Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 21.04.2018 in all areas

  1. Und wer soll dann übernehmen? Nur weil er bei irgendeinen ehemaligen Comedy Witzbold vom ORF eine „lustige“ Bemerkung macht ist er rücktrittsreif? Es ist schon herrlich wie immer wieder eine Person herausgepickt wird auf die hingehaut werden kann. Einmal ist es Petsos, Schobi, dann Auer, Peschek und jetzt halt Krammer. In zwei Tagen interessiert das eh keinen mehr weil dann ein neues Opfer gefunden wird...
    13 likes
  2. Mich kann man bitte von der Liste nehmen! Habe mir eine Dauerkarte für 18/19 und auch gleich 2x Marseille-Tickets gekauft!
    11 likes
  3. Fanschal gibt es keinen mehr. Neue Lieferung kommt Montag.
    11 likes
  4. das ganze wurde natürlich unterstützt durch chemtrails, welche holzhauser total persönlich verteilt hat (extra flugzeug gemietet). schließlich ist die austria der verein der vom aufstieg salzburgs am meisten profitieren wird, weil platz 5 für die europaleague reicht. diese chemtrails haben stankovic und prevljak dann zu dieser abdrede veranlasst. zusätzlich haben sie die elfermeterschützen von mattersburg und den schiri komplett verwirrt, sodass der schiri höller am platz gelassen hat, ein tor für mburg übersehen hat, einen lächerlichen elfer für mburg gepfiffen hat und salzburg einen regulären elfer vorenthalten hat. nein jetzt mal im ernst das ist nicht nur hochgradig lächerlich sondern auch noch dazu komplett unglogisch: was bringt prevljak der Xste titel von rbs im cup? nix - die internationale position kriegt RBS immer über die liga und er will sicher auch titel gewinnen, gerade mit einem außenseiterverein. wenn ich das spiel manipulieren will dann spiele ich doch nicht super und selbst wenn hau ich den elfer doch sicherheitshalber aufs tribünendach. der war sogar noch halbwegs gut geschossen, stanko hatte halt das eck (wie übrigens auch im elferschießen - welches ja auch anders ausgehen hätte können und wo stanko auch alle elfer gehalten hat). zusätzlich hat prevljak gerade mal vor ein paar wochen 2 tore gegen RBS gemacht.... das ganze ist nur so eine klassische frustrationstheorie. aber ihr hättet im finale ja zeigen können wer die stärkste mannschaft ist...... vllt. sollte sich euer management mal eher mit der eigenen truppe beschäftigen, anstatt ständig krude theorien bezüglich salzburg zu stimmen. vllt. geht dann auch mal wieder ein titel und im mai noch international vertreten zu sein.....
    9 likes
  5. Ähm jo, und? Das ist ja genau der Unterschied zwischen einem Mitgliederverein (man beachte das Wort) und der Unterabteilung eines Konzerns. Ich weiß, dass das nicht für alle so leicht zu verstehen ist. Diese undifferenzierte Betrachtung gibt es ja leider sehr häufig. Als Hilfe vergleicht man am besten einfach wie es bei anderen Mitgliedervereinen ist und überlegt sich "wo sich das Machtgefüge dort befindet". Nämlich tendenziell immer bei den Mitgliedern. Das sind schlussendlich auch jene Leute die den Verein dann am Leben erhalten. Und umgekehrt ist das Machtgefüge bei einem Konzern eben bei den Aktionären bzw. den Eigentümern und deren Interesse möglichst viel positives fürs Jahresergebnis bzw. das eigene Geldbörserl beizutragen - im Fall von RB ist das Ziel eben Dosen mit Zuckerwasser zu verkaufen. Und vorgegeben wird dieses Ziel auf Wunsch des Inders sowie von Didi und dem Rest der Kumpanen. Der Punkt wo ich Dir Recht gebe ist jener, dass sich unsere Chefs mehr auf Ihre eigene Arbeit konzentrieren sollten. Das gilt aber eigentlich für jeden Verein in der Liga. Bei RB fällt das "Stinken" halt derzeit besonders leicht mit den geernteten Früchten aus den hunderten investierten Millionen. Da kommen Ratschläge zu Themen von denen der eigene Verein keine Ahnung hat halt immer etwas oberlehrerhaft daher.
    8 likes
  6. Harte Zeiten für die kleine Schwester.
    8 likes
  7. Stellungnahme Rapid reagiert auf Video Update: Von Rapid hat uns dazu am Freitag-Nachmittag folgende Stellungnahme erreicht: "Dieses (Anm. Video) entstand vor dem Match in Graz nach einer Bitte um ein gemeinsames Selfie und war nicht (zumindest aus unserer Sicht) zur Veröffentlichung bestimmt, sondern sollte ein scherzhafter Dialog zwischen Rapidlern sein. Und ob der Spieler Prevljak bei Salzburg verlängert hat (oder auch nicht) entzieht sich ohnehin unserer Kenntnis, es war schlicht und einfach als "Schmäh" erwähnt." 90minuten.at Er hat um 4 Jahre verlängert ist also ein Schmäh. Ich erkenn nur den Schmäh darin nicht? Muss man da lachen?
    8 likes
  8. Bei uns war es nach der Meinung im Austria Channel noch ein Skandal und der Verein lässt sich alles gefallen und bei ihnen ist es jetzt das normalste auf der Welt das sich die Fans aufregen und eine Aussprache suchen. Ein Chamäleon ist ein dreck dagegen wie die ihre Meinungen beim selben vergehen ändern wenn es sie betrifft
    7 likes
  9. Die Leute wollen wissen, wer wir sind. Wir werden es ihnen sagen, wer wir sind: Wir sind die Jungs vom alten Landgut, vollkommen orsch ist unser Team, Von der Tangente bis zum Matz.-Platz und am Horrplatz sowieso, Autsria ist das g'schissenste Fußballteam.
    7 likes
  10. Trotzdem sollte Krammer dazu Stellung nehmen.
    7 likes
  11. WENN es soweit kommen sollte, DANN ist noch Zeit genug sich darüber aufzuregen und zu schimpfen. Aber wieder mal im vorhinein keppeln ohne wirklich Ahnung zu haben, das find ich schon ein klein wenig bemitleidenswert.
    7 likes
  12. 6 likes
  13. Liest du dir auch hier was durch oder schaust du dir nur die paar letzten einträge an?? ??‍♂️ Wie schon hier gesagt wurde, bekommen wir so einen auch!! ??‍♂️ Hier posten leute, die keine ahnung davon haben was geplant wurde, welche vorgaben es gibt, welche materialien verwendet werden usw.! Aber dann groß reden was der Vorstand nicht alles für flaschen sind und sich das alles nicht ausgeht!! ???‍♂️??‍♂️ Wenn man schon kritisiert dann sollte das auch auf Fakten basieren und nicht nur damit man stimmung gegen den vorstand macht!
    6 likes
  14. Warum ignoriert ihr diesen gestörten Vollpfosten nicht einfach?
    6 likes
  15. Dann lass jeden seinen glauben den die person für sich selbst für richtig hält und respektiere es.
    6 likes
  16. Interessante Prognose. Da denkt man du schreibst über den Abstiegskampf.
    6 likes
  17. Ich bin grad total fertig, jetzt wo ich diesen Thread eröffne. Wie lange haben wir davon geträumt, jetzt ist es Realität. Mir kommen gerade die Tränen - einmal herein mit den Emotionen, ich werde dann den Eröffnungspost in weiterer Folge mit infos ausstatten, ist ja auch noch nicht fix, in welcher Runde wir einsteigen. 1. Runde Bukarest, zweite Runde Rom... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    5 likes
  18. Unfassbare Schweinsleistung, ich bin sprachlos und bedient. Schon bei der Aufstellung hatte ich nur Fragezeichen im Kopf und das hat sich über 90 Minuten gehalten. Mit nominell drei (!) offensiven Spielern ins Spiel zu gehen, wovon der beste Spieler auf dem Flügel verschenkt wird, während Pires, Prokop, Venuto und Monschein auf der Bank bleiben müssen, lässt tief blicken. Wir sind wie eine biedere Mannschaft ins Spiel gegangen und haben weder eine qualitative Torchance, noch Spielzüge über mehrere Stationen in 90 Minuten zusammengebracht. Man kann gegen einen guten LASK verlieren keine Frage, aber die Art und Weise ist für mich zumindest einfach inakzeptabel. Wie @shankly es treffend auf den Punkt brachte, wir sehen gerade GB 2.0. , nur mit einem wesentlich besseren Kader. Das kommt halt dabei heraus, wenn man versucht, Spieler in ein Korsett zu pressen, in das sie nicht passen. Bitte lass diese Saison einfach nur zu Ende gehen, ich habe Fertig!
    5 likes
  19. Die Bauern sind eben das hackln noch gewohnt. Nicht so wie die verwöhnten Stadtschnösel.
    5 likes
  20. Herrlich....somit ist die morgige Partie von uns ein wahres Fest für die Austrianer. Entweder gewinnt der Erzfeind Rapid und hat sogar noch Chancen auf den 2. Platz oder Rapid gewinnt nicht und die kleine Chance für eine EC Qualifikation wird zur winzigsten Chance bei Minimum 8 Punkte Rückstand.
    5 likes
  21. Kein einziger Legionär in der Startelf. Auch nicht schlecht..
    5 likes
  22. Mich erwischt es da auch immer voll und bin dann quasi etwas "enttäuscht" weil ich noch innerlich immer so einen 1300 Schnitt von vor paar Jahren drin habe. Gestern waren jedoch Gäste vom Pioneers Club hier (2 Fans von Royal Antwerp - Belgien) und die haben uns nach dem Match im Gespräch doch alle wieder von unserer Kritik befreit. Wir spielen 5.!!! Liga in Österreich. Die fanden das einen kompletten Wahnsinn und haben uns nur gelobt. Zeigt einen halt nur wieder, dass wir einfach nach oben gehören. Jedenfalls: schön wars, endlich wieder Heimtribüne
    5 likes
  23. Und Bayern schaffte es in fünf Wochen (exklusive Unterbau, der bei uns ja jetzt schon fertig ist.) Haben die einen Zaubertrank von Miraculix druntergemischt, oder wie kommst sonst auf die 3 Monate ?? Und yep, natürlich war mein Posting überspitzt, aber bei all dem "Wissen" hier, was nicht alles schiefgehen wird, durchaus berechtigt. 1) der Termin für die Stadioneröffnung kann nicht gehalten werden 2) die Lizenz wird in erster Instanz abgelehnt werden 3) der Kader für nächste Saison wird wieder orsch sein usw......
    5 likes
  24. Was für ein Ausblick! War ein super Spiel und ASV13 hat sich lange gewehrt! ??
    5 likes
  25. warum muss man salomon so nieder machen? er hat sich immer angestrengt, wäre auch gerne geblieben aber es gab differenzen (hier bin ich eher auf spielerseite) und jetzt ist der zeitpunkt sich eben wieder zu trennen. alles gute und bleib gesund!
    5 likes
  26. Vollkommen richtig. Pappn aufreißen kann man, wenn alles passt. Sonst nicht. Wie im richtigen Leben auch.
    5 likes
  27. Das stimmt natürlich. Der Kommentar war entbehrlich und ein Fehler, aber deswegen gleich von rücktrittsreif zu schreiben, halte ich für vollkommen unnötig und übertrieben. Das weiß ich nicht und das ist mir ehrlich gesagt auch egal, da er mmn eine sehr gute Vereins- und Fanarbeit leistet, die für mich um ein vielfaches mehr Wert ist, als seine kleinen Ausrutscher. Den Job den er zu machen hat ist kein leichter, wenn zig Interessensgruppen auf einen einwirken. Hier die Ruhe und Konzentration zu bewahren und den Verein strategisch langfristig stabil zu führen ist eine schwere Aufgabe, die Krammer für mich persönlich recht gut meistert. Dafür verdient er meinen größten Respekt. Natürlich macht er Fehler bei gewissen Entscheidungen, aber das ist in so einer Position ja auch vollkommen normal. Aber er hat es eh schon mal gesagt: "Die Personen, die keine Verantwortung zu tragen haben, sind jene, die am lautesten schreien." Ich hoffe, dass uns Krammer und generell das gesamte Präsidium noch lang erhalten bleiben und ich würde sie ohne auch nur großartig nachdenken zu müssen mit guten Gewissen wiederwählen.
    5 likes
  28. Natürlich. Aber hier in unseren Channel darf man mMn die Vorstädter durchaus als "Rapdi" , "Rapidl" , "Türkisene" bezeichnen. In ihrem Channel wäre es provokant und zu unterlassen.
    5 likes
  29. Der Rasen ist sowieso fürn Oasch. Wer will schon auf was Grünem spielen? Hätten einfach eine Million Veilchen anpflanzen sollen, aber soweit denk bei uns wieder mal keiner!
    4 likes
  30. Hauptsache es war nicht seine (Daxls) Schuld. Weil er ist ja immer hochprofessionell. Die Wortwahl am Spruchband zu Beginn des gestrigen Spiels, fand ich gegenüber Schiemer unangebracht. Berechtigte Kritik kann man durchaus äußern, aber einen verdienten ehemaligen Rieder Spieler und 25-fachen Nationalteamspieler als "Rotzbua" zu bezeichnen finde ich ziemlich unnötig. Das erinnert mich eher an das, was so mancher Kleinformatige Schreiberling veröffentlichen würde.
    4 likes
  31. Einer von SKY meinte beim Wolfsberg Spiel es wäre auch an der Vertragslänge gescheitert (nur 2 Jahre hat Altach geboten) Viel Glück Salomon bei Mattersburg, Pucher zahlt eh gut und alles Gute. Und jetzt zum Abschied bei uns noch körig innihaua und vollgas ge
    4 likes
  32. In jedem Fall besser, als aufgewärmte Derbygeschichten, die momentan niemand interessieren und wo es um nichts geht, außer um eine ORF-Beteiligung, und ein bißchen Kleingeld daraus.
    4 likes
  33. Wundert mich, dass dir der blaue Himmel nicht gefällt. Aber danke, hab ich gestern geschnitten ;-) Momentan bin ich selber noch blau
    4 likes
  34. Um ein Beispiel aus den höheren Ligen zu bringen: Courtois hat im CL Semi-Finale gegen Chelsea auch gespielt. Und um einen Schritt weiter zu gehen: Mattersburg ist der momentane Arbeitsgeber von Prevljak, da gibts keine Unvereinbarkeit. Ein Spieler der absichtlich verliert hat auf dem Platz nichts verloren. Weißt du was auch grauslich ist: Wenn der Präsident des größten Fussballvereins in Österreich einem Spieler ganz flapsig Betrug unterstellt und es dann als Schmäh abtut. Das ist kein Schmäh, das ist üble Nachrede. PS: Die entscheidenden Elfmeter haben andere verschossen.
    4 likes
  35. Brandner hat gestern sein Comeback gegeben.
    4 likes
  36. Was die in den letzten Wochen und Monaten abziehen ist einfach nur mehr peinlich und beschämend. Ein echter Wiener-Witz.
    4 likes
  37. Mein Wunsch: Irgendwie einen 3er holen, damit die theoretische Chance vorerst erhalten bleibt.
    4 likes
  38. Die Entscheidung die Tribüne zu öffnen war zeitlich (sehr, sehr) knapp. Dass es unter der Tribüne überhaupt eine Versorgung gegeben hat umso bemerkenswerter. Großes Lob von meiner Seite!
    4 likes
  39. Sogar die Bauarbeiter schlagen resigniert die Hände auf die Stirn... ich denke sie wissen selbst, dass sich das niemals ausgehen wird
    4 likes
  40. Ich beteilige mich normalerweise nicht an dem Hickhack hier, aber bei einem Präsidenten, der die Entscheidung einer anderen Mannschaft als "burgenländische Intelligenz" und "Burgenländerwitz" bezeichnet, ist der Moment gekommen, wo auch ich gerne sage: Jeder Verein hat nicht nur die Fans, sondern auch das Personal, das er verdient. Dieser Verein wird einfach immer der Bodensatz der Bundesliga bleiben (zu dem "Kabarettisten" hingegen wäre jedes Wort zu schade).
    4 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00