Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 01/08/2018 in all areas

  1. 9 likes
    Dann lassts ihn seine arbeit tun und regts euch ned ständig auf ohne Vorschläge zu bringen. Hauptsache es wird rumgemotzt. Das nervt mich langsam. Meiner meinung nach macht er einen guten job, hat überall wo der trainer es verlangt hat gute spieler geholt und das GRATIS (hw, klein, stangl, vielleicht madl) und so wie es der verein verlangt hat hohe transfersummen eingenommen. Das sieht niemand von euch. Was alle nur sehen ist der nicht vorhandene Sechser der jetzt unter Fink eh nicht sofort spielen würde (wer anderes behauptet soll das nochmal überdenken wenn AG, HH, TS fit sind glaubt ihr dass da ein neuer auf einer Schlüsselposition in finks system so schnell reinkommt?) Und die Tabellensituation. Diese ist allerdings einem Zusammenspiel von vielen Gründen und Faktoren geschuldet. Ned bös sein aber es gibt kaum einen SD der mit so einem Budget jede Position top besetzen kann. Manche schaffen es sogar mit budget nicht (liverpools Torhüterposition zB, ManUs außenverteidiger, etc.). Ja ein Sechser fehlt und da das die wichtigste Position ist wird man da auch Geld in die Hand nehmen müssen. Ja dieser wird gesucht bzw Kandidaten gefunden. Ja bis spätestens Sommer (hh abgang und neues system) wird der auch kommen
  2. 5 likes
    Grüß euch ihr Erzrivalen ! Bin ja eigentlich nur in den Rapid-Fredls unterwegs aber da ich eine Insiderinformation betreffend der Austria habe wollte ich euch diese nicht vorenthalten. Diese Info muss natürlich nicht zu 100% stimmen und es kann auch sein, dass es in den vorherigen Seiten schon wo steht, habe mir jetzt nichts durchgelesen. Meine Quelle ist aber eigentlich recht sicher, hat auch den Prosenik Abgang von uns zu Ried und noch 1 oder 2 andere Transfers recht früh gewusst. Also, sollte euch Holzhauser verlassen steht angeblich Peter Michorl vom LASK ganz oben auf der Liste als Ersatz. Mit Michorl selbst wurde sogar schon gesprochen, der ist alles andere als abgeneigt. Erstens ist er schon ewig Austrianer zweitens möchte er noch einen Zwischenschritt über euch vor einem eventuellen Auslandstransfer tätigen.
  3. 3 likes
    Das ist doch eine Spirale von ganz oben bis ganz hinunter. Wir haben am zweitemeisten Geld zu Verfügung und jammern als gebe es kein morgen mehr. In vielen anderen Ligen ist es mit der Geldaufteilung wenig anders. Das ist schon längst Realität. Blicke einmal über Österreich hinaus. Nur nennt man diese nicht Konzerne.
  4. 3 likes
  5. 2 likes
    Wenn mich grad nicht alles täuscht, war sogar Schmidt der Stammelftreueste Trainer. Die klassische Elf wie gegen Ajax, Umstellungen hats nur bei Verletzten/Angeschlagenen gegeben oder dann meistens im Cup wurde extrem rotiert.
  6. 2 likes
    Drei Streirer und ein Adoptiv Steirer unter den letzten 4 sagt auch einiges aus.
  7. 2 likes
    Wenn ich die APA-Meldung zum Trainingsauftakt auf tm.at lese.... dann... Hat irgendein Verantwortungsträger bei uns die Hinrunde gesehen? Hat sich bis zu uns herumgesprochen, dass es tatsächlich Spieler gibt, die als DEFENSIVER Mittelfeldspieler am stärksten sind? Allein schon, dass man mit dem Abschied von Tajouri wieder Einnahmen erzielen würde, diesen aber im Fall eines Abgangs nicht fürs Frühjahr ersetzen will, und dann von Venuto & Sarkaria so spricht wie von einem Ersatz bzw. Neuzugang...also irgendwie check ichs nicht, oder wir sind echt sowas von finanziell am krachen, dass wir sportlich komplett drauf pfeiffen heuer. Tu felix Austria kaputtspardich.
  8. 2 likes
    Transferüberschüsse 17/18 1000k 16/17 900k 15/16 200k 14/15 650k 13/14 0 In allen diesen Jahren haben wir genau € 0.- für neue Spieler ausgegeben. Damit sollte die Diskussion eigentlich erledigt sein.
  9. 2 likes
    Ich weiß es echt nicht, aber irgendwie muss man das Vereinssterben in der 2.Klasse Süd B des Burgenlandes und der 2.Klasse Pulkautal/Schmidatal schon stoppen!
  10. 2 likes
    vorallem was bringen mir Transfers die aus einer Zeit sind wo heute niemand mehr was zu sagen hat - seit die neuen Leute am Werk sind, schaut das ganze nicht so schlecht aus!!!!
  11. 2 likes
    natürlich mit 4 lasklern. lass dich überraschen!
  12. 2 likes
    Stadionführung auf der Hohen Warte Um den Start in die Rückrunde zu verkürzen, laden wir Euch am Samstag, den 20. Jänner, zu einer Stadionführung auf der Hohen Warte ein. Alexander Juraske gibt einen Einblick in die Geschichte unserer Vienna und unseres Stadions. Wir hoffen auch den Baubeginn des Tribünendaches begutachten zu können. Im Anschluss an die Führung gehen wir gemeinsam ins Nachwuchszentrum, um unsere Mannschaft beim Testspiel gegen Ostbahn XI im neuen Fußballjahr willkommen zu heißen. Stadionführung 12:00 Uhr Testspiel 14:00 Uhr Hey! Ho! Let‘s go!
  13. 2 likes
    Was mich überrascht ist, dass einige scheinbar vergessen haben was vor 1,5 Jahren passiert ist, wir haben Millioneneinkäufe getätigt und gebracht hats gar nix, im Gegenteil es war einer der größten Abstürze in der Fussballgeschichte von Rapid. Jetzt hat man sich stabilisiert und ich hoffe, dass man zurück auf Barisic´s Spurs findet, einige Jahre haben wir durch den "anderen" Weg allemal verloren, mich freut es, dass Arase und Mujakic eine Chance bekommen und hoffe dass auch Heinicker in Zukunft den Sprung schaffen wird. Keine Frage sollte Pavelic uns verlassen würde ich mich auch über Hierländer freuen, denke dass er ein guter Typ ist. Wir sind ein ganz, ganz kleiner Fisch im internationalen Haifischbecken Fussball und ich habs schon mal geschrieben, vor 1,5 Jahren haben wir bisserl mit Geld gewachelt und wären fast untergegangen. Lieber bodenständig bleiben und auf langfristigen Erfolg setzen.
  14. 2 likes
    Na hoffentlich steht er dann nicht nackert-da-no
  15. 1 like
    wir haben uns joelinton auch geliehen weil der damals unleistbar gewesen wäre - den hat hoffenheim um 4 mio aus brasilien geholt. und auch ein maliscek wird für den skn nur als leihspieler leistbar sein oder glaubst die hätten die möglichkeit ihn von rapid loszukaufen? der sinn eines leihgeschäfts ist es unter anderem spieler zu bekommen, die eben per kauf nicht zu haben sind.
  16. 1 like
    Website und Whitepaper lesen, Hirn einschalten, Potenzial des Projektes einschätzen und mit Market Cap vergleichen. Konkurrenz ausfindig machen und herausfinden, was dieser Coin anders als die Konkurrenz macht. Man kann die Konkurrenz auch hernehmen, um in etwa das Potenzial des Coins abzuschätzen. Rausfinden, ob es überhaupt schon ein Produkt gibt oder das ganze nur eine Idee ist. Falls möglich, das bestehende Produkt selber ausprobieren. Das Team hinter dem Projekt recherchieren und einschätzen, ob die was draufhaben. Market Cap und Circulating Supply, bzw. Total Supply beachten. Youtube, Reddit und Google (alles aber mit Vorsicht und einer gesunden Prise Skepsis) bedienen, um noch mehr darüber rauszufinden. Eventuell gezielt nach Nachteilen/Schwachstellen suchen. Twitter und andere Social Media Seiten der Kryptowährung durchforsten und ein Gefühl dafür bekommen, wie viele Leute sich aktiv an der Kryptowährung beteiligen. Zu guter Letzt dann die Preisentwicklung der letzten 7 Tage, bzw. der letzten 1-3 Monate checken und wenn möglich nicht gerade an einem Alltime-High kaufen, es sei denn man ist 100% davon überzeugt, dass die Kryptowährung langfristig ein Erfolg ist.
  17. 1 like
    Am Ende gewinnt immer Rapid, deshalb diesmal mazunte!
  18. 1 like
    es wär so viel einfach mal halbwegs einen fitten kader zu haben, oder halt zu wissen wie lang die leut ausfallen, eigentlich ein locker zu gewinnendes matchup und dann werden wieder lillard und horford aus dem nichts dnps - wirklich mühsam seit anfang dezember
  19. 1 like
  20. 1 like
    habs mir jetzt angesehen - so schlimm wars bei euch jetzt auch wieder nicht - Vergleich nur mit der Admira: Admira: 22 Spieler eingesetzt, Durchschnittalter der Spieler 23,50 21.625 Minuten Durchschnittalter der Mannschaft gewichtet nach Einsatzzeit 24,46 Jahre SKN: 27 Spieler eingesetzt, Durchschnittalter der Spieler 23,59 20.677 Minuten Durchschnittalter der Mannschaft gewichtet nach Einsatzzeit 24,11 Jahre Fazit -> ihr seid einfach schlecht, nicht jung danke schon gefunden - aber bei deinem Beispiel waren sie schon mal älter als der Gegner
  21. 1 like
    spekulationen dürfen eröffnet werden https://www.skysportaustria.at/primera-division/ex-austrianer-kayode-zeigt-sich-im-salzburg-trikot/
  22. 1 like
    Wir haben die selbe Stürmeranzahl wie letzte Saison. Alhassan ist eine Alternative im Sturm, da er in Testspielen und Trainings oft diese Position spielt, auch jetzt noch. Dazu hast du noch Frank und Vastic. Da wir nur mit einem Stürmer spielen sind drei teure Stürmer (gegenüber jungen Alternativen) zu viel.
  23. 1 like
    Diesen ganzen Scheißkindern, die nicht im Stand sind bei Nebel und Nieselregen ihr scheiß Licht aufzudrehen, gehört der Führerschein abgenommen . Immer wieder leiwand auf Freilandstraßen oder der Autobahn. Oder sie kommen einem mit dem Standlicht entgegen, oida ihr Sautrotteln was gibt es an STANDlicht nicht zu verstehen? So wie die Winterreifenpflicht wäre ich auch für eine Lichtpflicht von November-März. Wahnsinn wie viele Idioten sich ohne das Hirn einzuschalten ins Auto setzen. Da muss dann eben ein Gesetz her. Und immer silberne, weiße oder schwarze Autos
  24. 1 like
    Wenn man sich anschaut, wie wenig erfahrene Spieler, die oben teilweise schon ansatzweise gute Leistungen gezeigt haben, bei den Amateuren herausgestochen sind, wenn sie mal mitspielen durfte, würde ich mir bei wenigen ein endgültiges Zeugnis zutrauen. Vor allem bei den ganz Jungen kann es ja oft schnell gehen. (Einzig bei Arase bezweifel ich, dass es in absehbarer Zeit was wird, weil die körperlichen Nachteile schlicht und ergreifend nicht so einfach zu kaschieren sind.)
  25. 1 like
    Kommt aber immer wieder vor, bei einigen Vereinen.... Warum man hier ein Fehlberhalten sieht, erschließt sich mir nicht.
  26. 1 like
    michorl hat halt noch bis 2019 vertrag beim lask und so wie sich der österreichische markt in letzter zeit entwickelt hat, glaube ich nicht, dass der lask michorl zu einem vernünftigen preis abgeben wird.
  27. 1 like
    I kann mi nur no ans fortgehen am Tag zuvor erinnern.
  28. 1 like
  29. 1 like
    gut, die jungs aus manchester können auch ganz gut kicken und im spiel davor wurde das risiko 2x von hannover bestraft. diese nahezu perfekte hallenleistung zu kritisieren verstehe ich nicht ganz
  30. 1 like
    der hintergrund ist das auftreten hier, das einfach in vielen fällen einfach nervt. was es für einen sinn hat, hier ein völlig aus der luft gegriffenens gerücht zu streuen, versteh ich ganz einfach nicht. aber es dürfte zumindest einigen hier spaß bereiten, andere zu verarschen. persönlich wollt ich aber keinen angreifen, nur das postingverhalten. versteh aber wenn ihr euch angegriffen fühlt, hätts anders formulieren können
  31. 1 like
  32. 1 like
    Vielleicht gewinnt beim zweiten duell keiner, dann steht maz als sieger fest
  33. 1 like
    Bin ein klein wenig stolz auf mich, hab jetzt meine ersten 3 kompletten Weekend Leagues gespielt und hab mich dabei jetzt von 18 auf 20 und nun auf 23 Siege gesteigert Wobei es diese Woche zwischenzeitlich recht zäh war, nach einem 7-1 Start dürfte ich dann wohl in einen besseren Gegnerpool gekommen sein und da ist dann doch eine Zeitlang gar nix gegangen, da hatte ich teilweise nicht den Hauch einer Chance..und schon stand es dann 13-13. Heute aber für meine Verhältnisse größtenteils relativ gut gespielt, kann nicht klagen Alex Sandro mit 3 Toren und 23 Assists, ich liebe den Kerl Perin IF im Tor hab ich mal getestet, hat mir aber nicht zu gesagt. Sieht In Game noch dazu komplett deppert aus.
  34. 1 like
    Ich befürchte es ist beides. Raunzen werden alle Rapidfans nach den vergebenen Torchancen von Kvilitaia und Co.
  35. 1 like
    Erwartbare Zuschauerzahl gegen Real? bin dabei eine 20 köpfige fangruppe für das heimspiel gegen Real zu organisieren. wie sehen die aktuellen ticket-verkaufszahlen aus? kann man mit einem ordentlichen zuschauerzuspruch rechnen? wir sind schon fans aber einige hundert kilometer fahren, wenn dann mehr spanische fans als salzburger kommen -macht nicht so viel spass.
  36. 1 like
    Gratulation an unsere Jungs! Ihr habt toll gespielt, ward für mich die beste Mannschaft und im Penalty-Schießen kann man schon auch einmal verlieren. Ansonsten habt ihr ALLE Spiele gewonnen und das war zum Teil sensationell, was ihr da abgeliefert habt. Veilchen, wir sind stolz auf euch!
  37. 1 like
    Langsam reicht es aber schon. 9 Spieler werden innerhalb der Liga verliehen das gibt es sonst glaub ich in keiner anderen Liga. Und man muss sich wieder einmal fragen inwiefern Salzburg damit dem Fußball in Österreich hilft. 7 von den 9 Spielern sind Ausländer. Nur Honsak wird einmal vielleicht ein Nationalteam-Spieler und vielleicht schafft es Stangl wieder. Aber Foda wird nicht auf ihn setzen glaub ich. Die Vereine die diese Spieler ausleihen werden keine Chancen haben sie zu verpflichten und sie vielleicht für viel Geld zu verkaufen außer die Spieler sind zu schlecht für Salzburg. Es sind sicher hochtalentierte Spieler und der Lask oder der WAC können diese sicher gebrauchen um ihre Ziele zu erreichen aber diese Spieler nehmen auch dem eigenen Nachwuchs einen Kader-Platz weg. Das bringt langfristig nur Salzburg weiter. Ich finde da wird eine falsche Richtung vorgegeben. Ich schaue diesen guten Spielern gerne zu trotzdem freue ich mich immer sehr wenn ein Wöber Ljubicic Kavlak Schaub Ivanschitz die Chance bekommen und sich durchsetzen. Ich freue mich auch für Schmitz, Wolf Prokop Maresic.
  38. 1 like
    Ein schönes Zeichen, vielleicht erinnert sich einer der Burschen dann daran, wenn es darum geht um 18 oder 19 nochmal einen Vertrag zu unterschreiben, damit der Verein für ihn eine gute Ablöse kassieren kann
  39. 1 like
  40. 1 like
    Als ob das heutzutage irgendeine Rolle spielen würde...
  41. 1 like
    Ich süchtl da schon ordentlich rum, mit Civ6. Freu mich schon auf "Rise and Fall" im Februar.
  42. 1 like
    Ihr könnts mich alle mal! Ich hab doch ned ewig Zeit fürs ASB! Wieviel Seiten sind das seit gestern Abend die da dazu gekommen sind? 15?
  43. 1 like
    Um nächste Saison SOFORT angreifen zu können und wenn Joelinton nicht verpflichtet werden kann,ist es in weiser Vorraussicht besser JETZT einen neuen Angreifer zu holen. Eine Leihe mit Option,warum nicht??Ansonsten gefährden wir eventuell wieder die Quali bzw.die entsch.Spiele für die Euro Liga und den BL Herbst 2018. Das die Sommervorbereitung länger ist und der Spielermarkt grösser ,mag stimmen,aber je früher ein treffsicherer Stürmer kommt, umso besser. Remember Spiele im Herbst 2017
  44. 1 like
    Kannst oder willst du nicht Sinn-erfassend lesen? http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Vor-Trainingsstart-Sageder-krempelt-bei-Blau-Weiss-um;art102094,2777287#ref=rss Schmeiss doch ned gleich die Nerven weg. Bis Montag ist der Verein (offiziell) auf Urlaub. Aber im Hintergrund wird sicher schon fleißig gearbeitet.
  45. 1 like
    Natürlich ist es bitter wenn man ein Spiel gegen den Erzrivalen verliert. Aber es muss danach weitergehen. A bissl a henselei in der Arbeit oder bei Freunden gehört dazu. Und fertig. Jetzt wo es 4 Spiele in einer Saison gibt muss man ja e ned so lang auf a Revanche warten wie früher!
  46. 1 like
    und wen juckt, ob die Grünen auszucken? Machts nur noch lustiger im Affenkäfig. Die Steffi wird wieder im Kreis hupfen.
  47. 1 like
    Ich weiß nix dazu. Aber wenn du mich fragst, war Ovenstad einfach ein klassischer Fehlkauf. Wer einen Foda als Trainer hat, sollte als Sportdirektor danach trachten, nur Spieler zu verpflichten, die der Trainer auch will. Das war bekanntermaßen bei Ovenstad nicht wirklich der Fall. Die Vorzeichen waren somit schlecht. Die Umstellung auf ein anderes Land und Liga dürfte dem Spieler nicht gut getan haben, er wirkt hier nicht besonders glücklich. Was man in seinen wenigen Einsätzen sehen konnte, lässt spielerisch und zweikampftechnisch nicht auf große Qualitäten schließen. Wie es mit mehr Selbstvertrauen und Vertrauen des Trainers ausschauen würde, lässt sich schwer sagen. Ich würde einen sehr großen Qualitätssprung, der notwendig wäre um einen Legionär zu rechtfertigen, aber eher bezweifeln. Insgesamt wäre eine baldige Trennung wohl die beste Lösung. Vielleicht geschieht ja ein mittelgroßes Wunder und ihm geht unter Vogel doch noch der Knopf auf, ich kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Dass er gleich den Auftakt unter dem neuen Trainer krankheitsbedingt verpasst hat, ist irgendwie bezeichnet für seine bisherige Ära in Graz.
  48. 1 like
    Wenn du bei Rapid spielst, ist das eh mehr oder weniger wie ein Sozialprojekt.
  49. 1 like
    das is halt ein leidiges thema, will nicht wissen was passiert wenn ein moslem in den reihen eines österreichischen fussballvereins bei uns eine kirche mit flaschen bewirft. egal ob er sich bewusst ist welches gebäude er bewirft oder nicht. für mich persönlich is die geschichte erledigt, ich nehm ihm zwar nicht ab das er in dem moment nicht wusste welches gebäude das ist (es gilt die unschuldsvermutung, hehe), allerdings bin ich mir 100% sicher das er die sache schwerstens bereut und die entschuldigung aufrichtig ist. Ausserdem glaube ich an ein der jugendlichen naivität geschuldetes Blackout und nicht an einen radikalen Islamhasser. Da können die vtk'ler im Ch 2 noch so viel schaum vorm mund haben, der spieler wird bei uns wegen dem auf jeden fall nicht fallen gelassen und das ist gut so.
  50. 1 like
    Hoffe, das war nicht dein One Night stand
This leaderboard is set to Vienna/GMT+01:00
×
×
  • Create New...