Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 09/14/2017 in all areas

  1. 13 likes
  2. 8 likes
    Dieses Verkaufsdenken geht bei manchen einfach nicht aus dem Kopf. Aber kein Wunder wo unter GG Jahre lang jeder der zwei mal einen geraden Pass gespielt hat bei der erstbesten Gelegenheit für ein paar Wurstsemmeln vertscheppert wurde (sofern das vertscheppern gegen ein paar Wurstsemmeln nicht eh schon von vornherein vertraglich festgehalten war). Aber da musste man halt auch die eigene Misswirtschaft finanzieren. Das ist nicht mehr Sturm. Darüber kannst reden bei Spielern wie Maresic, die sowieso - so ehrlich muss man sein - zu viel höherem berufen sind als Sturm. Aber doch nicht bei Alar. Der wird während der Winterperiode 28. Am liebsten wär mir er bleibt noch 5,6 Jahre bei uns, macht jede Saison seine 15 Tore und hört dann auf - sag ich ganz ehrlich. Dass der letzte Herbst kein One-Hit-Wonder war beweist er gerade, 4x in Folge getroffen. Er hat eklatante Schwächen das wissen wir aber Fakt ist Deni Alar ist zu jedem Zeitpunkt für ein Tor oder zwei zu haben. Darauf verzicht ich doch nicht um einmal eine Million zu verdienen, denn ein richtig lukrativer Verkauf ist man mit 28 in unserer Liga nicht mehr.
  3. 7 likes
    In diesem Thread geht es ums neue Horr-Stadion!! Und nicht um irgend eine rückgebaute Bergbauernhütte!!
  4. 4 likes
    Scheiß auf die 3000 Koffer. Am besten wäre es gewesen vor 15.000 echten Fans bei von mir aus 30 Grad im Horrstadion.
  5. 4 likes
  6. 4 likes
    Findet sich niemand, der dich lobt, dann lobe dich selbst
  7. 3 likes
    Es war ein Fehler Einzelkarten auf C/D zu verkaufen. Rapidler und sonstiges Gesocks haben dort nichts verloren!
  8. 3 likes
  9. 3 likes
    Die Einzelkarten der beiden anderen Partien werden mit Sicherheit günstiger sein. Nach dem tollen Abo Angebot bei den Brunnenmarktmilanfans mehr zu verlangen, find ich vollkommen richtig! Wers nicht zahlen will kann ja ohnehin die 25€ Tickets nehmen (23€ Abpreis im Schnitt pro Spiel). Gerade bei euch wird der Kauf von Abos finanziell im Vergleich zu Einzeltickets ordentlich bevorteilt, was ich auch sehr gut heiße! Da du meinem Hinweis selbst mal nachzuschaun offensichtlich nicht nachkommst und ich ohnehin nicht weiß wie ich den Arbeitstag bis zum EL Abend totschlagen soll, serviere ichs dir hier: Ich hab hier die Einzelticketpreise der Kategorie B zu einem normalen Spiel mit dem durchschnittlichen Preis eines Abos pro Spiel verglichen und siehe da, Rapids Aufschlag ist sogar in der zweiten Kategorie, obwohl kein Topspiel, höher als jener der Austria bei einem Europacupspiel gegen den Zuschauermagneten Milan in der ersten Runde. Darum bitte ich dich auch deinem Verein den Vorwurf zu machen, den Leuten nicht das Geld bei Einzelkartenkäufen aus der Tasche zu ziehen und gegebenenfalls das Geschwafel deines Präsidenten ala "R*** Wien Arbeiterverein, bla bla, Austria Wien nur elitäre Bonzen, bla bla,.." kritisch zu hinterfragen und nicht einfach so hinzunehmen.
  10. 2 likes
    Auch wenn Salzburg den Sieg klar verdient hätte, ein Unentschieden in Portugal ist schon okay, nicht zuletzt mit diesen personellen Ausfällen. In puncto Aufstieg relativ beruhigend zu sehen, dass Guimaraes doch eine Klasse schwächer als Salzburg ist, und Konyaspor wird sicher auch nicht über diesem Niveau spielen, eher darunter. Hinzukommt das kriselnde Marseille. Platz eins oder zwei ist Pflicht. Unterm Strich Vorsprung auf Schweiz und Kroatien ausgebaut und Rückstand auf Niederlande verringert.
  11. 2 likes
    Ja, bei uns aber bisher in den seltensten Fällen auch nicht sonderlich gut bzw. konstant - und gute Kicker haben die trotzdem, darum möchte ich nur warnen wenn ein paar hier von Kantersieg träumen. Das ist ganz einfach absolut unrealistsich. Und wenn es doch so kommt bin ich der erste der sich nach dem Spiel "entschuldigt"
  12. 2 likes
    Jetzt wo deine Eier weg sind, machst mit dem Wetten von Geld weiter- interessant
  13. 2 likes
  14. 2 likes
    In meiner Firma wehts uns bereits die Vorhänge um die Ohren!
  15. 2 likes
    Wer die Smileycodes nicht auswendig kennt, hat das ASB nie geliebt
  16. 2 likes
    Korrekterweise ist es ein Vorkaufsrecht. Wir haben kein VorVERkaufsrecht. MfG Dr. HUJILU
  17. 2 likes
    Ich werd dich gleich am Gürtel anbringen
  18. 2 likes
    ohne zielspieler wirds auch in altach sehr sehr schwer werden. dh wir werden aus meiner sicht einen joelinton oder kvilitaia benötigen, die gut gelaunt sind. denn wir werden das spiel schon ein bisserl machen müssen. gegen salzburg konnten wir fast ausschließlich kontern, auch wegen der roten karte. in altach wird das nicht der fall sein und dann brauchen wir einen spieler vorne, der a) kopfbälle gewinnt bzw b) auch mal eine kugel halten kann um die mitspieler in front zu bringen.
  19. 2 likes
  20. 2 likes
  21. 2 likes
    nicht unbedingt. platz 11 ist ja sogar auch drin (niederlande), auch auf die gefahr hin wie ein seit jahren hungernder der völlerei zu verfallen, aber von außen hin betrachtet (und bei uns österreichern ist die schmerzgrenze in den letzten jahren bis -zehnten so stark strapaziert worden, dass wir da fast neutral darüber schreiben können) haben wir wirklich verdammte gute chancen zumindest in die top 12 zu kommen. holland und griechenland werden wohl diese saison abkacken. basel mit ganz schweren karten in deren gruppe, lugano wäre eine sensation in der ko-phase. einzig yb zu favorsisieren auf den aufstieg in deren gruppe. kroatien und dänemark sind wenn alles nomal läuft auf Ö bezogen raus aus dem rennen. die größten konkurrenten also wohl tschechien und die schweiz. rechne iegentlich damit dass wir die holländer diesmal knacken und tatsächlich (unfassbar eigentlich) der 11.Platz heuer drinnen ist. Und das wär dann, natürlich wenn sich der CL-Sieger 18/19 über die Liga qualifiziert nicht zu spät. Ein bisschen Optimismus muss mal her. Läuft im Moment sogar gar nicht wenig für uns
  22. 1 like
    Keine Ahnung was sich manche hier erwarten! Wir sind Austria Wien, und nicht Real, Barcelona oder Bayern. Knapp in Zypern aufgestiegen, mit sehr viel Glück gegen die Kroaten weitergekommen, und jetzt sollen wir Milan Paroli bieten?! Athen und Gogos Truppe mit denen kann man sich messen, aber heute? Sollte sich die Mannschaft, jedoch gegen diese Gegner auch so präsentieren wie heute, muss man hinterfragen warum das so ist. Hätte mir auch gerne eine defensivere Taktik heute gewünscht. Egal Schwam drüber, Athen wir kommen.
  23. 1 like
  24. 1 like
    Scheiss aufs Match, i wü ins Horr.
  25. 1 like
    Stimmt. Aber trotzdem muss man keine Gelbe oder Rote riskieren. Fakt ist: Salzburg bestimmt das Spiel, ist klar feldüberlegen aber im vorderen Drittel muss man konsequenter werden. Die Portugiesen wissen bis jetzt nicht wie sie ein Tor gemacht haben^^
  26. 1 like
    Gott sei Dank haben wir einen IV geholt ..... der noch keine Arbeitserlaubnis hat
  27. 1 like
    Das riesige Olympiastadion in Athen wird ganz sicher kein Hexenkessel. Sturm hat dort vor ein paar Jahren gewonnen, da war es praktisch ein Geisterspiel.
  28. 1 like
    Mehr als eine halbe Stunde bis zum Spielbeginn und die Leute fragen schon nach Streams Zur allgemeinen Beruhigung werde ich fünf Minuten vor Spielbeginn einen guten Stream reinstellen.
  29. 1 like
    hoffentlich ist Westermann net schlimmer verletzt. wäre schade für die künftigen gegener...
  30. 1 like
    Vielleicht nicht die klügste Idee, Postler würde ich nicht unterschätzen
  31. 1 like
    So etwas gehört in diesen Channel: https://www.austriansoccerboard.at/forum/27-tauschbörse/ [X] Zu [ ] Offen
  32. 1 like
    aus der gestrigen wiener krone (sehr löblich, dass sich die sportredaktion unter den mehreren dutzenden teams, die an diesem abend geehrt wurden, ausgerechnet für die vienna entschieden hat - auch wenn sie als ostligameister den "höchsten" titel errang... und noch als randnotiz: die verbandsvertreter zeichneten aus und zeigten auch keine "berührungsängste" - der rechtsstreit ist eine sache, daily business eine andere. so wie es sein soll...).
  33. 1 like
  34. 1 like
    Gscheit super ja. Ich hoff Leblhuber schreibt dazu auch mal was, nicht nur davon dass Riedfans alle Chaoten sind
  35. 1 like
    Ich hatte in meinen Zivildienst einmal die Ehre ihn ins Krankenhaus zu begleiten, er war ein sehr freundlicher, lustiger Mensch. Diese zufällige Begegnung mit ihm werde ich nie vergessen. RIP Otto und mein herzliches Beileid an seine Familie.
  36. 1 like
    kopiert von wien.gv.at Die Meldung der Änderung der Wohnsitzqualität (Ummeldung) ist bei jedem Wiener Meldeservice - unabhängig vom Wohnbezirk - möglich.
  37. 1 like
  38. 1 like
    Wenn ich an dieses Peruspiel zurückdenke, werde ich immer ganz sentimental. Da bin ich sogar mit den Öffis hingefahren, weil ich nach der Arbeit nicht mehr so lange im Auto sitzen wollte.
  39. 1 like
    wenn man bereit ist zu zahlen, dann bekommt man innerhalb weniger tage einen mrt termin. die krankenkasse zahlt nämlich nur mrt untersuchungen die zwischen 7 und 19 uhr geschehen - davor und danach wird nix bezahlt. nachdem ein solches gerät sehr teuer ist, versuchen private radiologie institute die anderen zeiten mittels zahlender patienten aufzufüllen. ich habe das selber einige male genutzt, weil ich nicht 5 wochen warten wollte sondern prompt wissen wollte was los ist. ich habe für das mrt der gesamten wirbelsäule 400 euro bezahlt bzw für das mrt der lendenwirbelsäule 200 euro. ich schätze den aufwand bei einem mrt des kniegelenks inetwa gleich hoch ein wie zweiteres. dh beide knie würden ca 400 euro kosten. das sollte machbar sein. ich habe damals gefragt, wie es dazu kommt, dass man als zahlender patient sofort einen termin bekommt. daher weiß ich das. war ja irritiert, weil ich dachte, dass man bevorzugt behandelt wird - das ist aber nicht der fall.
  40. 1 like
    Von rechts nach links 143 - 163 Reihe 1-9 nur bis 162
  41. 1 like
    kann vorher schon vorbeischaun Brudi. Wo bist? Natürlich nur wenn wir nicht allzu lange im Stau stehen ?‍♂️ ansonsten wirds heute echt knapp
  42. 1 like
    Schal dabei! Diese Kommentare Aber velleicht machen diese Scherzpostings zumindest ein paar Leute mehr auf diese Mitteilung aufmerksam.
  43. 1 like
    Die Revanche gegen den FC Sevilla ist leider nicht geglückt. Es wurde trotz drückender Überlegenheit und zig-Chancen nur ein Punkt. Defensive Fehler die du dir auf diesem Niveau nicht leisten kannst und eine sehr schwache Chancenauswertung haben uns den Sieg gekostet. Und täglich grüsst das Murmeltier. Im Angriff sind wir top besetzt. Im Mittelfeld fehlt IMO auf diesem Niveau ein klassischer DM mit Abräumerqualitäten wenn schon die Abwehr nicht sattelfest und stabil ist. Lovren ist einfach kein Klasse-IV und wird es nicht mehr werden. Desto früher Klopp das erkennt, desto besser für uns...
  44. 1 like
    Liga 4 in GB ist auch nicht über unsere zu stellen. Auch nicht finanziell. Aber rechnen wir es doch mal vor. 660 mio euro auf 5 Jahre sind 132 mio pro Jahr. Dieses Geld wird aufgeteilt auf 3 Ligen, die jeweils 20+ Mannschaften haben. Ich weiß nicht wie die prozentuelle Aufteilung aussieht, aber mit Sicherheit wird die zweite Liga mehr bekommen als die Dritte, diese mehr als die Vierte. Wenn man also den wahrscheinlich zu großzügig geschätzten Verteilungsschlüssel 60-25-15 in Prozent für 2.,3. und 4. Liga hernimmt, dann würde die 4. Liga 19,8 Mio pro Jahr bekommen, also ähnlich wie Österreich. Nur muss dieses Geld auch noch auf 24 Mannschaften aufgeteilt werden, womit Österreich wieder weit vor dieser Liga liegt. Die dritte Liga bekommt 33 mio, wieder auf 24 Mannschaften aufgeteilt ergibt das wieder weniger als in Österreich... Fazit: so schlecht sind wir gar nicht wie wir immer geredet werden, ist natürlich auch dumm von Laola dass sie einerseits beim Artikel das 5 Jahresvolumen von England schreiben und andererseits das jährliche von Österreich
  45. 1 like
    Ein "Torschuß" ist in der Statistik nur ein Schuß der ins Tor geht, oder gehen würde wenn er nicht abgewehrt werden würde, alle anderen werden unter "Schüsse" gewertet. Im englischen versteht man das besser: "Shots on Target" und "Shots wide". Wie weit man daneben schießt ist für diese Statistik unerheblich und wenn man so an die Stange schießt, dass der Ball nicht ins Tor geht (gehen würde, auch da kann ja noch ein Gegenspieler eingreifen), dann hat man eben am Ziel vorbei geschossen. Übernommen wurde das vom Eishockey, wo die Statistikfreaks in Nordamerika schon Jahrzehnte bevor dies beim Fußball modern wurde ihre Leidenschaft abseits des realen Ergebnisses mit unzähligen Statistikwertungen auslebten.
  46. 1 like
    5-7min Download! bei mir sinds 4-5h, hoch lebe das waldviertel!!
  47. 1 like
    ja klar. damit brat ich dir nächstes Mal eins über, wenn du die anwesenden Frauen wieder mit Geschichten ausm ASB nervst. Anm: Ich darf nicht sagen, dass ein Mitspieler eine Mauer aus chips vor sich aufgebaut hat, weil dann der p0rnini eine Geschichte vom user @mauerbauer erzählt. :roll: @green_white-anfield-devil: Thanks!
  48. 1 like
    MM braucht ein TM auch einige mentale Voraussetzungen um ein "Guter" zu werden. Hier fehlt es beim Ossi vor Allem an Agressivität, Spiel mit dem Fuss und den nötigen Mut, den jeder TM braucht um den 5er zu beherschen. Das sind schon 2 Dinge, die man nicht lernen kann. Diese hat man, oder man hat sie nicht. Er spielt jetzt seit einem Jahr durchgehend in der KM und lese immer, dass er noch Spiele braucht und dazu lernen müsse- das kann mM ein RL Verein behaupten, wenn man nicht mehr absteigen oder aufsteigen kann, aber nicht in einer KM von Austria Wien!
  49. 1 like
    ich will ja hier nicht den moralfag spielen (ok, schon zu spät), aber es gibt genügend bereiche in dem forum, wo man seine trolling skills austesten kann. gerade in diesem thread muss man die leute nicht unbedingt verarschen, wenn sie tatsächlich hilfe brauchen.
  50. 1 like
    Nachdem wir jetzt am "Grab" des FCK - immerhin Kärntens erfolgreichster Fußballverein aller Zeiten stehen, können wir bis zur Elimination des Channels noch in Erinnerungen schwelgen. Meine Highlights: Mario Steiners "Golden Goal" gegen den FC Tirol Uefa-Cup gegen PAOK Die 3:0-Abfuhr für Rabbid in der ersten BL-Saison Bubalos Solo übers ganze Spielfeld gegen Bregenz mit anschließendem Traumtor Das letzte Heimspiel in Liga 1 gegen Sturm (2:0) und noch einiges mehr...
This leaderboard is set to Vienna/GMT+01:00
×
×
  • Create New...