Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 06/19/2018 in all areas

  1. 16 likes
    Echt jetzt? Bickel macht einen super Job. Meiner Meinung nach können wir froh sein einen Mann mit seiner Kompetenz im Verein zu haben. Er arbeitet ruhig, besonnen und handelt dabei stehts überlegt. -----> In Bickel we trust.
  2. 11 likes
  3. 8 likes
    Hab gar nicht gewußt das wir Frösche im Kader haben..
  4. 8 likes
    Hier gibt es tatsächlich User die nicht verstehen warum Pervan zu Wolfsburg wechselt?! Das kann doch nicht euer ernst sein!? Der wird in den 3 Jahren vermutlich seine 2 Mille kassieren und dann sorgenfrei der Pension entgegen hechten! Der hat sowas von, alles richtig gemacht!
  5. 7 likes
    ich weiß nicht was sich manche User von Bickel erwarten: Er hat jetzt innerhalb von einer Saison : Alle Kaderleichen aussortiert, mit Galvao und Bolingoli super Transfers getätigt ... Berisha ist ok und Petsos schon wieder weg ... : Wie hoch ist da schon wieder die Erwartungshaltung ?
  6. 6 likes
    Sitzt im Auto und hört Clash - Should I Stay Or Should I Go
  7. 6 likes
  8. 5 likes
    Wer auch immer die SK Rapid Zeitreise gemacht hat, ich mag seinen/ihren Humor
  9. 5 likes
  10. 5 likes
    Serbest ist gerade mit Turkish Airlines Richtung Istanbul abgehoben. Bin gespannt ob heute noch die Verlautbarung seines Transfers stattfindet. Alles Gute in der Türkei, Tarkan!
  11. 4 likes
    Noch dazu hat er anscheinend die polnischen Namen im Vorfeld extra geübt, wie er vor dem Spiel stolz gesagt hat.
  12. 4 likes
    Freut mich für Mujakic. Ansonsten: Die ganze Off-Topic-Diskussion einstellen. Hat hier einfach keinen Platz, wer wann Recht gehabt hat, welches System wir spielen könnten, etc. Wenn ihr das unbedingt ausdiskutieren wollt -> Plauderecke.
  13. 4 likes
    Europa-League Prämien: Preround 220.000 Euro EL Q1 240.000 Euro EL Q2 260.000 Euro EL Q3 280.000 Euro Aus im Play-off 300.000 Euro Nat. Meister ohne EC-Gruppenphase 260.000 Euro Startgeld Gruppenphase 2,92 Mio Sieg Gruppenphase 570.000 Euro Unentschieden Gruppenphase 190.000 Euro Prämie für Gruppensieger 1 Mio Prämie für Gruppenzweite 500.000 Euro Sechzehntelfinal-Teilnahme 500.000 Euro Achtelfinal-Teilnahme 1,1 Mio Viertelfinal-Teilnahme 1,5 Mio Halbfinal-Teilnahme 2,4 Mio Final-Teilnahme 4,5 Mio Europa League-Sieger 8,5 Mio
  14. 4 likes
  15. 3 likes
  16. 3 likes
    Haha Lewandowski beschwert sich beim Ref. Irgendwas muss er bei Bayern ja gelernt haben
  17. 3 likes
    Vor der Partie setzen die Kicker Islands ein Zeichen für den an Leukämie erkrankten Torhüter der Nigerianer, der aufgrund der Krankheit bei der WM fehlt. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juni/beruehrende-geste-islands-fuer-erkrankten-nigeriansichen-goalie/
  18. 3 likes
    klar, aber gerne wird auch vergessen dass schobesberger davor ewig lange verletzt war und ich finde es eigentlichunheimlich stark nach so einer pause zurückzukommen und gleich wieder ein sehr effektiver spieler zu sein. die leute erwarten sich teilweise wunderdinge, es war klar dass er schwankende leistungen bringen wird. im endeffekt war er aber immer wieder bei den toren beteiligt und das unterstreicht seine leistung und auch klasse. 5 scorerpunkte vor der vertragsverlängerung und 9 danach - er hatte ein paar runden im frühjahr einen durchhänger. das darf einen aber nicht wundern. insgesamt hat er fast dort weiter gemacht, wo er vor seiner verletzung war.
  19. 3 likes
    Hatte ich also wirklich Recht mit der Rekordmeister-Verwechslung
  20. 2 likes
    Heißt 'Laa', ist aber vom Centimeter Besitzer. Eröffnet am Montag.
  21. 2 likes
    Die Russen werden weit kommen und ich finde das Scheisse.
  22. 2 likes
    fordere eine sofortige Forumssperre für diese unentschuldbar Entgleisung diesen Namen im Zusammenhang mit Neuverpflichtungen unserer Austria zu erwähnen....auch wenn es nur ein verzweifelter Versuch war lustig zu sein.
  23. 2 likes
    Ich werd zum Stadion fahren, da erspar ich mir das einloggen und alles was man noch dafür braucht.
  24. 2 likes
    Meiner Meinung nach wird das eine Goldgrube werden. Aber Gott Sei Dank sind das nicht meine bzw. unsere Sorgen.
  25. 2 likes
    Die alte schaut vl deppat bissl aber irgendwie gfallts ma trotzdem besser
  26. 2 likes
  27. 2 likes
  28. 2 likes
    wie kann man sich das wünschen? da bist ja 60m vom spielfeld weg. bitte sektor 5, wie wirs gewohnt sind. wobei ein 7er revival auch geil wär.
  29. 2 likes
    MERGIM BERISHA LEIHWEISE IN DIE ZWEITE DEUTSCHE LIGA DER 20-JÄHRIGE OFFENSIVSPIELER WECHSELT LEIHWEISE ZU MAGDEBURG Mergim Berisha, der in der vergangenen Saison beim LASK auf 20 Saisoneinsätze kam und dabei elf Scorerpunkte (sechs Tore, fünf Assists)erreichte, wechselt leihweise nach Deutschlandund heuert beim Aufsteiger 1. FC Magdeburg an. Der 20-jährige Kosovare, dessen Vertrag beim FC Red Bull Salzburg noch bis Sommer 2020 läuft, unterschreibt einen Leihvertrag über eine Saison.
  30. 2 likes
    Definitiv nicht! Finde aber prinzipiell auch , dass man mit einem bei Bayern ausgebildeten Spieler, den der Trainer kennt , nicht so viel falsch machen kann
  31. 2 likes
  32. 2 likes
    Wenn ich mir anschau wie schwer sich manche schon bei der richtigen Position der Sitze tun... Da kann sowas bestimmt auch mal "passieren"!
  33. 2 likes
    Wenn Henry dort Trainer wird, werden alle unsere französisch-sprachigen Kicker doch noch zu RBL wechseln
  34. 2 likes
    oft habe ich den Eindruck, die Hackler lernen das Alphabet direkt auf der Baustelle... heutige Lektion - wie sieht ein U aus... Kennt jemand noch Präsident Benson aus Hot Shots 2 mit dem legendären Zitat: "sieht das für sie wie ein A aus?" da wunderts nicht das man nicht fertig wird wenn jede Arbeit 2mal gemacht werden muss
  35. 2 likes
    Bedenkt wir haben für Wöber von Ajax 7,5 Mio bekommen. Mindestens genau so verrückt, oder?
  36. 1 like
    dein tvoc wert liegt bei 487,3µg/m³, das entspricht 0,4873mg/m³.
  37. 1 like
    Da rupfts die anderen Kommentatoren in den Pressesitzen sicher auch immer wenn der König losbrüllt
  38. 1 like
    Von den Trikots her spielt da Österreich gegen Österreich. Ist das Stadion wirklich so leer? Ist sind die Russen alle noch am Buffet?
  39. 1 like
  40. 1 like
    mein lieblingsbegriff wird in der heutigen nön wieder gebraucht und war ja auch im vorjahr in aller munde. gekommen ist dann halt leider niemand, den man so bezeichnen könnte, und gerade in der derzeitigen (noch immer unsicheren) situation rechne ich auch heuer nicht damit. natürlich wäre so ein absoluter qualitätsspieler toll (gerade am flügel als ersatz für atanga), mit dem de facto inexistenten scouting des skn ist man aber komplett von spielerberatern und diversen anderen kontakten abhängig. und da ist praktisch jeder legionär eine wundertüte, auch wenn er gewisse referenzen hat (siehe zB riski im vorjahr). wie sich einer einlebt und mit dem umfeld zurechtkommt, kann man nicht vorhersagen - der verein ist aber in jedem fall gefordert, den legionären die bestmöglichen rahmenbedingungen zu schaffen.
  41. 1 like
    danke dann war der Countdown zum Trainingsstart auf der Homepage gestern einfach falsch dort steht noch immer 10 Uhr, aber ich denke nachdems heute 15 Uhr schreiben wird das passen
  42. 1 like
    Pavlovic kann ich so gut wie gar nicht einschätzen. Hat den schon jemand spielen gesehen? Beim Ivan sehe ich großes Potenzial, wobei dies immer so eine Sache ist. Es wird auf jeden Fall eine spannende Saison mit ganz anderen Voraussetzungen als die Letzte. Schließlich können sich die Neuen in einem funktionierenden Team beweisen...
  43. 1 like
  44. 1 like
    Özil meldet sich zu Wort! https://www.gmx.at/magazine/sport/fussball/wm/wm-2018-mesut-oezil-meldet-mexiko-pleite-wort-33018714
  45. 1 like
  46. 1 like
    Ich kann mich in den vielen Jahren in denen ich auf die Howa geh nur an ganz wenige Situation erinnern an denen ein Becher auch nur in die Nähe des Spielfeld geflogen ist. Wirtschaftlich ist imo sogar ein Gewinn für den Verein/Pächter drinnen, wenn Becher mitgenommen werden, da die Anschaffungskosten den Becherpfand sicher nicht überschreiten. Zusätzlich dazu müssen keine Einwegbecher gekauft werden. Umwelttechnisch ist es auch sinnvoller und ich bild mir ein, dass es sogar eigentlich von der Stadt vorgeschrieben wäre Mehrwegbecher zu verwenden.
  47. 1 like
    natürlich, deswegen lieb ich Iron Maiden ja auch. ich mag halt einige andere Bands noch mehr
  48. 1 like
    Weil er nicht jede Cardiosession auf Instagram stellt?
  49. 1 like
    Schon klar, aber dafür hast du ja deine Vereinbarung mit Wien Energie. Hat nichts mit dem Stromlieferanten zu tun.
  50. 1 like
    Absolut richtig, umso lustiger finde ich immer wie manche User zwanghaft versuchen ihren Vereinsgoalie weit über die anderen zu stellen. Das ist so lächerlich..
This leaderboard is set to Vienna/GMT+01:00
×
×
  • Create New...