleine Young ViolENTchen auf uns warte?
    7 likes
  24. Absolut richtig, also hör nicht auf die anderen und triff dich weiter mit ihr.
    7 likes
  25. Gehört eigentlich auch hierher: Bezüglich dem Wappen der Amateure sollte es eigentlich keine zwei Meinungen mehr geben. Blau würde auch einfach keinen Sinn ergeben. Hier die Legitimationskarte (Mitgliedskarte?) aus dem Jahr 1926, vom sehr erfolgreichen Trainer Gustav Lanzer. Er trainierte den Verein vom 15. Feb. 1922 bis zum 30. Juni 1927. Gewann dabei zwei Meisterschaften (1924, 1926), holte drei Cuptitel (1924, 1925, 1926) und somit die ersten zwei Doubles. Hier auch noch einige Pins aus der damaligen Zeit: Hat damals also etwa so ausgesehen: Am 18. November 1926 nahm der Verein seinen heutigen Namen an, da "Amateure", nach der Professionalisierung des Spielbetriebs, nicht mehr zeitgemäß erschien.
    6 likes
  26. http://sport.orf.at/stories/2297298/2297296/ Wenn man das Stadion (umgefärbt) 1:1 so übernimmt, bin ich glücklich. Respekt nach Wien-Favoriten, die haben das mit Abstand schönste Stadion Österreichs geschaffen.
    6 likes
  27. Wenn das so weitergeht brauchen wir bald ein neues Stadion-Maskottchen....
    6 likes
  28. Sorry aber gehören die letzte 2 Seiten nicht in den Finanzen Thread...?
    5 likes
  29. Man hat falsche Zahlen bei den Worst-Case Szenarien ausgewiesen. Auf Seite 96 einsichtbar. D.h. im Worst-Case wäre der Verlust nicht 50 Mio, sondern über 250 Millionen. Just a friendly reminder.
    5 likes
  30. Weiß nicht, wieso du immer so abfällig und aggro im Ton bist, absolut nicht notwendig. Dass Ihr genauso Transfereinnahmen braucht, um relevante Budgetüberschüsse zu produzieren, liegt ja auf der Hand, wenn man eure Geschäftsberichte der letzten beiden Jahre sich anschaut. Gibt natürlich ein Für und Wider, wer garantiert dir, dass Zulj noch einmal so eine Saison wie heuer abliefert?
    5 likes
  31. @Guardiola16 tu was du tun musst. Lösch diesen Thread.
    5 likes
  32. Stand Mittwoch 21 Uhr, sie haben keinerlei Info über eine Verletzung. Niedrigere Trainingsintensität tatsächlich eine Vorsichtsmaßnahme.
    5 likes
  33. Korrekt. Mir sowas von Scheixxegal woher die Spieler kommen (ok Spieler ala Steffen Hofmann muss nicht unbedingt sein), solange sie bei uns dann auch Leistung zeigen. Die Austria hat Transfers getätigt nicht mehr und nicht weniger und keine illegalen Aktionen abgeliefert wie man bei der Empörung vermuten könnte. Edit: Wenn doch soll Kreissl zum Senat 5 gehen, eh gerade in Mode.
    5 likes
  34. Ich kann dich beruhigen, sie haben auch einen Zweitwohnsitz und das auch neben dem Trainingsgelände. LG
    5 likes
  35. ...der Moment bei dem Du merkst dass Du beim falschen Wiener Verein unterschrieben hast...
    5 likes
  36. Wenn Ajax für einen damaligen No-Name Wöber 7 Mille hinlegt können mich die "Insider" dort küssen, wo die Sonne im Regelfall niemals scheint. Und ich hoffe Kreissl rückt keinen Milimeter ab. Wird Zeit endlich mal "Kante" zu zeigen.
    5 likes
  37. Nachdem der neue sponsor präsentiert worden ist, einfach mal bei Kreissl fragen, wie lang zujl vertrag hat.
    5 likes
  38. Das ist jetzt aber sehr kurz... Fakt ist beide Wr.Großvereine liegen im Schnitt schon seit längerem sportlich unter ihrem finanziellen Einsatz - bei uns krasser als bei euch. Aber so wenig wie ihr nach 16/17 in Trümmern lagt liegen wir es nach 17/18. In Trümmern....die Austria ist schon seit längerem wirtschaftlich unmittelbar weder vom sportlichen Erfolg noch vom Publikumsandrang abhängig. Die infrastrukturelle Entwicklung ist keine Leistung die von extern zugekauft werden muss sondern wird voll im Haus abgedeckt. Die Nachwuchsarbeit funktioniert, die Überleitung in die KM nicht so gut - alles Dinge die der Verein aktiv angeht. Ein Verein der "in Trümmern" dem fehlt diese Planungssicherheit und Handlungsfähigkeit. Lehn sich zurück und mach dir ein Bier auf...du wirst es brauchen. Der Trümmersiebte wird die nächsten Wochen ziemlich viel Platz auf den Sportseiten einnehmen... Nachtrag zur Infrastruktur:
    5 likes
  39. Bald haben wir eine ASB - Mannschaft beinander, spielt zwar vermutlich gegen den Abstieg, awa egal Tor: Gratzei -- @Juran LV: Pavic -- @SturmfanDöblingMitCape IV: Madl -- @Styria IV: Sonnleitner -- @flachzange1987 RV: Höller Luis -- @Vöslauer LM: Bukva -- @Manu_Graz ZM: Toko -- @Suni RM: Bodul -- @Chr1s ST: Riski -- @Grauer Prophet ST: Havenaar -- @DaWüde ST: Pukki -- @wolkerl Edit: Danke @themanwhowasntthere, a bissl bei den Positionen herumgedreht, damit geht sich die Mannschaft aus. Ahja, Trainer: von Heesen -- @LEXX
    5 likes
  40. Arbeitskollege hat gerade ähnliches am Laufen und ich kann mir das Gejammer anhören (sollte ihm vl das ASB nahelegen) Im Endeffekt wollte sie zuerst auch nur Spaß, mittlerweile ist es soweit das sie zusammen bei ihm übernachten, sie ihm ein zärtliches "lieb dich" ins Ohr flüstert und er sich schlafen stellt Lauf gmbh, lauf, aus dem Scheiß kommst sonst nie wieder raus
    5 likes
  41. vorm einschlafen ab und zu, aber richtig wird natürlich getrennt mit eigener decke geschlafen.
    5 likes
  42. Sturm hat sich die Domain www.fk-austria-scouting.at gekauft, die jetzt auf die Kaderübersicht von Sturm weiterleitet
    5 likes
  43. Das machst du eh immer, nur werden deine Aussagen dadurch nicht richtiger... Hör bitte endlich einmal mit deiner sch... Schwarzmalerei auf...das ist echt extrem schwierig zu lesen hier im Forum... Natürlich kann und darf jeder seine Meinung sagen, dafür ist ein Forum da, aber IMMER über mehrere Threads den gleichen pessimistischen Scheiß zu vermitteln wird irgendwann anstrengend... Davon, dass deine Beiträge grammatikalisch, rechtschreibtechnisch und von der Interpunktion her sehr schwer zu lesen sind, will ich gar nicht erst anfangen...
    4 likes
  44. 4 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00