Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 04/21/2018 in all areas

  1. 11 likes
    Fanschal gibt es keinen mehr. Neue Lieferung kommt Montag.
  2. 8 likes
  3. 5 likes
    Ich bin grad total fertig, jetzt wo ich diesen Thread eröffne. Wie lange haben wir davon geträumt, jetzt ist es Realität. Mir kommen gerade die Tränen - einmal herein mit den Emotionen, ich werde dann den Eröffnungspost in weiterer Folge mit infos ausstatten, ist ja auch noch nicht fix, in welcher Runde wir einsteigen. 1. Runde Bukarest, zweite Runde Rom... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  4. 5 likes
    Herrlich....somit ist die morgige Partie von uns ein wahres Fest für die Austrianer. Entweder gewinnt der Erzfeind Rapid und hat sogar noch Chancen auf den 2. Platz oder Rapid gewinnt nicht und die kleine Chance für eine EC Qualifikation wird zur winzigsten Chance bei Minimum 8 Punkte Rückstand.
  5. 4 likes
    Hallo ihr Guten und Lieben Nein, es geht mir nicht um die genaue Einhaltung einer Schweigeminute bzw Gedenkminute, weil die kann durchaus kürzer sein, aber auch länger dauern, ein Innehalten der Versammelten und ein Gedenken an einen, gestern bei uns, zwei Verstorbenen, ist eine Frage von Priorität, Wertschätzung, Daten und Erfolge und der Frage was haben die Beiden für unseren Verein geleistet, hatten sie in den letzten Jahren überhaupt ein Naheverhältnis zum Verein (beides ist in diesen Fällen mit einem Ja zu beantworten), usw... Vorgehensweise wie folgt, Dauer je nach Bedeutung und Bekanntheit der Person! Zunächst wird das anwesende Publikum direkt angesprochen, um dessen Aufmerksamkeit zu erlangen und in dieser kurzen Zeit, wird die Bedeutung und mögliche Erfolge kurz aufgelistet... ...und dann werden die Anwesenden gebeten, sich von den Sitzen zu erheben, ob's nun zehn oder zwanzig oder 60 Sekunden dauert, sekundär... ....und da sind wir schon beim Punkt, das hat es alles nicht gegeben, ich und die meisten anderen, haben von der Sprecherin erstens nichts gehört und sind deshalb auch gar nicht darauf eingegangen und sitzen geblieben. Nein, so geringschätzig geht man mit verdienstvollen Menschen posthum nicht um, keine Biographie, keine ordentlicher Nachruf, weder vor der Gedenkminute noch auf der HP ist das passiert. Zwei, drei Entschuldigungen lasse ich gelten, ...der Stress ums Dach herum, mögliche Nervosität und die Unerfahrenheit auf diese klub-historisch und menschlich wichtige Thematik bezogen, aber auch wieder nicht, weil dann hätte man durchaus auch erfahrene, wissende Menschen -zB Lewo, Juraske etc- doch einfach fragen können, oder diese darum bitten, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, bzw zumindest diesen Part würdevoll zu übernehmen, ohne gleich das junge, vielleicht weniger interessierte Publikum über Gebühr zu quälen...aber auch die müssen es lernen, was Wertschätzung in dieser schnelllebigen Zeit bedeuten kann.
  6. 4 likes
  7. 3 likes
    Echt, du kannst dort etwas lesen? Ich versteh immer nur mimimimimi
  8. 3 likes
    dann soll er halt dort bleiben und im dortigen Eissalon Eis essen und ein Eis aus dem obigen Eissalon mitnehmen.
  9. 3 likes
    Hm vl lag es doch nicht so an Fink...
  10. 3 likes
    Da sieht man wieder wie beschissen unser kader aufgestellt ist, wenn HH u Sala die Flügel spielen müssen
  11. 3 likes
    Du liest scheinbar nicht sehr genau. Es kommt ein Hybridrasen. Quelle: Der Verein selbst über meine Frage am Dienstag im Stadion. Die launige Aussage dazu war übrigens: "Was glaubens wen wir im Derby auf die Seite in den VIP Bereich setzen? Dann gibts wenigstens Kollateralschäden."
  12. 3 likes
    Ich finde diese Art halt hochgradig unprofessionell. Sich vor den Kameras fein abzuputzen und die Schuld auf einen Mitarbeiter/Kollegen zu schieben geht in meinen Augen gar nicht. Er hat ausserdem noch explizit darauf hingewiesen, dass ER als allererster mit Weissenböck gesprochen hat. Man muss sich schon fragen, wie die Kompetenzen aufgeteilt sind.
  13. 3 likes
    3 Jahresvertrag für einen 30ig jährigen der nur Durchschnitt ist?? Danke an Kopf das er da sein Veto eingelegt hat! So würde man als Verein nicht weiter kommen.
  14. 3 likes
    Warum man noch immer nicht die Transferzeit im Sommer von der UEFA um einen Monat verkürzt verstehe ich noch immer nicht. Im Juli spielen doch fast schon alle Meisterschaft,also würde es doch reichen die Transferzeit die ja schon jetzt beginnt (nicht Offiziell) bis zum 31.7. zu halten. Mein Grund dafür ist das man ende Juli weiß mit welchen Kader man in die Saison geht und nicht Spieler verliert die schon MS und EC gespielt haben und die dann meist nicht gleichwertig ersetzt werden können. Die großen reichen Vereine haben eh schon Vorteile genug.
  15. 2 likes
    Hochmut kommt meist vor dem fall...oder wies unser coach gern mal verlautbart: bleib ma vielleicht a bissl am boden... ^^
  16. 2 likes
    Es lässt dich ja auch derjenige scheiden der geheiratet hat. Ich seh da keinen Widerspruch. Ab und an muss man sich einen Fehler eingestehen.
  17. 2 likes
  18. 2 likes
    Ich glaub der Verein wird sich dabei schon was gedacht haben und es wird sich alles locker ausgehen. So dumm wird man ja auch bei uns nicht sein und als Verein mit einer 100jährigen Geschichte wird man wohl wissen, wie man einen Rasen säht.
  19. 2 likes
    Sorry, aber wenn es nicht der Anspruch sein kann, gegen den wac zu gewinnen, dann gute Nacht!
  20. 2 likes
    Also ich finds ziemlich gut, dass die Lille grad richtig abschießen. Wie gesagt, die haben selten zweimal hintereinander solche "Schüsse" abfeuern können. Die verballern heut alles.
  21. 2 likes
    WAC ist halt nicht so leicht zu bespielen wie Rapid
  22. 2 likes
    Der WAC spielt genau das was er kann und zwar nichts.
  23. 2 likes
    Captain Mindermeinung in se house.. .
  24. 2 likes
    Zeuerst die Blaskapelle gg RB, heute die Sonnenbrillenaktion auf der Ost (siehe FB)....gefällt mir, dass sich in der Hinsicht was tut
  25. 2 likes
    Die SALK z. B. nimmt für JEDES Bundesligaspiel ein gewisses Kontingent für die Mitarbeiter ab. Das würde ich schon auch als Treue bezeichnen. Und dass die Spieler so viele bekommen, wie sie möchten, ist halt sicher in Zeiten festgelegt worden, wo es gegen Mannschaften aus Malta etc. gegangen ist und man froh war, überhaupt Leute ins Stadion zu bekommen.
  26. 2 likes
    Gorzel war wohl der beste Lieferinger, was aber kein gutes Zeichen ist. Das Mittelfeld ohne Szobo und Mwepu war völlig überfordert, konnte den Ball kaum in den eigenen Reihen halten. Auch hinten haarsträubende Fehler und vorne ein lauwarmes Lüfterl. Da kann man mit einem Remis mehr als zufrieden sein. Allerdings hat Wattens das extrem gut gespielt. Struber taugt mir auch nicht wirklich.Weitergebracht hat er keinen einzigen Spieler, eher das Gegenteil ist eingetreten. Ein Meister, Sturm oder Gölles müßten doch längst eine Spur weiter sein. Das meine ich aber nicht auf das heutige Spiel bezogen, da haben ja wirklich viele gefehlt.
  27. 2 likes
    Elfer, Freistöße, Abstauber und Weitschüsse zählen prinzipiell nicht. Kopfbälle vom Fünfer sind eigentlich auch relativ einfach, sollten daher auch aus der Wertung fallen. Kvilitaia steht damit eigentlich bei zwei Saisontoren. Willy raus!
  28. 2 likes
    Ich weiß nicht wovon Du sprichst So eine Leistung wie gegen Sturm hätte ich mir tatsächlich nicht erwartet von ihm. Ich war schlichtweg begeistert und bin eigentlich überzeugt davon, dass ein Beric/Jelavic in Hochform nicht besser spielen hätten können. Vor allem aber spielt Kvilitaia nun schon einige Spiele verbessert. Es wäre uns und ihm zu wünschen, dass er dieses Niveau dieses Mal auch langfristig halten kann, dann werden wir wohl noch sehr viel Spaß haben. Persönlich freut es mich auch für ihn, da er (eigentlich wie die meisten Kaderspieler bei uns) sehr sympathisch und geerdet ist. Man merkt ihm auch an, wie sehr er sich mit den bzw. über die Fans im Block freut, die unseren Spielern auch in schwierigen Zeiten noch am ehesten den Rücken decken und nicht wie so manch andere ein Pfeifkonzert veranstalten und damit nur noch mehr Unsicherheit erzeugen.
  29. 1 like
    SK Sturm Graz – SK Rapid Wien So., 29.04.2018, 16:30 Uhr In der 32. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Sturm auf Rapid tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Sturm – Rapid 2,70 - 3,30 – 2,30 wohl die vorentscheidung um platz 2. verlieren verboten
  30. 1 like
  31. 1 like
    Sollte man nächstes Jahr schlechter als Platz 12 sein, sollte es mal gewaltige Konsequenzen geben. Denn in so einer „2.liga light“ sollte man zumind st mit den hinteren Plätzen nichts zu tun haben. Denn auch wenn alle anderen Abteilungen im Verein ihren Job mach,... im Endeffekt steht und fällt alles mit dem sportlichen abschneiden. Und da würde ich dann keinen ausnehmen. Von den Spielern, bis zum Trainer und der sportlichen Leitung. Denn nach einer dritten Seuchen Saison, wird es wohl auch den letzten Leuten vergehen. Und dann fangen wir bei null an.
  32. 1 like
    Bezeichnend auch dass die ganzen fw granaten wie Lee, Alhassan, Ruan etc wiederholt NICHT im kader standen..... nur abgrasel u bloßfüßige geholt. Jetzt bekommen wir dafür die rechnung präsentiert. TOP!
  33. 1 like
  34. 1 like
    Bei Leverkusen ist heut der Rambo im Tor
  35. 1 like
    ...und: Jedes Ende ist der Beginn von was Neuem. Schmidt's Abgang war bitter, Garcias Abgang war bitter, aber dafür haben wir dann letztlich Rose bekommen. Muss zwar nicht jedes Mal so sein, aber sehen wir zumindest mal das Positive.
  36. 1 like
    Lustig. Genau Nishikori traue ich den Sieg gegen Zverev nicht zu und der gewinnt dann.
  37. 1 like
    Ist die Angst (oder was auch immer) vor Rapid größer und wichtiger als unsere eigenen EC-Quali-Chance?
  38. 1 like
  39. 1 like
  40. 1 like
    Hat er schön gemacht der Ouedraougo oder wie man den schreibt.
  41. 1 like
    Nau ganz sicher. Weil er ohne AK locker flockig verlängern wird. Dass wäre nebst nem lukrativen Vertrag der einzige Anreiz ihn doch noch dazu "überreden" zu können zu bleiben. Und du würdest ihm diese Tür zuschlagen nach dem Motto: friss oder stirb ?? Leider sind wir nicht in der Position da viel Spielraum zu haben wenn wir ihn doch noch halten wollen.
  42. 1 like
  43. 1 like
    Und jetzt kommt Basti. In unserem Ligaspiel wird jetzt das letzte Spiel hintangestellt damit wir das ja alle verfolgen können.
  44. 1 like
    Ich sage Euch, wir packens und fahren dann nach Wattens. Mit einer mordstrum Fettn gehts dann noch nach Amstetten und es filmt in Floridsdorf uns beim Sieg der Wiener ORF. Ganz und gar nicht mein Ding ist ein Spiel bei Liefering dafür lade ich das Spiel in Horn hoch auf meinem Channel bei Youporn! Weil seit dem Spiel in Ried steht: "Auswärtssieg" am Glied! Und mit stolzer Brust, statt mit an Bugl fahren wir dann auf die Gugl!
  45. 1 like
  46. 1 like
    Wacker Innsbruck II ist der einzige Bewerber aus der Westliga. Sie können aber logischerweise nur in die 2. Liga, wenn die Profis in die Bundesliga aufsteigen. Falls Wacker Innsbruck (was mittlerweile fast unmöglich ist) nicht in die Bundesliga kommt, muss auch Wacker Ibk II in der Westliga bleiben (sonst hätte man ja 2x Wacker Ibk in der 2. Liga) und es fehlt wieder ein Klub in der 2. Liga. Dann würde aus dem Osten ein 4. Verein nachrücken.
  47. 1 like
    Schauts was ich grad gfunden hab...nicht aktuell aber trotzdem nice
  48. 1 like
    Verstehe ich. Tore entstehen immer aus Fehlern. Sonst würde es immer 0:0 ausgehen.Es war ein Spiegelbild der Saison beider Mannschaften. Es fehlt halt bei uns dann doch wieder die Effizienz um in der Meisterschaft besser als Dritter zu sein oder eben im Cupfinale zu stehen. Man sollte auch nicht verschweigen, dass ihr nach dem 1:0 die ganze restliche erste HZ deutlich besser ward und auch für eure Verhältnisse ungewohnt ineffizient in der Chancenverwertung. Gratulation und viel Glück am 9.5.
  49. 1 like
  50. 1 like
    Ich trag meistens a Hose, a T-Shirt und Schuhe, manchmal Socken dazu. Aja, und a Untergattn. Alles Noname. Modelabels sind vollkommen überbewertet.
This leaderboard is set to Vienna/GMT+01:00
×
×
  • Create New...