Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 12/30/2017 in all areas

  1. 12 likes
  2. 8 likes
  3. 7 likes
    das sind neue aspekte. also das heislwasser kannst schon irgendwo gegendonnern. das wären dann noch mildernde umstände. mit bier hat das ja nichts zu tun
  4. 7 likes
    Abgesehen davon, dass es eine dämliche Aktion war, ist es noch viel trauriger wieviele bescheuerte Idioten es gibt die wegen Religion (einer mMn dummen Sache) und einem Flaschenwurf jemanden Gewalt androhen...
  5. 6 likes
    Ich möchte bitte eines feststellen, dass die Aktion saudumm war ist wohl jeden klar, er wird dafür seine Strafe bekommen, aber aus dem Kader werfen oder zu den Amateuren versetzen würde zudem noch dem Verein schaden und dafür hätte ich kein Verständnis. Er hat keiner Person einen Schaden zugefügt und auch kein Kapitalverbrechen begangen, dass sollte man auch mal festhalten, was aber nicht bedeuted, dass ich seinen Aussetzer als Kleinigkeit abtun möchte.
  6. 4 likes
    Ein Glasgefäß auf ein religiöses Gebäude zu werfen ist für dich der Skandal schlechthin. Diese Aussage eines Spielers aus Euren Reihen ist nicht mal eine Lappalie, weil du darin ja offensichtlich nichts verwerfliches herauslesen magst. Sorry, aber da hat dein Weltbild offensichtlich einen gewaltigen violetten Knacks.
  7. 2 likes
    wennst deine bronze-spieler von der bank runtergibst, helf ich dir.
  8. 2 likes
  9. 2 likes
  10. 1 like
    spätestens jetzt ist klar, dass das 'deutsch' nicht zufällig im namen vorkommt.
  11. 1 like
    ich war heuer noch gar nicht, werd das aber im jänner ändern und wieder regelmäßiger hinschauen. eishockey hat mich heuer allgemein noch nicht wirklich gepackt.
  12. 1 like
    goldene sollten normal halbwegs aktuell sein. steht ja eh immer auf der homepage dabei, wann zuletzt aktualisiert wurde. silber und bronzene sind halt nur ganz selten aktuell
  13. 1 like
    Bist du Anwalt? Ich brauch eh einen Lebe schon ziemlich lange und habe eigentlich nie was mit den Gesetz zu tun gehabt. Aber ich f... deine Mutter ist nicht nur eine Drohung sondern auch eine massive Beleidigung. Also du Rechtsexperte such dir aus was schlimmer ist. Und mir ist das egal ob man das im Balkan anders sieht,denn wir leben in AUT. Wie ich noch jung war haben wir den wenigen Ausländer aus dem Balkan die hier waren schon erklärt wie man sich benimmt,das es heute schwerer ist ist klar weil es schon sehr viele sind. Aber ich klink mich jetzt aus diesen Thema aus,ist schon zu viel OT und auch nicht so dramatisch wie einige hier tun.Da hat es schon schlimmere Verfehlungen gegeben die nicht so aufgebauscht wurden.(Stichwort Religion,die eigentlich nicht so wichtig sein sollte)
  14. 1 like
    So weit soll's runter gehen? Na habe die Ehre, dann sollt ich mich zwingen mein Portfolio mindestens eine Woche zu ignorieren
  15. 1 like
  16. 1 like
    Die Bild ist jetzt auch auf den Ljubicic Zug aufgesprungen http://www.bild.de/sport/fussball/rapid-wien/skandal-in-oesterreich-54336148.bild.html
  17. 1 like
    Weiß man doch, dass die Salzburger die einzigen sind, die wissen wie es in Wien wirklich läuft.
  18. 1 like
    naja abwarten... wäre nicht der erste transfer der von manchem "insider" der es aus aus erster quelle erfahren hat als fast fix vermeldet wurde aber wo es dann nie zu einer unterschrift kam...
  19. 1 like
  20. 1 like
    3 = kacke wie auch a1. deshalb ja auch der wechsel auf Tmobile. funktioniert hier zwischen gut und sehr gut.
  21. 1 like
    Fast so peinlich wie die Tormusik im Prater.
  22. 1 like
    Das Internet, die Gesetzbücher, sie alle lügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111einself
  23. 1 like
    wie mich solche Spiele nerven...Chance um Chance, Ertrag = 0
  24. 1 like
    Soll froh sein, dass er nicht bei uns spielt, sonst würden ihn Dabbur und Berisha im Training wohl einige Male ordentlich über die Klinge springen lassen.
  25. 1 like
    Hass auf Moslems? Bitte mal die Geschichte der letzten 35 Jahre auf dem Balkan in Erinnerung rufen.
  26. 1 like
    Fordern gar nichts. Kannst dir ja diverse Zeitungen gernehmen. Der Imam hat beiden verziehen und sie um besseres Benehmen gebeten. Wenn einer in die Ecke ReligionsFANATIKER gehört, dann eher die Beiden, die auch tatsächlich aufgrund ihrer Religion oder Herkunft andere angreifen.
  27. 1 like
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/madl-comeback-bei-der-austria--wohlfahrt---interessant-/
  28. 1 like
    Auch wenn nicht alles nach Wunsch gelaufen ist : toller Tag gestern, so macht Darts Spaß. Alle Favoriten zeigen auch Schwächen, nur der krasse Außenseiter marschiert ohne blauen Auge durch. Ich hab ja bisher nur drauf gewartet dass Lewis das Niveau nicht halten kann, aber weit gefehlt, das wird sicher kein Selbstläufer für Phil. Irgendwie sagt mir auch ein dumpfes Gefühl dass das Finale MvG vs Lewis heißen wird
  29. 1 like
    Lass Ihn aus den "Mitchell". Deine Worte, entsprachen der Wahrheit großer Mann! Schätze Dich dafür. > Grüße an die Bande > Lg. Mazunte Manche verstehen dies nicht ... Bewege, Dich bitte wo anders. btw. | >
  30. 1 like
    Au contraire! Grad bei Taylor hast das immer wieder gesehen. Der hat auf das Rechnen zu 90% einfach auf gut Wienerisch g'schissen...
  31. 1 like
    Alleine dürfen die jungen Herren nicht mehr rausgehen. Zumindest nicht die nächsten 1 -2 Jahre. Wien wird vergessen. Bosnien wird und kann das nicht vergessen. Jeder nur halbwegs intelligente Mensch wird den Sk Rapid Wien nicht dafür verantwortlich machen oder gar zur Rechenschaft ziehen. Eine 2 Wöchige Suspendierung wird hier ihren Dienst tun um das Ansehen des Vereins zu bewahren.Das müssen beide akzeptieren. Lediglich haben sich diese jungen Spieler einen Weg zu Vereinen mit höherem internationalem Ansehen komplett verbaut.
  32. 1 like
    bitte google mal "kroatische republik herceg-bosna" oder auch "bosnienkrieg". vielleicht wirst dann ja etwas schlauer. so viel unwissen tut ja beim lesen weh...
  33. 1 like
    Ich hab gefragtbob er es wollen würde. Ob er generell so verfahren wollen würde. Rein gefühlsmäßig.
  34. 1 like
    Zum Glück, und korrekterweise, wird das natürlich nicht passieren.
  35. 1 like
  36. 1 like
    stimmt alles.trotzdem muss man auch irgendwann ein schlussstrich ziehen. gibt ja im facebook videos wo sie auf die verantwortlichen(gemeinde,mosche was auch immer) warten und es zum treffen kommt. scheisse bauen ist eine sache.sich hinstellen und sagen das es nicht ok war und persönlich antanzen ne andere.das macht nicht jeder und schon garnicht in nem land wo man mit geld mehr sachen regeln kann als sonst wo.
  37. 1 like
    Im Kulturkreis vom Gogo geht das wohl als ok durch.
  38. 1 like
    Ob er wegen der Aktion in Zukunft schlechter Fußball spielen wird, wage ich aber auch zu bezweifeln. Klar ist es scheisse, aber so eine Katastrophe, wie es hier dargestellt wird, ist es auch wieder nicht.
  39. 1 like
    Haha. Video ist cool. Wie sie dann schnell weglaufen bzw ins Auto hüpfen. Wie ich früher beim Klingeln an fremden häusern (ich war aber 13 jahre alt)
  40. 1 like
  41. 1 like
    Sehe ich ganz anders. Jetzt werden sich zu 98% die punktebesten 30 Springer für den zweiten Durchgang qualifizieren. Das ist zwar deutlich fairer. Aber damit wird das KO-System völlig sinnlos.
  42. 1 like
    Die Info stammt direkt vom ÖFB, dass selbst die Nations League noch nicht fix ist in Wien. Die von dir aufgezählten Gegner sind durchaus attraktiv und könnten unter "normalen" Umständen sicher 35.000-50.000 ins Happel locken. ABER der österreichische Fußballfan ist halt eine sehr Stadionfeindliche Spezies. Sooo schlecht war das Team auch nicht, dass die Zuseherzahlen so einbrechen mussten. Aber Hauptsache gegen Lichtenstein an einem Montag um 18:00 ins Stadion gehen weil es was zu feiern gibt.... Sollte man ein positives Testspiel-Frühjahr schaffen, dann wird es hoffentlich eine kleine Euphorie um das Team geben und genügend Menschen ins Happel ziehen. Interessant wird wie die Nations League von der breiten Masse angenommen wird. Ob hier über die Medien die Wichtigkeit des Bewerbes, welche absolut gegeben ist, transportiert werden kann. Aus persönlicher Sicht hoffe ich auf 2 Spiele in Wien (Innsbruck und Klagenfurt im Mai/Juni werde ich wahrscheinlich machen) und zwei spannende Destinationen für die Auswärtsreisen. Die bisherige Auswahl der Testspielgegner finde ich auch sehr gut. Für das Spiel im März wäre Salzburg der ideale Ort aus meiner Sicht. Das ist aber nur Wunsch und keine konkrete Info.
  43. 1 like
    Tags darauf gewinnt Rapid 5:0 gegen St. Pölten, es fallen Tore durch Joelinton und eines durch Berisha. Ist diese Vorhersage so präzise wie deine übrigen, werden wir noch Meister.
  44. 1 like
  45. 1 like
  46. 1 like
    hw4 vs ramalho ergibt aber eine klare sicht der dinge. der eine war bei einigen klubs führungsspieler, kapitän und hat über 20 länderspiele für deutschland, der andere war ein megaflop und das nicht nur in leverkusen.
  47. 1 like
    Ein gewisser Herr Kampl hat sich in Leverkusen auch nicht durchsetzen können, bevor er zu und gekommen ist!Seinen weiteren Weg kennen wir alle!Andre hat mit Martin eine super Saison gespielt warum sollte er nicht wieder auf dieses Level kommen!!??Und so schlecht war er in Mainz auch wieder nicht!!Also lasst ihn doch erst einmal ein paar Spiele machen, bevor schon alles schlecht ist!
  48. 1 like
    Wozu trinkt man in Bars RB? In Bars trinkt man Alkohol, sonst braucht man in keine Bar gehen.
  49. 1 like
This leaderboard is set to Vienna/GMT+01:00
×
×
  • Create New...